Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6314 Mitglieder
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für schmerzfreien Analsex?249
Mein Mann und ich versuchen seit Längerem Analsex.
zum Thema
Analsex mehr genießen....135
Ich möchte den Analsex einfach mehr genießen... wir sind nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage in die Runde

**********ressa Frau
3.485 Beiträge
DAS ist doch wieder sehr individuell....
Ihr wollt mir jetzt aber nicht erzählen, dass ein langeer und dicker Schwanz zB jemanden dazu bringt, anal zu mögen, oder ?? *schiefguck*

Könnt ihr dann am Schwanz (oder am Po) erkennen, ob jemand auf anal steht??)


Außerdem: *zumthema*
Es ging um RUBENSFRAUEN ....
******eln Mann
78 Beiträge
Zitat von *******in67:
Zitat von ********sure:
Zitat von *****ick:

Und zu uns Männern,lang kurz dick dün etc. wichtig ist doch wie man es einsetzt und nicht schlaff ist oder, ich denke die Härte ist und Ausdauer ist der kick 😉🍌


Hm, das sehe ich tatsächlich anders. Allerdings mag ich mit diesem Empfinden evtl eher allein dastehen.
Für mich ist die Länge und Dicke doch sehr entscheidend.
(Und ja, ich habe viele Größen "ausprobieren" dürfen und kann daher für mich aus Erfahrung sprechen.)

Das sehe ich auch so und für mich ist die Länge und Dicke auch wichtig
İch behaupte ja auch nicht daß Gegenteil,ich meine nur es ist nicht "NUR" die Länge oder die Dicke wichtig. Alles drumherum muss übereinstimmen 😉
****fa Frau
422 Beiträge
Also ich als normale Frau oder Rubensfrau oder weibliches Individuum mit deutlich Mehrgewicht, kann diese Theorie auch absolut nicht stützen...ich brauchs nicht Anal und ich brauche auch keinen großen dicken Schwanz....
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Haben wir noch nicht festgestellt.
Ist auch die Frage bei sich oder beim Partner?
******i63 Frau
10.099 Beiträge
*snief*.......ich bin auch eine normale Frau
Aber ernsthaft, ich glaube nicht das das abhängig ist von der Figur der Frau
Vielleicht liegt es daran das du /ihr euch mehr mit Rubensfrauen trefft.

Ich mag's nicht *liebguck*
Ich halte das gerade beim Thema Anal auch völlig überzogen. Die meisten Frauen, ob dick, mollig oder normal gebaut, mögen eben kein Anal. Was häufig auch mit der Erfahrung mit langen, dicken Dicks zu tun hat, die der Mann eben nicht richtig einsetzen konnte 🤷‍♀️

Aber - ich halte es nicht für win Klischee, dass Rubensfrauen, die mit sich im Reinen sind, mehr Spaß am experimentieren haben als schlanke Frauen, die Angst haben ihr Körper könne, je nachdem, ein Speckröllchen zeigen
******eln Mann
78 Beiträge
Zitat von ******ild:
Ich halte das gerade beim Thema Anal auch völlig überzogen. Die meisten Frauen, ob dick, mollig oder normal gebaut, mögen eben kein Anal. Was häufig auch mit der Erfahrung mit langen, dicken Dicks zu tun hat, die der Mann eben nicht richtig einsetzen konnte 🤷‍♀️

Aber - ich halte es nicht für win Klischee, dass Rubensfrauen, die mit sich im Reinen sind, mehr Spaß am experimentieren haben als schlanke Frauen, die Angst haben ihr Körper könne, je nachdem, ein Speckröllchen zeigen
Anal,ist für mich als ein "normaler Mann 😉" auch nicht das was ich unbedingt mit einer Frau machen will, es gibt auf jeden Fall noch schönere Sachen wo man sehr viel Spaß haben kann.
******eln Mann
78 Beiträge
Zitat von ********ness:
DAS ist doch wieder sehr individuell....
Ihr wollt mir jetzt aber nicht erzählen, dass ein langeer und dicker Schwanz zB jemanden dazu bringt, anal zu mögen, oder ?? *schiefguck*

Könnt ihr dann am Schwanz (oder am Po) erkennen, ob jemand auf anal steht??)


Außerdem: *zumthema*
Es ging um RUBENSFRAUEN ....

Stimmt 🤭 wo waren wir stehen geblieben 😘
Was soll das... kurz , lang , dick , dünn...... was nutz der tollste Deckel wenn er nich auf den Topf passt....
in diesem Sinne .... schön das wir alle etwas verschieden sind und empfinden,,,, jeder für sich .... viel Spass beim suchen...)))) *party2* *zwinker*
******eln Mann
78 Beiträge
Zitat von ****o63:
Was soll das... kurz , lang , dick , dünn...... was nutz der tollste Deckel wenn er nich auf den Topf passt....
in diesem Sinne .... schön das wir alle etwas verschieden sind und empfinden,,,, jeder für sich .... viel Spass beim suchen...)))) *party2* *zwinker*
Da hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen 👍
**********l1988 Frau
749 Beiträge
Ich bin eine NORMALE Rubensfrau... Vielleicht liegt es daran dass ich kein anal mag. 😜
*********le69 Frau
1.369 Beiträge
Ich war früher (lacht) „normal“ und bin jetzt mollig oder Rubens oder unnormal. An meiner Einstellung zum Analverkehr oder zur bevorzugten Schwanzgrösse hat das nichts geändert

Ps: Falls relevant: Anal selten und wenn mit Vertrauen, aber dann ist es geil. Bei Schwänzen bevorzuge ich Mittelmass. Zu groß brauche ich auf keinen Fall
**********erfly Frau
3.911 Beiträge
Ich mag anal, aber nicht weil ich dick bin und ich brauch auch keinen BigDick weil ich ich Bonusamterial habe *ggg*
*******e_72 Frau
402 Beiträge
Ich mag das auch nicht.
Nix für ungut
Ich mag Anal, sehr sogar, aber erst seit ich in den Genuss kam davor ordentlich gedehnt und bespaßt zu werden.
Leider denkt Mann(Ausnahmen bestätigen die Regel) dass der da einfach so reingeht, in Filmchen klappt das ja auch *zwinker*
Ich denke ich bin eine sinnliche Liebhaberin, ob meine Vorlieben etwas mit meinem Körperbau zu tun haben weiß ich nicht.
Auf jeden Fall kann ich genießen und das hat sicher nicht nur mit Sex zu tun. Gutes Essen, guter Sex und gute Gespräche, perfekt!
*****ara Frau
4.698 Beiträge
Ich glaube nicht, dass Vorlieben davon abhängen. Es iat auch bei mir nicht immer so
*******meer Frau
230 Beiträge
Ob eine Frau Anal mag oder nicht hängt doch unter Umständen von der Technik und dem Einfühlungsvermögen den Herren ab und nicht von ihrem Gewicht oder der Figur. *victory*
*****bee Frau
361 Beiträge
Hm, 🤔🤔
Das führt mich dann weiter zu dem Gedanken, ob vielleicht Männer, die auf normale Rubenfrazen stehen die einfühlsamen und somit besseren Liebhaber?
Sorry natürlich sind Rubensfrauen normal. Ich meinte die nicht Rubensfrauen. Der Begriff normal war unglücklich gewählt von mir und ich entschuldige mich dafür wenn ich euch Frauen beleidigt haben sollte.
Macht das nicht an dem Begriff normal fest. Es war unglücklich ausgedrückt. Entschuldigung
*****bee Frau
361 Beiträge
Ich fand Anal ganz schrecklich, weil es einfach fies weh getan hat..... Weil mein Exmann einfach ein egozentrischer Schwanzbefriediger war und von gutem Sex keine Ahnung hatte.
Erst als ich einen sehr einfühlsamen, wenn auch recht dominanten Liebhaber hatte, der mich eben sanft und gefühlvoll auf den Anal Verkehr vorbereitet hat hab ich diese Spielart lieben gelernt. Am liebsten, nachdem ich schon vaginal und klitoral bespielt wurde und kam. Dann ist es wahnsinnig intensiv und der Orgasmus ist dann irgendwie überall.
Mag ich😊
*top*
Also mir braucht niemand an mein Po zu gehen, so wie bei vielen anderen hier auch.
*****073 Mann
946 Beiträge
Alles hin und her ist albern es muss einfach beiden Spaß machen ,ob dünn oder Mollig ganz egal *arschkneif* *verfuehren* *herz2*
****rty Frau
159 Beiträge
Was soll die Diskussion *kopfklatsch*

Wenn MadMay7781 die These mit Zahlen untermauern könnte, wäre das eine halbwegs interessante Information und Ausgangspunkt für weitere Überlegungen ... wieso und weshalb *nixweiss*

Genau so gut könnte ich jetzt die Behauptung aufstellen, dass Männer mit einem Knackarsch eher auf grüne Götterspeise stehen *vogel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.