Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?134
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2449
Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung

********mmel Mann
96 Beiträge
Moin moin aus Hamburg

Lollypop du kannst ja gern das Tempo und den Rhythmus angeben aber bezieh einfach dein Spielpartner mit ein !
Wenn er sein Becken mit Gefühl mit bewegt wird auch nichts raus rutschen . Egal wie nass es wird oder wie groß er ist .Und wenn er deine Arschbacken führt werdet ihr beide euren Spaß haben ohne ständige Unterbrechungen .
Achso und glaube es die Kerle können es ab wenn sich etwas hübsches auf den Körper rekelt .
In dem Sinne viel Spaß bei weiteren Ausritten 😉.

Lg Jan
******tz6 Mann
41 Beiträge
Zitat von *******p21:
Hast du schonmal die umgedrehte Reiterstellung probiert? Finde da flutscht er nicht so leicht raus.

Nein bisher nicht... finde Männer füße überhaupt nicht anziehend genug , das ich sie mir beim Sex anschauen würde 😅
Lass ihn Socken tragen 😁😁
*******p21 Frau
306 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aar:
Zitat von *******p21:

Die Angst ich viel zu groß 😅 sonst hätte ich schon längst gewisse Dinge beim Sex wieder eingeführt 🙈

Warum angst? Wir Männer melden uns ebenso wie ihr Frauen wenn was nicht geht *zwinker* nur wenn man es probiert kann man sehen ob es klappt. Wenn es nicht klappt hat man es getestet und ist schlauer und wenn ds klappt hat man eine neue Stellung ;)


Wenn ich ein Partner hätte um gewisse Dinge auszuprobieren, wäre zwar die Angst da. Aber ich würde es ausprobieren aufgrund des vertrauens.

Aber als Single die nichts " festes" oder " regelmäßiges" hat, ist das nun mal nicht so leicht
****63 Mann
82 Beiträge
Kann ja mit mir ausprobiert werden
Bild ist FSK18
*******aar Paar
16 Beiträge
Zitat von *******p21:

Wenn ich ein Partner hätte um gewisse Dinge auszuprobieren, wäre zwar die Angst da. Aber ich würde es ausprobieren aufgrund des vertrauens.

Aber als Single die nichts " festes" oder " regelmäßiges" hat, ist das nun mal nicht so leicht

Das kann ich nachvollziehen.
Würde dennoch sagen teste verschiedenes aus. Lass dich drauf ein damit du nicht den Spaß an der Stellung verlierst *g*
*******p21 Frau
306 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****63:
Kann ja mit mir ausprobiert werden


Nein danke *sorry*
********mmel Mann
96 Beiträge
Zitat von ****63:
Kann ja mit mir ausprobiert werden

Tiefer kann man nicht in die Minus Kiste greifen ohne Worte .
**********luder Frau
16.309 Beiträge
Zitat von *******_68:
Dazu meine Angst den guten Mann unter mir zu erdrücken und nicht wieder hoch zu kommen

Naja, ich weiß nicht wie ihr reitet, aber generell braucht man ja nicht hoch kommen, sondern zur Not "rollt" man sich zu einer Seite seitwärts weg.

Also ich bin auf Knien, da kann ich niemanden erdrücken.... Zumindest wüsste ich nicht wie, also meine 115 Kilo lasten da nicht auf seinem Becken....

*nachdenk*
*******_OL Frau
82 Beiträge
Ich kenn das mit dem flutschen auch wenn ich zu nass werde aber dann bin ich zu weit unten. Rutsch mal ein bisschen höher, dein Partner hebt sein Becken oder winkelt die Beine an, dann klappt es sicher besser. 😉
******hed Frau
10 Beiträge
Ich find das Reiten eigentlich garnicht so übel, wenn du die Beine aufstellst... also wie in die Hocke gehn sozusagen (wenn deine Knie das mitmachen).
Der Takt wird nur bedingt versaut wenn er mitwirkt und du hast mehr Spielraum für die Tiefe ☺️ Ausserdem lässt sich Mann so noch bisl mehr ärgern 🤪
****ax Frau
20 Beiträge
Naja, ich weiß nicht wie ihr reitet

gerne etwas mehr aktion. In die Hocke gehen und die Länge des schönes stückes auch auskosten *lol*
**********luder Frau
16.309 Beiträge
Zitat von ******hed:
Ich find das Reiten eigentlich garnicht so übel, wenn du die Beine aufstellst... also wie in die Hocke gehn sozusagen (wenn deine Knie das mitmachen).


Ich würde ja denken, dass der Schwanz so erst recht rausflutscht....
******hed Frau
10 Beiträge
Zitat von **********luder:



Ich würde ja denken, dass der Schwanz so erst recht rausflutscht....

Da musst du nicht besorgt sein. Du willst ja keinen Hochsprung üben 😂😂😂
Wenn du in anderen Stellungen die Beine anziehst, gehts ja auch tiefer rein, weil der Schenkelspeck etc nicht im Weg ist. 🤷🏻‍♀️ Das funktioniert hier ganz ähnlich 😁
*********0815 Mann
71 Beiträge
Moin Lollypop,

also ich würde auch sagen, sollte es nicht daran liegen, dass "er" zu kurz ist, der Hauptgrund für das Rausflutschen wahrscheinlich ein suboptimaler Rhytmus ist. Ein leichter Versatz sollte gegeben sein (wegen der Reibung), aber dein Partner sollte nicht genau dann, wenn du nach oben gehst, mit seinem Becken nach unten gehen. Ansonsten würde ich auch den Tipp von Skorax probieren mit dem etwas trocken machen. Vielleicht reicht das ja schon.

Oder vielleicht mal ausprobieren, dass er seinen Oberkörper etwas nach vorne lehnt (also mit nem Kissen unter dem Rücken, oder wenn das Bett/Sofa ne Rückelehne hat, dass er sich dagegen lehnt) so dass der Winkel etwas anders ist. Das mochte meine Partnerin sehr, weil sie dadurch ein besseres Gefühl hatte und leichter kommen konnte.
Am Ende gilt aber immer: Probieren geht über Studieren. Du musst halt ausprobieren und schauen, was geht und was sich gut für dich anfühlt.

Wünsche weiterhin ein freudiges und lostvolles Reiten! *zwinker* (ist übrigens auch meine absolute Lieblings-Stellung neben doggy und Missionar. Ich mag es dabei am liebsten, wenn sie mit dem Hintern auf und ab wackelt, also twerking ^^)

LG John
******d61 Mann
157 Beiträge
happy wife, happy life

ich nehme mich zurück, das ist ihr Rhythmus dem ich mich unterordnen zu habe, dann flutscht da auch nichts heraus.
Ich liebe es, in ihre Augen zu sehen, aber auch denn schönen Popo vor Augen zu haben.
reite mich, so wie es die gefällt.
Bin kräftig und so hat sie auch die Sicherheit, ihre Lust auszuleben.
Ps.: feucht ist gut
********andy Frau
1.686 Beiträge
*nachdenk* ich kann mich dazu kaum äußern.... aber... eine weitere Frage dazu... als Ergänzung ggf.?

WIE schafft Ihr es alle zu Reiten? Wir haben doch alle schon ein paar Jahre unser Gewicht auf den "Knochen"... gerade Knien getragen... gut bei mir kam auch noch extrem viel Sport dazu... aber meine Knie sind sehr belastet/kaputt... da tut gerade das Abknicken und dann das ganze Gewicht auf die Knie extrem weh und ich kann mich da gar nicht auf irgendwas konzentrieren...

Einmal hatte ich das Glück und konnte mich halb nach vorne gebeugt an Kriffen abstützen... da ging es eine ZEitlang... aber danach wieder "runter" und die Knie wieder gerade zu biegen.. boah... neee das lohnt sich für mich so gar nicht weil einfach alles nur schmerzt

WIE schafft Ihr es Euer Gewicht auf den Knien zu tragen?

Vielen Dank - und falls es dadurch die Urspurngsfrage "sprengt" oder zu Nichte macht.. bitte einfach löschen... *danke*
****ax Frau
20 Beiträge
Bei starken Knie problemen würde ich zb auf diese art des reitens verzichten. Und vllt die Variante auf einen Stuhl vorschlagen. Da werden die knie nicht so sehr unter druck gesetzt. jedoch muss dein Partner dann etwas mehr aushalten können.

da es eben schon falsch verstanden wurde! Das sind nur MEINE erfahrungen und wie ICH es handhabe!
****lag Frau
650 Beiträge
@********andy ich verstehe dich da nur zu gut. Geht mir nicht sehr viel anders. Gibt Tage, da ist es nicht möglich und wenn der Mann dann noch zu schlank ist, dann komme ich nicht Mal tief genug um die Eichel einführen zu können. Weich gepolstert oder halt draufsetzen oder den Mann so an die Kante legen lassen, dass ein Bein auf dem Boden als Stütze dient, so dass die Knie nicht das Gewicht halten müssen. Doch da ich das Queening liebe, werde ich immer wieder in der Trickkiste wühlen um bei spontaner Lust nicht drauf verzichten zu müssen
********1970 Mann
45 Beiträge
Zitat von *******p21:
Reiterstellung
Hallöchen alle miteinander...
Ich habe die Suchfunktion angewendet und leider bin ich nicht fündig geworden.

Ich habe ein Problem über die Jahre bekommen. Jetzt wo uch halt mehr wiege als früher, habe ich Probleme mit der Reiterstellung. Früher war dies ein Muss beim Sex bei mir, bin gerne geritten. Aber inzwischen habe ich das Problem, ich werde beim Sex ziemlich nass und in der Stellung flutscht das gute Stück vom Mann immer wieder heraus, wenn ich vorne über gebeugt "reite"
Wenn ich gerade sitze gibt es dieses Problem nicht. Aber mir ist es zu doof nur die Hüfte nach vorn und nach hinten zu bewegen. Aufgrund dieses raus flutscht verliere ich schnell die Motivation weiter zu machen...
Gibt es hier Frauen, die diese Problem auch haben ?
Wie geht ihr damit um ? Was kann ich vielleicht ändern ?

Bedanke mich schon mal für eure Antworten 😄
OMG das klingt ja sehr heiss....und ich als Mann könnte es kaum erwarten , wenn es einer Frau vor Lust so massiv an meinen Geschlechtsteilen runterlaufen würde !!!....ich als Mann würde so sehr versuchen wie es geht mit meiner Körperspannung gegen zu halten bzw im Rhythmus zu unterstützen....bei mir helfen auch sehr die kleinen blauen Pillen ( weil ich schon was älter bin und eine OP mit Vasektomie hatte)....ein Cockring würde vermutlich auch gut helfen...ich würde jedenfalls alles dafür tun, dass es der Frau gut geht !!!
**********luder Frau
16.309 Beiträge
*gruebel*

Kurz mal *offtopic*

Mit Anfang 50 schon blaue Pillen, verschreibt die Dein Doc?

Und *zumthema*
********1970 Mann
45 Beiträge
Zitat von **********luder:
*gruebel*

Kurz mal *offtopic*

Mit Anfang 50 schon blaue Pillen, verschreibt die Dein Doc?

Und *zumthema*
...nein kann man online bestellen mit kurzer Diagnose online....mir geht es sehr gut damit....und mit Anfang 50 finde ich diese Pillen ohne hin nicht schlimm .....und zurück zum Thema....ich würde alles dafür tun damit es derjenigen gut geht....ws willst du sonst noch wissen?
********1970 Mann
45 Beiträge
Zitat von ******z77:
Ich dachte das eine Weile tatsächlich auch, durfte aber gerade erst feststellen, dass es nicht an mir oder dem Volumen lag, sondern an Partnern, die nicht gepasst haben oder mir quasi den Rhythmus versaut haben. Gibst Du selbst den Takt vor? Vielleicht erstmal n bissel slower, auch wenn vornüber gebeugt mehr Meter macht. Es ist kein Leistungssport, wichtig ist, dass Du Dich wohl fühlst und wieder sicher im Sattel bist ;)
.....das sehe ich ganz genau so !!! *herz*
********1970 Mann
45 Beiträge
Zitat von ******hed:
Ich find das Reiten eigentlich garnicht so übel, wenn du die Beine aufstellst... also wie in die Hocke gehn sozusagen (wenn deine Knie das mitmachen).
Der Takt wird nur bedingt versaut wenn er mitwirkt und du hast mehr Spielraum für die Tiefe ☺️ Ausserdem lässt sich Mann so noch bisl mehr ärgern 🤪
das finde ich sehr sehr erotisch und würde mir am Ende einen Mege Orgasmus verpassen....und ich hoffe der Frau natürlich auch, weil sie alles für sich dirigieren kann....wie tief , wie schnell und so weiter *herz*
******zor Mann
1.104 Beiträge
Ich bin kein Biologe und kein Arzt, könnte mir aber vorstellen, dass die Schuldsuche (falscher Grad beim Reiten, „Reiter-Richtung“, Penislänge, kein harmonischer Rhythmus etc.) hier weniger zielführend ist; wenn es heiß hergeht, Leidenschaft und Lust aufeinander treffen, dann fließen auch Körperflüssigkeiten *ggg* - völlig egal, wie o.g. Faktoren objektiv zueinander passen.

Ich fand den Vorschlag einer kurzen „Pause“ ziemlich gut und meiner Erfahrung nach nimmt das auch nicht die Lust, eher im Gegenteil: aus Männersicht ist das (plötzliche) Herausrutschen, je nachdem wie intensiv gerade geritten wurde, teilweise auch manchmal mit Schmerz verbunden. Da würde ich viel lieber eine Pause machen, als die Gefahr zu haben, dass abgebrochen werden muss und damit Missstimmung entsteht. Ehrliche Kommunikation und gegenseitige Wertschätzung sowie Verständnis, sind hier zielführender, als die Frage und Suche nach der „Schuld“. *g*
*********0815 Mann
71 Beiträge
Zitat von ********1970:
ich würde alles dafür tun damit es derjenigen gut geht

Es geht hier aber nicht um dich und was du tun würdest *zwinker*

Du bist hier gerade ziemlich off-topic unterwegs und darauf hatte dich undercoverluder hingewiesen.

@******zor
Das Erörtern von möglichen Gründen für das Herausflutschen ist nicht automatisch eine "Schuld"-Zuweisung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.