Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
zum Thema
Ab welchem Alter und Aussehen ist hier Schluss?154
Ich stelle mir sehr oft die Frage, ab wann man aufhören sollte nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komisches Alter und weitere Fragen

was hat 40, 50, 55, oder mehr mit alter zu tun? es ist alles nur eine ziffer!! ich kenne unter 30jährige die sowas von lahmar..... sind! und wir die "älteren narren" wissen wie mann/frau leben!! ich freu mich schon auf meinen 60er!
****90 Frau
421 Beiträge
das mit den komischen anmachen hat nichts mit dem alter zu tun *zwinker* Nur dass jemand in meinem Alter (um die 20) nicht von wesentlich jüngeren hier angeschrieben wird *zwinker* aber wie die ganzen herren 40plus auf die idee kommen ein junges ding zu nerven, dass locker ihre tochter sein könnte, ist mir echt ein rätsel. und sich dann wundern, wenn man sie aufgrund ihres alters nicht haben will...

also wie man merkt. egal wie alt man ist, irgendwie schreiben einen hier immer die falschen an *zwinker*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
aber wie die ganzen herren 40plus auf die idee kommen ein junges ding zu nerven, dass locker ihre tochter sein könnte, ist mir echt ein rätsel. und sich dann wundern, wenn man sie aufgrund ihres alters nicht haben will...


Ich hab hier einen sehr guten Freund in meinem Alter der wird aber auch desöfteren von jungen Damen im Alter seiner Tochter angemacht.
Also auch das ist durchaus möglich. Sind nicht immer nur die jungen Männer
*******hrer Mann
8.970 Beiträge
Ich finde das hat nicht so viel mit dem Alter zu tun sondern mit Geschmack und Auftreten. man kann das alter zwar nicht aufhalten aberes kommt doch drauf an wie man sich gibt und innerlich fühlt. So ist dann meist auch die Ausstrahlung. Und das ist wichtig.
man dardf sich nicht von seinem alter innerlich überrollen lassen und sagen nun ist es zu spät sondern es annehmen wie es ist und offen sein.

LG

Mario
ich find, dass das alter eigentlich nciht diskutieert zu werden braucht.
was viel wichtiger ist, ist die reife des menschen.
es gibt 20jährige, die mich erstaunen mit ihren gedankengängen und überlegungen, die man in dem alter eigentlich nicht erwartet.
und ich kenn 60jährige, die sich benehmen, als ob sie in der pupertät stecken würden. und nach meiner erfahrung ist das nicht geschlechtsspezifisch.
**********onros Frau
143 Beiträge
Männer *seufz
finden, die "passen" , ist nicht nur als Rubensfrau schwierig !!
Leider kann man diesen passenden"Deckel" in keinem Laden kaufen *traurig*.
Da ich schon mal den "passenden Deckel" gehabt habe ( und ihn wegen "größeren Paßformmangels" aussortieren mußte ), wird es immer schwieirger.

Ich stehe zwar auf jüngere Männer ( bis maximal zu meinem Alter ) , aber die Zuschriften von Männern zwischen 20 und 30 Jahren sind schon nervig! Schließlich muß ja nicht nur das Perso-Alter passend sein, sondern auch die Umgangsformen und der Kommunikationlevel. Ich bin keine Lehrerin und keine Hure ...

Oder aber Zuschriften von Männer in passenden Alter etc., die aber nur "Spaß" suchen, weil selber gebunden!
Auch auf die Gefahr hin, daß einige der "betrofffenen" Herrn jetzt wutschnaubend über mich "herfallen" ( verbal ): Wer bewußt und absichtlich seine Partnerin hintergeht, betrügt, ihr fremd geht *oder wie auch immer man das formulieren mag *, der gehört bestraft *und zwar an der empfindlichsten Körperstelle!
( über die sogenannten " offenen Beziehungen " rede ich lieber gar nicht - sonst schimpft der Arzt wegen meines Blutdrucks wieder ! )

Ich hab persönlich keinen Bock, alles nur auf Sex und Erotik zu reduzieren.
Ich möchte mit einem Mann nicht nur in erotischer Hinsicht Spaß haben, sondern mit ihm auch den Alltag leben. Und gerade dazu gehört ein einigermaßen passendes Alter - der "Lebensstandpunkt" muß passen! Es kommt sicher nicht auf ein paar Jahre an - aber Mann, die halb so alt sind wie ich, haben nun mal zwangsläufig einen andern Lebenshintergrund!
*********Hexe Frau
1.014 Beiträge
*wink*

teilweise kann man als frau, die eine "4x" als altersangabe hat, wirklich nur den kopf schütteln. *roll*

ich bekomme auch massenweise anfragen von "jungs", die meine söhne sein könnten! und die können dann oft überhaupt nicht verstehen, warum ich kein interesse an einem erotischen treffen habe.

ein buch könnte ich besonders über die formulierungen in den mails teilweise schreiben.....

mich stört es nicht wenn eine frau alt ist

auf alten schiffen lernt man segeln! willst du mein schiff sein?

sexuell sehr erfahren, ich denke du kannst von mir noch etwas lernen

ich mag ältere dicke frauen. meine mutter wiegt auch über x kg

alte weiber sind viel geiler, die machen alles mit

meine freundin ist 21 und hat fast nie lust. deswegen such ich zum f***en ne ältere

du bist genauso alt wie meine mutter

usw.... manchmal frag ich mich echt, ob ich *lol* oder *heul* soll, wenn ich das lese.

ob man in unserem alter gerade auf einer erotikplattform den mann finden wird, mit dem man "auch den alltag leben" möchte, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln. *skeptisch* viele der männlichen mitglieder in unserem alter sind nun mal gebunden und die jenigen, die wirklich die frau fürs leben suchen, werden das vielleicht eher auf den entsprechenden partnervermittlungsplattformen tun. *nixweiss*

lg *hexe* - die trotzdem eher kontakte mit männern in ihrem alter sucht *zwinker*
*haumichwech* *wiegeil* ist dass das echte Leben??
Solche Sprüche kommen wirklich?

Einen hätte ich aber noch: "Auch in einem alten Gesangsbuch, stehen noch schöne Lieder."

Letzlich ist es doch das, was man draus macht. Und das hat anscheinend nicht viel mit dem Alter, wo *zwinker* sich aus dem Geburtsdatum aus der Geburtsurkunde und dem jeweiligen aktuellen Datum ergibt, zu tun.

Habe übrigens gelesen, dass der U-Turn ab 43 oder so ansich glücklicher machen soll. Alles ist schick und entspannt. Für mich heißt das - die Talsohle ist in Sichtweite, danach gehts aufwärts *smile*.

BTW: bei mir treiben sich so einige Damen ü45 herum .... *nachdenk*
lol
Mal ernsthaft, wo genau liegt eigentlich dass Problem ?

Da ich selbst "erst" 28 Jahre bin, habe ich ebenfalls kein Problem damit, mit einer reiferen Frau zu schlafen. Immerhin gibt es auch reifere Damen, welche immernoch recht attraktiv sind.

Daher beginnt eine Altersbeschränkung bei mir erst mit 40 Jahren --> Frauen ab 40 nur Sex, keine Beziehung.
****igh Frau
518 Beiträge
Und jetzt will ich auch mal lautlachen...man bin ich froh das ich schon die 4 ein paar Jahre im Datum habe grins.

Und ich fand meinen Sex und mein Leben noch nie so klasse wie jetzt. Liegt vielleicht am Alter, Erfahrung und und und...


Und ...trotz düsterer Prognosen...ich habe hier meinen Traummann gefunden, also nicht nur Sex, sondern Beziehung hihihihihi
...was bin ich froh, dass ich mir meine Partner/Männer selbst aussuchen kann...

glücklicher weise bin ich ja eine der reiferen noch attraktiven Frauen
*haumichwech*
*********s2011 Paar
2.175 Beiträge
Keine Sorge
ab 40 lebt man auch noch weiter. Ich finde reife Frauen, ob die nun 39 oder 49 sind, in jedem Fall Begehrenswert. Eine reife und vor allem selbstbewusste Lady strahlt mehr Erotik aus als jede 20-jährige. Übrigens die Männer aus deinem Jahrgang werden auch mit 40 und haben damit überhaupt kein Problem. Menschen sind wie Wein, die werden nicht alt sondern reifer und damit immer besser.
*kuss*
Julius
****na Frau
590 Beiträge
Es geht ja nicht darum, ob 20 und 40 auch ein tolles Alter für Männer ist, sondern darum, dass man als 40 Jährige auch mal mit einem Gleichaltrigen seine Zeit verbringen möchte.

Ich kenne das.
Viele stecken in dem Alter in Ehen fest, die OK sind und aus denen sie erst ausbrechen, wenn sie die Kinder für "alt genug" halten damit besser umzugehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.