Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Für Rubensdamen
278 Mitglieder
zum Thema
Frauen i. d. Öffentlichkeit ansprechen. Was sind eure Tipps?80
Jeder kennt sicher die Situation. Man steht auf dem Bahnhof...
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensdamen in der Öffentlichkeit ansprechen

******ght Frau
2.135 Beiträge
Ich kann nur für mich sprechen...
Tatsächlich wurde ich noch nicht angesprochen oder aber, ich habs einfach nicht gemerkt.
Liegt aber eher daran, dass mir da ein Gen fehlt und ich da schon den Wink mit dem ganzen Gartenzaun brauch, statt nur dem *zaunpfahl*.

Früher hätte ich es wohl auch als "was will denn der von mir?" abgetan, wenn mich ein sehr attraktiver Mann angesprochen hätte, heute seh ich das deutlich anders.
*******less Frau
76 Beiträge
Zitat von *******SBBW:
Zitat von *******less:
Zitat von ******_00:
Rubensdamen in der Öffentlichkeit ansprechen
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen,

ich wollte mal ein Thema ansprechen was mich schon seit längerem beschäftigt.
Jedesmal wenn ich Rubensdamen in der Öffentlichkeit anspreche, bekomme ich es immer wieder zu hören, dass ich es ja nicht ernst meine oder auch dass ich aufhören solle sie zu verarschen 😬

Deswegen frage ich mich ob ihr auch so reagiert, wenn euch ein junger Mann in der Öffentlichkeit anspricht und wenn ja, wieso ihr nicht glauben könnt , dass junge Männer eure schönen Kurven attraktiv finden 😉

Ich freue mich auf eure Antworten!

Danke für deinen Beitrag.
Also ich kann ja nur aus meiner Sicht sprechen. Meine Erfahrung ist die, dass die meisten gutaussehenden, jungen und durchtrainierten Männer kein ernsthaftes Interesse an Rubensdamen haben. Ich habe es persönlich schon oft erlebt, dass ich einfach gesprochen und angeflirtet wurde, weil irgendein Gehirnamputierter Mann auf die glorreiche Idee kam, dass es lustig wäre eine dicke Frau anzubaggern, weil man eine Wette mit den genau so miesen Kumpels eingegangen ist. Also absoluter Kindergarten. Und das sind oft Männer, die sind 25-35 Jahre alt, die so nen Müll auch noch machen.
Erst am Donnerstag würde ich noch von einer Gruppe Männer in dem Alter auf einem Weihnachtsmarkt blöd wegen meinem Gewicht angemacht, obwohl ich ein Drei jähriges Kind dabei hatte. Ich glaube das zeigt genug wie gemein leider manche, in meinem Fall sehr viele Männer sein können. Und diese Erfahrungen habe ich tatsächlich ausschließlich mit heterosexuellen, cisgeschlechtlichen Männern gemacht in meinen 27 Jahren. Nie mit Frauen, Transmännern, oder nicht-binären Personen.
Deshalb habe ich persönlich auch die Hoffnung aufgegeben, dass ich jemals einen Cisgeschlechtlichen Mann zum Partner haben werde...
Auch habe ich es oft erlebt, dass die Männer die ich gedatet habe gesagt haben, dass sie mich attraktiv finden aber nicht öffentlich oder vor der Familie oder Freunden dazu stehen können/wollen. Weshalb nur eine Affäre oder so in Frage kommen würde, weil nur eine der Norm entsprechende Frau "angesehen" ist.
Naja, das sind meine Erfahrungen zumindest. Ich weiß nicht wie es bei den anderen Damen hier ist. Aber das werde ich mir gleich mal durchlesen. *happy*
Ich persönlich würde mir sehr einen passenden Partner und Liebhaber wünschen zumal ich seit August diesen Jahres Vier Jahre single bin, aber leider habe ich da bisher nur die falschen getroffen.

Ich hoffe du konntest einen Einblick in das Thema gewinnen und danke für die ganz offen gestelle Frage. *herz2*

Cisgeschlechtlich?
Kannst Du mich bitte mal aufklären?

Aber klar doch.
Cisgeschlechtlich bedeutet, dass sich eine Person mit dem Geschlecht identifiziert, dass der Person bei der Geburt zugeordnet wurde.
Menschen die z.B. Trans* oder nicht-binär sind, fühlen sich mit dem zugeordneten Geschlecht nicht konform. Deshalb wird dann ja das Geschlecht angeglichen z.B.

Ich habe z.B. die Erfahrung gemacht, dass viele Transmänner, Transfrauen oder nicht-binäre Personen es mit Rubensdamen sehr sehr, sehr ernst meinen. Weshalb ich da auch einen Fokus habe. An dieser stelle ist es schön pansexuell zu sein. *traenenlach* *herz2* *zwinker*
*******e24 Frau
2.296 Beiträge
Als mollige Frau bin ich fast mein gesamtes Leben immer wieder verarscht worden. Und mir geht es bestimmt nicht alleine so. Deshalb bekommst du wahrscheinlich immer wieder solche Reaktionen.

Meine Reaktion, wenn du mich ansprechen würdest, ist abhängig von deiner Ansprache selbst, ob du alleine oder mit Kumpels unterwegs bist, wo....

Wenn du mich alleine in einem Café z.B. ansprechen würdest, dann würde ich mich freuen und mich mit dir unterhalten.
Wenn du mit deinen Kumpels unterwegs bist, zu mir kämst und mich ansprichst, dann würde ich mit sehr viel Argwohn wohl etwas kühler reagieren, weil ich im Hinterkopf hätte, dass ihr ne Wette laufen habt (wenn ich auf deine Anmache anspringe, hast du gewonnen...). Einfach weil mollige Frauen gerne für sowas benutzt werden, gerade von jungen Männern.
Und auch sehr wichtig, wie du mich ansprichst. Vernünftig, nett, respektvoll oder "Hey sexy Lady, geile Kurven", "Jo, babe..."...

Zudem kommt hinzu, dass viele dralle Damen nicht fassen/verstehen können, wie so ein junger, gut gebauter, sexy Mann auf mollige Frauen steht, weil sie selbst nicht im Reinen mit sich sind und sie sich selbst nicht mögen. Warum sollten es dann "Modeltypen" tun, die jede haben könnten.

Ich habe lange gebraucht (ca. 35 Jahre) um mit mir ins Reine zu kommen und mich selbst zu akzeptieren. Auch wirklich zu glauben, dass es viele tolle Männer gibt, die auf mollige Frauen stehen, mich nicht verarschen wollen. Wenn man sein fast ganzes Leben nur fertig gemacht wird in der Öffentlichkeit, von der Gesellschaft, unterschiedlichen Personenkreisen...dann ist es ein Spießrutenlauf in der Hölle (als Vergleich), wo man als Außenseiter, hässlicher/unnormaler/ekeliger Mensch gehetzt wird um dann psychisch gesteinigt zu werden. Denke das beschreibt es ganz gut, was ich durchgemacht habe und wie ich es empfand. Bin so froh, dass ich die Kurve irgendwann gekriegt habe und jetzt darüber stehe, mir die Leute, die es immer noch versuchen mich anzugreifen, einfach nur leid tun. So ist das Leben viel einfacher und schöner *top2*

Deshalb würde ich mich erstmal freuen, wenn mich so jemand wie du, in der Öffentlichkeit, ansprechen würde *grins*
****y65 Mann
81 Beiträge
Hey,

Leider wohnt du etwas weit weg

*roseschenk*

LG robby
Zitat von ****y65:
Hey,

Leider wohnt du etwas weit weg

*roseschenk*

LG robby

Es nervt so, wenn Basis Mitglieder immer wieder die Threads schreddern, nur weil Sie niemanden anschreiben können. Ich versuch mich ja nicht darüber aufzuregen, aber klappt leider nur sehr bedingt *omm*.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
*dito*

und dann, nicht mal einen einfachen deutschen Satz, fehlerfrei schreiben können.

gruselig
****y65 Mann
81 Beiträge
Hauptsache Ihr seid perfekt
Hat keiner behauptet, aber es ist einfach nicht in Ordnung. Wer wirklich Chancen haben möchte, muss eben auch bereit sein etwas dafür zu zahlen.
LH
*****irl Frau
349 Beiträge
Ich zum Beispiel brauche e7nen Aufhänger, e7nen Grund, ein gemeinsames Thema um auf ein Gespräch einzusteigen. Smalltalk liegt mir nicht und schon gar nicht mit jemandem,den ich evtl attraktiv finde.

Ich bin im Flirten SO ungeübte, dass ich mir einfach doof vorkommen. Dazu dann noch due Unsicherheit, was der andere jetzt will...

Dann eher über Fragen wie: welche Bahn fährt denn zu XY? Dass man etst mal ins Gespräch kommt und aufeinander aufmerksam wird.

Mich z.b stört das junge Alter weniger, da ist es eher andersrum (dass ich bri Älteren eher laufen gehe :-D)
*****l77 Frau
147 Beiträge
Ich bin noch nie angesprochen worden, daher würde ich kühl reagieren, auch wenn die Person in mein "Beuteschema" passen würde.
Es wäre für mich wie beim angeschrieben werden, in der Regel wollen die Männer, die eine wirklich dicke Frau (wie mich) kontaktieren, nur eine schnelle Nummer weil sie denken, man hätte es nötig und nimmt jeden, mal eine SSBBW ausprobieren oder haben eine Wette laufen. Dazu käme dann noch der Altersunterschied, welcher für mich deutlich zu groß wäre.
**********Schaf Paar
13 Beiträge
Angesprochen werde ich eigentlich sehr oft. Auch wenn ich eine graue Maus mit offensichtlichen Vorzügen bin. Wie ich reagiere hängt ganz davon ab wie ich angesprochen werde. Freundlich und nett dann bin ich es auch, arrogant und verletzend dann bin ich das auch. Aber ein dummer Spruch und gleich in die Volle greifen mag ich überhaupt nicht (zumindest nicht ohne vorher zu fragen) kann schlagende Argumente hervorrufen in mir. In letzter Zeit sind es aber überwiegend nette Männer und Frauen.
*****_78 Mann
375 Beiträge
Zitat von *******SBBW:
Also mich ärgert hier im Thread gewaltig, dass Rubensfrauen indirekt als "schlechter" bzw. in der Rangfolge weiter unten dargestellt werden.

Nur mal so am Rande.....

Ich weiss ja nicht warum hier ständig impliziert wird, dass dickere Frauen ein Selbstwert Problem haben. Lasst die Kirche mal bitte im Dorf.

Wenn mich ein 22- jähriger Kerl ansprechen würde, müsste ich schmunzeln, weil er mir aufgrund seiner wesentlich geringeren Lebenserfahrung in keinster Weise das Wasser reichen könnte. Vollkommen egal was für eine Körperstatur er hat. Ich würde es als Kompliment nehmen, mich geschmeichelt fühlen und ihm höflich beibringen dass er bei mir falsch ist.

Wo liest Du dies denn heraus meine Liebe, dass die molligen/dickeren Frauen als "schlechter" dargestellt werden bzw. mit weniger Selbstwertgefühl ausgestattet sind?
Ich habe dies nirgend erkennen können?

Ich denke dass jede/r der/die auf der Straße unerwartet angesprochen wird erst einmal perplex ist, besonders wenn der/die Ansprecher/in halb so alt ist *gg*

Wie man dann reagiert, ist auch individuell und bestimmt ebenso "tagesformabhängig" (gestresst oder gechillt etc.), oder? *gruebel*
Bin zwar kein "junger Mann" mehr in dem Sinne (auch wenn ich gelegentlich noch immer so angesprochen werde), aber Rubensdamen spreche ich mit dem gleichen Respekt an, wie jede andere Frau auch.

Wenn dann schon im zweiten Satz von ihnen das Wort "mein Freund" fällt, dann haben die offenbar schon verstanden, daß ich es ernst gemeint habe.

t.
Vielen Dank für all eure Beiträge!

Sehr interessant alles zu lesen.
Jedoch finde ich es erschreckend wie viele Damen noch nie angesprochen wurden auf der Straße.
Das sollte sich ändern 😅
Danke vor allem ä für die zahlreichen Tipps 😉

LG Nick
******ell Frau
3.206 Beiträge
Zitat von ******_00:
Jedoch finde ich es erschreckend wie viele Damen noch nie angesprochen wurden auf der Straße.

Männer! Ihr wisst was ihr zu tun habt. *lol*
*******tzen Mann
275 Beiträge
@******ell sehr gerne... Aber ich selber habe immer Bedenken, als aufdringlich zu erscheinen, obwohl ich eine schöne Dame gerne ansprechen würde (wie Dich😉)
*****073 Mann
946 Beiträge
Ich hoffe die Frauen auch ??Kinkabell
Zitat von *******tzen:
@******ell sehr gerne... Aber ich selber habe immer Bedenken, als aufdringlich zu erscheinen, obwohl ich eine schöne Dame gerne ansprechen würde (wie Dich😉)

Nur Mut! Tu‘s doch mal ganz einfach. Ich würde mich freuen wenn mich ein Mann in etwa meinem Alter ansprechen würde. Einfach mal auf einen *kaffee*oder *tee* einladen. Ich als Frau traue mich nicht einen Mann in der Öffentlichkeit anzusprechen würde.
LG
*****073 Mann
946 Beiträge
Ja das ist schade ,warum traust Du doch den nicht vielleicht mögen es die Männer auch mal sehr gern angesprochen zu werden es gibt doch so was wie Gleichberechtigung. *kuss*
Viele Männer, auch ich, trauen sich nicht weil man auch Angst vor einer Ablehnung hat.
So geht es mir auch. Und wenn man hier einen Mann mit interessanten Profil und nicht soweit weg anschreibt, bekommt man zu 90 Prozent auch keine Antwort. Noch nicht mal eine Absage. Und die die Interesse haben wohnen leider immer zu weit weg.
Ich weiß gehört nicht unbedingt dazu, aber es musste mal raus.
LG
Trotzdem alles Liebe und Gute für dich. Wäre schön gewesen.
**********aving Frau
513 Beiträge
Das Grundproblem ist die gefühlte eigene Attraktivität.
In dem Moment, in dem ich davon ausgehe, dass mit großer Wahrscheinlichkeit das Gegenüber eher Mainstream-Schönheitsideale hat, würde ich nicht den ersten Schritt tun. Für solche Versuche in der freien Wildbahn wäre ich zu unsicher und bräuchte erst eindeutige Signale.
Auf Joy hier ist das einfacher. Vorlieben sind zu erkennen, d. h. man kann bei der Suche nach Vorlieben wie "Mollig" filtern.
Im Alltag ist das schwieriger. Aber ein charmantes Lächeln des muskulösen Adonis würde vielleicht schon zu erkennen geben, dass ein scheinbares "Attraktivitätsgefälle" nicht vorliegt.
Und für einen nicht geringen Teil der Menschen gilt mehr Körperfülle eben leider als unattraktiv.
******ard Frau
3.303 Beiträge
Ich glaube, man muss mal mit ganz einfachen Dingen anfangen… einfach mal jemanden anlächeln.
Ganz ohne Erwartung und Hintergedanken, das ist schon super. Und manchmal erwächst daraus schon etwas sehr schönes.
@****64
So geht es mir auch. Und wenn man hier einen Mann mit interessanten Profil und nicht soweit weg anschreibt, bekommt man zu 90 Prozent auch keine Antwort. Noch nicht mal eine Absage.
Ich beantworte grundsätzlich jedes Anschreiben.
Aber wer mich hier schon vorsorglich auf "ignorieren" stellt, obwohl es zwischen uns niemals eine Begegnung oder sonst irgendeinen Berührungspunkt gab, kann kaum etwas anderes erwarten.

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.