Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6313 Mitglieder
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für schmerzfreien Analsex?249
Mein Mann und ich versuchen seit Längerem Analsex.
zum Thema
Analsex mehr genießen....135
Ich möchte den Analsex einfach mehr genießen... wir sind nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage in die Runde

also ich drücke hier den Schnitt definitiv auch runter.

ich steh absolut nicht drauf.
ich mag aber rote Götterspeide.... was für ein Arsch bin ich..)))))))))) öööööhm hab ich..))))
*******in67 Frau
743 Beiträge
Zitat von ****rty:
Was soll die Diskussion *kopfklatsch*

Wenn MadMay7781 die These mit Zahlen untermauern könnte, wäre das eine halbwegs interessante Information und Ausgangspunkt für weitere Überlegungen ... wieso und weshalb *nixweiss*

Genau so gut könnte ich jetzt die Behauptung aufstellen, dass Männer mit einem Knackarsch eher auf grüne Götterspeise stehen *vogel*

Naja, es war ja keine Behauptung vom TE sondern eine Vermutung
****fa Frau
422 Beiträge
Ich sehe auch keine Behauptungen nur eine Vermutung, die nach und nach eher nicht bestätigt wird.
Und ich finds sogar ganz gut, wenn so Annahmen dann durch viele Stimmen mal gekippt werden.
******aar Paar
29 Beiträge
Meine Frau hat ne Rubensfigur und steht total auf *blowjob* aber sicher niemals im Leben auf anal. *genau*
****nah Frau
1.722 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/5881560.madmay7781.html

Mach doch mal eine entsprechende Umfrage...dann siehst du`s prozentual.
Das ist die Frage, die ich oft von Männer bekomme: "Du hast so einen riesigen Arsch, du stehst bestimmt total auf Anal" und die mich dann unbedingt (nur) Anal ficken möchten. Wo liegt das Zusammenhang, habe ich nicht verstanden *nachdenk* Deswegen habe ich Analsex in meinem Vorlieben mit "Mag ich nicht so" bewertet, um diese Anfragen zu vermeiden, obwohl ich Analsex manchmal sehr reizvoll finde.
******_71 Mann
3.327 Beiträge
@*******781
Könnte es sein, dass du dir das wünschst?
Und by the way: woran machst du deine Vermutung fest?
Am den Angaben gemäß Vorlieben ?
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von *****h29:
Das ist die Frage, die ich oft von Männer bekomme: "Du hast so einen riesigen Arsch, du stehst bestimmt total auf Anal" und die mich dann unbedingt (nur) Anal ficken möchten. Wo liegt das Zusammenhang, habe ich nicht verstanden *nachdenk* Deswegen habe ich Analsex in meinem Vorlieben mit "Mag ich nicht so" bewertet, um diese Anfragen zu vermeiden, obwohl ich Analsex manchmal sehr reizvoll finde.

Da gibt es ja tatsächlich die verschiedensten Vorurteile...mich hat mal einer im Club abgeschleppt und war total irritiert, dass ich nicht dominant bin, hatte er für sich irgendwie auch mit fülligeren Frauen verbunden
Es ist ja keine These oder Behauptung sondern nur eine Frage.

Bei Thesen, da gebe ich dir recht, müsste ich mit Fakten und Zahlen kommen.

Bei eine Frage oder einem Empfinden ist das schlichtweg nicht möglich Fakten und Zahlen zu liefern.
Zitat von ******_71:
@*******781
Könnte es sein, dass du dir das wünschst?
Und by the way: woran machst du deine Vermutung fest?
Am den Angaben gemäß Vorlieben ?


Ich brauche mir das nicht wünschen sondern kann es haben wann ich möchte.
Es ist keine Vermutung sondern nur eine FRAGE.

Da gibt es Unterschiede. Das solltest du wissen oder Google bitte den Unterschied.
*******agen Frau
329 Beiträge
Ich denke auch, dass es weniger eine Frage der erotischen Nutzfläche als des Typs ist

Und dass es stark damit einhergeht, wie man an das Thema herangeführt wurde.
Mein erster Versuch war furchtbar und hat mir für Wochen einen weiteren Versuch vermiest. Der beteiligte Mann war auch eher vom Typ „mit Schwung rein“

Inzwischen mag ich es sehr, hab aber auch Männer gehabt, die ein ausgesprochen gutes Händchen dafür hatten

Ach so: alles bisher beschriebene bezieht sich auf Analsex als passiver Teilnehmer.
Wobei ich auch den aktiven Genuss nicht von den Marketingmaßnahmen bestimmt sehe sondern einfach vom Typ Mensch
meiner beobachtung nach sind bbw damen eher oral- oder mammalverkekehr liebhabrinnen. sie können halt geniessen!
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von *********haber:
meiner beobachtung nach sind bbw damen eher oral- oder mammalverkekehr liebhabrinnen. sie können halt geniessen!
Und bei anderen Frauen hast du diese Beobachtungen nicht gemacht?
Sorry aber ich mag diese Verallgemeinerungen nicht...alle meine Freundinnen mögen diesen Genuss und manche mögens vielleicht nicht, aber mir dem gewicht hat das nix zu tun
nein! diese beobachtungen beziehen sich (fast) nur auf bbw damen! ansonsten hätte ich diese aussage nicht getroffen! und: in meinem " jungen" leben habe ich schlanke bis sehr schlanke damen präferiert, bis ich mit etwa 40 jahren genug "arsch in der hose" hatte zu damen zu stehen, die heute als bbw bezeichnet werden.
*******erte Frau
331 Beiträge
Und meiner Beobachtung nach sind Männer hier eher Schwanzfixiert und präsentieren den gerne ungefragt in Clubmails *ggg*

Achtung *ironie*

Man kann doch sexuelle Vorlieben nicht verallgemeinern oder von der Figur abhängig machen *zwinker*

Jeder mag was anderes lieber und das ist auch gut so 😉

Just my two Pence 😉

Schönen Sonntag *wink*
Kommt auf die Frau drauf an nicht auf die Figur ....es mögen auch viele schlanke Frauen
****fa Frau
422 Beiträge
Ich hab gemerkt, Blowjobs mögen nur mollige Männer...seitdem nehme ich keinen Schwanz von Schlanken mehr in den Mund, bringt ja eh nix....
Zitat von *****ick:
Zitat von ********sure:
Zitat von *****ick:

Und zu uns Männern,lang kurz dick dün etc. wichtig ist doch wie man es einsetzt und nicht schlaff ist oder, ich denke die Härte ist und Ausdauer ist der kick 😉🍌


Hm, das sehe ich tatsächlich anders. Allerdings mag ich mit diesem Empfinden evtl eher allein dastehen.
Für mich ist die Länge und Dicke doch sehr entscheidend.
(Und ja, ich habe viele Größen "ausprobieren" dürfen und kann daher für mich aus Erfahrung sprechen.)
Okay, aber was nützt es dann wenn einer einen xxl ding hat und kaum hard wird 😉

Eine Aussage, die wir als Wifesharer-Paar immer mal wieder zu lesen/hören bekommen. Für uns ein typisches Argument von Männern, die von der Natur ein wenig "benachteiligt" wurden.

Die Größe des Schwanzes hat absolut nichts mit der Härte zu tun. Natürlich sind 15 harte Zentimeter besser als 22 schlaffe... Aber 22 harte Zentimeter sind besser als genauso harte 18 oder 15cm. Von Daumengröße wollen wir hier mal gar nicht sprechen...
*********eHexe Frau
10.713 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben

*zumthema* bevor hier weiter geschreddert wird. Es wurde eine Frage gestellt und genau die persönlichen Erfahrungen und Eindrücke, ob andere die gleiche Feststellung gemacht haben ist gefragt.

Also bitte weniger *ironie* und verallgemeinern *zwinker*

LG *hexhex*
*******olli Frau
60 Beiträge
*pfeil* Zurück zur Frage

Kann ich nicht bestätigen.
Mag Anal garnicht, aber auch sehr große Schwänze sind nicht unbedingt meins. Finde 15, 16 cm ideal.
******eln Mann
78 Beiträge
Zitat von *********sTHF:
Zitat von *****ick:
Zitat von ********sure:
Zitat von *****ick:

Und zu uns Männern,lang kurz dick dün etc. wichtig ist doch wie man es einsetzt und nicht schlaff ist oder, ich denke die Härte ist und Ausdauer ist der kick 😉🍌


Hm, das sehe ich tatsächlich anders. Allerdings mag ich mit diesem Empfinden evtl eher allein dastehen.
Für mich ist die Länge und Dicke doch sehr entscheidend.
(Und ja, ich habe viele Größen "ausprobieren" dürfen und kann daher für mich aus Erfahrung sprechen.)
Okay, aber was nützt es dann wenn einer einen xxl ding hat und kaum hard wird 😉

Eine Aussage, die wir als Wifesharer-Paar immer mal wieder zu lesen/hören bekommen. Für uns ein typisches Argument von Männern, die von der Natur ein wenig "benachteiligt" wurden.

Die Größe des Schwanzes hat absolut nichts mit der Härte zu tun. Natürlich sind 15 harte Zentimeter besser als 22 schlaffe... Aber 22 harte Zentimeter sind besser als genauso harte 18 oder 15cm. Von Daumengröße wollen wir hier mal gar nicht sprechen...
İch wollte mich nicht angesprochen fühlen,ich bon zwar von der Natur benachteiligt aber ich wollte es nicht verallgemeinern.
**********nde63 Frau
183 Beiträge
Ich stehe auch auf Analsex ,aber nicht weil ich zuviele Pfunde an mir habe, weil ich es sehr geil finde , bei mir kommt es auch nicht auf die größe des Schwanzes an,ich mag den ganzen Mann ,mir ist wichtig ,dass ein Mann in mir Begierde weckt, umso intensiever kann ich den Sex erleben , Euch allen einen schönen Sonntag.......
**********schen Frau
544 Beiträge
Was passiert denn, wenn eine schlanke Frau zunimmt, steht sie dann plötzlich auf anal, oder verliert im Umkehrschluss eine füllige Frau die Lust an Analsex? *hae*
*****921 Mann
4 Beiträge
Hi Leute.... Meiner Meinung nach ist Analsex eine Frage der Einstellung und nicht der Körpermaße. Ich hatte schon ein paar Frauen die darauf abgefahren sind und auch welche die es nicht wollten. Es ist etwas wofür man vertrauen braucht. Das baut sich aber erst nach einiger Zeit auf. In diesem Sinne...... Gruß Alex. 😁 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.