Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
374 Mitglieder
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
zum Thema
@Ladies: VAGINAL oder KLITORAL156
Mich beunruhigt etwas. und zwar, kann ich eigentlich nur kommen wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-vaginal/klitoral-Unterschied

*******agen Frau
324 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus-vaginal/klitoral-Unterschied
Auch etwas, wozu ich keinen Thread gefunden habe und auch keine vielleicht passendere Gruppe dafür gefunden. Daher teile ich meine Frage hier:

Ich bin jetzt 46 und habe seit jeher Probleme mit Orgasmen. Mit mir selber bekomme ich es klitoral hin, beim Sex komme ich nicht klitoral

Nun habe ich seit einiger Zeit eine F+, bei der ich denke, dass ich vaginal komme.
Ich hab damit aber gar keine Erfahrung und weiß nicht, ob es tatsächlich so ist
Ich bin also etwas überfordert.

Fakt ist: ich erreiche irgendwann den Punkt, an dem ich schreien möchte, aber nur noch zu Schnappatmung fähig bin, keine Kontrolle mehr über meine Bauchmuskeln habe und mich ohne Rücksicht in alles Greifbare kralle oder verbeiße

Klitoral kommt irgendwann so eine Schwelle. Ab dann ist das Gefühl nur noch „ahhhhhh“. Also so eine Erleichterung, als hätte man den Berg erfolgreich überwunden

Vaginal kommt das nicht. Nur irgendwann völlige Erschöpfung

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bilde ich mir vaginal nur ein?

Versteht mich nicht falsch: es ist unheimlich gut, aber danach ist mir oft nach einem „banalen“ klitoralen Orgasmus, weil ich da so verlässlich das „ahhhh“ fühle und die Erleichterung
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Geht mir ganz genauso!

Wenn ich es mir selbst mache, habe ich nach dem Höhepunkt eine Klare Schwelle übertreten, die mir eine wahnsinnige Erleichterung verschafft (klitoral Orgasmus)