Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6309 Mitglieder
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
zum Thema
Ab welchem Alter und Aussehen ist hier Schluss?154
Ich stelle mir sehr oft die Frage, ab wann man aufhören sollte nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komisches Alter und weitere Fragen

***11 Frau
3.550 Beiträge
@muschelsucher
ich muss grinsen, dass ich als die ältere noch solche emotionen bei dir auslöse... küsschen

aber im ernst - ich mag so gar nicht mehr sehr große männer (hatte ich jahrzehnte lang), also auch da mal was sehr pauschales von dir *zwinker* .
solche vorlieben hängen wohl eher mit den lebenseindrücken zusammen. ich persönlich bevorzuge heute männer, die eher geringfügig oder überschaubar größer sind als ich, handlich und wendig ;). mehr braucht's nicht wirklich.
***11 Frau
3.550 Beiträge
mädelz....ich werde im frühjahr 50 und es geht mir am *arsch* vorbei. ob zipperlein oder nicht. entscheidend ist, wie frau sich innerlich fühlt.
*******007 Mann
9.304 Beiträge
also auch da mal was sehr pauschales von dir

deswegen schrieb ich ja auch viele und nicht alle Frauen! *aetsch*

und dann schrieb ich noch dies:

vor allem Frauen, die selbst sehr klein sind, sind auf Männer jenseits der 1,80 m gepolt.


und mit 1,70 bist du ja nicht gerade klein für eine Frau! *zwinker* *grins*
***11 Frau
3.550 Beiträge
und mit 1,70 bist du ja nicht gerade klein für eine Frau!
na, als groß empfinde ich mich aber nicht...nach heutigen maßstäben eher durchschnitt...find.
ist ja auch egal - ich mag schon, wenn ein mann zumindest meine größe hat. oder ein paar cm mehr. aber "groß" muss mann nicht sein. ich finde es sogar spannend, wenn man sich barfuss in die augen sehen kann, ohne dass sich einer ernsthaft verbiegen muss *zwinker*
Mit 40 fängt das Sexleben doch erst an richtig gut zu werden *grins*
War auf jeden Fall bei mir so und ich höre es auch oft von anderen.
Man wird freier, gelassener, experimentierfreudiger, lässt die falsche Scham hinter sich.
Weiß was man will und nimmt es sich auch.

Und ich rücke mit großen Schritten auf die 50 zu. Und es stört mich nicht wirklich.

Und ja ich stehe auch mehr auf große Männer, aber das war schon immer so.

Und die Mails von den Jungs lese ich mit einem lachendem Auge. Stehen unter Welpenschutz.
Ich stelle sogar fest das sich meine Altersvorstellung ändert. Früher hab ich gesagt +-5 Jahre, heute sage ich 10 Jahre jünger ok, 10 Jahre älter...neeeeeeeeeeeee
****igh Frau
518 Beiträge
Ich finde jedes Alter hatte seine Vorzüge und Nachteile. Ich möchte keine 20 mehr sein, oder nur mit der Weisheit von heute.

Ich gehe nun stramm auf die 50 zu und kann nur sagen, ein geiles Alter.
Und die jungen Kerle, schreiben mich auch laufend an.... grins.
Meine Lover müssen aber mindestens schon ne 4 haben, sonst ist das nix für mich.

Hihihihihi wie sage ne gute Freundin von mir immer, Sex mit so einem jungem Kerl wäre wie " Ficken ohne Frühstück" den schickt man danach gleich wieder nach Hause ...grinsfrech
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Ich denke mal wir sind jung geblieben und deshalb fällt es uns schwer, zu erkennen das auch ein Ü50 jähriger gar nicht sooooo alt ist.

Wenn man das vergleicht was man mit 18 gemacht hätte, da hätte man sich vielleicht auch mit einem um die 30 eingelassen, das hört sich nunmal dann nicht soooo alt an wie dieses Verhältnis, ist aber nichts anderes.

Mir geht es genauso, ich gehe auch auf die 40 zu mein Mann wird es nächsten Montat, und wir fühlen uns aber niemals so alt.

Ist schon komisch.

Und zuschriften bekomme ich aber doch eher von Leuten die zwischen 35 - 45 sind, man da hab ich ja riesiges Glück, das sie bei uns hier noch frei rumlaufen und nicht alle eingesperrt sind oder garmit Häuserbau beschäftigt.

ich wünsche dir das es bald anders wird, bestimmt so gar.
*******orn Mann
76 Beiträge
Is schon merkwürdig was einige hier schreiben. Mit 41 Jahren zähle ich mich zu den Personen die wohl im gesuchten alter liegen. Aber entweder habe ich was ziemlich abstossendes an mir oder einen Mackel auf meiner Seite, den meist bekomme ich keine Antwort. Oder sie ist oft unhöflich. Dabei achte schon darauf freundlich zu sein, keine Frau in alter an zuschreiben die meine Tochter oder Mutter sein könnte.
Im Gegenzug bekomme ich manchmal zu schriften von Frauen, bei denen ich mich Frage ob die mich verarschen wollen oder auf mein Geld aus sind. Macneh schreiben gleich das sei ein TG haben wollen usw.. Ich habe jedenfalls den Eindruck, das man es dein Damen hier nicht recht machen kann.

LG
Capricorn
*********art84 Frau
7.967 Beiträge
Wat schön zu den Küken zu gehören *zwinker*

Lach.. Ne.. Ich hoffe ich werde mit 49 so cool sein, wie du Lou *bussi*
*******009 Paar
6.148 Beiträge
kratzbuerste67:
Die Männer in diesem Alter gucken aber häufig nach Frauen so um die 30. Oder maximal Anfang 30.... *oh*

boah näää! *nono*
was will ich denn mit einer sex-partnerin, die 20 jahre jünger wie ich ist? *nene*
ich suchte noch nie "was zum vorzeigen"... *nein*
für "augenhöhe" ist für mich nicht die länge, sondern die reife relevant, und die findet man nunmal eher bei frauen ü40, wie gut 10 jahre jünger...
(aber vielleicht sollte ich mich mit meinen "grad so eben ü50" auch garnicht angesprochen fühlen...) *nixweiss* *zwinker*
***11 Frau
3.550 Beiträge
@lovefor2
ich bin auch nicht immer cool...mensch halt...

aber ich sehe heute viele dinge gelassener. so wie es aber auch ein paar regeln für mich gibt. z.b. erwarte ich klare kommunikation...die koennen jüngere meist sogar besser.
*********art84 Frau
7.967 Beiträge
Das finde ich echt toll u bewundernswert Lou. *smile*
Locker sehen...
Je nach Tageslaune kann ich die ein oder andere seltsame Zuschrift ganz locker sehen, und auch mal herzlich lachen. Gerade von den ganz jungen "Fans" kommen manchmal Texte, werden Wünsche geäußert...die ich einfach zum *lach* *rotfl* *haumichwech* find.

z.B.
...möchte gern mal mit dir im Arm nen gemütlichen Abend vor dem Fernseher verbringen. So mit Bierchen und ner Tüte Chips...
*oh2*
..Och nee...laß mal! Diese Zeiten habe ich schon zu den Akten gelegt, als du noch körperlos im Nirvana unterwegs warst.*nene*
Oder...
...möchte mit dir Achterbahn fahren, und deine Hand halten, wenn du schreist! *grins* Sooo romantisch!

Und manchmal bekomm ich bei so Sätzen wie neulich...
..mein größter Wunsch ist es, mit einer älteren Dame mal so richtig guten Sex zu haben!
... *gr* *motz* *freundchen* ....eher solche Gefühle.

Meistens entscheide ich mich aber für die optimistische Brille!
Wow...so viele Männer haben Interesse an mir!
Und ja...sie haben Recht! Der Sex wird immer besser im Alter, vielfältiger und weniger dogmatisch!
Gedanken mach ich mir erst dann, wenn keiner mehr schreibt.
*zwinker*
***11 Frau
3.550 Beiträge
Das finde ich echt toll u bewundernswert Lou
...wenn's auf beiden seiten funktioniert mit der kommunikation.
ich hatte gerade das gegenteil - und daran wäre beinahe eine freundschaft zerbrochen. ich hoffe mal, dass sich das scherben aufsammeln nicht zu kompliziert gestaltet und der boden darunter noch relativ heil und unzerschrammt ist *g*
*******009 Paar
6.148 Beiträge
@ Eolia
Deine einstellung und Dein statement sind KLASSE!!! *top2*
das liebe Alter...
Soll ich Euch mal was sagen:
Wenn ich "in echt" unterwegs bin lerne ich Menschen aller Altersklassen kennen, viele haben sich dabei schon bei mir teils auch um 10 Jahre und mehr vertan.

Ich könnt mich dann immer wegschmeissen wenn es um "Altlasten" geht und ich meine fast 18-jährige Tochter erwähne. Dann müsstet ihr mal sehen, was da so im Männerhirn abgeht - rechnen,rechnen, hmm wie alt kann die denn gewesen sein?
Es ist zum Brüllen sag ich Euch!

Was sagt uns das? Man kann einem das Alter (das was im Ausweis als Geburtsdatum steht) doch oft garnicht ansehen.

Und noch was: der Typ Mann der mich sexuell anzieht und den ich so auf der Stelle mal vernaschen könnte ist ganz anders als der Typ Mann mit dem ich meine Freizeit verbringen möchte und mit dem ich auch geistig auf gleicher Höhe bin.

Leider habe ich bis jetzt die Kombination noch nicht gefunden - HEUL

Dadurch scheiden aber die meisten unter 25 schonmal aus was das Frühstück danach o.ä. angeht.

Nehmt es doch einfach als Kompliment Mädels, die jungen Hähne wollen sich schön aufplustern und lassen ihren Kamm schwellen, merken aber doch meist, dass die "reife Frau" die sie begehren garnichts für sie ist. Da müssen sie nämlich mal ran und zeigen was sie können - Hihi

Ich jedenfalls geniesse mein (Sex)-Leben jetzt in vollen Zügen und hab Spass viele neue Sachen auszuprobieren. Ich weiß´was ich haben will und nehme mir das auch - und das können mir die jungen, wenn auch knackigen meist nicht bieten.

So - und ich habe allen versprochen wenn ich mal laut Kalender 50 werde, dann gibts ne fette Party mit jeder Menge Gogos und Strippern - natürlich alle nur für mich...
Ich könnt mich dann immer wegschmeissen wenn es um "Altlasten" geht und ich meine fast 18-jährige Tochter erwähne. Dann müsstet ihr mal sehen, was da so im Männerhirn abgeht - rechnen,rechnen, hmm wie alt kann die denn gewesen sein?
Es ist zum Brüllen sag ich Euch!

Das stimmt, das hab ich auch schon erlebt. Da kommen Männer manchmal ganz schön durcheinander, wenn ich meinen 22-jährigen Sohn erwähne...obwohl, mit Frauen ist mir das auch schon passiert. Ich denk, dass könnte daran liegen, das runde Frauen oftmals weniger Falten und schlicht und ergreifend glattere Haut haben....und dadurch eben jünger wirken. Ein ganz klarer Vorteil gegenüber den Schlanken ohne Fettreserven.... *smile*
*******009 Paar
6.148 Beiträge
Ich denk, dass könnte daran liegen, das runde Frauen oftmals weniger Falten und schlicht und ergreifend glattere Haut haben....und dadurch eben jünger wirken.

dessen bin ich mir sicher.
ob das vielleicht einer der gründe ist, der "uns" schlanke männer zu rubensfrauen zieht? daß sie einfach "frischer, lebendiger" aussehen... *gruebel*
*zwinker*
(aber meinen hauptgrund trete ich hier nicht breit... auch mann muß ja seine geheimnisse haben dürfen! *raeusper* )
Geheimnisse?
och menno - jezz will ichs aber gaaaaaaaaaanz genau wiessen!!!!
*******009 Paar
6.148 Beiträge
*rotfl*
warum wundert das mich jetzt kein bißchen? *zwinker*
*******007 Mann
9.304 Beiträge
*motz* jetzt will ich's aber auch wissen! *heul* *freundchen* *schmoll* *smile*
*******009 Paar
6.148 Beiträge
watt denn? unschuldig guck *floet*
typisch Mann...
...erst heiß machen und dann zappeln lassen...

*pueh*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
http://rubensliebhaber.joyclub.de/forum/t500560.plauderstuebchen_fuer_den_sommerplausch.html
*raeusper*
***11 Frau
3.550 Beiträge
@mods
ach, lass sie/uns doch...im komischen alter sind wir alten leute halt was komisch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.