Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
Privatparty oder Swingerclub - was gefällt euch besser?145
Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr bei Privatpartys…
zum Thema
Treffen eher im Club oder eher privat ?46
Wir sind nun bereits seit einiger Zeit in der Swingerszene und haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber privat oder swingerclub?

Zitat von *********crazy:
Guten morgen, wir finden es im. Club ganz gut zum kennenlernen, ganz erlich man moechte auch nicht jeden zuhause sitzen haben und was machst du wenn es beim schreiben ganz gut gepasst hat und dann sitzt man am tisch zuhause und es is eher bescheiden und passt null 😜und es gibt ja da auch zimmer die man zumachen kann 🤗
Ja genau das währ das richtige, in einem Club mit abschließbaren Zimmer.
Zitat von *********tein:
Swingerclub geht gar nicht
Klar am besten ist Hotel denk ich.
**********e7262 Paar
1.115 Beiträge
Zitat von *****ann:
Ich bin für Privat da es als Solomann zu teuer ist. Man kann sich ja auch vorher noch auf neutralen Boden treffen wenn es klappt geht man auf Besuch und wenn nicht geht jeder Heim.

Das halte ich für eine Milchmädchenrechnung.

Ich nehme als Basis mal unseren Lieblingsclub 'Passion' in Stuhr samstags:
Frau 20 €, Paar 70 €, Mann 90 €.

Wenn man sich also verabredet und zusammen hingeht (und der Mann zahlt) kostet es dich 70 € und wenn es nicht klappt sind dort 80 andere Frauen.

Wenn du die Frau auf 'neutralem Boden' zum Abendessen ausführst um sie Kennenzulernen bist du auch mindestens 50 € los und wenn (!) es passt und du sie am nächsten WE besuchen darfst und ihr eine Kleinigkeit (guten Sekt, Blumen) mitbringst kommst zu ziemlich genau auf die gleichen 70 €.
*********2019 Paar
482 Beiträge
Schade, wenn man diese etwas andere Freizeitgestaltung nur auf's Finanzielle reduziert.
*******en_2 Paar
84 Beiträge
Machen es lieber Privat suchen ein Paar ab 50 Jahre im Raum Bochum + 50 km sie kann auch gerne etwas Molliger sein nur Mut
*****ara Frau
4.710 Beiträge
@**********e7262 jepp zu beiden Eurer Beiträge - ich schrieb ähnliches
**********ction Paar
81 Beiträge
Hier bei uns würde es auch privat gehen


Grüße
Rappelkiste


https://www.joyclub.de/lodge/7929203.rappelkiste.html
*******en_2 Paar
84 Beiträge
lieber Privat
**********_2019 Paar
85 Beiträge
Zitat von **********e7262:
Wir bevorzugen Swingerclub. Man hat keine Arbeit und muss nichts organisieren und kann einen schönen Ausflug mit Buffet und Cocktails geniessen.
Es platzen keine Termine und man ist nicht von anderen Leuten abhängig denn bei weit über der Hälfte unserer privaten Treffen gab es irgend ein Problem.
Und wenn es mit jemandem auf der Matte nicht klappt, steht Ersatz in Hülle und Fülle bereit ;-)
Irgendwie sehe ich das auch so.. wir waren mal auf der Suche nach einem 1 in Worten EINEM Herren, außer viel *blabla*ist absolut nix passiert. Zeit ist kostbar !
*****amm Frau
217 Beiträge
Für erste treffen ganz klar Swingerclub 😉 evtl noch (sozusagen als günstige Variante) PK.

Liegt sicherlich auch daran das ich keine Probleme mit Zuschauern habe und nicht unbedingt abschließbare Räume suche bzw brauche.

Es ist für mich aber einfach die sicherere Variante.

Zu den Kosten, klar kostet es Geld und ist evtl. Auch unfair verteilt. Ist aber nicht unbedingt mein Problem ( auch wenn es sich arrogant anhört)
****_22 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Meinungen 😘
*********ungxl Frau
98 Beiträge
Sowohl als auch
****_22 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ungxl:
Sowohl als auch
hi, wie läuft deine Wochenende?
*********ungxl Frau
98 Beiträge
sowohl als auch
Wenn ich mir, beim Sex, Gedanken um die Sicherheit machen müsste, würde mir gleich die Lust vergehen.
******_61 Mann
548 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen. Und, wie auch schon geschrieben, lernt man sich doch vorher auf neutralen Boden erst mal kennen.
Und die Denkweise eines Vorposters , wenn es mit dem Herzblatt beim Premieretreff im Club nicht klappt, sind da ja noch - zig andere um zum Schuss zu kommen, finde ich doch ehr merkwürdig. Zumal wenn diese Person mit Clubbesuchen bis dato wenig bis nichts zu tun hatte.
Zitat von *********mchen:
Für erste treffen ganz klar Swingerclub 😉 evtl noch (sozusagen als günstige Variante) PK.

Liegt sicherlich auch daran das ich keine Probleme mit Zuschauern habe und nicht unbedingt abschließbare Räume suche bzw brauche.

Es ist für mich aber einfach die sicherere Variante.

Zu den Kosten, klar kostet es Geld und ist evtl. Auch unfair verteilt. Ist aber nicht unbedingt mein Problem ( auch wenn es sich arrogant anhört)

Dann wirst du interessante Menschen, die keine Clubs und schon gar nicht ein PK mögen nie kennenlernen.

Wer uns, gleich beim ersten Date in einen Club zerren möchte ist direkt raus.

Ein erstes Date sollte dafür da sein, dass man denjenigen kennenlernen möchte, der einen interessiert.

Umgeben von anderen "Fickwilligen" macht es keinen Sinn.

Ich zahle doch nicht Eintritt für einen Club, um dann festzustellen: Ihhhhh das passt ja überhaupt nicht. Dafür wären mir 2€ und die Zeit zu schade.

Da gehen wir lieber gut Essen, oder machen einen Kurzurlaub. Das macht mehr Sinn.
**********e7262 Paar
1.115 Beiträge
Zitat von ******_61:
Und, wie auch schon geschrieben, lernt man sich doch vorher auf neutralen Boden erst mal kennen.

Du kannst das gerne tun. Aber denke nicht das alle Menschen das tun.

Zitat von ******_61:
Und die Denkweise eines Vorposters , wenn es mit dem Herzblatt beim Premieretreff im Club nicht klappt, sind da ja noch - zig andere um zum Schuss zu kommen, finde ich doch ehr merkwürdig.

Da meist du ja wohl mich und du solltest erst mal sehen, um was es jeweils geht. Ich gehe mit meinem Partner als Paar in Clubs und wir suchen dort spontanen Sex mit austauschbaren Zufallsbekanntschaften. Wenn es dir um das Finden einer Affäre über den Abend hinaus geht oder du gar eine Lebenspartnerin in der Swingerszene suchst, reden wir von total unterschiedlichen Ansätzen.

Zitat von ******_61:
Zumal wenn diese Person mit Clubbesuchen bis dato wenig bis nichts zu tun hatte.

Wie begründest du diese Aussage über mich? Mich fasziniert es immer wieder wenn Fremde mehr über mich wissen als ich selbst.
**********e7262 Paar
1.115 Beiträge
Zitat von ****mi:
Dann wirst du interessante Menschen, die keine Clubs und schon gar nicht ein PK mögen nie kennenlernen.
Da gehen wir lieber gut Essen, oder machen einen Kurzurlaub.

Und ihr werdet nie die interessanten Menschen kennenlernen, die nicht erst jedes mal bevor sie mit jemandem in die Kiste springen einen gemeinsamen Kurzurlaub zum Kennenlernen brauchen.
Zitat von **********e7262:
Zitat von ****mi:
Dann wirst du interessante Menschen, die keine Clubs und schon gar nicht ein PK mögen nie kennenlernen.
Da gehen wir lieber gut Essen, oder machen einen Kurzurlaub.

Und ihr werdet nie die interessanten Menschen kennenlernen, die nicht erst jedes mal bevor sie mit jemandem in die Kiste springen einen gemeinsamen Kurzurlaub zum Kennenlernen brauchen.

Du hast es nicht verstanden.

Wir nehmen bestimmt keine Fremden, gleich mit in den Urlaub. das macht ja noch weniger Sinn.

Menschen, die sich gleich in einem Club treffen wollen, sind, für uns von vorne herein nicht interessant.
Den Urlaub machen wir natürlich alleine, würden wir jemanden mitnehmen, den wir dann "ihhhhh" finden, hat man diesen ein paar Tage an der Backe. Lass mal, das braucht keiner.
******ell Frau
3.206 Beiträge
Club, ausschließlich. Wenn man sich nicht gefällt ist der Abend wenigstens nicht ganz verschenkt.

Die paar mal die ich mich privat getroffen habe waren ALLE ein Griff ins Klo.

Ich mag die Atmosphäre im Club und die Vielfalt.

Wir sollten vielleicht, wie erwähnt, hinterfragen was genau gesucht wird.
Geht es nur um Sex oder sucht man eine F+ ?
Ein Swingerclub ist nun mal zum vögeln da, deshalb finde ich auch die Wünsche nach geschlossenen Räumen total absurd.
Es geht um zusehen und zusehen lassen, mitmachen und tauschen.
Es gibt Räume, da kann man zb eine Kette an den Türrahmen machen. Dann kommt keiner hinein, kann aber zusehen.

P.S.
Meine Wohnung ist mein sicherer Hafen, da käme keiner so zum ficken hin der mir nicht irgendwie wichtig wäre.
*****amm Frau
217 Beiträge
@****mi

Da ihr mich ja zitiert habt, antworte ich natürlich auch brav.


Klar verpasse ich dadurch sicherlich auch Menschen, diese aber auch mich.

Ich mag diese ganze „neutraler Boden“ vorher „essen gehen“ etc. Nicht, bzw es bringt mir nichts… ( und ja ich habe es schon probiert 😉)

Das ist ein anderes Herangehen, vllt auch ein anderer Wunsch der dahinter steckt.

Mir geht es, wie zb auch @**********e7262, um den netten Zufalls Sex, falls man sich dann sympathisch ist und man sich nochmal treffen will etc. Kann man von da immer noch weiterschauen

Und Sicherheit. Ja, ist ein wichtiger Aspekt. Im Gegensatz zu euch bin ich alleine unterwegs und nicht als Paar, da sollte man einfach anders auf sich aufpassen. Und NEIN ich verzichte sicher nicht darauf meine Lust ( oder geilheit) auszuleben, ich schaffe mir einfach noch eine für MICH gut anfühlende Atmosphäre
Zitat von *********mchen:
@****mi

Da ihr mich ja zitiert habt, antworte ich natürlich auch brav.


Klar verpasse ich dadurch sicherlich auch Menschen, diese aber auch mich.

Ich mag diese ganze „neutraler Boden“ vorher „essen gehen“ etc. Nicht, bzw es bringt mir nichts… ( und ja ich habe es schon probiert 😉)

Das ist ein anderes Herangehen, vllt auch ein anderer Wunsch der dahinter steckt.

Mir geht es, wie zb auch @**********e7262, um den netten Zufalls Sex, falls man sich dann sympathisch ist und man sich nochmal treffen will etc. Kann man von da immer noch weiterschauen

Und Sicherheit. Ja, ist ein wichtiger Aspekt. Im Gegensatz zu euch bin ich alleine unterwegs und nicht als Paar, da sollte man einfach anders auf sich aufpassen. Und NEIN ich verzichte sicher nicht darauf meine Lust ( oder geilheit) auszuleben, ich schaffe mir einfach noch eine für MICH gut anfühlende Atmosphäre

Es ist doch alles gut, ich hab dich nicht verurteilt, sondern nur meine Meinung geschrieben, dafür ist eine Diskusion doch gedacht. Menschen sind verschieden und das ist sehr gut so. Einheitsdenken wäre doch sehr langweilig.
*****amm Frau
217 Beiträge
@****mi
Keine Angst ich hab mich nicht persönlich angegriffen gefühlt … nur versucht zu erklären 😉

Und du/ ihr meintet ja bei Sorgen um die Sicherheit würdet ihr es lieber ganz bleiben lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.