Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6300 Mitglieder
zum Thema
großmaschige Puller ohne/mit BH77
Eine besondere Vorliebe haben wir für diese Art von Pullovern; wobei…
zum Thema
BH Goodbye - so bleibt die Brust länger straff?65
Habe gestern einen Artikel gelesen in FOCUS Online.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speckröllchen über dem BH

Speckröllchen über dem BH
Jetzt im Sommer sieht man viele Rubens Ladys mit Ärmellosen Oberteilen und dann sieht man von hinten die herrlichen Speckröllchen die sich über den BH drücken. Es entsteht ein sehr erotischer Übergang zum Arm. Wenn die Haut dann noch sehr weiß ist, wirkt es noch erotischer und weicher.
Zeigt ihr uns Fotos von diesem herrlichen Anblick?
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Was Männer so alles sehen, ich dachte immer ich hätte da keine Röllchen und fotografiere mich so selten bis gar nicht von hinten.
****99 Frau
33 Beiträge
*panik* 😂 *nein*
******103 Frau
386 Beiträge
Frauen finden das in aller Regel nicht besonders toll und fotografieren es deswegen auch nicht.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Aber eines ist jetzt klar, mein Leben ändert sich, bei jedem anziehen werde ich daran denken das meine hinteren Speckröllchen bis zu meinen Armen gehen und ich sie nicht sehen kann.
Nichts wird mehr sein wie es mal war *traurig*
****kia Frau
164 Beiträge
Das ist genau das was ich immer kaschiere weil ich es einfach unschön finde ...
Zitat von ****kia:
Das ist genau das was ich immer kaschiere weil ich es einfach unschön finde ...

Ist es aber nicht. Ich, und sicher viele Rubens Liebhaber mögen das sehr
********axie Frau
54 Beiträge
Hmmm ... werde irgendwie das Gefühl nicht los ... das uns Ladys einer aufn Arm nehmen will !!!
****kia Frau
164 Beiträge
@*******sII

Ist mir vollkommen egal um ehrlich zu sein. Wichtig ist für mich was MIR gefällt. Und wenn ich mich hässlich fühle ändert das auch kein (für mich) seltsamer Fetisch ...
****Alf Mann
8.452 Beiträge
Ich stehe auf Kräftige Frauen aber ich frage mich was daran erotisch sein wenn sich speckröllchen hinten über dem BH aufrollen. Zu einem wird dies eh durchs Oberteil verdeckt und ich gehe davon das es den Frauen eher Unangenehm ist dieses zu posten. Und jetzt werde ich wohl zur *spassbremse* aber wir müssen nicht für jede Vorleibe von jemanden hier einen neuen Bilderthread eröffnen.
Das stimmt Antonius! Männer, die grundsätzlich das Mehr an Frau mögen stören sich weder an solchen Stellen noch an Cellulite & Co. Auch wenn das für einige Frauen absolut komisch klingen mag - wir finden sowas dann auch noch sexy! *zwinker*

Zitat von *******sII:
Zitat von ****kia:
Das ist genau das was ich immer kaschiere weil ich es einfach unschön finde ...

Ist es aber nicht. Ich, und sicher viele Rubens Liebhaber mögen das sehr

*********ns67 Frau
91 Beiträge
Bin sprachlos 😶 und das ist selten 😂😂😂
**********ester Paar
817 Beiträge
Guido nennt diese Polster liebevoll Ratten.

Ich hasse diese Röllchen und zuppel deswegen ständig hinten am BH.
Ich weiß nicht, wie ich mit BH von hinten aussehe... Aber ich denke, dass das nicht der von mir beliebteste Teil meines Körpers sein wird...?!
Aber falls mal wer in der Nähe sein sollte und ein Photo machen möchte: einfach melden!
Zitat von ********axie:
Hmmm ... werde irgendwie das Gefühl nicht los ... das uns Ladys einer aufn Arm nehmen will !!!

Sicher nicht.
Selbst wenn es hier offensichtlich nicht ankommt finde ich es wirklich sehr erotisch.
Ich bin allerdings sehr enttäuscht das ich hier eher belächelt und nicht ernst genommen werde und das nur weil ich euch Rubens Ladys so mag wie ihr seid.
Schade.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Sicher belächelt hier niemand deine Neigung aber wir fülligeren Damen sind auch nicht Wunscherfüller für jede Vorliebe.

Diese Neigung denke ich, solltest du mit dir selbst ausmachen, dich im Sommergarten setzen und fülligere Damen betrachten die an dir vorbeiziehen denn die meisten Damen haben damit eher ein Problem und zeigen es auch nicht wirklich gerne.

Geniesse deine Lust einfach draussen
********axie Frau
54 Beiträge
Ich belächelt dich nicht... ich nehme dich sehr ernst
Zitat von *******sII:
Zitat von ********axie:
Hmmm ... werde irgendwie das Gefühl nicht los ... das uns Ladys einer aufn Arm nehmen will !!!

Sicher nicht.
Selbst wenn es hier offensichtlich nicht ankommt finde ich es wirklich sehr erotisch.
Ich bin allerdings sehr enttäuscht das ich hier eher belächelt und nicht ernst genommen werde und das nur weil ich euch Rubens Ladys so mag wie ihr seid.
Schade.

*****aus Frau
4.873 Beiträge
Ich
Trau mich dann mal.
Weiss ja nicht ,ob genau sowas damit gemeint ist .😉
******Suz Frau
404 Beiträge
Ich kann mir vorstellen das manch eine Frau hier sich dieser Stelle gar nicht bewußt war, manche werden nun (noch mehr) an sich zuppeln und kritteln, und nicht wenige wollen eventuell auch schlicht nicht fetischisiert werden.

Sicher nicht.
Selbst wenn es hier offensichtlich nicht ankommt finde ich es wirklich sehr erotisch.
Ich bin allerdings sehr enttäuscht das ich hier eher belächelt und nicht ernst genommen werde und das nur weil ich euch Rubens Ladys so mag wie ihr seid.
Schade.

vor allem aber wollen
wir fülligeren Damen sind auch nicht Wunscherfüller für jede Vorliebe.
sein - also zumindest längst nicht alle.
******r28 Frau
17.857 Beiträge
Zitat von *******zen:
Aber eines ist jetzt klar, mein Leben ändert sich, bei jedem anziehen werde ich daran denken das meine hinteren Speckröllchen bis zu meinen Armen gehen und ich sie nicht sehen kann.
Nichts wird mehr sein wie es mal war *traurig*

glaube mir eines: das leben wird weitergehen *troest*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Danke für die Aufmunterung, ja ich bin auch optimistisch was das betrifft.
*****mel Frau
213 Beiträge
Eine meiner absoluten Horrorvorstellungen... so möchte ICH nicht aussehen und da ist es mir komplett egal, ob das irgendwer sexy findet!
Es scheint mir das hier viele Frauen mit sich und ihrem Körper gar nicht zufrieden sind.
Steht zu euren Speckröllchen, wir lieben sie.
Jedenfalls die Männer hier in der Gruppe
*****aus Frau
4.873 Beiträge
Ganz ehrlich Mädels... Wer sich als Rubensfrau bezeichnet, der sollte sich auch beweißt sein, auch diese Stellen gehören zu einer Rubensfrau und nicht nur prallecBrüste und dicke Hinten..
So schauts aus - auch wenn Frau nicht so aussehen möchte ist es ihr sicher angenehmer wenn der ein oder andere das als angenehm/nicht störend empfindet. Deine Vorrednerin Antonios musste das so sagen denn sie ist leider nicht zufrieden mit ihrem Body. Kann man nix machen ;-).

Zitat von *******sII:
Es scheint mir das hier viele Frauen mit sich und ihrem Körper gar nicht zufrieden sind.
Steht zu euren Speckröllchen, wir lieben sie.
Jedenfalls die Männer hier in der Gruppe

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.