Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Für Rubensdamen
278 Mitglieder
zum Thema
Frauen i. d. Öffentlichkeit ansprechen. Was sind eure Tipps?80
Jeder kennt sicher die Situation. Man steht auf dem Bahnhof...
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensdamen in der Öffentlichkeit ansprechen

******i63 Frau
10.103 Beiträge
Rubensdamen kann man genauso ansprechen wie schlanke oder dünne Frauen.
Ausschlaggebend ist das "wie"
So einfach auf der Straße "anquatschen" fände ich jetzt nicht so gut, aber nett ins Gespräch kommen beim einkaufen, Hunde ausführen, im Cafe ........ es gibt soviel Möglichkeiten.

Zitat von ****ahl:
Tipp nr 1
Fahre mit deinem Lamborghini langsam heran
*nene*
*****y17 Frau
2.922 Beiträge
Zitat von ****ahl:
Tipp nr 1
Fahre mit deinem Lamborghini langsam heran 😜😜🤣🤣🤣🤣

Tipp: Nicht versuchen! Die Sitze in diesen Dingern sind nicht für füllige Personen gemacht 😜
******ell Frau
3.206 Beiträge
Also erstmal müsste ich überhaupt jemanden im realen Leben auffallen, der musste mich auch noch toll finden mit all dem Speck und daaaaann müsste er mich auch noch ansprechen.....

Ich bin immer wieder fasziniert, dass es anscheinend total gängig ist angegraben zu werden, solange die Kerle nüchtern sind. Früher in der Disco, wenn sich die Männer entweder Mut angetrunken hatten oder verzweifelt genug waren,- ja, da wurde ich auch Mal angesprochen. Aber das zählt nicht. *zwinker*

Du, lieber TE, bist 22. Somit exakt so alt wie meine Tochter. Wenn du also nicht deutlich älter aussiehst bzw wirkst, würde ich dich schlicht nicht für voll nehmen. Das fühlt sich irgendwie seltsam an, glaub ich. Vielleicht laufe ich Mal durch Essen und du quatscht mich an, dann kann ich sagen ob es wirklich seltsam ist *lol*
Zitat von *******less:
Zitat von ******_00:
Rubensdamen in der Öffentlichkeit ansprechen
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen,

ich wollte mal ein Thema ansprechen was mich schon seit längerem beschäftigt.
Jedesmal wenn ich Rubensdamen in der Öffentlichkeit anspreche, bekomme ich es immer wieder zu hören, dass ich es ja nicht ernst meine oder auch dass ich aufhören solle sie zu verarschen 😬

Deswegen frage ich mich ob ihr auch so reagiert, wenn euch ein junger Mann in der Öffentlichkeit anspricht und wenn ja, wieso ihr nicht glauben könnt , dass junge Männer eure schönen Kurven attraktiv finden 😉

Ich freue mich auf eure Antworten!

Danke für deinen Beitrag.
Also ich kann ja nur aus meiner Sicht sprechen. Meine Erfahrung ist die, dass die meisten gutaussehenden, jungen und durchtrainierten Männer kein ernsthaftes Interesse an Rubensdamen haben. Ich habe es persönlich schon oft erlebt, dass ich einfach gesprochen und angeflirtet wurde, weil irgendein Gehirnamputierter Mann auf die glorreiche Idee kam, dass es lustig wäre eine dicke Frau anzubaggern, weil man eine Wette mit den genau so miesen Kumpels eingegangen ist. Also absoluter Kindergarten. Und das sind oft Männer, die sind 25-35 Jahre alt, die so nen Müll auch noch machen.
Erst am Donnerstag würde ich noch von einer Gruppe Männer in dem Alter auf einem Weihnachtsmarkt blöd wegen meinem Gewicht angemacht, obwohl ich ein Drei jähriges Kind dabei hatte. Ich glaube das zeigt genug wie gemein leider manche, in meinem Fall sehr viele Männer sein können. Und diese Erfahrungen habe ich tatsächlich ausschließlich mit heterosexuellen, cisgeschlechtlichen Männern gemacht in meinen 27 Jahren. Nie mit Frauen, Transmännern, oder nicht-binären Personen.
Deshalb habe ich persönlich auch die Hoffnung aufgegeben, dass ich jemals einen Cisgeschlechtlichen Mann zum Partner haben werde...
Auch habe ich es oft erlebt, dass die Männer die ich gedatet habe gesagt haben, dass sie mich attraktiv finden aber nicht öffentlich oder vor der Familie oder Freunden dazu stehen können/wollen. Weshalb nur eine Affäre oder so in Frage kommen würde, weil nur eine der Norm entsprechende Frau "angesehen" ist.
Naja, das sind meine Erfahrungen zumindest. Ich weiß nicht wie es bei den anderen Damen hier ist. Aber das werde ich mir gleich mal durchlesen. *happy*
Ich persönlich würde mir sehr einen passenden Partner und Liebhaber wünschen zumal ich seit August diesen Jahres Vier Jahre single bin, aber leider habe ich da bisher nur die falschen getroffen.

Ich hoffe du konntest einen Einblick in das Thema gewinnen und danke für die ganz offen gestelle Frage. *herz2*

Cisgeschlechtlich?
Kannst Du mich bitte mal aufklären?
*******so69 Frau
163 Beiträge
Aus meiner Sicht sprechen mich Männer an,die auch wirklich auf mollig stehen. Andere machen es doch gar nicht.
Und wenn er so jung und durchtrainiert wie der TE ist,frag ich eben nach ob er weiß worauf er sich einlässt.
Und ja ,es fehlt ihm die Erfahrung,aber für mich kein Grund des Abweisens.
Am Ende ist immer die Chemie zwischen zwei Menschen ausschlaggebend.
********e_nw Frau
185 Beiträge
In der Öffentlichkeit direkt angesprochen zu werden, ohne vorher über Sichtkontakt ein bisschen geflirtet zu haben wäre selbst bei bester Kompatibilität mit mir ein Glücksspiel, ich bin meist völlig in Gedanken oder in meiner Planung, dass ich im ersten Moment vermutlich auch nicht direkt umschalten könnte und mich eher gestört fühlen würde. 🫣
Was aber immer schön ist, wenn man im Supermarkt, im Café oder an der Tankstelle schüchterne Blicke austauscht, beide wissen, dass man sich gegenseitig interessiert findet und dann einer den ersten Schritt zum ansprechen findet.
Das Alter ist da für mich nebensächlich, wenn ich einen Mann spannend finde.
*********lchen Frau
53 Beiträge
Es gibt da keine Patentantwort. Leider werden dicke Frauen diskriminiert, verlacht und verarscht. Und das finden viele Leute auch ok. Männer und Frauen. Trotz Body positivity und so weiter. Ein junger Mann mit deinem Aussehen hat da eben auch mit Vorurteile zu kämpfen. Vielleicht hilft, es genau so ran zu gehen. Spricht an dasd es ungewöhnlich wirken mag, du aber ein aufrichtiger Typ bist mit Vorliebe in genau diese Richtung.
*****073 Mann
946 Beiträge
Also ist stehe total auf mollige Frauen so wie sie Rubens gemalt hat !Nur man bekommt meisten nicht das was man sich wünscht ! *kuss*
alpha073
Wieso? Erklär mal!
*****073 Mann
946 Beiträge
Ja was soll man da erklären es ist einfach so , weil ich Frauen liebe mit Kurven und nicht so dünn sind ! Leider bin ich bei Dir über deine Altersgrenze hinaus !
Gib dir doch einfach ein bisschen mehr Mühe und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
**********eller Paar
82 Beiträge
Zitat von *****073:
Ja was soll man da erklären es ist einfach so , weil ich Frauen liebe mit Kurven und nicht so dünn sind ! Leider bin ich bei Dir über deine Altersgrenze hinaus !

Das hat doch nichts mit der Altersgrenze zu tun. das gibt es nun in allen Altersklassen. Es kommt halt oft einfach drauf an wie man sich gibt und natürlich auf die Erfahrungswerte des Gegenübers.
Vorurteile gibt es leider auf allen Seiten und wer weiß, unverhofft kommt oft 🤷🏻‍♀️ so wie es meine Vorrednerin schon schrieb. Nicht gleich aufgeben.
*****073 Mann
946 Beiträge
Ich habe mich auf das bezogen was in ihren Profil steht bis 62 Jahre also. und ich gebe nicht so schnell auf . Es würde ja auch reichen "das Alter ist nur ein zahl" und nicht man solle nicht gleich aufgeben .
****ady Frau
1.322 Beiträge
Die Vorliebe für ein bestimmtes Alter ist genauso eine Vorliebe wie für andere die Figur, die Haarfarbe , die Oberweite oder Bart oder oder oder. Man sollte jedem seine Vorliebe lassen und wenn euch ein junger Mann anspricht , ja dann genießt das doch einfach und unterstellt nicht immer gleich eine Wette, ein probieren , ein Witz oder was auch immer. Ja, negative Erfahrungen hat jeder gemacht , egal was betreffend. Aber nicht immer ist genau der Mensch der da gerade auf euch zugeht , genauso ein Arschloch wie der davor. Und das hat eben auch was mit selbstbewusst sein zu tun. Easy going und freut euch einfach über den Mut und das Interesse eines anderen Menschen .
Zitat von ****ady:
Die Vorliebe für ein bestimmtes Alter ist genauso eine Vorliebe wie für andere die Figur, die Haarfarbe , die Oberweite oder Bart oder oder oder. Man sollte jedem seine Vorliebe lassen und wenn euch ein junger Mann anspricht , ja dann genießt das doch einfach und unterstellt nicht immer gleich eine Wette, ein probieren , ein Witz oder was auch immer. Ja, negative Erfahrungen hat jeder gemacht , egal was betreffend. Aber nicht immer ist genau der Mensch der da gerade auf euch zugeht , genauso ein Arschloch wie der davor. Und das hat eben auch was mit selbstbewusst sein zu tun. Easy going und freut euch einfach über den Mut und das Interesse eines anderen Menschen.

Danke, so sehe ich es auch 😉
**********ressa Frau
3.489 Beiträge
Ich hab mir mal n Jaguar e-type "angezogen" ... niedlich so ne Ego-Prothese *lol*
Der Lamborghini...da muss ich ja erst auf den Bordstein krabbeln, um da rauszukommen... *traenenlach* *zwinker*
Bin eher so ein Dodge Ram SRT10 Typ ...da is wenigstens auch Platz für die Einkäufe ... *floet* *zwinker*
****ahl Mann
284 Beiträge
Ich verstehe hier versteht man kein Spaß 😜😜😜😜
**********ressa Frau
3.489 Beiträge
*muede*

*traenenlach*
*******070 Frau
1.140 Beiträge
@****ady

ich glaub nicht, dass man immer " schlechtes" vermutet.
eher, dass eben der , der ein anspricht, nicht dem entspricht was frau mag.

auch rubensfrauen haben ihre vorstellungen und muss nicht jedem " verehrer" hinterher hecheln.
tut mir leid. es gibt zum glück genug maenner, die rubens schön finden.so viel, dass sogar unsereins die wahl hat.
und jede hat das recht eben auch ne vorstellung und vorliebe zu haben.somit auch das recht eben jmd n korb zu grbrn, wenn er nicht gefaellt.
****ady Frau
1.322 Beiträge
Zitat von *******070:
@****ady

ich glaub nicht, dass man immer " schlechtes" vermutet.
eher, dass eben der , der ein anspricht, nicht dem entspricht was frau mag.

auch rubensfrauen haben ihre vorstellungen und muss nicht jedem " verehrer" hinterher hecheln.
tut mir leid. es gibt zum glück genug maenner, die rubens schön finden.so viel, dass sogar unsereins die wahl hat.
und jede hat das recht eben auch ne vorstellung und vorliebe zu haben.somit auch das recht eben jmd n korb zu grbrn, wenn er nicht gefaellt.
ich hab das nicht verallgemeinert...ich hab Bezug auf einige Vorrednerinnen genommen 😉
Hatte Heute das Erlebnis. Treffpunkt war eigentlich vereinbart, jedoch kein Bild vom Gegenüber. Ein Mann mit etwas essbarem in der Hand, meinte „gehen Sie ruhig rein, schmeckt gut“ und später er hätte mich angesprochen.
Plumper geht es wohl nicht. 🫣🫣
Also so auf keinen Fall, so wird das nichts.
Zitat von ****64:
Hatte Heute das Erlebnis. Treffpunkt war eigentlich vereinbart, jedoch kein Bild vom Gegenüber. Ein Mann mit etwas essbarem in der Hand, meinte „gehen Sie ruhig rein, schmeckt gut“ und später er hätte mich angesprochen.
Plumper geht es wohl nicht. 🫣🫣
Also so auf keinen Fall, so wird das nichts.

Das tut mir echt leid für Dich. Was für eine Zeitverschwendung *headcrash*....andrerseits ist Dir wohl einiges erspart geblieben *zwinker*.

*blumenschenk*
******ise Frau
21 Beiträge
Zitat von **********ressa:
Ich hab mir mal n Jaguar e-type "angezogen" ... niedlich so ne Ego-Prothese *lol*
Der Lamborghini...da muss ich ja erst auf den Bordstein krabbeln, um da rauszukommen... *traenenlach* *zwinker*
Bin eher so ein Dodge Ram SRT10 Typ ...da is wenigstens auch Platz für die Einkäufe ... *floet* ;)

*haumichwech* Ego-Prothese

und zum Thema, wie schon geschrieben wurde sind wir eher skeptisch, vorsichtig aus Erfahrung. Ich hatte auch Mal ein Date der sagte er hätte eine FAT-Fetish und er selber war der totale Gesundheitsfreak ....na ja *flop*
*******_91 Mann
24 Beiträge
Ich glaube wegen des Pick Up-Hypes ist das Ansprechen auf offener Straße mittlerweile auch etwas in Verruf geraten.
Manche Typen streifen regelrecht durch belebte Orte, um dann soviele Damen wie möglich aus dem Nichts heraus anzusprechen in der Hoffnung Handynummern zu sammeln, oder direkt ein Date zu bekommen.

Da fehlt die non-verbale Kontaktaufnahme im Vorfeld.
**********ressa Frau
3.489 Beiträge
Wenn er mich mich sein lässt und ich ihn ihn sein lassen kann...kein Problem *liebguck*
Dann vernasche ich auch den Gesundheitsguru *schleck*
Gegensätze ziehen sich an ...und aus *ggg* *zwinker*

Ich persönlich finde das Ansprechen auf der Strasse ok, wenn es wie erwähnt kein Überfallkommando ist.
Schließlich bin ich gerade quasi in einem ganz anderen Film, wenn er mich beim Einkaufen, Tanken, Shoppen, ... anquatscht.
Ich komme mit Männern auch ins Gespräch....das ist nochmal was anderes als direkt anquatschen...
Es ergibt sich die Situation, dass man eine gemeinsame Erfahrung hat, zB zusammen in der Warteschlange... oder man sucht was und fragt die andere Person. Unverfänglich sollte der Erstkontakt sein. Die Frau muss wählen dürfen.
Nun, gilt für mich jedenfalls.

Am Rande:
Thema Ego-Prothese: meist klebt daran ja der Typ Minderwert, da hat die Rolex, Breitling, Prada, der Jaguar IHN...wo es doch definitiv charismatischer ist, wenn ER diese Accessoires hat. *zwinker* *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.