Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Albtraum!3
Albtraum! Wieder einer dieser Nacht der Nächte der gleiche Traum das…
zum Thema
Badeanzug und Natursekt8
Ich habe einen außergewöhnlich Wunsch der mir aber nie zu teil wurde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Albtraum Schwimmbaddusche

also ich hatte das vor drei jahren bei meinem ersten clubbesuch...ich eine der wenigen die mollig war...lauter schauläuferinnen um mich rum, die sich dreimal am abend umzogen aber auf keiner der matten zu finden waren... *zwinker*
jedenfalls stand ich mit meinem partner an der bar und musste mir anhören, wie ein mann zu seiner begleitung direkt hinter mir sagte " die könnte den ganzen abend an meinem sch... rummachen, da würde sich nix bewegen"...der abend war für mich sogut wie gelaufen, damals...
heute passiert mir das nicht mehr...mittlerweile bin ich so selbstbewusst in clubs, dass mich sowas nicht mehr erschüttert...und ich habe dann auch festgestellt, immer mehr männer wollen das vollbusige, pralle weib...die heutigen blicke die mir nachgeschmissen werden, machen mich sogar stolz... *freu2*
Siebenhundert77
Also ich muß wirklich mal sagen,...wo bist du den dick??? Du bist eine nette und für mich als Frau gesagt aktraktive Frau,..
Eine richtige Frau hat etwas zu bieten und ist keine Fahrradspeiche,ich denke das sieht Dein Mann genauso,....ich hatte auch eine Phase das ich immer dachte ich bin zu dick,nur weil ich auch etwas Bauch habe,außer das ich ein paar jahre älter bin wie Du,..lasse die anderen scheiße sein,wichtig ist das Du Dich wohl fühlst und Dein Partner Dich so liebt,...LG.Biene *knuddel*
...
so sehe ich das auch...
erstaunlich...
es ist schon erstaunlich, welche frehchheit manche leute besitzen. aber ich hake das immer als intolerant und dumm ab.

mir ist es auch schon passiert, dass ich wegen meines gewichtest einen dummen spruch abbekommen habe: in der straßenbahn fuhr ich mit meiner freundin zu einem konzert, die bahn war wirklich gerammelt voll und wir kamen gerade noch so rein, wir standen allerdings an der tür, weil wir nicht durch kamen. als die bahn anhielt wollte ein älteres ehepaar aussteigen, sie drängten sich durch alle leute durch und als sie an mir vorbei kamen sagte er: so eine unverschämtheit, wenn man schon so breit ist, stellt man sich auch noch an die tür!
leider fehlte mir damals meine spontanität um darauf zu antworten!
doch die freude auf das konzert lies mich den vorfall auch bald vergessen.

natürlich treffen solche blicke oder sprüche, aber es gibt es solche und solche leute, das wird immer so sein! zum glück wissen wir um unsre qualitäten *zwinker*

lg
mona
Man ist selbst für sich verantwortlich das ist richt. Richtig ist aber auch das der Vorsatz und der Plan durchzuführen nicht immer zum Erfolg führt. Es gibt halt mehr Faktioren als Idee- Plan-Durchführung-Erfolg. Aber das wollen viele nicht hören - ist schon klar. Ist ja auch leichter zu sagen - selbst schuld. Aber davon abgesehen.

Denke man kann sich durchaus wohl fühlen in seinem Rubenskörper - und dennoch beleidigende Blicke und Worte als verletzend fühlen. Das eine schliest das andere für mich nicht aus.

Bei mir rühren solche Ereignisse oft mehr am Punkt ausgegrenzt zu werden. Und ob man nun wegen Tatoo, Piercings, Figur, Narben oder Behinderungen ausgegrenzt wird - finde das ist wirklich egal. Das tut einfach weh.

Solange die Leute schauen und fragen finde ich geht es noch, denn dann kann man ihnen seine Weise der Dinge erklären. Ob sie es dann annehmen ist ne andere Sache. Aber wenn sie nur gaffen oder Müll reden - naja das ist dann schon eher nen Angriff auf einen selbst der weh tun kann.

Ich hab ein paar Sprüche für solche Situationen schon bereit die ich dann meist nur abrufen muss - oder ich reagier durch sehr deutliche Körpersprache... das wirkt oft noch deutlicher.

Vielen ist garnicht klar dass sie so verletzen, sie meinen - sie sagen ja nur was sie denken. Wenn man dann sagen würde, wie sie es empfinden wenn man sich verächtlich über ihre Dürrheit unterhalten würde... dann schauen sie einen an - wie ein Auto - nur dass ein Auto klüger schaut....

Auch wenn mir manchmal - gerad wenns mir an dem Tag nicht so gut geht- wehtut - ich erhole mich recht schnell wieder von solchen Attaken, da ich es schlieslich nicht allen recht machen kann. Lieber mach ich es mir selbst recht - und meinen Lieben.
Ich finde solche Blicke im Schwimmbad oder sonst wo, genauso verletzend wie Worte...
*******dich Paar
3 Beiträge
hallo ihr lieben
wollte mich nur mal kurz dazu melden
ich bin auch jahre lang nicht ins schwimmbad gegangen,doch mein jetziger mann hat mich dazu gebracht es doch zu tun,denn er liebt meine rundungen
und mitlerweile sind mir die blicke der anderen auch egal und das schwimmen macht richtig spaß.also mädels rein in den badeanzug oder bikini und spaß haben.
lg sandra
aber wieso betrachtet ihr die Blicke immer als negativ?
Also ich gugge auch schonmal.....*zwinker*
mit Vorliebe knackige Männerä...........

Ob der sich dann auch diskriminiert fühlt?
Oder einfach denkt, die findet mich nett.

Und die Frauen in der Dusche die so guggen sind vielleicht nur neidisch auf meinen Busen *grins* weil sie den schön finden und guggen deshalb.

Alles hat zwei Seiten, ich versuche es immer positiv zu sehen.
Denke mal das die Art wie der Blick ist, man schon merkt was gemeint ist. Ich habe keinen Hingucker-Busen, also kann es kein Neid sein.
*******hen Frau
34.496 Beiträge
JOY-Team 
Ich denke man deutet da manches mal einfach auch zuviel rein in die Blicke
Ein Blick kann freundig, freundlich, neutral und abwertend sein.
Ich denke man kann es dann schon richtig deuten.
nö :)
Ich bin derzeit dreistellig und da Schwimmen die Gelenke nicht so belastet, schwimme ich derzeit dreimal die Woche.
Danach dusche ich splitterfasernackt.
Klar wird geguckt - ich gucke auch - und vermutlich sind alle froh, dass (wenn) sie dünner sind als ich.
Ich wäre auch froh, wenn ich dünner wäre, aber wie gesagt, ich gucke auch und dann freue ich mich auch über Makel an anderen, die ich nicht habe.
Das finde ich sehr menschlich und da dick nur eine von vielen Auffälligkeiten ist, glaube ich nicht, dass ich als Dicke nun besonders abfällig gemustert werde.
Fast im Gegenteil - manche scheinen mich bewusst freundlich anzulächeln um klarzustellen, dass sie mich eben nicht abfällig mustern.
Oft habe bei den duschenden Damen auch das Gefühl, außer Konkurrenz zu laufen, da bei mir eh Hopfen und Malz verloren ist *zwinker*
Gepiercte, tätowierte, sehr rasierte oder gar nicht rasierte Damen werden ebenfalls gemustert. Die mit den "ganz dicken Hupen" so sehr wie die "A-Körbchen" und so weiter.
Ganz ehrlich:
wenn ich dusche, dusche ich und gelegentlich mustere einfach auch.
Ob jemand Blicke nett oder abfällig findet, ist oft auch die eigene Erwartungshaltung, oder?
Mona72
Klar trifft mich sowas auch,aber wie ich immer sag,...jeder soll vor seiner eigen Tür kehren wer weiß was sich bei anderen dahinter verbirgt,.....!!!!
Aber der Klügere steht über den Dingen und das sind eindeutug wir,.... *spitze*
@Blackcat1962
Vom Kopf her ist das schon klar - aber da solche Dinge auch vom Unterbewußtsein gesteuert werden - und die Verletzungsknoten darin sind schwer zu steuern - ist das nicht immer so einfach wie es sich hier schreibt ...
äähhm....
....sind wir alle nicht gucktierchen - irgendwie? *liebguck*

unser problem ist vielleicht das abfällige im blick. ich lächle und stelle mir vor, extra für mich klingt schöne musik oder ich summe mir welche, schaue offensiv und freundlich.

ist es nicht folgendermaßen:

1. der/die abfällige vertuschen ihr eigenes problemdenken vor sich selbst und brauchen andere, um sich besser zu fühlen

2. der in sich ruhende verschenkt ebenso ein lächeln, denn er hat nichts zu mäkeln, weil er sich selbst nimmt, wie er ist

3. haben wir nicht die besseren chancen, die echten und nahen menschen an unsere seite zu wählen?

*freu* La Bomba
Puuuuhhh
jetzt hab ich alles gelesen, kam ja gestern garnicht mehr nach, weil ich schon im Bett lag und die Augen nicht mehr aufbleiben wollten.

Ich denke schon das ich ganz gut zwischen einem lieben oder einem abwertenden Blick unterscheiden kann.

Ich weiss auch das ich nicht hässlich bin, hab halt etwas mehr von allem, nur ist das kein Grund mich mit eindeutigen Blicken aus der Dusche zu schieben.

Ich gehe ins Pornokino und auch in Swingerclubs und in jedes Schwimmbad in das mich mein Mann reinschleppt, gehe ja auch gerne schwimmen. FFK find ich klasse, würde am liebsten jede Gelegenheit nutzen um naggisch zu sein :-).

°Aber manchmal hat man so Tage an denen Kleinigkeiten genügen um als Milchsüppchen darzustehen.° *traurig*

Ich gucke auch ganz gerne aber ich hab mich wenigsten so im Griff das ich drauf achte nicht abwertend zu schauen, mir gefällt auch nicht jede Figur...mir gefällt nix dünnes, ich möchte auch nicht spargeldürr sein...auch wenns mir meistens keiner abkauft.

Mein Mann liebt jedes Gram an mir und ich seine. Ich bin stockbi und war noch nie mit ner dünnen Frau im Bett weils mir nix bringt.

Ich ärgere mich auch immer darüber das ich nicht einfach was sage, ich bin sonst ne echt °laute° Person und reeeeeeeede unglaublich viel.

Nun ja ich findes es wirklich toll das die Mehrheit doch weiss was ich meine ;-)....

Und danke fürs aufbauen :-*
LOOOL
Jeder von uns weiss doch das ich FKK meinte oder? *zwinker*

Bleibt unter uns °haha° *haumichwech*
Hi Miteinander,

vor ein paar Jahren war ich auch so "verschämt" und der Weg von der Decke bis ins Wasser rein war für mich ein Spiessrutenlaufen....

....dieses Jahr hab ich einfach mal auf's Schämen verzichtet *lach*

Und bin freundlich grinsend meinen Weg gegangen. Und die ganze Badesaison über war alles in bester Ordnung.

Auch in den Duschen. Da hatte ich allerdings noch nie ein Problem, denn bei uns sind´s reine Frauenduschen und ganz ehrlich - die Meinung fremder Frauen interessiert mich aber sowas von gar nicht.

Ich denke aber, daß ein Jeder sein Unwohlgefühl aussendet. Gehe ich also mit dem Gedanken schon los, daß ich nun begafft werde (im negativen Sinn), oder taxiere provokant mit fixiertem Blick mein mir fremdes Gegenüber... dann kommt das auch so an bei eben dem Gegenüber. Oftmals sicherlich unbewußt, aber trotzdem wird darauf reagiert.

Ich fühl mich auch nicht wirklich wohl mit meinem Gewicht, aber - wie Herr Eosin für mich so treffend sagt - wenn ich es nicht selbst verändere, dann muß ich eben damit zurecht kommen. Ich hab´s durch falsche Ernährung drauf bekommen und niemand ausser mir trägt dafür die Verantwortung ;o)

Nachdem mir das bewußt ist, LEBE ich eben auch damit und gräme mich nicht. Seitdem ich einfach nur ich bin, und nicht ich DICKE, merke ich auch, daß es genügend Männer gibt, denen ich einfach gefalle...auch körperlich.

Rumjammern liegt mir schönerweise nicht mehr. Dafür ist das Leben viel zu interessant und toll *ja*


LG
Rubens
also nach meiner Beobachtung sehen sich fremde Frauen selten wohlwollend an , ist meistes so ein abwertendes Ganzkörperscannen, egal wie sie aussehen oder wo sie sind.
Tatsache ist: Mollige Leut würden nie einen schlanken Menschen auf der Strasse, im Schwimmbad oder sonst irgentwo verbal oder nonverbal angreifen !!!!
Diese "abwertenden Blicke" die man meint zu spüren, sind meist nur das Suchen nicht perfekter Gegebenheiten bei anderen, weil nahezu jede Frau weniger geliebte Körperzonen hat.

Schaut also eine Frau auf meinen wuchtigen Hintern, weiß ich das sie mit ihrem auch nicht zufrieden ist. *arsch* So redet sich Frau nämlich immer wieder ein, das es ja noch schlimmer geht. Viele stärken nur so ihr Selbstbewusstsein - und diesen positiven Nebeneffekt bringt mein wuchtiger Hintern.
Macht einen Punkt für mich..... *smile*
Also soweit ich das über dein Profil beurteilen kann, so musst du dich doch nun absolut nicht verstecken MolligerEngel. Sammelst also auch so Punkte... *zwinker*
*******007 Mann
9.309 Beiträge
@molliger engel
ganz genau so ist es, denn eine selbstbewußte (schlanke) frau hat sowas gar nicht nötig!
Fakt ist doch letztlich,
dass in unserer Gesellschaft alles, was nicht der gerade geltenden Mode entspricht komisch beäugt wird.
Nach wie vor wird schlank als schön empfunden und suggeriert. Bei der breiten Masse. Genauso, wie irgendwelche Farben, Klamotten, Handys und was weiß ich, was noch immer wieder als besonders toll und schick, sprich besonders massenkonform gehypt werden.

Der Punk entspricht nicht der Norm, die Dicken nicht, Behinderte nicht, Familien mit vielen Kindern nicht, Alleinerziehende Mütter nicht, Schwarze, Gelbe, Braune = Ausländer jeder Couleur auch nicht, Bodybuilder-Frauen nicht, gepiercte und/oder tätowierte nicht... Und diese Reihe ließe sich unendlich fortsetzen. Und jeder von uns sollte sich mal die Frage stellen, wogegen er/sie Vorbehalte hat. (Ganz persönlich und GANZ ehrlich)

So ist der Mensch nun mal. Und so muss Mensch leider auch immer damit rechnen, von anderen Menschen ab- oder geringschätzig behandelt oder zumindest beäugt zu werden. Das Einzige, was dagegen hilft ist mit sich selbst im Reinen sein und gegebenenfalls auch mal offensiv werden.

Schaut doch einfach mal intensiv und offensiv zurück., wenn Ihr unter Dusche taxiert werdet.

Aus vielen Postings hier lese ich heraus, dass Ihr Euch begafft fühlt und Euch das unangenehm ist. Lasst sie doch alle gaffen. Es ist nun mal in der Natur des Menschen. Es steckt von der Kindheit an in uns. (so hat z.B. erst kürzlich der Kurze von Madame an einer Pommes-Bude jemanden mit contergangeschädigten Armen wirklich hemmungslos von oben bis unten begafft.)

Der Mensch ist neugierig (hoffentlich) und sensationsgeil. Und auch da sollte sich JEDER mal selbst fragen, ob er wirklich allem, was ihm selbst fremd oder nicht nachvollziehbar erscheint offen und tolerant gegenüber steht.

Hört auf zu jammern und werdet aufrecht.
Steht zu dem, wie Ihr seid und was Ihr seid.

Jeden Tag aufs Neue: Ich bin GUT. (Und wenn ich etwas selbst nicht an mir gut finde, dann werde ich es ändern, bis ich es gut finde)

Sonnige Grüße aus der Hauptstadt,
Monsieur de Eosin
*********nenz Frau
4.074 Beiträge
fkk!
ein tipp aus meiner eigenen erfahrung:

sofern bei euch angeboten, geh zum fkk-schwimmen. fkkler sehen die unterschiede der körper oft viel entspannter als textiler - der personenkreis ist ein anderer. beim fkk trifft man sowohl weniger schauläufer/innen als auch weniger wertende blicke. außerdem gibt es dann beim duschen auch nicht mehr zu sehen als beim baden *zwinker*

ich falle auf und bin nur für einen sehr begrenzten personenkreis ein optisches highlight, aber ich gönne mir dieses vergnügen so oft wie möglich. und selbst bei mir gibt es kaum dumme sprüche.

btw: du bist nicht dick!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.