Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
zum Thema
großmaschige Puller ohne/mit BH77
Eine besondere Vorliebe haben wir für diese Art von Pullovern; wobei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speckröllchen über dem BH

Dick sein ... ist alles sehr subjektiv und relativ ... ;-).

Zitat von *******zen:
ich habe nie meinen Rücken fotografiert das würde technisch auch nicht funktionieren aber andere Röllchen sind zu sehen weil ich sie angenommen habe was aber nicht bedeutet das ich sie toll finde.

Diese Bilder in meinem Profil zeige ich mit Absicht um eben dem zu entgehen das ich mich ständig rechtfertigen muss das ich nun mal dick bin. Ich möchte niemanden etwas vorgaukeln.

Zitat von *******zen:
Ich sage es mal so wie ich es empfand



Wo bitte wäre denn dein Beitrag zu diesem Thema? Jeder der ein Fotothread eröffnet sollte es auch bedienen können mit einem ersten Bild.

.

Ich glaube ich würde sehr albern in einem BH aussehen *lach*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht *lol* Wobei, man weiss ja nie
Ich verkneife mir schon lange im Persönlichen Gespräch Komplimente über die Figur, gerade bei molligeren Frauen bin ich damit oft auf Skepsis gestoßen (wie kann er das nur schön finden, Fetisch?).
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Wie man hier und in vielen anderen Themen lesen kann
*fiesgrins* uns Frauen Komplimente zu machen, kann an Masochismus der anderen Art Grenzen

Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld! Zwischen tot und lebendig liegen manchmal nur wenige Millimeter.

Ein Dank an all die *knutsch4* mutigen Männer, die sich trotz zahlreicher Gefahren *kindergarten* nicht entmutigen lassen und Komplimente verteilen.

wie kann er das nur schön finden, Fetisch?

Nicht die Hoffnung aufgeben *engel* denn ganz tief drin *huebschmach* freut sich Frau doch.
das ist ja super, dass du das geil findest, aber wir andere müssen uns das ja dann auch anschauen ^^
*****_78 Mann
375 Beiträge
Nichts, was es nicht gibt...
Zitat von ********axie:
Hmmm ... werde irgendwie das Gefühl nicht los ... das uns Ladys einer aufn Arm nehmen will !!!

Seid doch nicht immer gleich so skeptisch... *zwinker* Es gibt nichts auf dieser Welt was es nicht gibt. Für seine "Vorliebe" ist er schließlich in der richtigen Gruppe, "Rubensliebhaber". Wie wär´s mit ein wenig Toleranz ihm gegenüber? Er hat sicher all seinen Mut zusammen nehmen müssen um danach zu fragen.

Wer kein Bild hochladen will, muss es doch nicht tun, er hat einfach gefragt. *g*

Die Chance ist zwar gering, aber es gibt bestimmt ein, zwei Damen oder so die mit ihrem Körper und den "Pfunden zuviel" kein Problem haben und sich ihm zeigen, soll schließlich auch Damen geben welche Shootings haben obwohl sie keine "perfekten" Maße haben, sich aber trotzdem genau so fühlen.
*****_78 Mann
375 Beiträge
Mißverständnis
Zitat von *******zen:
Ein Mann der eine fülligere Frau begehrt sieht nur seine Sicht, sie muss ja glücklich sein weil sie wird ja auch begehrt.

Aber niemand möchte wirklich Übergewichtig sein, nicht weil er sich hässlich findet oder nicht begehrenswert. Es sind viele Herren die einen gerade deswegen möchten.

Ich möchte aber nicht geliebt oder begehrt werden weil ich zu dock, zu dünn oder Idealgewicht habe sondern weil ich viel mehr zu bieten habe wie meinem Körper, grosse Brüste , dicken Hintern.

Sondern ich will mich als Person geliebt fühlen und begehrt.

Es wäre genauso als würde ich meinen Partner nur begehrenswert oder schön finden wenn er einen grossen Schwanz hat.
Lieber TE , wie würdest du dich fühlen wenn eine Frau dich nur anhand von Äusserlichkeiten begehrt.
Er hat doch lediglich nach Bildern gefragt und nichts davon erzählt dass er eine Frau nur wegen des Äußeren begehrt? *hm*
In der Diskussion wird wohl ein wenig zu viel hineininterpretiert?
Die Sensibilität und vielleicht auch Unsicherheit bei Thema Figur hat sicherlich auch mit schlechten Erfahrungen zu tun. Da werden die Männer also nicht ganz unschuldig sein, wenn ich die mal alle frech unter einen Hut packe. Aber auch Frauen untereinander können sehr hart bei dem Thema sein.

Aber solange wir eine mollige Figur immer irgendwie anders behandeln (ob nun besonders auf- oder abwertend), solange stellt sich wohl auch keine Normalität ein.
💁‍♂️
Zitat von **e2:
das ist ja super, dass du das geil findest, aber wir andere müssen uns das ja dann auch anschauen ^^

******Suz Frau
404 Beiträge
Er hat doch lediglich nach Bildern gefragt und nichts davon erzählt dass er eine Frau nur wegen des Äußeren begehrt?

Doch, zuvor schrieb der TE:

Ich würde nie versuchen an eine dürre Frau zu kommen.

Was mir auf mehreren Ebenen aufstößt.
Und das nichts damit zu tun wie ich zu meiner Optik stehe.
@**e2

Musst Du nicht, kannst auch den Thread verlassen *zwinker*
******i63 Frau
10.071 Beiträge
Im ersten Moment hab ich ja wirklich gedacht: Schon wieder so ein bescheuerter Thread ...und Bilder will er auch wieder sehen *umfall*

Ganz ehrlich, ich wäre nie im Leben auf die Idee gekommen das das jemand schön finden könnte.
Ich habe vor ein paar Tagen ein weißes dünnes T-Shirt angezogen und als ich mich so im Spiegel sah und die Speckrollen so durchscheinen sah hab ich den BH und das Shirt gewechselt weil ich es als unschön empfand.
Mich hat das in dem Moment wirklich gestört.

Steht zu euren Speckröllchen, wir lieben sie.
Jedenfalls die Männer hier in der Gruppe

Mag schon sein, die Männer hier in der Gruppe. Eröffne mal den Beitrag im großen Forum und du wirst wissen warum einige Frauen ihre Speckröllchen nicht leiden können.

Wer sich als Rubensfrau bezeichnet, der sollte sich auch beweißt sein, auch diese Stellen gehören zu einer Rubensfrau und nicht nur prallecBrüste und dicke Hinten..

Richtig, das sag ich auch immer. Ist allerdings noch nicht bei allen angekommen

Ich muss aber auch sagen das ich solche Threads gar nicht schlecht finde, mir ist oft gar nicht bewusst das es Männer gibt die Dinge an einer Frau lieben die man selber hasst.
Mir hat das in den letzten Jahren sehr geholfen meinen Körper ganz anders zu sehen .
Obwohl doch immer noch der Schalter im Kopf ist den man nur sehr schwer umgelegt bekommt
****kia Frau
164 Beiträge
Also so langsam frage ich mich, ob hier manche sich einmal zu oft den Kopf angehauen haben ...

Nur weil frau auf der suche nach einer Gruppe war, in der kein Dickenbashing betrieben wird, ist sie 1. Rubens und hat daher 2. alles an ihrem Körper bedingungslos zu lieben?? Lest ihr euch eigentlich nochmal durch was ihr schreibt?

Ich habe sowohl das Recht mich heiß zu finden, wie auch Stellen an meinem Körper nicht zu 100% zu mögen. Dieses Recht hat jeder Mensch und es wird definitiv von ALLEN Menschen genutzt.

Wacht mal bitte auf. Klar wird frau hier in der Gruppe für alles an ihrem Körper verehrt (so scheint es oftmals). Trotzdem findet jeder was anderes ästhetisch. Und auch wenn ich unter anderem auch Frauen mit mehr Körpermasse mag, gibt es eben auch Grenzen. Insofern finde ich es abartig hier den Frauen die Kritik am eigenen Körper verbieten zu wollen (sorry aber so kommt das für mich rüber)

Insofern - weiter im Text aber vlt ohne solche unbedachten Kommentare - danke *g*
*****_78 Mann
375 Beiträge
Jeder wie er oder sie will
Zitat von *********butt:
Er hat doch lediglich nach Bildern gefragt und nichts davon erzählt dass er eine Frau nur wegen des Äußeren begehrt?

Doch, zuvor schrieb der TE:

Ich würde nie versuchen an eine dürre Frau zu kommen.

Was mir auf mehreren Ebenen aufstößt.
Und das nichts damit zu tun wie ich zu meiner Optik stehe.

Wie gesagt, das ist halt seine Vorliebe. Lasst sie ihm doch einfach.
Die ganze Diskussion bringt ihn nicht davon ab eine "mollige" Frau und deren "Röllchen" anregend zu finden. *zwinker*

Seine Wortwahl ist anscheinend etwas primitiv oder unglücklich gewählt, einfach akzeptieren und daraus profitieren, man muss die Menschen so nehmen wie sie sind, es gibt keine anderen.

Es ist ja auch richtig, ihm Eure Denk- und Sichtweisen aus Frauenperspektive zu dem Thema mitzuteilen, aber das geht sachlich und ohne persönliche Angriffe, auf die er sich natürlich dann seinerseits zur Wehr setzt, was wieder in emotionalem Gefilden landet.

Er wollte einfach nur Bilder sehen und hat in der meiner Meinung nach richtigen Gruppe danach gefragt. Und da einige der Userinnen nun schon Bilder reingestellt haben, ist ja wohl bewiesen dass einige mit ihren "Röllchen" gut klarkommen und sich ihrer nicht schämen, genauso wie es wahrscheinlich auch nicht nur ihn gibt der drauf abfährt oder es sich gern ansieht.

Again:
Wer kein Bild posten will, postet halt keins, kann es auch logisch erläutern, aber muss man den Mann deswegen "fertig machen" und ihm vorwerfen er wäre egoistisch und denke nur an sich und habe keinen Anstand? Das tut doch jeder hier, darum gibt´s Profile in denen die Vorlieben stehen und was man nicht mag. *g*

Also immer cool und sexy bleiben. *zwinker* Jeder nach seiner Facon.
******i63 Frau
10.071 Beiträge
Nur weil frau auf der suche nach einer Gruppe war, in der kein Dickenbashing betrieben wird, ist sie 1. Rubens und hat daher 2. alles an ihrem Körper bedingungslos zu lieben?? Lest ihr euch eigentlich nochmal durch was ihr schreibt?

Verlangt doch auch keiner.
Der TE hat ja nur geschrieben das er die Speckröllchen über dem BH schön findet.
Und das man seinen Körper bedingungslos liebt verlangt doch niemand.
Allerdings regen solche Threads doch dazu an sich mit seinem Körper auseinander zusetzen.


Insofern finde ich es abartig hier den Frauen die Kritik am eigenen Körper verbieten zu wollen (sorry aber so kommt das für mich rüber)
Macht das jemand?
Ich denke es sind doch auch Denkanstöße mal darüber nachzudenken, das es durchaus auch Leute gibt die die Dinge an einem lieben die man hasst.

Wacht mal bitte auf. Klar wird frau hier in der Gruppe für alles an ihrem Körper verehrt (so scheint es oftmals). Trotzdem findet jeder was anderes ästhetisch. Und auch wenn ich unter anderem auch Frauen mit mehr Körpermasse mag, gibt es eben auch Grenzen.



Ja sicher, ich sag ja auch immer das im großen Forum z.B. oft ganz anders auf gewisse Vorlieben reagiert wird.
Hier befinden sich eben die Rubensliebhaber
Und ich denke die meisten sind sich das auch durchaus bewusst.

Ich finde übrigens auch nicht alles ästhetisch , aber die Geschmäcker sind eben verschieden. Und das ist auch gut so
Zitat von ********weet:
@**e2

Musst Du nicht, kannst auch den Thread verlassen ;-)

nach ich auch, und gsd wurde eh nur diskutiert.... das problem ist, manche bilder kriegt man nicht mehr weg, auch wenn man sie irrtümlich gesehen hat.....
recht blauäugig hier mal reingestolpert oder wie?! 😃😂

Zitat von **e2:
Zitat von ********weet:
@**e2

Musst Du nicht, kannst auch den Thread verlassen ;-)

nach ich auch, und gsd wurde eh nur diskutiert.... das problem ist, manche bilder kriegt man nicht mehr weg, auch wenn man sie irrtümlich gesehen hat.....

*******zen Frau
4.108 Beiträge
Die Gruppe Rubens & deren Liebhaber finde ich wirklich super, eben weil man sehr frei sein kann und sich angenommen fühlt.

Vielleicht hat der TE sich wirklich einfach zu unglücklich ausgedrückt. Ich verurteile auch nicht seine Neigung das würde ich mir niemals erlauben.

Ich wollte einfach nur darauf aufmerksam machen das man bei seinen Neigungen und Wünsche auch bedenken muss das man Menschen konfrontiert mit Dingen die sie nicht möchten.

Ein wenig Emphatie kann bei einer Threaderöffnung einfach nicht schaden.

Heute Morgen habe ich das reflektiert und aquf dem Weg zur Arbeit viele Damen betrachtet , so viele hatten diese Röllchen , die Ärzte nennen es Tannenbaum.
Da frage ich mich einfach wieso lebt er es nicht draussen aus und betrachtet die Damen.

Es ist und bleibt nun mal ein heikles Thema wo auch Feingefühl gefragt ist.

Nun habe ich genug geschrieben dazu.
*******er69 Mann
45 Beiträge
Ich finde es immer schade, wenn aus einem sehr positiven Threadansinnen etwas so Negatives wird. Aus meiner Sicht war das Ansinnen des TE, einfach mal seine Freude an etwas anzusprechen, worüber in der Regel und wie man hier sieht aus gutem Grund eher nicht gesprochen wird. Letztlich ist das ein Kompliment oder ein Ausdruck von Wertschätzung. Nunja, das mit dem Minenfeld trifft es ganz gut.

Ich mag diese Röllchen oder Wölbungen übrigens auch sehr, kann aber sehr gut verstehen, dass Frauen darauf einigermaßen allergisch reagieren, weil es eben nach außen für jedermann sichtbar ist. Ist ja schön, wenn die "Richtigen" das verehren, aber wer die "Richtigen" sind, von denen man das wissen und hören möchte, möchte man sich schon noch selber aussuchen. Ich mag es auch, BH-Träger blitzen zu sehen, weil sie so eine, oft beiläufige, Imperfektheit darstellen. Ungewollt sexy ist schön, wobei da die Grenze zur Belästigung sehr nah ist, siehe oben. Echt schwierig, wenn man versucht, da Objektivität reinzubringen. Ich freue mich einfach, wenn ich das sehe und als der "Richtige" verleihe ich dem auch gerne Ausdruck. Habe auch noch keine Frau getroffen, die ich nicht davon überzeugen konnte, dass ich das völlig ernst meine, auch wenn das im ersten Moment wie ein sehr zweifelhaftes Kompliment klingt.
*****mel Frau
213 Beiträge
@****kia: Danke, Du bringst es auf den Punkt!👌
*******an6 Mann
73 Beiträge
Ganz kurz hatte ich die Hoffnung, aber eben wirklich nur ganz kurz, dass dies ein Thema ist, welches nicht bis zum Erbrechen tot gequatscht wird.

Irrtum

Jeder Themenersteller muss hier mindestens 3x durch die Hölle, sich Hohn, Spott, Mitleid, 38.962 verschiedenen Pro's und 41.493 wieder verschiedenen Contra's aussetzen.
Bin ich froh, dass ich nie einen Thread eröffnet habe, in dem ich zugebe, dass die Bäckereifachverkäferin um die Ecke, Samstag morgens beim Brötchen eintüten einfach nur geil aussieht, weil ihre Brüste dabei so unverschämt schwingen und Brötchen einkaufen für mich in diesem Moment eins der erotischsten Dinge auf dieser Welt ist.
Hätte ich es nämlich getan wäre ich schon ein verklemmter Spießer gewesen, hätte andere Bäckereifachverkäuferinbegutachter längst verprellt, da ihre Bäckereifachverkäuferin sicher viel besser und lauter schwingt, als meine. Ich hätte machem Bäckereifachverkäuferinengegner Bilder von Brötchentüten in den Kopf injiziert, wo er sie gar nicht haben möchte.
Die armen Typen, die mehr dem Fleischereifachverkäuferinenfetisch fröhnen, hätte ich wahrscheinlich gänzlich vergessen.
All die geneigten Forenbesucher, die meine Bäckereifachverkäuferin ebenfalls sympatisch und vielleicht sogar erotisch gefunden hätten, die hätte ich in einen aussichtslosen Verbalkrieg mit meinen Gegnern rennen lassen und schlussendlich hätte ich ab kommenden Samstag zum Frühstück sicherlich einfach nur Toast gegessen.

Mein Gott, bin ich froh, dass ich hier die Klappe halte, wenn die vielen schönen Themen einfach tot gequatscht werden .....
*****aus Frau
4.880 Beiträge
Zitat von *******an6:
Ganz kurz hatte ich die Hoffnung, aber eben wirklich nur ganz kurz, dass dies ein Thema ist, welches nicht bis zum Erbrechen tot gequatscht wird.

Irrtum

Jeder Themenersteller muss hier mindestens 3x durch die Hölle, sich Hohn, Spott, Mitleid, 38.962 verschiedenen Pro's und 41.493 wieder verschiedenen Contra's aussetzen.
Bin ich froh, dass ich nie einen Thread eröffnet habe, in dem ich zugebe, dass die Bäckereifachverkäferin um die Ecke, Samstag morgens beim Brötchen eintüten einfach nur geil aussieht, weil ihre Brüste dabei so unverschämt schwingen und Brötchen einkaufen für mich in diesem Moment eins der erotischsten Dinge auf dieser Welt ist.
Hätte ich es nämlich getan wäre ich schon ein verklemmter Spießer gewesen, hätte andere Bäckereifachverkäuferinbegutachter längst verprellt, da ihre Bäckereifachverkäuferin sicher viel besser und lauter schwingt, als meine. Ich hätte machem Bäckereifachverkäuferinengegner Bilder von Brötchentüten in den Kopf injiziert, wo er sie gar nicht haben möchte.
Die armen Typen, die mehr dem Fleischereifachverkäuferinenfetisch fröhnen, hätte ich wahrscheinlich gänzlich vergessen.
All die geneigten Forenbesucher, die meine Bäckereifachverkäuferin ebenfalls
sympatisch und vielleicht sogar erotisch gefunden hätten, die hätte ich in einen aussichtslosen Verbalkrieg mit meinen Gegnern rennen lassen und schlussendlich hätte ich ab kommenden Samstag zum Frühstück sicherlich einfach nur Toast gegessen.

Mein Gott, bin ich froh, dass ich hier die Klappe halte, wenn die vielen schönen Themen einfach tot gequatscht werden .....
Leider wurde aus einer ganz harmlosen Bitte um ein paar Fotos ein gnadenloser Zerriß... musste wegen meiner Bilder ja auch Schelte einstecken...
Aber so what...
Wem sie nicht gefallen, der kann doch weiterscrollen.
*******an6 Mann
73 Beiträge
Zitat von *****aus:


Leider wurde aus einer ganz harmlosen Bitte um ein paar Fotos ein gnadenloser Zerriß... musste wegen meiner Bilder ja auch Schelte einstecken...
Aber so what...
Wem sie nicht gefallen, der kann doch weiterscrollen.

Mir haben sie gefallen .... danke dafür
***va Frau
3.488 Beiträge
Also ehrlich, wir sind hier im Rubensforum. Kein Mensch verlangt, dass man alles an sich schön findet.

Aber wenn aus „ich finde Röllchen erotisch, zeigt sie doch mal „ so ein Verriss wird verstehe ich die Welt nicht mehr. Wer bei Bildern von Speckrollen schlimme Bilder im Kopf hat, die er nicht mehr weg bringt oder sich reduziert fühlt ist hier in den Bilderthreads einfach falsch. Deshalb sollte man aber nicht den TE so angehen.

Was ist hier jetzt schlimmer als bei einem zeigt euren Arsch oder euren Bauch-Thread?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.