Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙126
Ich habe ja eine große Vorliebe für die Stellung „Reverse Cowgirl“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung

*******p21 Frau
319 Beiträge
Themenersteller 
Reiterstellung
Hallöchen alle miteinander...
Ich habe die Suchfunktion angewendet und leider bin ich nicht fündig geworden.

Ich habe ein Problem über die Jahre bekommen. Jetzt wo uch halt mehr wiege als früher, habe ich Probleme mit der Reiterstellung. Früher war dies ein Muss beim Sex bei mir, bin gerne geritten. Aber inzwischen habe ich das Problem, ich werde beim Sex ziemlich nass und in der Stellung flutscht das gute Stück vom Mann immer wieder heraus, wenn ich vorne über gebeugt "reite"
Wenn ich gerade sitze gibt es dieses Problem nicht. Aber mir ist es zu doof nur die Hüfte nach vorn und nach hinten zu bewegen. Aufgrund dieses raus flutscht verliere ich schnell die Motivation weiter zu machen...
Gibt es hier Frauen, die diese Problem auch haben ?
Wie geht ihr damit um ? Was kann ich vielleicht ändern ?

Bedanke mich schon mal für eure Antworten 😄
******z77 Frau
740 Beiträge
Ich dachte das eine Weile tatsächlich auch, durfte aber gerade erst feststellen, dass es nicht an mir oder dem Volumen lag, sondern an Partnern, die nicht gepasst haben oder mir quasi den Rhythmus versaut haben. Gibst Du selbst den Takt vor? Vielleicht erstmal n bissel slower, auch wenn vornüber gebeugt mehr Meter macht. Es ist kein Leistungssport, wichtig ist, dass Du Dich wohl fühlst und wieder sicher im Sattel bist *zwinker*
*******p21 Frau
319 Beiträge
Themenersteller 
Also bisher habe ich immer den Takt angegeben. Bin nur aus dem Rhythmus gekommen, wenn er mit gemacht hat.
Hatte bisher nur zwei Männer, die dabei die Beine von sich abgewinkelt hatten, wo ich vorne über gebeugt geritten bin. Da ist er dann nicht wirklich raus geflutscht. Liegt es vielleicht daran, das man so die " fehlende Meter" mit ausgleicht ? 😅
*****ena Frau
3.380 Beiträge
Hast du schonmal die umgedrehte Reiterstellung probiert? Finde da flutscht er nicht so leicht raus.

Und ich persönlich steh auf Langsamkeit, da flutscht auch nix raus und es wird im Gegenteil intensiver...
Außerdem gebe ich den Takt vor. Wenn sich mein Partner bewegt, bin ich eher passiv in der Bewegung, so klappt es bei uns ganz gut trotz viel Nässe.
*******p21 Frau
319 Beiträge
Themenersteller 
Hast du schonmal die umgedrehte Reiterstellung probiert? Finde da flutscht er nicht so leicht raus.

Nein bisher nicht... finde Männer füße überhaupt nicht anziehend genug , das ich sie mir beim Sex anschauen würde 😅
******z77 Frau
740 Beiträge
Zitat von *******p21:
Also bisher habe ich immer den Takt angegeben. Bin nur aus dem Rhythmus gekommen, wenn er mit gemacht hat.
Hatte bisher nur zwei Männer, die dabei die Beine von sich abgewinkelt hatten, wo ich vorne über gebeugt geritten bin. Da ist er dann nicht wirklich raus geflutscht. Liegt es vielleicht daran, das man so die " fehlende Meter" mit ausgleicht ? 😅

Genauso ging es mir auch. Freundliche Ansage nicht zwischen zu stochern. 😄
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Liegt das dann nicht eher an dem besten Stück vom Mann, als daran, dass du etwas zugenommen hast?
*******p21 Frau
319 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********luder:
Liegt das dann nicht eher an dem besten Stück vom Mann, als daran, dass du etwas zugenommen hast?


Naja 15-17 cm sollten doch lang genug sein oder ? 😅
*******s74 Mann
1.213 Beiträge
Oder er ist etwas zu kurz dafür?
****lag Frau
643 Beiträge
@**********luder nun wird es interessant *mrgreen* denn ich kenne dieses "Problemchen" auch nur dann, wenn Er zu klein ist
*******p21 Frau
319 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann doch nicht schlecht sagen, die Stellung gibt es nicht, dafür ist er zu kurz geraten 😅😂
*******s74 Mann
1.213 Beiträge
Dafür gibt es Verlängerunge für das beste Stück!
*******s74 Mann
1.213 Beiträge
Das Problem habe ich noch nie gehabt bei dieser Stellung, meiner bleibt wo er sein sollte dabei.
*******p21 Frau
319 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s74:
Dafür gibt es Verlängerunge für das beste Stück!

Dafür muss man erst ein Mann finden, der ne Verlängerung ausprobieren möchte bzw nutzt
*******s74 Mann
1.213 Beiträge
ich würde das einer Frau zuliebe gerne tun, damit sie glücklich ist
*******_68 Frau
679 Beiträge
Ich musste gerade lachen weil ich vorhin von genau diesem Problem erzählt habe *rotfl*

Bei mir ist allerdings noch eine neue Hüfte, keine Kraft mehr im operierten Bein und 20 kg extra dazu gekommen.
Dazu meine Angst den guten Mann unter mir zu erdrücken und nicht wieder hoch zu kommen.
Beim letzten Versuch zu reiten hat gar nichts funktioniert und seitdem probiere ich es nicht mehr obwohl ich das eigentlich liebe.
*****d_B Mann
863 Beiträge
@*******p21
>Ich kann doch nicht schlecht sagen, die Stellung gibt es nicht, dafür ist er zu kurz geraten 😅😂

Du kannst das! (Isn't life beautiful?) *smile*

14 cm-Zaphod
*******p21 Frau
319 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s74:
ich würde das einer Frau zuliebe gerne tun, damit sie glücklich ist

Wenn man so deine Bilder anschaut, brauchst du keine Verlängerung. Da er augenscheinlich lang genug ist um dort zu bleiben wo er gerade drin steckt
*******s74 Mann
1.213 Beiträge
Meiner schon, bin gut gebaut
*******erD Frau
81 Beiträge
Ich liebe die Reiterstellung, egal wie rum *zwinker*
Die meisten Männer stehen drauf bei der Reiterstellung den prallen Hintern der Partnerin zu sehen.
*******s74 Mann
1.213 Beiträge
Da gebe ich dir recht
*****ena Frau
3.380 Beiträge
Wenn's Mal richtig intensiv und auch langsam sein darf setzt euch drauf, nehmt die Beine hoch und legt sie auf seinem Oberkörper ab.
Fasst euch an den Händen, seht euch tief in die Augen und dann fangt langsam an euch auf ihm zu bewegen....keine Angst, die Männer halten das aus, wenn man auf ihnen sitzt *lol*
*******p21 Frau
319 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ena:
Wenn's Mal richtig intensiv und auch langsam sein darf setzt euch drauf, nehmt die Beine hoch und legt sie auf seinem Oberkörper ab.
Fasst euch an den Händen, seht euch tief in die Augen und dann fangt langsam an euch auf ihm zu bewegen....keine Angst, die Männer halten das aus, wenn man auf ihnen sitzt *lol*

Die Angst ich viel zu groß 😅 sonst hätte ich schon längst gewisse Dinge beim Sex wieder eingeführt 🙈
****ax Frau
20 Beiträge
So unsexy es sein kann, wie wäre es mit einer kurzen pause zum etwas trocken machen?

Ich kenne das Problem ebenfalls das hat bei mir aber weniger mit dem besten Stück des Mannes zutun, sondern das ich einfach zu nass werde.
Ich lege ganz kurz die Pause ein und mache mich etwas trocken. Für mich auch noch gut da ich danach wieder etwas mehr " spüre".
Meine Partner hat das bis jetzt absolut nicht gestört. Die trinken dann kurz etwas..^^ Und dann geht es halt weiter. Sind ja nur ein Paar sekunden unterbrechung *ggg*
*******aar Paar
15 Beiträge
Zitat von *******p21:

Die Angst ich viel zu groß 😅 sonst hätte ich schon längst gewisse Dinge beim Sex wieder eingeführt 🙈

Warum angst? Wir Männer melden uns ebenso wie ihr Frauen wenn was nicht geht *zwinker* nur wenn man es probiert kann man sehen ob es klappt. Wenn es nicht klappt hat man es getestet und ist schlauer und wenn ds klappt hat man eine neue Stellung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.