Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für schmerzfreien Analsex?249
Mein Mann und ich versuchen seit Längerem Analsex.
zum Thema
Analsex mehr genießen....135
Ich möchte den Analsex einfach mehr genießen... wir sind nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage in die Runde

Frage in die Runde
Hallo ihr Lieben, mich interessiert schon seit einiger Zeit ob ich mir das nur einbilde oder tatsächlich so ist.

Könnte es sein das mehr Rubensfrauen als normale Frauen auf Analsex stehen?

Woran könnte das liegen?

Diskussion an aber seit lieb zueinander.
*******hone Frau
111 Beiträge
Ich, als Rubensfrau, kann dem nicht zustimmen.
*********ually Frau
437 Beiträge
Ich als Rubensfrau bin auch eine "normale" Frau. Meinst du schlanke Frauen?
Darf ich fragen woran du das fest machst?
Da es im Profil als Vorliebe aufgeführt ist?
Mir ist das bisher noch nicht aufgefallen ob man es figürlich abhängig machen kann.
Es ist denke ich einfach Typanhängig und wie offen man ist Dinge auszuprobieren.
*g*
*********ar_50 Paar
37 Beiträge
Zitat von *******hone:
Ich, als Rubensfrau, kann dem nicht zustimmen.
Ich auch nicht
**********cious Frau
142 Beiträge
Könnte es evtl daran liegen, dass das Gegenüber einen zu kleinen hat und man anal halt mehr spürt, als vaginal???!!! *gruebel*

Shitstorm herein we go *augenzu*
Kamera
********ents Frau
707 Beiträge
Nicht mal ich als Transfrau kann dem zustimmen
********aton Mann
795 Beiträge
Zitat von **********cious:
Könnte es evtl daran liegen, dass das Gegenüber einen zu kleinen hat und man anal halt mehr spürt, als vaginal???!!! *gruebel*

Shitstorm herein we go *augenzu*

🤣 🤣 🤣

Made my day
*********e_76 Mann
1.482 Beiträge
Nein, das kann ich keinesfalls bestätigen.
Ist aber natürlich nur meine subjektive Meinung.
Zitat von **********cious:
Könnte es evtl daran liegen, dass das Gegenüber einen zu kleinen hat und man anal halt mehr spürt, als vaginal???!!! *gruebel*

Shitstorm herein we go *augenzu*


Das ist ein interessanter Ansatz, finde ich! Mein Eindruck ist, dass gerade sehr füllige Frauen einen größeren Schwanz brauchen, um ihn tief zu spüren. Da ja sozusagen einfach mehr Masse "im Weg" ist.

Haben die Männer nun einen kleinen oder normalen Schwanz, ist der vaginal nicht so stark spürbar, dafür aber anal leichter aufzunehmen..??
*******erte Frau
331 Beiträge
Ich stelle fest, das ist der Samstag *popcorn* Thread 😁
Also ich als Rubensfrau denke das ich "Normal" bin
abewr mit Anal kann ich auch nicht all zu viel anfangen....

und was ist eine "normale" Frau...????

wenn das kein Fauxpas ist...))))
"Normal"...
Sicherlich ein versehentlich ungünstig gewählter Ausdruck. *zwinker*
*top* *danke* *knuddel*
Ich bin eine normale Frau, mit weiblichen Rundungen und ich mag keinen Analsex. Die Schwanzgröße spielt bei mir keine Rolle, nur ordentlich hart muss er sein.
Ich schließe mich den meisten meiner Vorrednerinnen an - anal ist die Praxis, die ich am wenigsten brauche. Zumindest passiv 🤷‍♀️
*****_66 Mann
91 Beiträge
Interessant zu lesen hier was geschrien wird! Zu viel Maße 🥴 zu kurz😊, ich denke das liegt ganz allein an der Frau als Mensch ob sie es mag oder nicht, meine Erfahrung sagt mir sowohl Rubenslady wie normale bis schlanke Dame mag anal mal mehr mal weniger.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Bei passiv anal kann ich das für mich nicht bestätigen. Aktiv anal dagegen sehr gern, das hat meinem Gefühl nach aber nichts mit meinem Gewicht zu tun *gruebel*
*******in67 Frau
729 Beiträge
Sind Rubensfrauen in Euren Augen keine "normalen " Frauen?? Finde das auch sehr unglücklich ausgedrückt!
Ich als normale Frau mag es ab und an anal
******eln Mann
77 Beiträge
Für mich sind Rubensladys auch "normale Frauen",ich denke jede Frau hat ihre eigene Vorlieben.
Und zu uns Männern,lang kurz dick dün etc. wichtig ist doch wie man es einsetzt und nicht schlaff ist oder, ich denke die Härte ist und Ausdauer ist der kick 😉🍌
**********ressa Frau
3.468 Beiträge
Die Vorliebe für ANAL liegt meiner Ansicht/Erfahrung nach nicht daran, welche Körpergröße, Gewichtsklasse, Haarfarbe oder Schuhgröße jemand hat *zwinker*

Und "normal" ist per Definition NIEMAND, denn JedeR hat seine Eigenarten *regenbogen*
Zitat von *****ick:

Und zu uns Männern,lang kurz dick dün etc. wichtig ist doch wie man es einsetzt und nicht schlaff ist oder, ich denke die Härte ist und Ausdauer ist der kick 😉🍌


Hm, das sehe ich tatsächlich anders. Allerdings mag ich mit diesem Empfinden evtl eher allein dastehen.
Für mich ist die Länge und Dicke doch sehr entscheidend.
(Und ja, ich habe viele Größen "ausprobieren" dürfen und kann daher für mich aus Erfahrung sprechen.)
*******in67 Frau
729 Beiträge
Zitat von ********sure:
Zitat von *****ick:

Und zu uns Männern,lang kurz dick dün etc. wichtig ist doch wie man es einsetzt und nicht schlaff ist oder, ich denke die Härte ist und Ausdauer ist der kick 😉🍌


Hm, das sehe ich tatsächlich anders. Allerdings mag ich mit diesem Empfinden evtl eher allein dastehen.
Für mich ist die Länge und Dicke doch sehr entscheidend.
(Und ja, ich habe viele Größen "ausprobieren" dürfen und kann daher für mich aus Erfahrung sprechen.)

Das sehe ich auch so und für mich ist die Länge und Dicke auch wichtig
******eln Mann
77 Beiträge
Zitat von ********sure:
Zitat von *****ick:

Und zu uns Männern,lang kurz dick dün etc. wichtig ist doch wie man es einsetzt und nicht schlaff ist oder, ich denke die Härte ist und Ausdauer ist der kick 😉🍌


Hm, das sehe ich tatsächlich anders. Allerdings mag ich mit diesem Empfinden evtl eher allein dastehen.
Für mich ist die Länge und Dicke doch sehr entscheidend.
(Und ja, ich habe viele Größen "ausprobieren" dürfen und kann daher für mich aus Erfahrung sprechen.)
Okay, aber was nützt es dann wenn einer einen xxl ding hat und kaum hard wird 😉
@*****ick
Okay, aber was nützt es dann wenn einer einen xxl ding hat und kaum hard wird 😉


Wenn er kaum hart wird, ist das ein Problem, welches unabhängig von der Größe für Ihn und Sie Mist ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.