Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙126
Ich habe ja eine große Vorliebe für die Stellung „Reverse Cowgirl“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung

**********ch004 Mann
76 Beiträge
Gutrn Morgen Blowjoblerin,ksnn ich verstehen.
Dann wird es einfach in einer anderen Stellung gemacht?
******369 Mann
44 Beiträge
Ich habe keine Probleme mit mollige Frauen die auf mir reiten. Die Männer sollen sich nicht so anstellen, wenn wir auf den Frauen liegen und sie piep sagen die Damen ja auch nichts !
*********issy Mann
2.381 Beiträge
Gutrn Morgen Blowjoblerin,ksnn ich verstehen.
Dann wird es einfach in einer anderen Stellung gemacht?


Ich habe kein Problem mit ihren Gewicht, egal wie, mag es auch wenn sie in in der 69er Stellung oben ist und komplett auf mir aufliegt, genieße ihren weichen schweren Körper sehr.
***ia Frau
632 Beiträge
Zitat von *****ena:
Wenn's Mal richtig intensiv und auch langsam sein darf setzt euch drauf, nehmt die Beine hoch und legt sie auf seinem Oberkörper ab.
Fasst euch an den Händen, seht euch tief in die Augen und dann fangt langsam an euch auf ihm zu bewegen....keine Angst, die Männer halten das aus, wenn man auf ihnen sitzt *lol*

Bist du sicher? Ich hätte da skrupel ich quetsche was ab 😁
*******988 Paar
18 Beiträge
Meine Frau macht das auch, es ist super und "quetscht" nichts ab. *lach*
*********le_81 Paar
20 Beiträge
Also bei uns gibts da auch keine Probleme….hat sich noch niemand beschwert das ich was abquetschen würde 😉😉😉😉😎
Er:
Also persönlich mag lieber die Frau von vorne betrachten, das Gesicht, ihre Reaktion darin ablesen. Zwei Argumente die mich zusätzlich in Stimmung bringen sind ebenfalls vorne. Was aber nicht heißt einmal was anderes auszuprobieren.

Wer weiß was das in mir auslöst.


Zitat von *******erD:
Ich liebe die Reiterstellung, egal wie rum *zwinker*
Die meisten Männer stehen drauf bei der Reiterstellung den prallen Hintern der Partnerin zu sehen.

*********en72 Frau
138 Beiträge
@**********ch004

Ich liebe es zu Reiten!

Denn er kann nicht weglaufen🤣🤣 ich kann meinen Rhythmus bestimmen und ich spür ihn tief in mir.

Manchmal Strecke ich ein Bein aus und ein Bein bleibt angewinkelt. Aber was soll ich machen, wenn er es nicht möchte? Ich muss es akzeptieren.

An mir liegt es nicht. Würde gerne mal wieder Reiten ohne das gemoßert wird, " du hast zugenommen", "du bist zu schwer", "gehe runter von mir".

Bei diesem Gejammer vergeht einem alles.

Lies mal mein Profil, dann weißt du mehr.
*********issy Mann
2.381 Beiträge
Also ich schau auch schon gerne auf den geilen dicken Hintern meiner Süßen *arsch*
**********ch004 Mann
76 Beiträge
Ich finde es Erregung wenn ich geritten werde,da kann ich mich vollens um ihren Busen kümmern.Wärend sie meinen Schwanz tief in ihrer Pussy stecken hat.
*****_78 Mann
375 Beiträge
Zitat von *********en72:
@**********ch004

Ich liebe es zu Reiten!

Denn er kann nicht weglaufen🤣🤣 ich kann meinen Rhythmus bestimmen und ich spür ihn tief in mir.

Manchmal Strecke ich ein Bein aus und ein Bein bleibt angewinkelt. Aber was soll ich machen, wenn er es nicht möchte? Ich muss es akzeptieren.

An mir liegt es nicht. Würde gerne mal wieder Reiten ohne das gemoßert wird, " du hast zugenommen", "du bist zu schwer", "gehe runter von mir".

Bei diesem Gejammer vergeht einem alles.

Lies mal mein Profil, dann weißt du mehr.
Mal eine ernst gemeinte Frage liebe @*********en72 (und auch alle anderen welche die gleichen "Probleme" haben):
Es gibt genug Männer die mit Frauen wie in dieser Gruppe vorzufinden kein Problem haben, wieso ziehst Du solche an, die "genau das Gegenteil sind" und sich beklagen über Deine Fülle? *gruebel*
Einen schönen Start in ein hoffentlich angenehmes Wochenende Euch allen und sonnige Grüße aus Zypern! *g*
Edit: Im Profil steht "Singel", im Text aber "seit 20 Jahren vh"? *gruebel*
Zitat von *********en72:
@**********ch004

Ich liebe es zu Reiten!

Denn er kann nicht weglaufen🤣🤣 ich kann meinen Rhythmus bestimmen und ich spür ihn tief in mir.

Manchmal Strecke ich ein Bein aus und ein Bein bleibt angewinkelt. Aber was soll ich machen, wenn er es nicht möchte? Ich muss es akzeptieren.

An mir liegt es nicht. Würde gerne mal wieder Reiten ohne das gemoßert wird, " du hast zugenommen", "du bist zu schwer", "gehe runter von mir".

Bei diesem Gejammer vergeht einem alles.

Lies mal mein Profil, dann weißt du mehr.

Dafür bin ich da 😊 um deine wünsche zu erfüllen
*********issy Mann
2.381 Beiträge
An mir liegt es nicht. Würde gerne mal wieder Reiten ohne das gemoßert wird, " du hast zugenommen", "du bist zu schwer", "gehe runter von mir".

Ich denke, das das Ausreden sind. Ich hatte auch schon Reiterstellung und Facesitting mit einer Dame mit 146 kg, und habe es genossen....
*********en72 Frau
138 Beiträge
@*****_78

Wir sind mittlerweile 23 Jahre zusammen und 20 Jahre davon verheiratet.

Als wir uns kennenlernten hatte ich 90kg.

Mittlerweile habe ich durch Krankheit und Medikamente zugenommen und wiege jetzt 125kg.

Und das Gewicht spürt er natürlich. So sagt er.

Er hat Angst einen Leistenbruch zu bekommen und deshalb läuft zwischen uns auch schon viele Jahre sexuell überhaupt nix mehr.

Das ist für mich sehr frustrierend.

Er sieht mich auch nicht mehr *heul*

Er hat deshalb auch die Ehe geöffnet.
Drum steht in meinem Profil "Single"

Die Ehe besteht nur noch auf dem Papier.

Seine Worte " er kann mir nicht geben was ich brauche " und soll nun auf die Suche gehen. Vielleicht finde ich jemanden auf Joy.

Ich hoffe, ich konnte jetzt alle Fragen beantworten.
*****_78 Mann
375 Beiträge
Zitat von *********en72:
@*****_78

Wir sind mittlerweile 23 Jahre zusammen und 20 Jahre davon verheiratet.

Als wir uns kennenlernten hatte ich 90kg.

Mittlerweile habe ich durch Krankheit und Medikamente zugenommen und wiege jetzt 125kg.

Und das Gewicht spürt er natürlich. So sagt er.

Er hat Angst einen Leistenbruch zu bekommen und deshalb läuft zwischen uns auch schon viele Jahre sexuell überhaupt nix mehr.

Das ist für mich sehr frustrierend.

Er sieht mich auch nicht mehr *heul*

Er hat deshalb auch die Ehe geöffnet.
Drum steht in meinem Profil "Single"

Die Ehe besteht nur noch auf dem Papier.

Seine Worte " er kann mir nicht geben was ich brauche " und soll nun auf die Suche gehen. Vielleicht finde ich jemanden auf Joy.

Ich hoffe, ich konnte jetzt alle Fragen beantworten.
Ich habe meine damalige Exfrau auch mit 90 Kilo (bei 1,70m Körpergröße) kennen gelernt und sie hatte zwischenzeitlich auch mal 110-120 Kilo (ging dann wieder etwas runter). Alles kein Problem. Äußerlichkeiten halt. Hat am Sex nichts großartig geändert. Wo ein Wille ist... *zwinker*

Die Ehrlichkeit und Authentizität deines Mannes berührt mich sehr und davor habe ich höchsten Respekt, wenn er sich das auch eingesteht und Dir so mitteilt und keine Steine in den Weg legt sondern Dich frei gibt. *hutab*

Ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg hier für Deine Aufgabenstellung. *top*
*********21144 Mann
25 Beiträge
Zitat von *********en72:
@*****_78

Wir sind mittlerweile 23 Jahre zusammen und 20 Jahre davon verheiratet.

Als wir uns kennenlernten hatte ich 90kg.

Mittlerweile habe ich durch Krankheit und Medikamente zugenommen und wiege jetzt 125kg.

Und das Gewicht spürt er natürlich. So sagt er.

Er hat Angst einen Leistenbruch zu bekommen und deshalb läuft zwischen uns auch schon viele Jahre sexuell überhaupt nix mehr.

Das ist für mich sehr frustrierend.

Er sieht mich auch nicht mehr *heul*

Er hat deshalb auch die Ehe geöffnet.
Drum steht in meinem Profil "Single"

Die Ehe besteht nur noch auf dem Papier.

Seine Worte " er kann mir nicht geben was ich brauche " und soll nun auf die Suche gehen. Vielleicht finde ich jemanden auf Joy.

Ich hoffe, ich konnte jetzt alle Fragen beantworten.
Ich verstehe dieses Mimimi der Männer einfach nicht, für mich darf es gerne mehr Frau beim Reiten sein! Ich finde es total erregend, wenn ein kräftiger Druck auf meine Leistengegend ausgeübt wird! Möchte gerne mal wieder hart abgeritten werden, leider steht meine Frau fast ausschließlich auf Missionar 😔
*****_78 Mann
375 Beiträge
Zitat von *********21144:

Ich verstehe dieses Mimimi der Männer einfach nicht, für mich darf es gerne mehr Frau beim Reiten sein! Ich finde es total erregend, wenn ein kräftiger Druck auf meine Leistengegend ausgeübt wird! Möchte gerne mal wieder hart abgeritten werden, leider steht meine Frau fast ausschließlich auf Missionar 😔
Drum prüfe, wer sich ewig bindet... *gg*
*********21144 Mann
25 Beiträge
Gebunden ja, aber nicht angebunden! Hat schon alles seine Gründe!!
*****_78 Mann
375 Beiträge
Zitat von *********21144:
Gebunden ja, aber nicht angebunden! Hat schon alles seine Gründe!!
Vor mir brauchst Du Dich nicht rechtfertigen... *zwinker* Du machst das so, wie es für Dich passt. *top*
*********21144 Mann
25 Beiträge
Zitat von *****_78:
Zitat von *********21144:
Gebunden ja, aber nicht angebunden! Hat schon alles seine Gründe!!
Vor mir brauchst Du Dich nicht rechtfertigen... *zwinker* Du machst das so, wie es für Dich passt. *top*
Jipp! Sehen viele leider nicht ganz so locker und entspannt...
**********lover Paar
465 Beiträge
@*********en72 .... Urlaub auf Teneriffa? 😉
*****osa Mann
497 Beiträge
Leistenbruch? Bei der 69 im Stehen vielleicht.
*********en72 Frau
138 Beiträge
@*********21144

Ich glaube, ich brauche vor dir nicht meine Eheprobleme zu diskutieren.

Nur soviel,.....unsere Ehe ist eine offene Ehe und mein Mann weiß über alles und jeden Bescheid, wenn ich weg gehe oder mich mit jemandem treffe. Das ist unsere Abmachung!

Und er hat damit keine Probleme.

Dann brauchst du damit auch keine zu haben, schließlich bist nicht mit mir verheiratet.


Oder worin liegt dein Problem an dem Satz, " gebunden ja, aber nicht angebunden."
*********21144 Mann
25 Beiträge
Zitat von *********en72:
@*********21144

Ich glaube, ich brauche vor dir nicht meine Eheprobleme zu diskutieren.

Nur soviel,.....unsere Ehe ist eine offene Ehe und mein Mann weiß über alles und jeden Bescheid, wenn ich weg gehe oder mich mit jemandem treffe. Das ist unsere Abmachung!

Und er hat damit keine Probleme.

Dann brauchst du damit auch keine zu haben, schließlich bist nicht mit mir verheiratet.


Oder worin liegt dein Problem an dem Satz, " gebunden ja, aber nicht angebunden."
Mein "gebunden ja, aber nicht angebunden " bezog sich auf den Text von CY_BY_78. Und nein, ich habe keine Probleme mit dir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.