Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
zum Thema
großmaschige Puller ohne/mit BH77
Eine besondere Vorliebe haben wir für diese Art von Pullovern; wobei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speckröllchen über dem BH

*****aus Frau
4.880 Beiträge
Zitat von ***va:
Also ehrlich, wir sind hier im Rubensforum. Kein Mensch verlangt, dass man alles an sich schön findet.

Aber wenn aus „ich finde Röllchen erotisch, zeigt sie doch mal „ so ein Verriss wird verstehe ich die Welt nicht mehr. Wer bei Bildern von Speckrollen schlimme Bilder im Kopf hat, die er nicht mehr weg bringt oder sich reduziert fühlt ist hier in den Bilderthreads einfach falsch. Deshalb sollte man aber nicht den TE so angehen.

Was ist hier jetzt schlimmer als bei einem zeigt euren Arsch oder euren Bauch-Thread?
Du sprichst mir aus der Seele ❗❗❗
Ihr wollt es sehen,
Bitteschön

Unsere Speckrollen rund um den BH
Danke Elfenorscherl! *g*
********eams Frau
565 Beiträge
Hab nicht wirklich alles bis ins kleinste Detail gelesen, mehr oder weniger überflogen, aber ich dachte kurz: Was denn hier los? 😉 Also erstens bin ich in so eine Gruppe gegangen, um mal nicht ständig über Röllchen nachzudenken und mich auch mal durch positive Dinge besser zu fühlen. Somit hat meines Erachtens jedes Foto seine Berechtigung und finde ich super. Niemals würde ich wen kritisieren und hab ich hier wirklich gelesen das hier wer schrieb, es gibt Bilder die man nicht sehen will? Ähm, Akzeptanz ist hier meines Erachtens oberstes Gebot, sonst ist man hier doch falsch 😉 Und ob ich was an mir mag oder nicht, welche Frau findet sich schon perfekt, spielt doch auch keine Rolle. Wir wollen doch gemocht werden, oder nicht? Wäre dann nicht alles hier irgendwie falsch?

Und die Röllchen nenne ich immer meine persönlichen Wraps 😉 Aber das die wer mag, hätte ich nicht gedacht 🤣 Aber warum nicht 😉 Mag nur nicht wenn hier ständig nach Bildern von Herren gefragt werden und von den Herren sieht man nix... Also wenn dann doch bitte alle 😉
*****aus Frau
4.880 Beiträge
Zitat von *********eume:
Hab nicht wirklich alles bis ins kleinste Detail gelesen, mehr oder weniger überflogen, aber ich dachte kurz: Was denn hier los? 😉 Also erstens bin ich in so eine Gruppe gegangen, um mal nicht ständig über Röllchen nachzudenken und mich auch mal durch positive Dinge besser zu fühlen. Somit hat meines Erachtens jedes Foto seine Berechtigung und finde ich super. Niemals würde ich wen kritisieren und hab ich hier wirklich gelesen das hier wer schrieb, es gibt Bilder die man nicht sehen will? Ähm, Akzeptanz ist hier meines Erachtens oberstes Gebot, sonst ist man hier doch falsch 😉 Und ob ich was an mir mag oder nicht, welche Frau findet sich schon perfekt, spielt doch auch keine Rolle. Wir wollen doch gemocht werden, oder nicht? Wäre dann nicht alles hier irgendwie flash?
Du bringst es genau auf den Punkt.
Akzeptanz und Toleranz sollte doch jeder hier dem Anderen gegenüber aufbringen.
Meine Rollen ohne BH,
falls jemand Angst hat zu erblinden....
mir egal!
******tee Mann
640 Beiträge
@*********herl
@*****aus
@*******orty

*danke* für euren Mur und die erotischen Bilder.
*****019 Mann
114 Beiträge
Ich habe jetzt nicht von Beginn an gelesen, aber die Fotos sind sexy-geil!
****ay Frau
4.605 Beiträge
Ich bin immer wieder fasziniert, was allosexuelle Menschen, insbesondere die männliche Sorte, so "anziehend", "erregend", "sexy" usw. finden!

Ich mag meinen Körper nicht und das von allen Seiten...
Freu dich doch drüber 😉.

Zitat von ****ay:
Ich bin immer wieder fasziniert, was allosexuelle Menschen, insbesondere die männliche Sorte, so "anziehend", "erregend", "sexy" usw. finden!

Ich mag meinen Körper nicht und das von allen Seiten...

******i63 Frau
10.070 Beiträge
Ich bin immer wieder fasziniert, was allosexuelle Menschen, insbesondere die männliche Sorte, so "anziehend", "erregend", "sexy" usw. finden!

Ich mag meinen Körper nicht und das von allen Seiten...

Das ist aber genau das was mir geholfen hat meinen Körper etwas mehr zu lieben.
Gerade weil ich immer davon ausgegangen bin das Männer einfach dicke Frauen nicht schön finden.
Und ich in doch überrascht wie viele es doch tun.

*lach*...obwohl auch ich davon fasziniert war zu lesen das es Männer gibt die die Speckröllchen mögen.

Auf Fotos achte ich auch immer darauf das sie nicht so sehen sind. Rücken bisschen nach vorne beugen z.B.
Vor ein paar Wochen hatte ich ein Shooting....da entstand nachfolgendes Bild.
Genau wegen der Speckröllchen hatte ich es nicht gepostet und der ganzen kleinen Leberflecken auf dem Rücken.
Wo bei der Fotograf damals meinte...das bist du, man darf nicht immer alles verschönen.
Er hat ja nicht unrecht
*****_78 Mann
375 Beiträge
Zitat von ******i63:
Ich bin immer wieder fasziniert, was allosexuelle Menschen, insbesondere die männliche Sorte, so "anziehend", "erregend", "sexy" usw. finden!

Ich mag meinen Körper nicht und das von allen Seiten...

Das ist aber genau das was mir geholfen hat meinen Körper etwas mehr zu lieben.
Gerade weil ich immer davon ausgegangen bin das Männer einfach dicke Frauen nicht schön finden.
Und ich in doch überrascht wie viele es doch tun.

*lach*...obwohl auch ich davon fasziniert war zu lesen das es Männer gibt die die Speckröllchen mögen.

Auf Fotos achte ich auch immer darauf das sie nicht so sehen sind. Rücken bisschen nach vorne beugen z.B.
Vor ein paar Wochen hatte ich ein Shooting....da entstand nachfolgendes Bild.
Genau wegen der Speckröllchen hatte ich es nicht gepostet und der ganzen kleinen Leberflecken auf dem Rücken.
Wo bei der Fotograf damals meinte...das bist du, man darf nicht immer alles verschönen.
Er hat ja nicht unrecht
Super Beitrag! Genau so ist es. *top*
Jeder achtet darauf die Problemzonen zu entschärfen oder sich von der besten Seite zu zeigen. Drum sind dann auch viele enttäuscht wenn sie jemand in real kennen lernen und dann entspricht das Bild nicht den "Vorstellungen" die durch bearbeitete Bilder hervorgerufen wurden.
Immer ehrlich, vor allem einem selbst gegenüber dann gibts weniger Mißverständnisse. *g*
********eams Frau
565 Beiträge
Zitat von ****ay:
...

Ich mag meinen Körper nicht und das von allen Seiten...

Hab genau deswegen irgendwann gesagt Schluss damit. Ich hab mich nicht selbst gemacht und ein paar Dinge lassen sich nicht ändern... deswegen Flucht nach vorne und habe ein Shooting gemacht und angefangen zu sehen, was ich alles schönes habe. Jeder hat sowas an sich 😉 Und einen Burlesque-Kurs mit dem Thema 'Entdecke Deine Weiblichkeit' wirkte ebenfalls Wunder. Kann Burlesque nur empfehlen anzuschauen, auszuprobieren, da lernt man viel. I love it 😍 Und da treten auch curvy auf und das ist mega.
****ay Frau
4.605 Beiträge
Freu dich doch drüber *zwinker*.

Worüber?


*lach*...obwohl auch ich davon fasziniert war zu lesen das es Männer gibt die die Speckröllchen mögen.
Die Erfahrung lehrte mich was anderes!
*********girl Frau
48 Beiträge
Ein spannendes Thema 😄
Unser Beitrag.
Ihre seitlichen Röllchen...
*********t_NRW Mann
93 Beiträge
Zitat von *******orty:
Das stimmt Antonius! Männer, die grundsätzlich das Mehr an Frau mögen stören sich weder an solchen Stellen noch an Cellulite & Co. Auch wenn das für einige Frauen absolut komisch klingen mag - wir finden sowas dann auch noch sexy! *zwinker*

Zitat von *******sII:
Zitat von ****kia:
Das ist genau das was ich immer kaschiere weil ich es einfach unschön finde ...

Ist es aber nicht. Ich, und sicher viele Rubens Liebhaber mögen das sehr

Das stimmt. Mich stören Celullite, Dehnungsstreifen, überschüssige Haut und diverse andere bekannte "Mäkel" auch überhaupt nicht - im Gegenteil mich turnt das meist sogar noch zusätzlich an, da derartige Details meine Aufmerksamkeit erregen und wie ein Magnet psychovisuell extrem anziehend auf mich wirken, sodass meine Aufmerksamkeit nicht davon lassen kann, was wiederum dafür sorgt dass mein Erregungsgrad ernorm steigt und dann auch auf einem hohen Niveau gehalten wird!

@********herl ich spritz gleich drauf ab! Total geil *happy*
Zitat von ****ay:
Freu dich doch drüber *zwinker*.

Worüber?

Na dass es offenbar genug Männer gibt die das "trotzdem" mögen/wollen/begehren. Ist das so schwer zu verstehen und musst du nur Trübsal blasen?!
Selbstbewusstsein ist sexy
****ay Frau
4.605 Beiträge
Ich blas gar nichts!

Und ja.... Es ist schwer zu glauben!
Die Erfahrung lehrte es mich!
******tee Mann
640 Beiträge
Eigentlich waren ja Fotos erbeten und keine Diskussion.

Auch ich finde Dehnunstreifen und Co sehr g*** und erregend, sonst wäre ich auch bestimmt nicht in dieser Gruppe. *zwinker*

Gerne mehr Bilder.....

VG
Ohne Bh
...aber mit reichlich Rollen
2.Versuch
*****019 Mann
114 Beiträge
Ich finde diese Foto sehr, sehr sexy. Ich stehe darauf.
Scho bissle lustig hier... Manchmal zum lachen... Manchmal zum Kopf schütteln!
Finde das Thema übrigens gut... Deswegen gibt es jetzt ganz viele böse Röllchen zu sehen 😇😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.