Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Für Rubensdamen
278 Mitglieder
zum Thema
Frauen i. d. Öffentlichkeit ansprechen. Was sind eure Tipps?80
Jeder kennt sicher die Situation. Man steht auf dem Bahnhof...
zum Thema
Ansprechen61
Ich bin von natur aus etwas schüchtern, aber an beide Geschlechter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensdamen in der Öffentlichkeit ansprechen

Zitat von *****h29:
Vielleicht hat es einfach mit Situation zu tun? Zum Beispiel, wenn ich morgens mit meinem Hund unterwegs bin oder kurz einkaufen gehe, würde ich mich über ansprechen auch nicht freuen. Aber irgendwo in einer Bar würde es mir schon gefallen *g*

Aber das hat tatsächlich nicht unbedingt mit Selbstbewusstsein zu tun. Es gibt viele Faktoren, warum es nicht gepasst hat..

Ich denke, du solltest weiter probieren! Allgemein macht es guten Eindruck und viele Frauen möchten angesprochen werden. Irgendwann wird es doch zum Erfolg führen ;)

Ja da hast du wahrscheinlich Recht 😅
Ich probiere es weiter ganz sicher *g*
Zitat von ***3n:
Zitat von ******_00:
Zitat von ***3n:
Wie sprichst du die Damen denn an, dass du dieses Feedback erhältst? Und welche Altersgruppe gezielt?
Du machst es vielleicht die Absage am Gewicht fest und die Ladies an deiner Art?!
Dazu stand leider nichts im ersten Post von dir @******_00

LG
Qu33n


Naja also ich spreche meisten Frauen an , welche älter sind als ich (Bereich 30-50), da es meine Vorliebe ist. Natürlich ist es für manche Frauen schwieriger nachvollziehbar, dass man als junger Mann auf sie steht und sie deshalb skeptisch sind oder was sagt ihr?
Ich persönlich mag ja keine zu großen Altersunterschiede. Welche Basis hätten wir denn? Ggf. denken sich die Damen in der Realität dasselbe.

Es gibt hier Gruppen für deine Vorliebe - vermutlich ist dein Werben dort vielversprechender...

Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg!

Ja aber ich finde es persönlich immer besser.
Das ganze hin und her Geschreibe ist nicht dasselbe wie ein schönes Gespräch unter 4 Augen 😉
**********ret78 Frau
395 Beiträge
Wenn mich ein 22 jähriger anspricht würde ich auch ablehnend reagieren. Und das hat nichts damit zu tun dass er vielleicht attraktiv ist oder ich dick.
Wie @*******sbbw es schon geschrieben hat, ich würde dich gar nicht für voll nehmen, schon gar nicht als ansprechend im sexuellen Sinn. Du bist jünger als mein Sohn.
Aber da gibt es sicher auch Frauen, die dass anders sehen. Aber diese in der Öffentlichkeit zu finden ist, wie du schon festgestellt hast, schwer. Und btw das hat nichts mit dick oder dünn zu tun. Oder mangelndem Selbstbewusstsein
*******070 Frau
1.140 Beiträge
wenn du rubensfrauen ansprichst, die 10 jahre älter sind, denn du, dann hat " ablehnung" eher was mit dem altersunterschied zu tun.
sprich mal schlanke in dem altwe an: da wirst ebenso sehr wenig erfolg haben.
warum?
in diesem " jungen" alter machen 10 jahre sehr viel aus. mit 30/ 32 stand ich im berufsleben + kind + andere dinge im kopf, denn mit 20.

ich schaetz, dass du in speziellen gruppen , am meisten chancen hast deine vorliebe , zu finden.
denn offline wird sich das kaum finden.
ich persönlich kenn keine, die mit 30+ an jmd mit 20+ ( 8 bis 10 jahre altersunterschied) interessiert ist .
und ehrlich: mit 50+....meine kinder sind in deinem alter...
die wenigen, die darauf stehn....findest def nicht auf der strasse oder im cafe.
******321 Frau
596 Beiträge
Huhuchen.

Wenn ich angesprochen werde,
reagieren ich so,
wie mein Gegenüber es quasi erschallt.

Von...
Ist er nett und sympathisch,
passt mir ins Schemata,
freue ich mich
und bin es ebenfalls.

Bis hin zu....
Ist es ein plumper Trampel
und nicht meine Welle,
verabschiede ich mich strickt.

Gibt es viele Stufen.

Kommt also immer drauf an.
Auch auf Zeit und Umstände.

Liebe Grüße
**********ressa Frau
3.485 Beiträge
Mich sprechen manchmal auch Typen an.... manchmal kommt da ein nettes kleines Gespräch zustande.

Das Sexuelle direkt am Anfang, ohne Vorspiel quasi, ist ein NoGo für mich.
Gilt Online und Offline.
Gibt halt seeeehr viele Laberkekse...nicht nur hier *zwinker*

Wenn mich Typen mit krassem Altersunterschied ansprechen, bin ich eher abgeneigt.

Und wenn ich einem Jüngeren mal ne Chance zum Kennenlernen gegeben habe, war es doch nur "heiße Luft " *blabla* .
Oft fehlt einfach die Ruhe und Lebenserfahrung.
Und ich stellle fest, dass auch "präfinale" Kandidaten manchmal einfach nur "an Mamas Brust" zurück wollen *nachdenk* ... but, I ain't your mamma... *nono*

Ehrliches Interesse würde ich begrüßen...ist aber eher selten.
Dafür geben sich Viele keine Zeit mehr.

ÜberfallKommandos sind irritierend.
Man sollte das vielleicht schrittweise angehen....
Blickkontakt suchen, nicht starren.
Reaktionen abwarten.
Die Frau gibt meistens den Startschuss, nimmt den Blickkontakt an, erwidert ihn, lässt "ihr Taschentuch fallen", damit ER aktiv werden kann.
Bei "der Richtigen" wird das klappen *top*

Meine Gedanken dazu
Mir ist es leider schon oft passiert. Leider wird da null Rücksicht genommen auf einen genommen. Auch wenn man in der Arbeit angesprochen wird oftmals unangenehm. Es kommt wirklich auf die Situation an.
****ri Frau
490 Beiträge
Ich wäre äußerst misstrauisch und würde dahinter eine Wette mit den Kumpels vermuten. Schwierige Situation für dich, eher eine Suchr nach der Badel im Heuhaufen, eine Fraubzu finden, die darauf anspricht.
*****y17 Frau
2.922 Beiträge
Bei mir würdest du aufgrund deines Alters durchs Raster fallen.
Ein Grundprinzip meinerseits heißt: keiner, der jünger ist als mein ältester Sohn und der ist 30. Alles andere wär komisch 🤷🏼‍♀️ Zumindest was den Sex angeht.

Ansonsten- charmante Begleitung zum Tanz oder auch nur zum Kaffee sehr gern. Noch lieber Motorradfahrer 😘
********nroe Frau
525 Beiträge
Da ich optisch quasi nie dem Beuteschema der Männer entspreche (Anziehung entsteht meist nur nach längerer Bekanntschaft durch Charakter und viel zwischenmenschlichem Gleichklang), würde ich eine Anmache wie du sie beschreibst, nicht ernst nehmen KÖNNEN.

Was nie stattfindet, klingt nun mal unglaubwürdig. Wie wenn die Kassiererin bei Aldi dir anbietet, dass du heute mal nicht bezahlen musst.
*********dBaer Mann
7.003 Beiträge
Ich bin viel zu schüchtern und zu unsicher eine Frau anzusprechen oder anzuschreiben
********ge36 Mann
838 Beiträge
Zitat von *******olor:
Mir ist es leider schon oft passiert. Leider wird da null Rücksicht genommen auf einen genommen. Auch wenn man in der Arbeit angesprochen wird oftmals unangenehm. Es kommt wirklich auf die Situation an.

Würde dich sofort ansprechen bist ja ne Hammer Frau
********ge36 Mann
838 Beiträge
Ansprechen kommt auf die Situation an
Netter Spruch oder schöne Augen machen kommt gut
Aber eine Frau mit sexy Kurven ist was schönes
Bin Bäcker und daher immer zum Naschen was
Und steh dazu auf molige Frauen zu stehen
Die Frage ist wie und wo?
Aber der Arbeit ist es oft unpassend und unangenehm. Oder wenn man mit dem Ehemann im Restaurant hockt oder mit den Kindern einkaufen ist. Und dann auch die Art oft wird man gleich als fick Stück abgestempelt, kein Respekt Wörter sie unter der Gürtellinie sind etc. Ich hatte bisher noch nie was gutes damit Verbinden können
*******ust Mann
61 Beiträge
Bei mir ist es ein Dilemma…
Um so attraktiver ich mein gegenüber finde umso schwerer tue ich mich meine Gefühle zu äußern.
*******r66 Mann
181 Beiträge
Zitat von ****64:
Dann gib den TE doch mal ein paar Tipps. Dann klappt es auch bei ihm.
LG
"Tipps geben" ist das Eine, die gelingende "Anwendung/Umsetzung" ist jedoch ganz sicher nie "übertragbar", womit sich dein Vorschlag relativiert. Typbedingtes Auftreten inkl. Stimme, Stil und vor allem einem ausgeprägten "Fingerspitzengefühl für das Momentum", ist -zum Glück- sehr individuell in der Wahrnehmung! *g*
*******less Frau
76 Beiträge
Zitat von ******_00:
Rubensdamen in der Öffentlichkeit ansprechen
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen,

ich wollte mal ein Thema ansprechen was mich schon seit längerem beschäftigt.
Jedesmal wenn ich Rubensdamen in der Öffentlichkeit anspreche, bekomme ich es immer wieder zu hören, dass ich es ja nicht ernst meine oder auch dass ich aufhören solle sie zu verarschen 😬

Deswegen frage ich mich ob ihr auch so reagiert, wenn euch ein junger Mann in der Öffentlichkeit anspricht und wenn ja, wieso ihr nicht glauben könnt , dass junge Männer eure schönen Kurven attraktiv finden 😉

Ich freue mich auf eure Antworten!

Danke für deinen Beitrag.
Also ich kann ja nur aus meiner Sicht sprechen. Meine Erfahrung ist die, dass die meisten gutaussehenden, jungen und durchtrainierten Männer kein ernsthaftes Interesse an Rubensdamen haben. Ich habe es persönlich schon oft erlebt, dass ich einfach gesprochen und angeflirtet wurde, weil irgendein Gehirnamputierter Mann auf die glorreiche Idee kam, dass es lustig wäre eine dicke Frau anzubaggern, weil man eine Wette mit den genau so miesen Kumpels eingegangen ist. Also absoluter Kindergarten. Und das sind oft Männer, die sind 25-35 Jahre alt, die so nen Müll auch noch machen.
Erst am Donnerstag würde ich noch von einer Gruppe Männer in dem Alter auf einem Weihnachtsmarkt blöd wegen meinem Gewicht angemacht, obwohl ich ein Drei jähriges Kind dabei hatte. Ich glaube das zeigt genug wie gemein leider manche, in meinem Fall sehr viele Männer sein können. Und diese Erfahrungen habe ich tatsächlich ausschließlich mit heterosexuellen, cisgeschlechtlichen Männern gemacht in meinen 27 Jahren. Nie mit Frauen, Transmännern, oder nicht-binären Personen.
Deshalb habe ich persönlich auch die Hoffnung aufgegeben, dass ich jemals einen Cisgeschlechtlichen Mann zum Partner haben werde...
Auch habe ich es oft erlebt, dass die Männer die ich gedatet habe gesagt haben, dass sie mich attraktiv finden aber nicht öffentlich oder vor der Familie oder Freunden dazu stehen können/wollen. Weshalb nur eine Affäre oder so in Frage kommen würde, weil nur eine der Norm entsprechende Frau "angesehen" ist.
Naja, das sind meine Erfahrungen zumindest. Ich weiß nicht wie es bei den anderen Damen hier ist. Aber das werde ich mir gleich mal durchlesen. *happy*
Ich persönlich würde mir sehr einen passenden Partner und Liebhaber wünschen zumal ich seit August diesen Jahres Vier Jahre single bin, aber leider habe ich da bisher nur die falschen getroffen.

Ich hoffe du konntest einen Einblick in das Thema gewinnen und danke für die ganz offen gestelle Frage. *herz2*
********a_75 Frau
2.780 Beiträge
Ich stehe einfach nicht auf so junge Männer .Sorry
Ich würde mich verschaukelt fühlen.
*******pf84 Paar
136 Beiträge
Man, in diesem Fall ich als "mehr Frau", ist das meist nicht gewohnt und kann mir das daher auch nur schwer vorstellen, dass es Männer gibt (vom Alter unabhängig) die mich attraktiv finden könnten. Das liegt aber einfach an meinem schlechten Selbstwertgefühl...

Wünschen euch allen einen wunderschönen 1.Advent *tee*
*********en72 Frau
139 Beiträge
@******_00 Ich wurde schon angesprochen in der Stadt und bin dann mit ihm einen Kaffee trinken gegangen.

Ist aber nichts daraus geworden. Er hat sich nicht mehr gemeldet.

War vielleicht doch nicht sein Typ.
******883 Frau
6 Beiträge
Ich würde da ein Kompliment zurück geben. 🙃😉 Ist ja toll, wenn man dann anschließend in Gespräch kommt. Aber denke, dass liegt viel an der Frau selbst. Wenn man Komplimente annehmen kann oder nicht. Wenn man sich selbst sexy fühlt, dann nimmt es eher an. Das ist meine Sicht der Dinge. LG Ella
****ahl Mann
284 Beiträge
Tipp nr 1
Fahre mit deinem Lamborghini langsam heran 😜😜🤣🤣🤣🤣
********eams Frau
564 Beiträge
Reagieren die 'Nicht-Rubensdamen' denn anders? Muss ja, wenn Du das als was Besonderes darstellst. Das Aussehen und das Format des Körpers hat für mich Null was damit zu tun. Meines Erachtens liegt alles immer an der Chemie, wie der Kontakt hergestellt wird und wie der Verlauf ist.

Vielleicht mal die Art der Kontaktaufnahme ändern?
********eams Frau
564 Beiträge
Zitat von ****ahl:
Tipp nr 1
Fahre mit deinem Lamborghini langsam heran 😜😜🤣🤣🤣🤣

Würde mich null interessieren und eher das Gegenteil bewirken.
Wenn mich ein Mann in der Öffentlichkeit ansprechen würde, dann muss es bei mir „BEng“ machen. Und das macht es bei mir mit Sicherheit nicht bei ein viel jüngeren Mann und auch nicht wenn er in einem tollen Auto sitzt.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.