Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Privatparty oder Swingerclub - was gefällt euch besser?145
Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr bei Privatpartys…
zum Thema
Treffen eher im Club oder eher privat ?46
Wir sind nun bereits seit einiger Zeit in der Swingerszene und haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber privat oder swingerclub?

****_22 Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Lieber privat oder swingerclub?
Wo würdest du dich entscheiden um Spaß zu haben?
Ich bin letzte Zeit ab und zu in swingerclub und irgendwie macht mir kein Spaß. Weil viele zu gucken oder auch mit michen wollen .
Ich finde zu zweit, 3er oder auch viert in ein romantisch Zimmer viel geiler.
Was sagt ihr dazu? LG und schönes Wochenende wünsche ich euch 🕯❤️‍🔥🥂
Privat
****d54 Mann
2.229 Beiträge
Wofür ich mich entscheide um Spaß zu haben ...ob lieber im Swingerclub oder privat?
Ich bin vor einiger Zeit auch ab und zu im Swingerclub gewesen und hat mir unterschiedlich Spaß gemacht---eben konnte ich nur zugucken und hat mir großen Spass dabei gehabt.
Aber paarmal wurde ich eingeladen zufällig von einer Gruppe und ich habe Sie mit den Händen zärtlich
verwöhnen dürfen. Finde auch, das es zu dritt und zu viert noch geiler und mehr Spass macht
LG und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch *herz* *cheers*
****_22 Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****mi:
Privat
viel schöner 🥰
****_22 Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****d54:
Wofür ich mich entscheide um Spaß zu haben ...ob lieber im Swingerclub oder privat?
Ich bin vor einiger Zeit auch ab und zu im Swingerclub gewesen und hat mir unterschiedlich Spaß gemacht---eben konnte ich nur zugucken und hat mir großen Spass dabei gehabt.
Aber paarmal wurde ich eingeladen zufällig von einer Gruppe und ich habe Sie mit den Händen zärtlich
verwöhnen dürfen. Finde auch, das es zu dritt und zu viert noch geiler und mehr Spass macht
LG und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch *herz* *cheers*
wünsche ich dir auch schönes Wochenende
**********had01 Paar
369 Beiträge
Guten morgen, wir finden es im. Club ganz gut zum kennenlernen, ganz erlich man moechte auch nicht jeden zuhause sitzen haben und was machst du wenn es beim schreiben ganz gut gepasst hat und dann sitzt man am tisch zuhause und es is eher bescheiden und passt null 😜und es gibt ja da auch zimmer die man zumachen kann 🤗
****_22 Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********crazy:
Guten morgen, wir finden es im. Club ganz gut zum kennenlernen, ganz erlich man moechte auch nicht jeden zuhause sitzen haben und was machst du wenn es beim schreiben ganz gut gepasst hat und dann sitzt man am tisch zuhause und es is eher bescheiden und passt null 😜und es gibt ja da auch zimmer die man zumachen kann 🤗
Guten Morgen, da wo ich gerne gehe gibt es kein Zimmer wo man Tür zu machen kann. Gibt es aber Pärchen Raum. Ja es ist manchmal nicht einfach für Solo Mann Spaß haben kann. Natürlich ist schön wenn man jemanden dort kennenlernen kann. LG dilo
**********liche Paar
222 Beiträge
fur uns privat
*********2019 Paar
482 Beiträge
Uns gefällt es auch im Swingerclub zum Kennenlernen super und auch so finden wir den Swingerclub toll, da es für visuelle Typen, wie wir es sind auch was zum Zusehen gibt, lassen uns aber auch gerne zusehen. Bei privaten Treffen geht's immer entspannter zu, da ist dann Liegenbleiben und Kuscheln nach einer Spielrunde ohne Druck möglich, was in einem gut besuchten Swingerclub oft nicht möglich ist. Beides hat also Vor- und Nachteile.
*****ann Mann
8.957 Beiträge
Ich bin für Privat da es als Solomann zu teuer ist. Man kann sich ja auch vorher noch auf neutralen Boden treffen wenn es klappt geht man auf Besuch und wenn nicht geht jeder Heim.
**********_2019 Paar
83 Beiträge
Kurze Zwischenfrage.. wenn ihr schreibt privat, dann tatsächlich bei euch zu Hause? Ich tue mich so schwer damit.. mein Zuhause ist meine kleine heile Welt und ich glaub nicht, dass ich da Gott weiß wen haben möchte.. nur meine Meinung!
*******p21 Frau
306 Beiträge
Zitat von **********_2019:
Kurze Zwischenfrage.. wenn ihr schreibt privat, dann tatsächlich bei euch zu Hause? Ich tue mich so schwer damit.. mein Zuhause ist meine kleine heile Welt und ich glaub nicht, dass ich da Gott weiß wen haben möchte.. nur meine Meinung!



Privat muss nicht zwingend die Wohnung gemeint sein. Es reicht ja völlig, wenn man sich im Hotel oder Outlook trifft *g*
Zitat von **********_2019:
Kurze Zwischenfrage.. wenn ihr schreibt privat, dann tatsächlich bei euch zu Hause? Ich tue mich so schwer damit.. mein Zuhause ist meine kleine heile Welt und ich glaub nicht, dass ich da Gott weiß wen haben möchte.. nur meine Meinung!

Wir treffen uns nur in einem Ferienhaus
********nroe Frau
520 Beiträge
Wenn ich mich wirklich für Sex verabrede, dann kenne ich die Person/en bereits. Da ist schon eine Vertrautheit da und kein Kennenlernen mehr nötig.
Und das macht dann flexibel. Da können Dates bei mir daheim stattfinden, oder im Wohnmobil, oder im Hotel oder im Club. Eben so, wie sich alle Beteiligten wohlfühlen. Ich mag alles gern.
*********agic Paar
80 Beiträge
Wir bevorzugen auch eher den privaten Rahmen. Natürlich ist auch für uns ein vorheriges neutrales Kennenlernen wichtig.
*******n77 Paar
55 Beiträge
Ich bin sehr gerne in einem Club oder einem Zimmer.
Nur bei jemandem privat zu Hause fühle ich mich unwohl.

Der Vorteil eines Clubs ist für mich, dass ich beim ersten Treffen nicht alleine mit der Person bin. Man weiss ja leider am Anfang nicht, was es für ein Typ Mensch ist.

LG Libellenmann
*****ick Paar
101 Beiträge
Wir mögen auch lieber privat. Und erst immer vorher ein Kennenlernen verabredet. Wenn dann die Entfernung ein bisschen größer war dann schon Mal vor der Cam kennen gelernt. Aber immer erst Mal vorher ein Gespräch geführt bevor man sich getroffen hat.
*********tein Frau
462 Beiträge
Swingerclub geht gar nicht
********st77 Frau
5.299 Beiträge
Treffen mit Unbekannten nur im Club oder bei einem Stammtisch. Private Party geht auch, wenn mehr als drei, vier Leute da sind. Kommt aber auf die gesamten Umstände und mein Bauchgefühl an.

Ich gehe oft sonntags in den Club, da ist der Eintritt auch für Soloherren nicht sooo teuer. Club kostet halt Geld.

Wem meine Bedingungen nicht passen - *wink*
*****ara Frau
4.676 Beiträge
Mit Fremden immer nur Club (oder PK,See, Usertreffen...). Es ist sicherer für mich. Nur nach Beschnuppern kann er trotzdem ein zensur sein. Und wenn er kneift, kann ich mich dennoch amüsieren. Ich ficke ausschliesslich Soloherren.

Das Argument teuer - *gähn. Es gibt oft HappyHour, Schnupperzeit / Kurzzeitaufenthalt, Bonuskarten, Gruppentreffen usw. Hotelzimmer plus Essenseinladung kommt wesentlich teurer und dann muss man noch an Kondome, Getränke etc denken abgesehen von fehlenden Möglichkeiten (mit mehreren Menschen, zuschauen, aussergewöhnliche Spielzimmer etc).

Mit länger Bekannten geht einiges anderes bis hin zu Kurztrips an Wochenenden, Quickies am Arbeitsplatz... 😇
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Beides ist gut. Natürlich ist der Club sicherer, in Anbetracht das meine Frau allein unterwegs ist. Aber wenn man sich dann besser kennt ist natürlich auch privat eine Option. Alles im alles hat beides seine Vorteile. Aber für mich als Partner, ist die treffen im Club Variante die, wo ich weiß das es für sie sicherer ist.
*******gel3 Mann
1.612 Beiträge
Wie so viele wie hier liebe ich es auch lieber privat
******yes Frau
2.253 Beiträge
Ich war zwar immer noch nicht im Club, aber stelle mir vor, dass ich es dort besser fände als privat bei jdm...allein die Sicherheit wäre dort eher gegeben, vermute ich. Und mehr Ausweichmöglichkeiten, falls erforderlich.
********nger Paar
354 Beiträge
Wir sind vor ca.14 Jahren im Swingerclub gemeinsam angefangen.....da ging es noch...Heute zu Tage laufen zuviele Solomänner darum und sind zu viele Klicken....oft viele junge Paare.....die unter sich bleiben wollen....wir ziehen daher das Privte vor....haben uns sogar ein kleines Spielzimmer eingerichtet.
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
Wir bevorzugen Swingerclub. Man hat keine Arbeit und muss nichts organisieren und kann einen schönen Ausflug mit Buffet und Cocktails geniessen.
Es platzen keine Termine und man ist nicht von anderen Leuten abhängig denn bei weit über der Hälfte unserer privaten Treffen gab es irgend ein Problem.
Und wenn es mit jemandem auf der Matte nicht klappt, steht Ersatz in Hülle und Fülle bereit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.