Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Für Rubensdamen
277 Mitglieder
zum Thema
Frauen i. d. Öffentlichkeit ansprechen. Was sind eure Tipps?80
Jeder kennt sicher die Situation. Man steht auf dem Bahnhof...
zum Thema
Ansprechen61
Ich bin von natur aus etwas schüchtern, aber an beide Geschlechter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensdamen in der Öffentlichkeit ansprechen

Rubensdamen in der Öffentlichkeit ansprechen
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen,

ich wollte mal ein Thema ansprechen was mich schon seit längerem beschäftigt.
Jedesmal wenn ich Rubensdamen in der Öffentlichkeit anspreche, bekomme ich es immer wieder zu hören, dass ich es ja nicht ernst meine oder auch dass ich aufhören solle sie zu verarschen 😬

Deswegen frage ich mich ob ihr auch so reagiert, wenn euch ein junger Mann in der Öffentlichkeit anspricht und wenn ja, wieso ihr nicht glauben könnt , dass junge Männer eure schönen Kurven attraktiv finden 😉

Ich freue mich auf eure Antworten!
Habs noch nie erlebt, das mich einer in der Öffentlichkeit anspricht…
*******ubus Frau
1.199 Beiträge
weil man einfach zu oft verarscht wurde.

Wie ich reagiere? Keine Ahnung, lange nicht mehr passiert
****ady Frau
1.245 Beiträge
Das liegt glaub ich am Selbstbewusstsein jeder Frau , der Vorurteile und der vielleicht schlechten Erfahrungen.

Ich würde mich freuen wenn du mich ansprichst ☺️
Ich würde auch ablehnend reagieren.
*******e71 Frau
3.588 Beiträge
Hi ich werde auch nie so richtig angesprochen... *smile* Nicht mal auf Parties.... würde mich aber total darüber freuen.... Also... wie wäre es? Ich bin dein Testobjekt *smile*
**********eller Paar
82 Beiträge
Naja sagen wir mal so, ich wurde noch nie angesprochen😅 somit würde ich das wahrscheinlich auch nicht für voll nehmen.

Es ist halt äußerst selten, dass Männer offen dazu stehen. Viele (nicht alle) der athenischen Herren möchten Kurven im Bett aber nicht zum vorzeigen.
Ich würde das total nett finden. Vielleicht liegt es auch ein wenig am Alter. Wenn du mich ansprechen würdest, würde ich schon denken „was will der denn mit mir alter Frau?!?“ 😂 Aber einfach einen Kaffee und Plaudern geht doch eigentlich immer.
********ge36 Mann
835 Beiträge
Zitat von *********3103:
Habs noch nie erlebt, das mich einer in der Öffentlichkeit anspricht…
Servus sieht ja gut aus sexy Kurven wieso nicht
****ady Frau
1.245 Beiträge
Wichtig für mich ist immer die Art und Weise wie Mann mich anspricht . Niveau und Charme sind toll, plump und obszön geht gar nicht .
*****018 Paar
238 Beiträge
Zitat von *******e71:
Hi ich werde auch nie so richtig angesprochen... *smile* Nicht mal auf Parties.... würde mich aber total darüber freuen.... Also... wie wäre es? Ich bin dein Testobjekt *smile*

Als Testobjekt sollte man sich selbst nicht benennen.
Wie sprichst Du denn die Damen an? *nachdenk*

Ich glaube weniger dass es daran liegt, das es Rubensfrauen sind. *nixweiss*
***3n Frau
2.020 Beiträge
Wie sprichst du die Damen denn an, dass du dieses Feedback erhältst? Und welche Altersgruppe gezielt?
Du machst es vielleicht die Absage am Gewicht fest und die Ladies an deiner Art?!
Dazu stand leider nichts im ersten Post von dir @******_00

LG
Qu33n
******ard Frau
3.295 Beiträge
Ich denke, es hat damit zu tun, das man selber seine Favs hat und wenn das nun gänzlich davon abweicht, ist es schlicht unglaubhaft für einen selber.

Also ich vermute, eine grössere Anzahl von Rubens-Menschen findet selber Rubens-Menschen nicht sonderlich anziehend und kann demzufolge schlicht nicht glauben, das es andere tun.

Das hat mit eigener Körperlichkeit, Selbstbewusstsein, Erfahrung, Begegnungen, Reaktionen und ähnlichem zu tun.

Wahrscheinlich musst bzw solltest du dich dem Objekt deines Interesses behutsam nähern.
***3n Frau
2.020 Beiträge
Zitat von *******SBBW:
Wie sprichst Du denn die Damen an? *nachdenk*

Ich glaube weniger dass es daran liegt, das es Rubensfrauen sind. *nixweiss*
Hat sich überschnitten. *smile*
Zitat von *******SBBW:
Wie sprichst Du denn die Damen an? *nachdenk*

Ich glaube weniger dass es daran liegt, das es Rubensfrauen sind. *nixweiss*


Also ganz normal. Einfach draufzugehen sagen, dass man sie vom weiten gesehen hat und sie sehr sympathisch/hübsch aussieht und dann ein bisschen ins Gespräch kommen und danach fragen ob man sich bei einem Kaffee weiter kennenlernen möchte.
Jedoch verspüre ich immer am Anfang schon Ablehnung und dann muss man sich erklären, dass man es ernst meint und es meine Vorliebe ist, so in etwa 😅
Also mich ärgert hier im Thread gewaltig, dass Rubensfrauen indirekt als "schlechter" bzw. in der Rangfolge weiter unten dargestellt werden.

Nur mal so am Rande.....

Ich weiss ja nicht warum hier ständig impliziert wird, dass dickere Frauen ein Selbstwert Problem haben. Lasst die Kirche mal bitte im Dorf.

Wenn mich ein 22- jähriger Kerl ansprechen würde, müsste ich schmunzeln, weil er mir aufgrund seiner wesentlich geringeren Lebenserfahrung in keinster Weise das Wasser reichen könnte. Vollkommen egal was für eine Körperstatur er hat. Ich würde es als Kompliment nehmen, mich geschmeichelt fühlen und ihm höflich beibringen dass er bei mir falsch ist.
Zitat von ***3n:
Wie sprichst du die Damen denn an, dass du dieses Feedback erhältst? Und welche Altersgruppe gezielt?
Du machst es vielleicht die Absage am Gewicht fest und die Ladies an deiner Art?!
Dazu stand leider nichts im ersten Post von dir @******_00

LG
Qu33n


Naja also ich spreche meisten Frauen an , welche älter sind als ich (Bereich 30-50), da es meine Vorliebe ist. Natürlich ist es für manche Frauen schwieriger nachvollziehbar, dass man als junger Mann auf sie steht und sie deshalb skeptisch sind oder was sagt ihr?
**********erfly Frau
3.901 Beiträge
Ich wurde bis jetzt 2x auf der Straße angesprochen. Ich hab beide Male sehr freundlich reagiert und weil ich jedesmal in Eile war, haben wir Telefonnummern getauscht.

Kanditat 1 hat in der 3. WA-nachricht ein (O-Ton) "sexy Nacktfoto" von mir gewollt.
Bei Kanditat 2 hat sich bei Schreiben schnell heraus gestellt, dass er nur auf Montage ist und ein bisschen Spaß für unter der Woche sucht, am WE fährt er nach Hause zu seiner Freundin/Frau (?). Immerhin war er ehrlich.

Ich würde wahrscheinlich auch bei einem 22jährigen freundlich reagieren, aber meine Nummer würdest du nicht bekommen, ich steh so gar nicht auf so junge Männer.

Grundsätzlich hab ich bei jedem Mann, der mich hier oder woanders kennen lernen will erstmal Zweifel, ob er es ernst meint. Ich bin wie so viele ein gebranntes Kind. Bei mir brauch Mann einen sehr langen Geduldsfaden.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
also, ich würd mal sagen, dass rubens nicht ablehnender sind denn schlanke.

werd ich sngesprochen, freu ich mich.doch wenn derjenige nun nicht mein typ ist, so trink ich auch kein kaffee mit ihm.
und ehrlich gesagt: jüngere fallen z.b. nicht in mein bereich und durchtrainierte auch nicht.
kann mit beidem nix anfangen.
somit....ich würd danken fürs kompliment aber weiter ziehen.
Vielleicht hat es einfach mit Situation zu tun? Zum Beispiel, wenn ich morgens mit meinem Hund unterwegs bin oder kurz einkaufen gehe, würde ich mich über ansprechen auch nicht freuen. Aber irgendwo in einer Bar würde es mir schon gefallen *g*

Aber das hat tatsächlich nicht unbedingt mit Selbstbewusstsein zu tun. Es gibt viele Faktoren, warum es nicht gepasst hat..

Ich denke, du solltest weiter probieren! Allgemein macht es guten Eindruck und viele Frauen möchten angesprochen werden. Irgendwann wird es doch zum Erfolg führen *zwinker*
****ahl Mann
284 Beiträge
In der Öffentlichkeit ist es am einfachsten eine Frau kennen zu lernen..Cafe, Baumarkt, sogar Lidl sorgte für gute Erfahrungen
Wichtig ist Timing und wie 😉😉
Dann gib den TE doch mal ein paar Tipps. Dann klappt es auch bei ihm.
LG
***3n Frau
2.020 Beiträge
Zitat von ******_00:
Zitat von ***3n:
Wie sprichst du die Damen denn an, dass du dieses Feedback erhältst? Und welche Altersgruppe gezielt?
Du machst es vielleicht die Absage am Gewicht fest und die Ladies an deiner Art?!
Dazu stand leider nichts im ersten Post von dir @******_00

LG
Qu33n


Naja also ich spreche meisten Frauen an , welche älter sind als ich (Bereich 30-50), da es meine Vorliebe ist. Natürlich ist es für manche Frauen schwieriger nachvollziehbar, dass man als junger Mann auf sie steht und sie deshalb skeptisch sind oder was sagt ihr?
Ich persönlich mag ja keine zu großen Altersunterschiede. Welche Basis hätten wir denn? Ggf. denken sich die Damen in der Realität dasselbe.

Es gibt hier Gruppen für deine Vorliebe - vermutlich ist dein Werben dort vielversprechender...

Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg!
*******mina Frau
261 Beiträge
Ich wäre überrascht. Müsste schmunzeln und vielleicht fiele mir etwas schlagfertiges ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.