Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
problem zweite Frau173
Einen zweiten Mann kann man sofort haben. wo ist das Problem der…
zum Thema
Problem, meine Frau mags nicht angespritzt zu werden105
Ich habe da so ne Anregung, besser gesagt, ich werd wahnsinnig dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Albtraum Schwimmbaddusche

********rcus Paar
583 Beiträge
@Siebenhundert77
Das wäre schon klasse *top*
Es ist wirklich total schade, das wir so weit auseinander wohnen *traurig*

LG
Melli und Marcus
Tja...
dann scheint ja das Thema Albtraum Schwimmbaddusche durch zu sein, was?
...
Hab jetzt nur mal die erste Seite gelesen und will auch a bisserl was dazuschreiben.

Diese Blicke die du beschreibst, denke ich kennt jeder! Allerdings habe ich selbst die Erfahrung gemacht das man sich das ganze manchmal auch als solche blicke einredet, wenn man selbst nicht so gefestigt ist.

Sind wir doch mal ehrlich. Grad im Schwimmbad guckt doch jeder jeden an. Ich sitz da ebenso mit meinen Mädels und läster über die Gerippe oder keine ahnung über irgendwas anderes.

Aber ich kann das Gefühl der Threadstellerin nachvollziehen.
*******en69 Frau
89 Beiträge
mmmh,

ja, das Gefühl kenne ich auch.

ABer es gibt Tage, da stört mich schon ein tiefer Blick von der Seite und mein Kopfkino geht los ins negative.....leider.

An anderen Tagen genieße ich die Blicke und finde mich dermaßen erotisch, daß ich es genieße!

Bin am üben , daß die positiven GEfühle überwiegen!!!

Wie heißt ein Spruch, den ich im www gefunden habe:

hinfallen, aufstehen, Krone richten! Weitergehen!!!

in diesem Sinne viel Freude im Schwimmbad an alle

Mädels und Jungs zeigt euch !!!! Ihr seid alle wunderbar schön, jeder auf seine Weise!!! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.