Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?134
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙134
Ich habe ja eine große Vorliebe für die Stellung „Reverse Cowgirl“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung

******hed Frau
10 Beiträge
Zitat von ********1970:

das finde ich sehr sehr erotisch und würde mir am Ende einen Mege Orgasmus verpassen....und ich hoffe der Frau natürlich auch, weil sie alles für sich dirigieren kann....wie tief , wie schnell und so weiter *herz*

Ein weiterer Vorteil ist, dass die Beckenbodenmuskulatur dabei auch angespannter ist 😋
********1970 Mann
45 Beiträge
Zitat von *********0815:
Zitat von ********1970:
ich würde alles dafür tun damit es derjenigen gut geht

Es geht hier aber nicht um dich und was du tun würdest *zwinker*

Du bist hier gerade ziemlich off-topic unterwegs und darauf hatte dich undercoverluder hingewiesen.

@******zor
Das Erörtern von möglichen Gründen für das Herausflutschen ist nicht automatisch eine "Schuld"-Zuweisung.
???
********1970 Mann
45 Beiträge
at bewitched....ganz genauso sehe ich das auch *herz*
********1970 Mann
45 Beiträge
Zitat von *********0815:
Zitat von ********1970:
ich würde alles dafür tun damit es derjenigen gut geht

Es geht hier aber nicht um dich und was du tun würdest *zwinker*

Du bist hier gerade ziemlich off-topic unterwegs und darauf hatte dich undercoverluder hingewiesen.

@******zor
Das Erörtern von möglichen Gründen für das Herausflutschen ist nicht automatisch eine "Schuld"-Zuweisung.
John Wayne, wie bist du denn hier unterwegs? ....deine Antwort widerspricht vollkommen dem, was ich hier geäussert habe....ich will dir nichts, aber das finde ich doch schon sehr sehr seltsam ??? was willst du gerade von mir?
*******p21 Frau
306 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******zor:
Ich bin kein Biologe und kein Arzt, könnte mir aber vorstellen, dass die Schuldsuche (falscher Grad beim Reiten, „Reiter-Richtung“, Penislänge, kein harmonischer Rhythmus etc.) hier weniger zielführend ist; wenn es heiß hergeht, Leidenschaft und Lust aufeinander treffen, dann fließen auch Körperflüssigkeiten *ggg* - völlig egal, wie o.g. Faktoren objektiv zueinander passen.

Ich fand den Vorschlag einer kurzen „Pause“ ziemlich gut und meiner Erfahrung nach nimmt das auch nicht die Lust, eher im Gegenteil: aus Männersicht ist das (plötzliche) Herausrutschen, je nachdem wie intensiv gerade geritten wurde, teilweise auch manchmal mit Schmerz verbunden. Da würde ich viel lieber eine Pause machen, als die Gefahr zu haben, dass abgebrochen werden muss und damit Missstimmung entsteht. Ehrliche Kommunikation und gegenseitige Wertschätzung sowie Verständnis, sind hier zielführender, als die Frage und Suche nach der „Schuld“. *g*



Hmm ich glaube du hast mich da ein bisschen missverstanden.
Ich möchte niemanden die Schuld geben oder die suchen.
Vielleicht liegt es auch einfach an mir , das ich mich vielleicht falsch auf die Hüfte vom Mann setze. ( zu weit vorne oder zu weit hinten)

Denn das herausrutschen tut nicht nur den Mann weh. Kann mir genauso weh tun 😅
Mir ging es einfach darum, ob e vielleicht Möglichkeiten gibt das raus flutschen zu mindern oder gar zu verhindern. Denn es macht keinen Spaß alle 5 Minuten aufzuhören um ihn wieder in die Position zu bringen 😅


Man hat mir ja jetzt ein paar Tipp gegeben um es vielleicht besser zu machen. Ich werde es testen, mehr geht nicht *zwinker*
******zor Mann
1.104 Beiträge
Ich nehme den Begriff „Schuld“ zurück, so war mein Beitrag nicht gemeint 🫶
*******990 Frau
242 Beiträge
Zitat von *******p21:
Ich kann doch nicht schlecht sagen, die Stellung gibt es nicht, dafür ist er zu kurz geraten 😅😂

*lach* 😂 - kann man ihn nicht ein Kissen unter den Hintern legen? Dann ist sein Becken höher und der "Kleine" flutscht nicht so leicht raus.
****dde Paar
257 Beiträge
.......Du musst dein Pferd etwas höher legen *zwinker* ...zwei Kissen unter den Po dann kannst du wieder scharf reiten *zwinker*
*****_73 Frau
296 Beiträge
Also ich sitze nicht sondern knie und fange somit mein Gewicht auch selbst ganz gut ab . Hätte sich das Problem der Körperverletzung erledigt 😂✅
Und kann mich auch deutlich mehr bewegen als nur vor und zurück.
Kissen unter des Liebsten Po dürfte auch noch mehr Nähe zueinander bringen.
****rty Frau
159 Beiträge
Das Kissen unter seinem Hintern ist sehr hilfreich oder mein Partner hat die Kraft und Ausdauer sich etwas hochzudrücken und gegenzuhalten wenn ich etwas wilder auf ihm rumreite *freu2*
*****_78 Mann
375 Beiträge
Zitat von ****ax:
So unsexy es sein kann, wie wäre es mit einer kurzen pause zum etwas trocken machen?

Ich kenne das Problem ebenfalls das hat bei mir aber weniger mit dem besten Stück des Mannes zutun, sondern das ich einfach zu nass werde.
Ich lege ganz kurz die Pause ein und mache mich etwas trocken. Für mich auch noch gut da ich danach wieder etwas mehr " spüre".
Meine Partner hat das bis jetzt absolut nicht gestört. Die trinken dann kurz etwas..^^ Und dann geht es halt weiter. Sind ja nur ein Paar sekunden unterbrechung :D
Das wäre auch mein Tipp gewesen, mal Stellung wechseln, geht ja auch "erotisch und sinnlich", und dann für etwas Trocknung sorgen...
Ich kenn das auch, wenn die Frau recht feucht ist und zudem Sommer, wo man noch zusätzlich schwitzt, dann kanns schon mal notwendig werden die Stellung zu wechseln weils sonst zu den besagten Prpblemen kommt.
Liegt normalerweise selten an der Länge des besten Stückes, da die Frau ja bei der Reiterstellung alles selbst bestimmen kann (Winkel, Tiefe, Amplitude...). *zwinker*
*****815 Frau
1.750 Beiträge
Zitat von ********andy:
*nachdenk*...

WIE schafft Ihr es alle zu Reiten? Wir haben doch alle schon ein paar Jahre unser Gewicht auf den "Knochen"... gerade Knien getragen... gut bei mir kam auch noch extrem viel Sport dazu... aber meine Knie sind sehr belastet/kaputt... da tut gerade das Abknicken und dann das ganze Gewicht auf die Knie extrem weh und ich kann mich da gar nicht auf irgendwas konzentrieren...

Einmal hatte ich das Glück und konnte mich halb nach vorne gebeugt an Kriffen abstützen... da ging es eine ZEitlang... aber danach wieder "runter" und die Knie wieder gerade zu biegen.. boah... neee das lohnt sich für mich so gar nicht weil einfach alles nur schmerzt

WIE schafft Ihr es Euer Gewicht auf den Knien zu tragen?
*danke*

Also bei MIR ist es so, ich habe 2 kaputte Knie. Kann nicht mal mehr längere Strecken gehen vor Schmerzen.
Aber in den Vierfüsslerstand kann ich noch gehen.
Hocken und Fersensitz gehen nicht. Sprich ich kann die Knie nicht vollständig knicken, wobei ich es immer wieder versuche und oft dehne.


Wenn ich reite, beuge ich mich immer vor. Meine Hände stützen sich so ca neben seinem Kopf ab. Meine Brust auf seiner. Mal reite ich, also Becken schieben.... Mal heben und senken.

Mein Freunds Penis zeigt, wenn er hart ist, eher steil nach oben, sodass rückwärts reiten ihm eher weh tun würde.

Und ich mag grad schlanke Männer, damit sie zwischen meine Beine passen. Die Tiefe schaffe ich durch öffnen der Beine, also Knie auseinander. So habe ich für meinen Kopf nicht mein komplettes Gewicht auf seinem Schoß.
Klar, mein Bauch drückt auf seinem. Haha, aber eigentlich hält er es meist bis zum Orgasmus aus, dann das ausklingen... Ja ok, da muß ich mich dann schon mal runterrollen. Haha
Wobei manchmal muss ich es auch vorher, eben weil die Knie dann doch weh tun.
**********lover Paar
469 Beiträge
Dann isser zu kurz. Wir kennen das Problem nicht. 😉😘
*********issy Mann
2.412 Beiträge
Zitat von *******p21:
Zitat von *******s74:
Dafür gibt es Verlängerunge für das beste Stück!

Dafür muss man erst ein Mann finden, der ne Verlängerung ausprobieren möchte bzw nutzt

Ich habe eine solche Verlängerung. Das ist ein ganz tolles Teil. Durch wird der Kleine nicht nur größer, es gibt einen auch undendlich lange Standfestigkeit.

Vorher in warmen Wasser erwärmt, liebt ihn meine Frau über alles.


.
Bild ist FSK18
**********lover Paar
469 Beiträge
@*****815 ..... hab Kopfkino. Dich hätte ich gern mal auf mir sitzen.... mit dem Rücken zu mir. 😉
**********luder Frau
16.309 Beiträge
Zitat von ********erin:
Ich habe eine solche Verlängerung. Das ist ein ganz tolles Teil. Durch wird der Kleine nicht nur größer, es gibt einen auch undendlich lange Standfestigkeit.

Ist schon interessant, aber grundsätzlich ist Sex mit Dildo ja anders als mit einem Schwanz, gerade in der Reiterstellung.

Ein Dildo ist halt eher "starr"....

Zumindest mein Empfinden....

Aber jedem so seins.
*****e55 Paar
750 Beiträge
Zitat von **********luder:
Zitat von ********erin:
Ich habe eine solche Verlängerung. Das ist ein ganz tolles Teil. Durch wird der Kleine nicht nur größer, es gibt einen auch undendlich lange Standfestigkeit.

Ist schon interessant, aber grundsätzlich ist Sex mit Dildo ja anders als mit einem Schwanz, gerade in der Reiterstellung.

Ein Dildo ist halt eher "starr"....

Zumindest mein Empfinden....

Aber jedem so seins.

Nee das lieber eine andere Stellung, als mit einer solchen Verlängerung. Sehe ich auch so! *zwinker*
******369 Mann
44 Beiträge
Ich zb lasse mich gerne geritten zu werden , Sie bestimmt die Geschwindigkeit und ich kann mich mehr zurück halten.
*********en72 Frau
139 Beiträge
@********andy

Anstatt reiten und Knien,...die Beine ausstrecken und dich auf ihn legen.

Funktioniert sehr gut und die Klitoris wird noch schön massiert dabei.

So mach ich es, da ich auch große Knie Probleme habe
Zitat von **********lover:
@*****815 ..... hab Kopfkino. Dich hätte ich gern mal auf mir sitzen.... mit dem Rücken zu mir. 😉

Willkommen bei einem DP von BBCs
******369 Mann
44 Beiträge
Zitat von *********en72:
@********andy

Anstatt reiten und Knien,...die Beine ausstrecken und dich auf ihn legen.

Funktioniert sehr gut und die Klitoris wird noch schön massiert dabei.

So mach ich es, da ich auch große Knie Probleme habe

Wir haben es früher so gemacht.
Sie liegt flach auf dem Bauch und ich lege mich auf Sie,umklammert ihre Beine mit meinen Beinen und durch ihre Drehung des Beckens auf oder ab konnte Sie den g Punkt besser gezielt treffen.
**********ch004 Mann
69 Beiträge
An die Aktativen Frauen hier,würde sehr gerne wissen von euch.
Habt ihr angst bei der Reiterstellung eurem Partner/Sexpartner dabei weh zu tun?
Hatte mal das Vergnügen,aber sie lehnte es ab,da sie nicht mir weh tum wolle wegen ihrem Gewicht.
Wie seht ihr das so?
Freue mich auf eure Antworten
*********en72 Frau
139 Beiträge
@**********ch004

Aus Erfahrung kann ich dir sagen das wenn ich auf meinem Mann reite, er es nicht lange aushält, weil ich so schwer bin.

Er spürt es immer in der Leistengegend, so sagt er.
**********ch004 Mann
69 Beiträge
Guten morgrn Blackpoisen72,danke für die Antwort.
Kann man da nicht irgendwas machen das es trotzdem geht,magst du es zu reiten?
Ich finde die Vorstellung schon heiss,wenn rine Rubensfrau mich reiten würde.
*********issy Mann
2.412 Beiträge
...weil ich so schwer bin.

Kein Thema bei uns. Geht nicht gibts nicht. Außerdem liebe ich jedes Kilo ihrer sexuellen Schwungmasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.