Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
Privatparty oder Swingerclub - was gefällt euch besser?145
Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr bei Privatpartys…
zum Thema
Treffen eher im Club oder eher privat ?46
Wir sind nun bereits seit einiger Zeit in der Swingerszene und haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber privat oder swingerclub?

****d54 Mann
2.253 Beiträge
Muß mich auch hier schön mal amüsieren über so manche Probleme oder Hindernisse in den Swingerclub zu gehen oder nicht. Es braucht eben einen Kick, um so einen Abend im Swingerclub wirklich schön zu geniessen.
**********e7262 Paar
1.115 Beiträge
Zitat von ********jens:
unsere sie darf auch gerne alleine mit einem Paar und einer solo Frau sich auf der matte austoben

Da kann sie ja richtig dankbar sein, dass du ihr dies gestattest *zwinker*
Vielsagend ist aber, dass du nicht schreibst, dass sie auch mit
Soloherren Sex haben darf *lach*
*****amm Frau
218 Beiträge
@**********e7262 jetzt werdet ihr aber kleinlich 😂😂😂😂
****d54 Mann
2.253 Beiträge
@**********e7262
Das kann sein aber muß nicht sein.... *ggg*
**********had01 Paar
369 Beiträge
Ich finde es durchaus legitim wenn man eine absprache trifft was man "darf" oder was nicht bei uns ist es zwar eher ein was man moechte oder nicht aber das war sicher nur falsch ausgedrückt 😏ich persönlich moechte null alleingaenge von meinem mann, wenn geniesen wir zusamnen oder gar nicht, er waere da offener in beide richtungen, also wenn ich das wollen würde waere es fur ihn durchaus ok, das weis ich aber es ist eine abmachung und an abmachungen haelt man sich, gerade in sexueller hinsicht ist vertrauen das wichtigste....
****_22 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********crazy:
Ich finde es durchaus legitim wenn man eine absprache trifft was man "darf" oder was nicht bei uns ist es zwar eher ein was man moechte oder nicht aber das war sicher nur falsch ausgedrückt 😏ich persönlich moechte null alleingaenge von meinem mann, wenn geniesen wir zusamnen oder gar nicht, er waere da offener in beide richtungen, also wenn ich das wollen würde waere es fur ihn durchaus ok, das weis ich aber es ist eine abmachung und an abmachungen haelt man sich, gerade in sexueller hinsicht ist vertrauen das wichtigste....
es ist gut so, wenn man mit Freund oder Freundin zusammen ist, dann ist es so perfekt. Und sollte auch so sein. Wie schön, wenn zwei sich gut verstehen.
****yn Frau
10 Beiträge
Ersttreffen nur im Swingerclub - der Sicherheit wegen.

Ich hatte es schon mehrfach, mich beim Schreiben supergut mit Leuten verstanden zu haben und in echt dachte ich zum Teil nur ich will hier weg...und ich hatte auch schon einmal bei einem Privattreffen ganz böse Erfahrungen. Da kann ich froh sein, noch mit einem blauen Auge davongekommen zu sein, denn das hätte auch noch ganz anders laufen können wenn mein Gegenüber mich nicht unterschätzt hätte.

Daher: Wenn ich Lust auf Sex habe gehe ich in den Club. Wenn sich jemand dazu mit mir zum ersten Mal treffen dafür treffen möchte geht es in den Club und aus gegebenen Anlass auch nicht alleine ins Hotel. Diese Option auf private Treffen steht für mich wirklich erst bei den wenigen offen, bei denen es im Club "klick" gemacht hat und ich bei der Person als Mensch ein gutes Bauchgefühl habe. Das ist nicht zu verwechseln mit jedem Sexpartner, den ich auf der Matte habe...

Wenn jemand privat Interesse an mir hat, dann darf er mich gerne zum Essen ausführen oder in ein Musical. Das garantiert dann aber auch, dass diese Person bei den ersten Dates garantiert nicht zu mir nach Hause kommen wird. Das ist mein Rückzugsort und sicherer Hafen, den ich nicht bereit bin, so schnell aufzugeben.
****yn Frau
10 Beiträge
Diese privaten Treffen sind dann - wie viele hier schon angemerkt haben - oft auch sexuell um weiten befriedigender als im Club. Aber dort ist immer jemand da, der im Notfall eingreifen kann. Das ist gerade bei Praktiken wie BDSM, bei denen Grenzen verschwimmen und man sich bspw. gefesselt auch einfach nicht mehr wehren kann enorm wichtig.
@****yn

Bevorzugst Du nun eher private Treffen oder Clubveranstaltungen?

Darf ich Dich am Samstag auf die Veranstaltung "Night of Curves" nach Weinheim begleiten?

LG
****yn Frau
10 Beiträge
Zitat von *****boy:
@****yn

Bevorzugst Du nun eher private Treffen oder Clubveranstaltungen?

Darf ich Dich am Samstag auf die Veranstaltung "Night of Curves" nach Weinheim begleiten?

LG

Wie ich in meinen Beiträgen oben geschrieben habe: Private Treffen.
Ich komme am Freitag schon mit Partner...
Kein Problem: Freue mich schon, Euch kennenzulernen!

LG
********jens Paar
21 Beiträge
Wir mögen beides sehr gerne
***se Mann
386 Beiträge
Bin da auch flexibel. Finde beides hat seine eigene Spannung. Privat ist man weniger abgelenkt und fokussierter aufeinander.

Im Swinger Club ist auf eine andere Weise aufregend. Gerade wenn um einen herum noch viel Sex ist.
*********unde Paar
117 Beiträge
Erstes Kennenlernen in einem Lokal, und dann...? Jedenfalls nur mehr private Treffen, ist viel entspannter
*******en_2 Paar
84 Beiträge
Lieber Privat
**********ction Paar
81 Beiträge
********st77 Frau
5.308 Beiträge
Swingerclub

Ich bin nicht besuchbar und ich geh nicht zu fremden Menschen nach Hause.
**********rnity Paar
4.325 Beiträge
Beides. *genau*

Grundsätzlich mögen wir aber lieber private Dates. *zwinker*
Man hat mehr Ruhe, wird nicht ständig von mitmach-Willigen unterbrochen oder gar gestört, kann sich ungestörter aufeinander einlassen und kann sich die Zeit komplett selbst einteilen. Außerdem nimmt man sich die Zeit für sein Gegenüber - manchmal wirkt es imClub schon so, als wenn jemand ständig an einem vorbeiguckt um abzuchecken, ob sich nicht "noch was Besseres" findet.
Da einem privaten Date meist schon einige Zeit Vorlauf mit Schreiberei vorausgeht, hat das tatsächlich auch erst ein einziges Mal dann doch nicht gepasst. Das war für alle in Ordnung, wir haben trotzdem weiter Kaffee getrunken, Kuchen gegessen und gequatscht. Als Zeitverschwendung (was hier oft als Argument gegen private Dates genommen wird) haben wir das noch nie gesehen.

Liebe Grüße
Joanna & Lars
***xH Paar
579 Beiträge
Theoretisch wäre privat schon was Feines.
Allein schon, weil man sich die Gäste dann aussuchen kann.

Wir besuchen allerdings vorerst nur Clubs, weil man allen Menschen nur vor den Kopf gucken kann und immerhin hat es einer meiner Ex-Arbeitskollegen in die Reihe "Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt" geschafft ... als Täter.

Und es muß auch gar nicht so schlimm kommen, damit ein Abend mit begrenzter Personenzahl unangenehm wird.
****_22 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********rnity:
Beides. *genau*

Grundsätzlich mögen wir aber lieber private Dates. *zwinker*
Man hat mehr Ruhe, wird nicht ständig von mitmach-Willigen unterbrochen oder gar gestört, kann sich ungestörter aufeinander einlassen und kann sich die Zeit komplett selbst einteilen. Außerdem nimmt man sich die Zeit für sein Gegenüber - manchmal wirkt es imClub schon so, als wenn jemand ständig an einem vorbeiguckt um abzuchecken, ob sich nicht "noch was Besseres" findet.
Da einem privaten Date meist schon einige Zeit Vorlauf mit Schreiberei vorausgeht, hat das tatsächlich auch erst ein einziges Mal dann doch nicht gepasst. Das war für alle in Ordnung, wir haben trotzdem weiter Kaffee getrunken, Kuchen gegessen und gequatscht. Als Zeitverschwendung (was hier oft als Argument gegen private Dates genommen wird) haben wir das noch nie gesehen.

Liebe Grüße
Joanna & Lars
eine Mischung von beiden.. aber für mich der kein Frau zuhause hat, ist natürlich nicht schön nur in swingerclub sex zu haben kann. Liebe Grüße Dilo
****_22 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***xH:
Theoretisch wäre privat schon was Feines.
Allein schon, weil man sich die Gäste dann aussuchen kann.

Wir besuchen allerdings vorerst nur Clubs, weil man allen Menschen nur vor den Kopf gucken kann und immerhin hat es einer meiner Ex-Arbeitskollegen in die Reihe "Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt" geschafft ... als Täter.

Und es muß auch gar nicht so schlimm kommen, damit ein Abend mit begrenzter Personenzahl unangenehm wird.
da hast du auch recht, als Frau darf sie für sich entscheiden mit wem. Liebe Grüße Dilo
Zitat von ****yn:
Ich komme am Freitag schon mit Partner...
Habe Dich am Freitag in Weinheim nicht gesehen.

LG
t.
*******rnds Paar
69 Beiträge
Waren vor 20 Jahren mal im Swinger Club aus Neugierde und es hat uns nicht so gefallen. Wenn wir uns vielleicht mal entscheiden auf der Suche zu gehen? Dann würden wir das private vielleicht bevorzugen? Gibst ja schöne Sehenswürdigkeiten wo man sich treffen könnte *witz*
Nachdem sich Kontaktsuche im Netz über Jahre als aussichtslos erwiesen hat, würde ich gerade aufgrund der letzten Erfahrungen ganz klar den Club favorisieren. Auch als Solo-Mann ist es gar nicht so schwer, zum Zuge zu kommen. Einfach auf die Leute zugehen, das Gespräch suchen, auch mal etwas frech sein, ein wenig Geduld haben, dann ergibt sich schon etwas.

Für die anderen im Club bist du ein völlig unbeschriebenes Blatt und niemand kennt dich. Das ganze Procedere mit dem Profil und sonsigem Gedöns mit Datingschreiberei usw. disqualifiziert dich doch nur!

t.
Den Club finde ich zum Kennenlernen gut, wobei jeder andere Ort zum Kennenlernen für mich auch ok ist, der Club bietet halt noch andere Möglichkeiten, als der private Rahmen und wenn er auch über ein abschließbares Zimmer verfügt , dann kann man sich auch dort hin zurück ziehen und ist nicht so abgelenkt.

Privat ist es halt wesentlich intimer und entspannter, wobei ich beim ersten Treffen vielleicht nicht so übertrieben positiv sehe, da man sich ja noch nicht kennen und erst auch körperlich kennen lernen muss, spielt da noch zu sehr der Kopf mit, als daß man es in vollen Zügen genießen kann. Beim zweiten mal sehe ich dann aber doch den Vorteil vom privaten Rahmen, da man sich besser auf den Partner einlassen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.