Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Albtraum Schwimmbaddusche

Hallo Ihr lieben,
ich gehe jetzt seid Jahren 3 mal die Woche zum schwimmen am Anfang haben einige blöd geschaut aber nachdem sie dann im Bad gesehen haben, das ich nicht am Beckenrand rumlunger und tratsche sondern kräftig meine bahnen ziehe, und erst wenn ich fertig bin mich auf Gespräche einlasse, sind die blicke in hochachtung umgewandelt worden. Da ich regelmäßig gehe kennt man die meisten Besucher und die stoßen dann auch schon mal andere zurecht wenn die auftauchen und blöde Sprüche von sich geben. Ich selber trau mich ja nie.
Rubensweib
Da hast Du vollkommen recht,ich weiß es selber,...aber so wie ich es hier in vielen dingen schreibe so seh ich es oder habe ich es selber erfahren,..... *smile*
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Ich mache solche Erfahrungen gar nicht, weil ich seit Jahren nicht mehr schwimmen gehe. Ich bin keine Wasserratte, aber ich bin früher - weil meine Kinder gerne gehen - mitgegangen.

Heute ist das Gewicht etwas, was mich davon abhält. Die Kinder gehen alleine, ich fahre sie und warte eben.
Das ist eine Einschränkung, aber ich schaffe es nicht, mich zu überwinden...
Vielleicht wärs einfacher nicht alleine Schwimmen zu gehen, sondern mit anderen Rubensmenschen zusammen?
*********arAB Paar
302 Beiträge
@siebenhundert
wir beide finden jetzt nicht das du dick bist eher normal gebaut. Für solche Situationen sollte man Gute gegenArgumente parat haben.
******i63 Frau
10.091 Beiträge
Es ist schade
das so viele dann auf das schwimmen verzichten.
Denn gerade im Wasser kann man sich, auch mit Übergewicht, wunderbar bewegen.
Ich gehe ja jetzt seit 2 Wochen zum Aqua Aerobic und es ist so toll.
Trotz schmerzender Beine und Knie kann ich mich super im Wasser bewegen.
Danach bin ich wunderbar müde und ausgepowert, aber ich fühl mich wirklich gut.