Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5094 Mitglieder
zum Thema
Beine/Oberschenkel fixieren: Ideen gesucht25
Ich benötige mal ein paar Ideen, wie ich die Beine/Oberschenkel…
zum Thema
Fremde unter den Rock schauen lassen449
Meine Heidi mag es, z.B. in der Strassenbahn, im Zug, in einem Cafe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock und scheuernde Beine

**********tmare Frau
534 Beiträge
des kenne ich autsch
zugut dafür habe ich babypuder oder baby öl hilft gut wirklich
glg tammy
rock und scheuernde beine
also bernadette zieht eine radler drunter dann geht das ganz gut
Sichtbare Nachwirkungen vom Scheuern...
...Hallo.

Ich zweckentfremde diesen Thread mal, wobei, eigentlich passt es ja sehr gut zum Thema...

Ihr habt hier ja schon tolle Vorschläge zusammengetragen, wie man das Scheuern der Beine verhindern kann...Aber:

Ich habe das folgende Problem:

An meinen Oberschenkel-Innenseiten haben sich durch die ständige Reibung so braune Stellen gebildet...
Vielleicht kennt das ja der Eine oder Andere.

Mein Problem ist einfach, dass ich ein recht heller Hauttyp bin und diese braune Stellen sehen echt ätzend aus... irgendwie dreckig und hässlich *snief*

Ich habe schon Freund Google nach einer Lösung gefragt, aber irgendwas hilfreiches kam nie dabei raus.

Habt ihr vielleicht Tipps gegen diese (grossen) braunen Stellen an den Schenkelinnenseiten?
Habe schon Zitronensaft und Peeling ausprobiert - Ohne Erfolg.

Bleiben die Stellen denn so? Weiss irgendwer was genaueres? Bin über jede Antwort dankbar... weil es macht mir schon ein bisschen zu schaffen *snief*
*******imal Paar
137 Beiträge
Gerade im Sommer trage ich unter dem Rock am liebsten gar nichts. Im Urlaub kam ich dann auf den Gedanken etwas Sonnencreme auf die Oberschenkel zu reiben. Klappt super...
hab das Problem auch. ich ziehe gern radler drunter oder eben so ne spezielles strumpfhöschen von happy size.


ich hab aber noch ein ganz anderes problem och hab ständig kleine pickel und abzesse. habt ihr das auch?
*******han Frau
120 Beiträge
Als ich noch Röcke tragen konnte, hatte ich auch oft ne Radler-Hose oder so drunter.
Jetzt zieh ich nur noch zu Hause Kleider an...
Naja, vielleicht schaff ichs bis zum Sommer ja mal ein paar Pfunde runter zu bekommen. Aber so richtig stehen tun mir Röcke leider nicht schnief
******i63 Frau
10.089 Beiträge
ich hab aber noch ein ganz anderes problem och hab ständig kleine pickel und abzesse. habt ihr das auch?

*ja* ja die hab ich auch
Babypuder...
Oh das leidige Thema...

ich helfe mir da immer mit Babypuder. Oder Öl (natürlich nur wenig). Babypuder ist eine ganz tolle Variante, weil ich auch eine sehr empfindliche Haut habe...

Kleine Pickelchen oder sogar Abszesse sind mir nicht bekannt (?) ... ich kenne das Problem der kleinen verstopften Talgdrüsen. Aber das hält sich in Grenzen.

Röcke und Kleider sind toll *love2*
Es gibt für dieses Problem extraa Panties aus Strumfware in Radlerhosenform.
Gibts zum Beispiel bei Ulla Popken.
****aHH Frau
38 Beiträge
Ich trage Feinstrumpfhosen oder Radler drunter. Geht auch prima im Sommer ^^
Eine Freundin benutzt Klebeband, dass ist nicht grad mein Fall!

LG ShivaHH
******863 Frau
388 Beiträge
Wundschutzcreme
Hallo,

ich hatte dieses Jahr auch schon das Problem, grad bei schwülem Wetter wird es schlimm. Ich hatte noch eine Wundschutzcreme (Babymarke) liegen, die ich mir mal vorsichtshalber gekauft hatte (mag den Geruch). Hab mich mehrfach am Tag damit eingecremt, und tatsächlich, die Schmerzen vergingen schnell und als Präventionsmaßnahme funktionierte die Creme auch ganz prima.
*******073 Paar
775 Beiträge
ich nehm zinksalbe
wenn es ma dazu kommen sollte das ich mir ein wolf laufe aber das passiert eher selten
eine userin hier fragte nach den braunen stellen zwischen den beinen!!!
also soviel dazu durch die ständige reibung und das wundsein verändert sich die haut zu einer sehr dicken lederhaut die leider so dunkel verfärbt ist so eine art hornhaut sie ist viel fester wie die haut danneben das ist eine schutzfunktion vom körper dagegen kann man leider nichts machen
da hilft nicht mal solarium denn die stellen werden immer dunkler. das einzigste ist abnehmen. wer probleme mit den pickelchen hat der kann in der apotheke sich zinkkapseln oder tabletten kaufen ist so eine art kur und hilft gegen die kleinen quälgeister das gesamte hautbild wird verbessert. vielleicht ein versuch wert
*********rima Paar
467 Beiträge
Bei mir wird es dies Jahr auch wieder fies werden mit dem Wolf. Ich hoffe, das es durch die Kompressionsstrumpfhose die ich heute bekomme, besser wird. Allerdings ist die auch wieder sehr warm *lach* ohne diese Hose, werde ich aber wahrscheinlich zu Babypuder oder Melkfett greifen. Mal schauen was besser wirkt *g*

P.S.
das war Lacrima
******i63 Frau
10.089 Beiträge
Babypuder wirkt bei mir besser als Melkfett. (grins............ja ich bin ein Puderfan)
Zinksalbe ist auch okay

Kompressionsstrumpfhosen würde mich bei dem Wetter umbringen.
Ich hab auch immer Probleme mit Krampfadern und hatte 2x Strumpfhosen verschreiben bekommen. Die Dinger haben mir immer alles abgedrückt.
Mittlerweile habe ich Strümpfe. Die sehen aus wie normale Halterlose und gibt es in tollen modischen Farben.


LG Jutta
*********rima Paar
467 Beiträge
@****ami *g* ich hab eine sogenannte Phleb-Lipo-Lymphödem Krankheit ausgelöst durch 16 Jahre Kortisoneinnahme. Daher muss ich diese Kompressionsstrumpfhose dann tragen, sonst bekomme ich noch früher diese 'Elefantasis' -.- ich werde jetzt seit 2 Wochen richtig straff mit Bandagen die Beine hochgewickelt, kein Spaß wenns warm ist. zumal ich darin von morgens bis abends bin und noch Sport damit machen muss *lach*

Lacrima
gleitgel
auf silikonbasis nehme ich immer... *zwinker*

es wird nichts wund und man hat das problem nicht vorher was aus ziehen zu müssen wenn man sich trifft! *zwinker*
Radler im Sommer?
Babysalbe? Melkfett? Leggins? Radler? *gruebel*

Mich wundert, dass hier noch keine das hier vorgeschlagen hat:

Deocreme sensitive mit 24 Stunden Wirkung! ( Z.B. von Balea)
Da bleibt die Haut an den Kontaktpunkten zwischen den Oberstellen auch bei sommerlichen Höchsttemperaturen trocken und es wird nichts rot!

Kann ich nur empfehlen! *top*
*******009 Paar
6.148 Beiträge
auch mal ein ausprobierenswerter tip! *top*
danke!
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kenn die Deocreme von Balea und mag sie ganz gern, aber passiert da nicht da nicht, was ich mit Deo schon erlebt hab, das man sich erst recht aufscheuert und heiß läuft?

Haut auf Haut mit Deo gibt bei mir Pickel, die sich dann aufrubbeln *autsch*
Einfach mal ausprobieren! Ich komm jedenfalls super damit klar! *g*
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werd's probieren!
*******a_66 Frau
822 Beiträge
Danke..
...für die vielen Tipps, da muss ich doch auch mal anfangen, diese auszuprobieren..

Deo,Puder und Zinksalbe, denn Radlerhosen und dergleichen kommen für mich als Sub nicht in Frage, da würde sich mein Herr beschweren..lach...sehr schwer zugänglich....
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erfahrungsbericht:

Deocreme: Für mich ein alltagstauglicher Tipp! Hat gut 6 Stunden ohne Probleme beschert.

Für die überhitzten Schenkel nach ner Bergtour war es allerdings nix mehr. Nachdem ich aus den Bergklamotten in den Rock umgestiegen bin, hab ich mir trotz frischer Deocreme die Innenseiten innerhalb 15 Minuten aufgescheuert *autsch*

Fazit: Nach sportlichen Aktionen werd ich wohl bei Panties bleiben, ansonsten greife ich auf die Deocreme zurück (und packe vorsichtshalber an schwülen Tagen Plan B ein)

Vielen Dank für den Tipp!

Liebe Grüße
*hexhex*
*********ady_x Frau
60 Beiträge
Puder soll die lösung sein.....
mir hat jemand puder empfohlen ,nach dem duschen ,schön abtrocknen und dann auftragen. hab es schon ein mal versucht ,war aber nicht lange unterwegs.


liebs grüßle lady
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Puder hatte ich schon versucht und muss sagen, da war die Deocreme haltbarer.

Liebe Grüße
*hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.