Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5086 Mitglieder
zum Thema
Fremde unter den Rock schauen lassen449
Meine Heidi mag es, z.B. in der Strassenbahn, im Zug, in einem Cafe…
zum Thema
Beine/Oberschenkel fixieren: Ideen gesucht25
Ich benötige mal ein paar Ideen, wie ich die Beine/Oberschenkel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock und scheuernde Beine

*******er69 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Rock und scheuernde Beine
Hallo ihr Rubensfrauen, mich würde Eure Meinung zu einem spzifischen Frauenproblem interessieren: Was macht ihr gegen das Aneinanderscheuern der Oberschenkel, wenn ihr einen Rock tragt? Meine Freundin sagt, sie würde liebend gerne öfter Röcke tragen, wenn sie sich nur nicht ständig einen Wolf laufen würde.

Eine Idee von mir sind Radlerhosen oder ähnliches, aber zumindest bei einem Schnelltest bei C&A gab es sowas nicht (ohne Einlage).

Also was macht ihr dagegen? Oder habt ihr das Problem gar nicht?
********rl79 Frau
45 Beiträge
hey


also ich bin auch ab und an rockträgerin...und ich mache mir immer ganz leicht melkfett zwischen den beinen damit es nciht scheuert

am anfang fühlt sich das komisch an aber es hilft

zumindestens bei mir
Ohja, das kenn ich sehr gut *snief* Im Sommer kommt ja auch noch das schwitzen dazu!
Ich hab das mit Boxershorts gelöst *gg* Ist zwar nicht gerade sexy, aber wenn man einfach mal nen Rock tragen will ohne Hintergedanken geht das ja. Wenns dann doch mal heißer hergehn soll kann mans ja auch komplett im vornherein lassen *zwinker*
das ist schon belastend, mir geht es auxch so.... wund wenn es mega warm ist!!!
ne kurze radler hilft, denn wenn du ein röckchen oder kleid aanhast, sieht keine sau, was drunter ist, außer dir selbst. oder du hast unterwegs was vor...;-) *lach*
********llig Frau
68 Beiträge
Also ich...
....behelf mir da auch mit einer Panty! Wie gesagt sieht ja keiner!!! *smile*
Grüßle Cherry
*****_ni Paar
489 Beiträge
@ Rubensgirl
ot
also wenn wir uns mal wieder treffen wollen wir das sehen, haben dich noch nicht mit Rock erlebt ...

/ot

Melkfett ist sehr gut, vor allem wenns warm ist, aber ne gute radler tuts auch

die polys
****an2 Paar
500 Beiträge
so sehe ..
ich das auch ,shorts drunter weil aufgescheuerte schenkel tun ganz schön weh.
und sehen auch nocht besonders schön aus wenn man dann doch was vor hat ..lach ..lg
********rl79 Frau
45 Beiträge
lach plya


wenn wir uns mal gesehen haben habe ich meisten simmer nur ein kurzen kleidchen angehabt lach da brauche ich keine radler drunter tragen ;);)
radler oder Panty...
wenn ich Röcke trage, dann trage ich auch eine Radler oder eine Panty bzw. Kurzradler drunter. Funktioniert super und , wie schon gesagt, sieht ja keiner. Und falls doch, eine Panty kann auch durchaus sexy sein... *zwinker*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
hm
also ich trage Radler darunter, wobei es mich total nervt wenn die rutschen lol und man dann immer am rumziehen ist ... und was wenn man einen rock mal zu einem date anziehen will? da kann so eine Radler dann schn recht störend sein gg irgendwelche Tipps dazu??

GLG
*****_ni Paar
489 Beiträge
erinnert
einen an den Film St. Elmos Fire : (ist das ein Taucheranzug ? )

Aber eine schöne Radler oä ist doch gut, die ist auch schnell verschwunden, wenn es zu Sache gehen sollte ...
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
gg
also ich finds an mir ned grad sehr sexy gggg aber is ja auch wieder Geschmackssache und dafür fang ich an, Röcke und Kleider zu lieben *g*
gg ist doch auch was *zwinker*
also
früher hatte ich das auch und mit ner radlerhose ging das sehr gut, mittlerweile brauche ich das nicht mehr habe einiges abgenommen.....

lg vamp

*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Bei Happy Size gibt es Feinstrumpfhosen in Radlerform, sprich die über dem Knie enden.
Ansonsten tuts auch die normale Radlerhose... *zwinker*
Also...
...da kann man sich ja garnicht mehr zu Wort melden *snief*
Es wurde ja schon alles genannt *zwinker*
Oder gibts doch noch ne Möglichkeit? *nixweiss*

LG Stecker und Dose
..
ne nylon darunter macht erstens schönere beine und zweitens verhindert sie das scheuern. und sexy sind sie auch noch. ohne nylon trage ich keinen rock. *gg*
lg sunny w
*********t_by Frau
20 Beiträge
Ich
trage seit kurzem wieder gerne Kleider.

Im Winter trage ich einfach eine Leggins unter dem Kleid (ist ja auch totaler Trend gewesen), Nylons helfen auch recht gut, dann aber vorher einfach eincremen, dann reibt es auch nicht.

Anderer Tip, es gibt in vielen Bekleidungs- und Wäschegeschäften, Pantys, die ein bisschen weiter zum Oberschenkel gehen und aus einer Art Nylon sind, gibt es auch in verschiedenen Farben. Helfen auch super, sehen nicht so "schlecht" wie ne Radler aus und fühlen sich noch dazu klasse an.

Könnt mir auch gerne eine CM schicken, da ich keine Werbung machen möchte.

LG und viel Spass!!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Anscheinend habe ich bisher Glück gehabt...
und habe bisher kein Problem damit, nur an älteren Jeans sieht man an den Innenseiten der Oberschenkel schon eine etwas größere Abnutzung.
in der Beziehung
sind wir arm dran - ich habe Strumpfhosenpantys entdeckt.... die sind angenehm und je nach Date - schnell auszuziehen *gggg
ansonsten wirklich lieber Hosen *snief* *umpf*
*******er69 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Puh, ganz schon schnell ganz schön viele Antworten, danke erst mal für den Input. Nächster Halt für uns: Ein taugliches Wäschegeschäft, das mit den Nylon-Panties klingt nach einem guten Kompromiss aus sexy und funktional.

Hab vergessen zu erwähnen, dass meine Freundin eigentlich immer halterlose Strümpfe unterm Rock trägt und die hören halt genau da auf, wo der Wolf zum Problem wird. Da hilft dann wohl nur eincremen, um es nicht total bescheuert aussehen zu lassen oder eben normale Strumpfhosen.

Aber eine Frage: Wo bekommt ihr eure normalen Radlerhosen her? Die Verkäuferin bei C&A war etwas erstaunt über unsere Nachfrage, die Dinger scheinen ganz schön out zu sein.
*********s_HH Frau
283 Beiträge
also
ich nehme immer Strumpfhosen, die relativ fest sind und wenn die ne Laufmaschine unten haben, an den Füssen, dann schniede ich die Füsse ab und versiegel das abgeschnittene mit Nagellack, damits nicht aufröbbelt und ziehe das an...

Zumal man ja dann noch den formenden Effekt am Po und Bauch hat, mache ich das meist so, weil auch der Rand von ner Radler manchmal scheuert.

Liebe Grüße
Frenchy *kuss*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Ich trage keine Röcke, habe aber trotzdem dieses Problem mit den Pickelchen an den Innenseiten der Oberschenkel. Schon alles probiert (Salben; Puder, Peeling und und und)
Hab beim letzten Besuch mal meinen Frauenarzt gefragt und der hat gemeint das liegt als erstes an der dicke der Oberschenkel ( *mrgreen*, ach was? wär ich nicht drauf gekommen).
Es wäre aber auch eine Sache die mit meinem Hauttyp zusammenhängt, es gibt ja durch aus genug Leute die auch dicke Oberschenkel haben und dieses Problem nicht oder nur im Sommer haben.
Machen könnte man da nicht viel dagegen, halt immer schön sauber und trocken halten.

Wegen dem Rock tragen. Ich hab gesehen das es so spezielle Hosen gibt (sehen aus wie Radler) für unter die Röcke. Die sind meist in den Katalogen für große Größe vertreten.

Melkfett finde ich auch gut, ist mir aber zu schmierig für tagsüber, da nehm ich lieber Babypuder. Der hält schön trocken und ist bei mir auch das ulltimaitve Mittel gegen Rasierpickel.

LG Jutta
@ MaxZander69
ich kaufe meine Radler, Pantys etc. beim Internetauktionshaus mit dem e...
Dort gibt es sämtliche größen und farben!!

Liebe Grüße
wawa
Ich hätte da noch einen Vorschlag:
unparfümierter Babypuder.

Er trocknet eventuellen Schweiß, verhindert jede Enzündung und beruhigt die schon entstandenen.
Außerdem gibt er stundenlang Sicherheit.
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Das Problem mit den Wölfen hab ich auch. Ich zieh entwedfer ne kurze Hose drunter (Radler o.ä.) oder bei besonderen Angelegenheiten streu ich Babypuder zwischen die Schenkel und trags im Notfall im Täschchen mit. Hab extrem empfindliche haut, da hab ich das Problem sogar im Winter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.