Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
zum Thema
Wo datet ihr lieber, im Club oder privat?401
Mich interessiert die Frage schon länger, wer wo lieber datet- im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber privat oder swingerclub?

Zitat von *********mchen:
@****mi
Keine Angst ich hab mich nicht persönlich angegriffen gefühlt … nur versucht zu erklären 😉

Und du/ ihr meintet ja bei Sorgen um die Sicherheit würdet ihr es lieber ganz bleiben lassen

Wir sind uns einig *zwinker*

Sorge um unsere Sicherheit hatten wir noch nie, obwohl man im Netz sehr aufpassen sollte.
Ich finde es auch bedenklich, dass man hier seine Bilder (mit Gesicht) einstellt.

Unser Männchen, ist zwar schon 55 Jahre alt, aber doch noch sehr kräftig, allerdings ist Cybermobbing ein grosses Thema geworden.

Wir würden uns, aus beruflichen Gründen, schon nicht in voller Schönheit zeigen *g*
*****amm Frau
218 Beiträge
Lach … schaut, da sind wir, erneut anders gepolt. Ich habe kein Problem damit mein Gesicht zu zeigen, ich stehe zu dem was ich wo treibe und habe keine Probleme damit erkannt zu werden. Musste jahrelang anders agieren und fand das ganz gruselig 😉 und auch da gilt, wie überall auch, schön das es eine Vielfalt gibt und jeder so agieren kann wie er/ sie möchte
******ell Frau
3.206 Beiträge
Zitat von ****mi:
Wir würden uns, aus beruflichen Gründen, schon nicht in voller Schönheit zeigen

Schon deshalb würde ICH eher mein Gesicht als meine Genitalien zeigen. *nachdenk*

Aber darum geht's ja nicht ...
Zitat von *********mchen:
Lach … schaut, da sind wir, erneut anders gepolt. Ich habe kein Problem damit mein Gesicht zu zeigen, ich stehe zu dem was ich wo treibe und habe keine Probleme damit erkannt zu werden. Musste jahrelang anders agieren und fand das ganz gruselig 😉 und auch da gilt, wie überall auch, schön das es eine Vielfalt gibt und jeder so agieren kann wie er/ sie möchte

Bei uns wäre es nicht so dolle, wenn wir erkannt werden würden.

Ich finde es klasse, dass du frei alles auslebst und kannst *top* und ich finde es auch gut, dass man hier mal eine normale Diskusion führen kann, ohne ein gemotze als Antwort zu bekommen.
Zitat von ******ell:
Zitat von ****mi:
Wir würden uns, aus beruflichen Gründen, schon nicht in voller Schönheit zeigen

Schon deshalb würde ICH eher mein Gesicht als meine Genitalien zeigen. *nachdenk*

Aber darum geht's ja nicht ...

Naja, irgendwie sieht "Dingdong" und CO. doch gleich aus. Es geht nicht um die Geschlechtsteile, sondern dass wir auf einer Plattform, wie dieser angemeldet sind.

Bislang hat mir noch niemand gesagt: Ich hab dich an deinem Pimmel erkannt *zwinker*
****an Mann
172 Beiträge
Also als Solo-Mann im Swingerclub finde ich schwierig. Ich bin da nur mit meiner Partnerin hin. Wir finden es allerdings nervig im Club von Männern bedrängt zu werden und möchten auch nicht mit anderen Paaren tauschen, daher bevorzugt im Hotel und im Club nur, wenn Hotel nicht klappt. Privat können wir uns nicht treffen, da wir beide verheiratet sind. Allerdings nicht miteinander...
**********had01 Paar
369 Beiträge
Hier tun sich ja Abgründe auf 😂🤣😂🤣
*****int Frau
11 Beiträge
Falls ich hier je Mal fündig werde...lach...
Dann würde ich mich gern im Club treffen wollen.
Das is zum Einen sicherer und zum anderen.... ein Club ist doch der! perfekte Gastgeber mit allem drum und dran. Getränke, essen, Dusche....Wenn's dann letztendlich menschlich passt, ist auch sicher mal privat, möglich. *hothips*
Zitat von *********crazy:
Hier tun sich ja Abgründe auf 😂🤣😂🤣


Na wenn das schon ein "Abgrund" für dich ist *ggg*
**********had01 Paar
369 Beiträge
Oh der abgrund kann tiefer und auch nicht so tief sein nur mit humor sollte er auf jedenfall gespickt sein 😜🤣
**********Schaf Paar
13 Beiträge
Privat wäre es geil aber leider sind da keine zu finden. Wir sind nicht besuchbar und sind eh in einem Hotel. Swingerclubs sind auch nicht schlecht aber es kommt sehr auf die Leute an die da sind.
**********e7262 Paar
1.115 Beiträge
Zitat von ****an:
Also als Solo-Mann im Swingerclub finde ich schwierig. Ich bin da nur mit meiner Partnerin hin.

Ich kann die Aussage das es für Soloherren ach so schwierig im Club ist nicht mehr hören. Wer so tickt hat es entweder nie versucht oder ihm fehlen soziale Kompetenzen wie Flirten, Lächeln, Reden usw..
Ich war sicher schon hundertmal in verschiedenen Clubs und habe in allen etwas besseren Läden die Erfahrung gemacht, dass am Ende zu wenige ansprechende Männer da waren. Und mit 'ansprechend' meine ich nicht die Optik, sondern Männer die in der Lage waren eine fremde Frau in ein kurzes Gespräch zu verwickeln und dann nach Sex zu fragen.

Zitat von ****an:
Wir finden es allerdings nervig im Club von Männern bedrängt zu werden und möchten auch nicht mit anderen Paaren tauschen,

Bei den Zeilen musste ich laut lachen. Was wollt ihr überhaupt erleben?

Wenn du es schlimm findest wenn Soloherren sie bedrängen, solltet ihr in einen besseren Club gehen und wenn ihr nicht tauschen wollt, was wollt ihr dann?
Bei deiner Beschreibung habe ich den Verdacht, dass sie brav und in Ruhe an der Bar sitzen soll während du auf der Matte tobst. Das dies nicht gut klappt, überrascht mich nicht *zwinker*
Jetzt wirds wirklich komisch
*****amm Frau
218 Beiträge
Wieso wird es komisch?



Die Einwände von @**********e7262 sind doch absolut valide .. für das was @****an sucht sind swingerclubs nicht wirklich der richtige Anlaufpunkt ( wie er ja sich selber sagt)
****_22 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Bisschen locker mit einander bitte 😋😉😁
*********f1963 Mann
190 Beiträge
Ich war noch nie in einem Swingerclub und tue mich da - ganz ehrlich - irgendwie schwer damit. Deshalb, weil ich immer wieder mal mit dem Gedanken spielte, einen aufzusuchen. Nicht mal, um jetzt auf Teufel komm raus Spaß zu haben (funktioniert meiner Meinung nach eh nicht) sondern aus anderen Gründen.

Ich hatte vor rund zwanzig Jahren für einige Jahre Kontakt zu einem damals wohl nicht unbekannten Club in Frankfurt. Aber auch nur, weil dieser sich direkt neben meiner damaligen Firma befand. Mit dem Inhaber verstand ich mich prächtig, er lud mich sogar zu seiner Hochzeit ein. Insgeheim hatte es mich seinerzeit gereizt, mir das Ganze mal näher anzuschauen. Aber ..... hmmmm .... zugegeben hatte ich auch etwas Schiss davor. Aber nicht nur das, ich hatte auch Bedenken, ob dies wirklich etwas für mich wäre. Denn einfach nur mal ausprobieren, und dann noch unter anderen mir fremden Menschen ... davor hatte ich irgendwie Bammel.

In den letzten Jahren kam mir dieser Gedanke hin und wieder aber eher selten mal in den Kopf, habe ihn aber auch stets schnell wieder begraben gehabt. Warum? Nein, nicht weil ich so wie damals Bammel davor hätte, im Gegenteil. Ich denke oder besser geschrieben empfinde, dass ich dort nicht diese gewisse Intimität erfahre, welche ich mir bei einem Aufeinandertreffen wünsche.

Ja klar, viele würden jetzt sagen, es gäbe ja immer eine Möglichkeit, sich mit einem "Partner" zurück zu ziehen. Nur hat dies eben einen Haken. Intimität empfinde ich eben nicht nur während des "Spiels" oder wie man es sonst auch nennen möge. Die intensivsten Momente entstehen für mich vor allem davor und bestenfalls auch danach. Genau aus diesem Grund - weil ich eben diese besonderen Momente nicht mit anderen teilen wollen würde - käme für mich das Swingern eher weniger in Betracht. Weil es mir um einiges mehr geht als nur um Spaß geschweige den puren Sex.
*******tus Paar
539 Beiträge
Schön, aber was willst Du uns mitteilen und was hat das mit dem Thema zu tun ?
*********f1963 Mann
190 Beiträge
Zitat von *******tus:
Schön, aber was willst Du uns mitteilen und was hat das mit dem Thema zu tun ?

Was ist denn das Thema? Habe ich es vielleicht falsch verstanden gehabt? Ach erzählt mal. Wäre Euch dankbar, wenn Ihr mich aufklärt.
**********e7262 Paar
1.115 Beiträge
Zitat von *********f1963:
Genau aus diesem Grund - weil ich eben diese besonderen Momente nicht mit anderen teilen wollen würde - käme für mich das Swingern eher weniger in Betracht. Weil es mir um einiges mehr geht als nur um Spaß geschweige den puren Sex.

Das kann ich gut als Grund in keinen Club zu gehen nachvollziehen. Wenn ich mich nach solchen 'besonderen Momenten' sehne, gehe ich bestimmt nicht in einen Swingerclub denn wirklich allein und in einem intensiven Gespräch ist man dort meiner Erfahrung nach nie.

Wir führen solche Gespräche vor und nach dem Club zu zweit und wollen im Club nur einige 'Dildos mit Ohren' ausprobieren. Das hört sich vielleicht für Romantiker menschenverachtend an, aber genau das ist es doch was im Club in der Regel passiert. Ich stelle mir selbst dann immer die Testfrage 'Hast du Lust mit diesem Menschen eine Runde Minigolf spielen zu gehen?' und es ist schon erschreckend wie oft die Antwort 'NEIN' ist. So bei jedem zwanzigsten Clubbesuch haben wir mal das Gefühl eine sympathische Person (oder ein Paar) getroffen zu haben, mit dem man sich privat zu treffen lohnt. Klar kann man das auch anders sehen und alle Clubbekanntschaften als Freunde ansehen .. aber dafür sind wir nicht oberflächlich genug.
*****amm Frau
218 Beiträge
Gebe @**********e7262 da, mal wieder, uneingeschränkt Recht … es sind schon Freundschaften aus Clubbekanntschaften entstanden, aber das ist ein Bruchteil der Bekanntschaften die ich in Clubs gemacht habe ( und rein prophylaktisch NEIN nicht mit jeder Bekanntschaft bin ich auf der Matte gelandet)
********rner Paar
20 Beiträge
Im Club für neue Bekannte
Privat mit vertrauten Paaren
****an Mann
172 Beiträge
Zitat von **********e7262:
Zitat von ****an:
Also als Solo-Mann im Swingerclub finde ich schwierig. Ich bin da nur mit meiner Partnerin hin.

Ich kann die Aussage das es für Soloherren ach so schwierig im Club ist nicht mehr hören. Wer so tickt hat es entweder nie versucht oder ihm fehlen soziale Kompetenzen wie Flirten, Lächeln, Reden usw..
Ich war sicher schon hundertmal in verschiedenen Clubs und habe in allen etwas besseren Läden die Erfahrung gemacht, dass am Ende zu wenige ansprechende Männer da waren. Und mit 'ansprechend' meine ich nicht die Optik, sondern Männer die in der Lage waren eine fremde Frau in ein kurzes Gespräch zu verwickeln und dann nach Sex zu fragen.

Zitat von ****an:
Wir finden es allerdings nervig im Club von Männern bedrängt zu werden und möchten auch nicht mit anderen Paaren tauschen,

Bei den Zeilen musste ich laut lachen. Was wollt ihr überhaupt erleben?

Wenn du es schlimm findest wenn Soloherren sie bedrängen, solltet ihr in einen besseren Club gehen und wenn ihr nicht tauschen wollt, was wollt ihr dann?
Bei deiner Beschreibung habe ich den Verdacht, dass sie brav und in Ruhe an der Bar sitzen soll während du auf der Matte tobst. Das dies nicht gut klappt, überrascht mich nicht ;-)

Das ist die Begründung für Privat / Hotel. Und nein: ich würde ohne meine Partnerin nicht auf der Matte toben. Wenn dann nur zusammen mit ihr.
**********had01 Paar
369 Beiträge
Das ist die Begründung für Privat / Hotel. Und nein: ich würde ohne meine Partnerin nicht auf der Matte toben. Wenn dann nur zusammen mit ihr.

Welche meinst du deine frau oder deine sexualpartnerin 😏😂😱sorry der musste sein ich muss mich hier manchmal bisschen amüsieren 🤣
****an Mann
172 Beiträge
Zitat von *********crazy:
Das ist die Begründung für Privat / Hotel. Und nein: ich würde ohne meine Partnerin nicht auf der Matte toben. Wenn dann nur zusammen mit ihr.

Welche meinst du deine frau oder deine sexualpartnerin 😏😂😱sorry der musste sein ich muss mich hier manchmal bisschen amüsieren 🤣

Na die Sexualpartnerin natürlich. Wenn meine Frau noch Sex haben wollte, dann könnte ich mir die Affäre und Treffen ja komplett sparen
********jens Paar
21 Beiträge
Beides sehr sehr gerne und unsere sie darf auch gerne alleine mit einem Paar und einer solo Frau sich auf der matte austoben genauso wie unser er auch mit solo Damen und Paaren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.