Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5086 Mitglieder
zum Thema
Fremde unter den Rock schauen lassen449
Meine Heidi mag es, z.B. in der Strassenbahn, im Zug, in einem Cafe…
zum Thema
Beine/Oberschenkel fixieren: Ideen gesucht25
Ich benötige mal ein paar Ideen, wie ich die Beine/Oberschenkel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock und scheuernde Beine

*********ady_x Frau
60 Beiträge
...auch ein versuch wert......danke
Also...
ich mag die kurzen Strumpfhosen auch gerne, die sind nicht so dick wie Radler, hatte auch mal Hosenunterröcke, fand das eher störend.... wenns nicht gar zu warm ist, mach ich nach dem Duschen auch einfach mal ne Portion Babypuder zwischen die Schenkel, hilft bei mir auch....
trage meist nur röcke und kleider und habe immer eine radler mit spitzensaum oder einfach eine kurze hose drunter... im winter unterm kleid dann auch ne leggins =)
*****ine Frau
2.087 Beiträge
Eincremen
mag ja helfen, nur rutschen dann auch die halterlosen *snief*

ich hab ne Weile Radler druntergzogen, aber je nach Länge des Rocks wirds "knapp"..

Auf alle Fälle Danke für die Tips ich werde auch mal nach Nylon Pantys gucken.

Lg
JustMine
Das ist echt ne gute Frage und irgendwie auch ne echte Marktlücke (dachte ich vor einiger Zeit schonmal drüber nach).

Zum Glück ist jetzt kalt, da kann man einfach schöne Strumpfhosen, Leggins,.. anziehen.

Bei höheren Temperaturen: Einfach nicht so weit laufen :-D.

Babypuder hilft und das mit der Vaseline ist auch mal ein Versuch wert. Ich könnte mir vorstellen, dass auch "normale" Creme hilft, wenn auch nicht so lange wie Vaseline.

Das "Problem" haben mit Sicherheit so einige, nur sprechen mag halt mal wieder keiner drüber. Also auch bei schlankeren Frauen ist das doch öfter so, sind doch die Wenigsten, die so dünne Beinchen haben, dass sich da nix berührt/ scheuert.
Leider kenne ich das Problem auch, ganz besonders im Süden während des Urlaubs bedeutet das, dass ich immer auf Röcke und Kleider verzichte.

Allerdings hatte ich das Problem auch schon bei Kleidergröße 38, da ich selbst mit 52 kg keine schmalen Oberschenkel hatte *snief*
Vielleicht gilt hier auch: "Wer schön sein will muss leiden", zum Glück ist das "Wundsein" nicht von allzu langer Dauer.

Wenn man sich nicht so viel bewegt, geht es ja *lach*... .

Also einfach "sitzen und gut aussehn" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.