Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6300 Mitglieder
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
zum Thema
großmaschige Puller ohne/mit BH77
Eine besondere Vorliebe haben wir für diese Art von Pullovern; wobei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speckröllchen über dem BH

So siehts aus, Mikomaus! Denn die meisten üppigen Mädels sind körperseitig noch stolz was ihre Hupen, pardon, ihre Brüste angeht und damit hat sich´s. Wehe man fängt dann mit einer bösen kg-Zahl, Winkeärmchen oder sonstigen Dingen a la Antonios an ... Mei o mei ...

Zitat von *****aus:
Ganz ehrlich Mädels... Wer sich als Rubensfrau bezeichnet, der sollte sich auch beweißt sein, auch diese Stellen gehören zu einer Rubensfrau und nicht nur prallecBrüste und dicke Hinten..

********axie Frau
54 Beiträge
Natürlich steht Frau dazu
Zitat von *****aus:
Ganz ehrlich Mädels... Wer sich als Rubensfrau bezeichnet, der sollte sich auch beweißt sein, auch diese Stellen gehören zu einer Rubensfrau und nicht nur prallecBrüste und dicke Hinten..

*******zen Frau
4.108 Beiträge
ich kann ja immer nur für mich sprechen , so habe ich mich arrangiert mit meinem Körper und dem Gewicht. Manches finde ich tatsächlich sehr erotisch an mir.

Dennoch steht bis zu dieser Einsicht ein langer Weg von Diäten, hungern, Selbstzweifel, nicht mehr im Spiegel gucken müssen. Ängste wegen der Gesundheit und der Frust beim einkaufen, große Größen werden erst langsam sexy.

Trotzdem mag ich mich gerne zeigen und nicht nur wegen den grossen Brüsten sondern weil diese Figur zu mir gehört, sie mich ausmacht und ich lernen muss sie anzunehmen.

Mir ist meine Zeit einfach zu schade mich zu schämen wenn ich einen Partner habe also weiss er wie ich bin.

Denn gerade diese tausende Entschuldigen vor einem Date wie: du weisst schon das ich Übergewicht habe, das nervt total.
@*******zen
Du hast einen schönen Körper und es ist gut das du es geschafft hast dazu zu stehen. Das der Weg so schwer war, hätte ich nicht gedacht. Ich dachte immer wenn man (Frau) gegehrt wird ist alles gut. Aber so denken Frauen wohl nicht.
Ach ja, unser lieber Körper.. *grins*

Es gibt Tage, da liebe ich ihn. *herz2*

Aber derzeit ( immer öfter ) mag ich mich gar nicht und bin furchtbar unsicher. *traurig*

Habe derzeit wenig Zuspruch, da ich meinen Joy-Partner im Moment kaum sehe und mir fehlt ein wenig das Selbstbewusstsein auf liebevolle Gesten und Worte zu verzichten. *taetschel*
Geschweige denn auf begehrende Hände und Blicke...
All das kommt im Moment zu kurz... 🤷

Fühle mich im Moment sehr ungewollt, ungeliebt und unansehnlich.... 🙈

Die "Sie" von uns.
****Alf Mann
8.452 Beiträge
Zitat von *******sII:
Es scheint mir das hier viele Frauen mit sich und ihrem Körper gar nicht zufrieden sind.
Steht zu euren Speckröllchen, wir lieben sie.
Jedenfalls die Männer hier in der Gruppe

Ver allgemeine bitte nicht alles in dem du dir anmasst für alle alle Männer hier in der Gruppe zu Sprechen ich kann das für mich selbst immer noch und Maße dich nicht an über die Einschätzung der Frauen zu ihgen Körper zu sprechen indem du behauptest das sie sie nicht mit ihrem zufrieden sind ich gehe davon aus das du sie nicht kennst und nicht weist wie sie denken.
Lieber TE,
danke für Deine Sichtweise. Mir war gar nicht bewusst, dass die Röllchen auch gern gesehen werden.
Auch wenn viele Frauen hier mit sich nicht im reinen sind, zumindest macht es den Eindruck, freue ich mich sehr.
Dank Euch Liebhabern von Bäuchen, Röllchen und vielen weiteren Vorlieben, fühle ich mich wohl, Selbstbewusst zeige ich mich im Freibad, im Sommer und bin gerne Frau!
Dank Euch im JC, weiß ich das ich so wie ich bin, es gut ist.

D a n k e
Boah ey - Satzzeichen erleichtern das Lesen ungemein. Und noch so ein paar andere Dinge ... Naja war wohl nix Gscheits; eh wurscht ;-).
********axie Frau
54 Beiträge
Haha 😊😊
Zitat von *******orty:
Boah ey - Satzzeichen erleichtern das Lesen ungemein. Und noch so ein paar andere Dinge ... Naja war wohl nix Gscheits; eh wurscht ;-).

*******zen Frau
4.108 Beiträge
Ein Mann der eine fülligere Frau begehrt sieht nur seine Sicht, sie muss ja glücklich sein weil sie wird ja auch begehrt.

Aber niemand möchte wirklich Übergewichtig sein, nicht weil er sich hässlich findet oder nicht begehrenswert. Es sind viele Herren die einen gerade deswegen möchten.

Ich möchte aber nicht geliebt oder begehrt werden weil ich zu dock, zu dünn oder Idealgewicht habe sondern weil ich viel mehr zu bieten habe wie meinem Körper, grosse Brüste , dicken Hintern.

Sondern ich will mich als Person geliebt fühlen und begehrt.

Es wäre genauso als würde ich meinen Partner nur begehrenswert oder schön finden wenn er einen grossen Schwanz hat.
Lieber TE , wie würdest du dich fühlen wenn eine Frau dich nur anhand von Äusserlichkeiten begehrt.
********axie Frau
54 Beiträge
🤔🤔
Zitat von *******zen:
Ein Mann der eine fülligere Frau begehrt sieht nur seine Sicht, sie muss ja glücklich sein weil sie wird ja auch begehrt.

Aber niemand möchte wirklich Übergewichtig sein, nicht weil er sich hässlich findet oder nicht begehrenswert. Es sind viele Herren die einen gerade deswegen möchten.

Ich möchte aber nicht geliebt oder begehrt werden weil ich zu dock, zu dünn oder Idealgewicht habe sondern weil ich viel mehr zu bieten habe wie meinem Körper, grosse Brüste , dicken Hintern.

Sondern ich will mich als Person geliebt fühlen und begehrt.

Es wäre genauso als würde ich meinen Partner nur begehrenswert oder schön finden wenn er einen grossen Schwanz hat.
Lieber TE , wie würdest du dich fühlen wenn eine Frau dich nur anhand von Äusserlichkeiten begehrt.

Das Äußere ist das erste was ins Auge geht. Erst dann lernt man die Person kennen. Ich würde nie versuchen an eine dürre Frau zu kommen. Der erste Eindruck ist der wichtigste.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Du verstehst nicht die Aussage die ich machen möchte
****Alf Mann
8.452 Beiträge
Zitat von *******sII:
Zitat von *******zen:
Ein Mann der eine fülligere Frau begehrt sieht nur seine Sicht, sie muss ja glücklich sein weil sie wird ja auch begehrt.

Aber niemand möchte wirklich Übergewichtig sein, nicht weil er sich hässlich findet oder nicht begehrenswert. Es sind viele Herren die einen gerade deswegen möchten.

Ich möchte aber nicht geliebt oder begehrt werden weil ich zu dock, zu dünn oder Idealgewicht habe sondern weil ich viel mehr zu bieten habe wie meinem Körper, grosse Brüste , dicken Hintern.

Sondern ich will mich als Person geliebt fühlen und begehrt.

Es wäre genauso als würde ich meinen Partner nur begehrenswert oder schön finden wenn er einen grossen Schwanz hat.
Lieber TE , wie würdest du dich fühlen wenn eine Frau dich nur anhand von Äusserlichkeiten begehrt.

Das Äußere ist das erste was ins Auge geht. Erst dann lernt man die Person kennen. Ich würde nie versuchen an eine dürre Frau zu kommen. Der erste Eindruck ist der wichtigste.
du hast sie aussage von Substanzen nicht verstanden und du sprichst von Dürren Frauen meinst du damit alle nicht molligen Frauen oder meinst du du Frauen die dem Modellwahn verfallen sind den Normalgeweichtige Frauen haben auch Rundungen

Werr Satzzeichen vermisst kann sie gerne Gedanklich hinzufügen *ironie*
Das ist ja kein Wunder in unserer europäischen, verkorksten Gesellschaft. Das was sich zaghaft "plus size" nennt sind allenfalls Damen die mal zart die 42er Konfektionsgröße oder -versehentlich- wohl mal die 44/46 streifen. Auf dem Laufsteg hüpfen "Models" herum die Kinder sein könnten, haben Ober- u. Unterschenkel die identisch aussehen und sowas wird den Damen dann vorgegaukelt ein "Schönheitsideal" zu sein. LOL ... Wer sind denn die "Modeschöpfer"? Komische Typen, teils schwul (Achtung: hab nix gegen Schwule) und züchten eher knabenhafte Frauen heran.

Schielt man in andere Länder, nach Afrika z. B. da zählen dort die dicken Ne... äh Obacht wegen political correctness und so also die schwarzen Ladies dann gilt dort die dicke Frau als "gesund", "fruchtbar" und begehrenswert.

In USA scheißen sich die Frauen auch nix, laufen in Leggings herum obwohl da ganz andere Kaliber z. T. leben. Da schert sich niemand drum oder reißt nen blöden Spruch. Nur hier im prüden D gibts wenig sexy Mode in großen Größen und komische Leute die meinen einen vorkauen zu müssen, was "schön" sei, nämlich "schlank". Die Besten sind dann noch die, die behaupten nur weil man selbst so oder so aussehe müsse man sich dann auch die identische Person als Partner/in raussuchen. Denkt man anders, wird man schief angeschaut. Soviel ich weiß wird einem der Geschmack noch immer in die Wiege gelegt. Daher sind nicht nur jene "Dinge" die Antonios schön findet toll, sondern auch ne Vielzahl anderer "Stellen" am weiblichen Body ;-).

Zitat von ****DN:
Ach ja, unser lieber Körper.. *grins*

Es gibt Tage, da liebe ich ihn. *herz2*

Aber derzeit ( immer öfter ) mag ich mich gar nicht und bin furchtbar unsicher. *traurig*

Habe derzeit wenig Zuspruch, da ich meinen Joy-Partner im Moment kaum sehe und mir fehlt ein wenig das Selbstbewusstsein auf liebevolle Gesten und Worte zu verzichten. *taetschel*
Geschweige denn auf begehrende Hände und Blicke...
All das kommt im Moment zu kurz... 🤷

Fühle mich im Moment sehr ungewollt, ungeliebt und unansehnlich.... 🙈

Die "Sie" von uns.

Ahhlso ich färmisse nich nur Satzzeichhen sontern auch ne Schuhle. Oder sowas ehnliches. Solltest n paar satzZeichen finten, dann derfst das aber a gern bhalten und nach Gutdünckken vertreun. *ggg*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Ich sage es mal so wie ich es empfand

Du benimmst dich wie die Axt im Walde mit deiner Forderung. Es gab keine Überlegung wie Frauen es aufnehmen könnten sondern du wolltest einfach deine Neigung bedient sehen.

Das fülligere Frauen gerade oft versuchen ihr Problemzonen eher zu verstecken war dir keine Überlegung wert. Was mir zeigt das du vollkommen egoistisch denkst und handelst.

Wo bitte wäre denn dein Beitrag zu diesem Thema? Jeder der ein Fotothread eröffnet sollte es auch bedienen können mit einem ersten Bild.

Ich jedenfalls würde niemanden die Erlaubnis geben mich so zu zeigen oder geschweige denn mich so abzulichten. Angucken möchte ich das noch viel weniger .
*****aus Frau
4.880 Beiträge
Ojeojeee... habe ich da beim Lesen was falsch verstanden?
Hatte der Themenersteller nich ganz banal gefragt ob wir Rubensfrauen ein Bild dieser Röllchen zeigen würden?
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Hatte er, fand wohl keinen Anklang
Meine Röllchen übern Busen
*****aus Frau
4.880 Beiträge
SUBstanzen...dann verstehe ich diese ganze Aufregung hier nicht
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Aufregung würde ich es so nicht nennen.

Ich habe meine Meinung dazu mitgeteilt und meine Sichtweise. Aber dieses Thema hat viele wohl mehr berührt wie gedacht.
Es gab viele PNs die eben meine Sichtweise teilten und es gut fanden das es auch jemand aussprach.

Wäre das Thema nicht wichtig bzw hätte es nicht viele irgendwie berührt hätte sich gar keine Diskussion entwickelt.
Substanzen:
Du schreibst, dass dich mit den Röllchen keiner so fotografieren dürfte.

Aber auf deinem Profil sind auf vielen Bildern genau diese Röllchen zu sehen!
Und die Fotos sehen aus wie Selfies.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
ich habe nie meinen Rücken fotografiert das würde technisch auch nicht funktionieren aber andere Röllchen sind zu sehen weil ich sie angenommen habe was aber nicht bedeutet das ich sie toll finde.

Diese Bilder in meinem Profil zeige ich mit Absicht um eben dem zu entgehen das ich mich ständig rechtfertigen muss das ich nun mal dick bin. Ich möchte niemanden etwas vorgaukeln.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Dein gezeigtes Bild ist sicherlich sehr hübsch aber der TE wollte die Rückenansicht im BH und wenn sich dann die Röllchen hochdrücken bis hin zum Arm der sich dann ja noch verstärkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.