Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6302 Mitglieder
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
zum Thema
Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?747
Hey, Mein echtes? Kann ich mich jünger machen? Werde ich auf Parties…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komisches Alter und weitere Fragen

Komisches Alter und weitere Fragen
In letzter Zeit fällt es mir besonders auf, ich bin in einem komischen Alter, bald 40 *heul*
Mal abgesehen davon, dass es ich das Gefühl vom Weltuntergang zu haben....aber nun das.

Junge Männer Anfang 20 schreiben mich an, die auf jedem Kontinent dieser Welt meine Söhne sein könnten, oder fast.

Oder Männer weit jenseits der 50, die nicht nur vom Alter im Personalausweis schon wie Väterchen aussehen.

Beim durchklicken der männlichen Mitglieder fällt mir auf, es gibt sie kaum noch...die Männer zwischen 35 und 45. *schock*

Wo sind sie? Wer hält sie gefangen? Sind alle mit Familie und Häuser bauen beschäftigt?
Gibt es noch einen in Berlin, der nicht gefangen gehalten wird und sich dazu noch "normal" verhält?

Was passiert erst, wenn ich 50 werde? *panik*
@RubensLike
Keine Sorge, es ändert sich so gar nichts, wenn Du auf dem Weg zur "50" bist, Du wirst weiterhin von "Burschen" angeschrieben, nur die älteren Herren sind dann jenseits der "60"

LG vom bEngel

... und schlimmer wird es nicht "ggg"
********ck66 Mann
78 Beiträge
Hallo RubensLike
Beim durchklicken der männlichen Mitglieder fällt mir auf, es gibt sie kaum noch...die Männer zwischen 35 und 45.


Hier ist noch jemand *g*

L.G. Lulu
Hallo Moonstruck66,
nur eben leider nicht aus Berlin, wenn ich da mal vorgreifen darf.
*******mata Frau
2.838 Beiträge
Oh ja, davon kann ich auch ein Liedchen singen. Bin grade 40 geworden und bei der ersten Mail wo mich ein Anfangzwanzigjähriger angeschrieben hat dass er auf ältere Frauen steht, bin ich schier vom Stuhl gefallen.
Aus seiner Sicht bin ich ja älter, aber bei dem Begriff "Ältere Frau" seh ich irgendwie Frauen des Jahrgangs meiner Mutter und älter vor mir.

Naja, ich nehms halt wie's kommt. Und ab und an ist so ein Jüngelchen auch gar nicht unpraktisch *g*
***11 Frau
3.550 Beiträge
@rubenslike
hmm.... *gruebel*

nicht wenige junge wollen bei einer reifen frau lernen oder einfach genießen, dass sie weiß, was sie will und wie sie es bekommt. die deutlich älteren wollen vielleicht noch mal was wirklich jüngeres.
und die dazwischen stehen grad erst am beginn ihrer midlife-crisis und sind noch nicht reif für den joy... *zwinker*


okay, das war jetzt sehr provokant und pauschal - aber es steckt doch ein fünkchen wahrheit drin, denke ich mal.

und die ganz netten melden sich jetzt hier bei dir *mrgreen*.
***11 Frau
3.550 Beiträge
Und ab und an ist so ein Jüngelchen auch gar nicht unpraktisch
breitgrins....
***11 Frau
3.550 Beiträge
noch nachtrag:

ich fühl mich grad sehr wohl mit meinem fortgeschrittenen alter *g*
Ich weiss nicht,
mein Sohn ist gerade 30 geworden *schock* *huch*

... die Vorstellung ist schon komisch
Wie komisches Alter und noch nicht mal 40???

Jetzt bin ich deprimiert! *freundchen*

Aber ich garantiere dir auch...es wird nicht nachlassen...die Jünglinge werden dich auch weiter antippseln und dich mit grandiosen Fragen alá...."Hättest du gern mal nen Jüngeren im Bett?".....oder.... "Ich mag reife Frauen!"....oder (mein persönlicher Favorit)..."Ich steh auf Ältere!"...beglücken. *gr*

Meiner Erfahrung nach fischen die Männer und Frauen so grob um die 40 rum in unterschiedlichen Becken. Frauen um die 40 gucken nach den Männern, die so grob 45 +/- ...sind. Die Männer in diesem Alter gucken aber häufig nach Frauen so um die 30. Oder maximal Anfang 30.... *oh*

Für Männer um die 40 sind Frauen um die 40 wahrscheinlich häufig zu alt. *gg*

PS: Wer Klischeés in meinem Beitrag findet, darf sie behalten! *smile*
***11 Frau
3.550 Beiträge
ich habe keine kinder.... aber u-30 hatte ich bisher auch nicht.
*******au77 Mann
248 Beiträge
@all
macht euch doch keinen kopf, in jedem alter in dem ihr seit seit ihr im besten alter und werdet von den verschiedensten altersklassen begehrt:)
gruß
piste
Naja
Ich mach mir nix aus soviel jüngere Männer und Moonstruck viell. hätte ich dazu schreiben sollen, SINGLEmann.

Liierte mit Zeitmangel an Wochenenden und Abends gibt es zu Hauf.

Jaaa...ich werde 40 und werde dann einfach Nonne *tuete*
@Pistensau77
ich mach mir da keinen Kopf, fühl mich wohl in meinem "mittleren" Alter
ich bin ü 50 und habe mich noch nie so wohl gefühlt wie heute ...


bin zufrieden auch wenn man doch hier und da merkt das man "alt" wird

aber gerade in meinem alter habe ch das gefühl das ich vieles ganz anders wahrnehme und genieße .

die anschreiben der jungen kerlchen bleiben , nach dem alter zu sehen habe ich mir auch abgewöhnt .. es muss einfach passen und gefallen was man sieht .

ein mann mit 45 kann schon aussehen wie ein alter mann .. kommt ja immer drauf an was man aus sich macht und was man für sich tut .

so ist dann auch das erscheinungsbild

lg Ines
*******au77 Mann
248 Beiträge
das doch fein und wenn sie dann noch lecker sind mmmmh;)
***11 Frau
3.550 Beiträge
und werdet von den verschiedensten altersklassen begehrt:)
stimmt, aber frau erlebt das hier oder auf anderen plattformen oftmals zum ersten mal. das sorgt dann schon mal für aha-effekte - angenehme sowie auch mal nicht so wünschenswerte. und?
***11 Frau
3.550 Beiträge
@ines
das "danke" reichte gerade nicht.
du sprichst mir da wirklich aus der seele *top*.
******i63 Frau
10.069 Beiträge
*lol* was für ein klasse Thema.
Oh man, wie kommt mir das bekannt vor.
grins.....................nur wird das mit dem Alter noch komischer, den ich steuere doch schon hart auf die 50 zu.
Momentan fühl ich mich vom Kopf her besser als mit 20..................leider kapiert das mein Körper nicht so ganz.
Und ja, die Anschreiben von jungen, attraktiven Männern im Alter meines Sohnes bekomme ich auch. Aber leider sind die so gar nicht mein Ding. Auch ich mag am liebsten Männer im Alter zwischen 40 und 55.

*lach* mit 40 hätte ich auch Nonne werden können, aber ich sag dir es wäre echt schade, den jetzt geht es doch erst richtig los.

LG Jutta
*******007 Mann
9.290 Beiträge
und die dazwischen stehen grad erst am beginn ihrer midlife-crisis und sind noch nicht reif für den joy...


*uah* *motz* *fluch* *gleichplatz* *smile* *rotfl*



Die Männer in diesem Alter gucken aber häufig nach Frauen so um die 30. Oder maximal Anfang 30...


Da stimme ich Dir teilweise zu. Das hat aber einen bestimmten Grund.
Zum einen sind viele der Frauen (nur im Joy?), die in meinem Alter sind, devot oder eher devot. Ich suche eine Frau auf Augenhöhe!
Zum zweiten stehen viele Frauen in diesem Alter auf größere Männer, vor allem Frauen, die selbst sehr klein sind, sind auf Männer jenseits der 1,80 m gepolt. Da habe ich mit 1,65 m keine Chance. Die jüngeren Frauen sind da scheints toleranter! *zwinker*
Das dachte...
ich mit 30 auch bigmami, aber irgendwie...naja.

Vielleicht liegt es an meinen nahenden 40 und das ich mir vorkomme wie in einer Midlife-Crises.

Es ist halt ein komischer Beigeschmack wenn mich ein 22 jähriger anschreibt, der auf "reife, ältere Frauen" steht, die so erfahren sind und "von denen man noch lernen" kann.

Oder von deutlich Älteren, wo man schon denkt "Seh ich schon so alt aus, dass ein 55 jähriger ran möchte?"
******_46 Frau
1.318 Beiträge
Willkommen im Club!
Die gleiche Feststellung habe ich auch schon gemacht.

Scheinbar sind die Singles unter 170cm und unter 30 Jahren.
Wenn man dann auch noch groß und breit ist und mit einem ausgeprägtem Selbstbewusstsein ausgestattet ist, dann gestaltet sich das Suchen und Finden noch schwieriger.

...mit 50?
das habe ich mich auch schon gefragt!

Kein Grund zur Panik, wir stehen über den Dingen mit erhobenem Haupt und einem Lächeln im Gesicht!

Carmen
Muschelsucher
Ich werde auch mit ü 50 auf jenseits der 1,80m stehen, sorry *zwinker*
*******007 Mann
9.290 Beiträge
@RubensLike
Du bist selbst 1,80 m, da kann ich das grade noch tolerieren! *fiesgrins* *zwinker* *grins*
Muschelsucher
Zu gütig von Dir *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.