Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5425 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8457 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part II449
Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raucht Ihr beim Sex...?[deine Meinung ist gefragt]

Raucht Ihr beim Sex...?[deine Meinung ist gefragt]
Manchen macht es unglaublich an dabei zu rauchen...egal ob Mann oder Frau.....in manchen Spielen gehört es sogar dazu...

Keine Ahnung...klärt mich auf....!
oder findet Ihr es eher abstoßend?......


Was meint Ihr dazu?
hmmm .... ???
Du hast Gedanken staun

ich möchte mal wissen woher du das alles holst?
diese vielen Fragen binnen 20 Minuten ins Forum zu schreibseln!

Ich mag es nicht wenn Frau raucht! Egal wann!
Woher ich das hol?
bin eben ein hibbeliges, wildes Huhn....

*dance*
aha
soo dann suche ich mal fix meine 200 Meter Seile zusammen dann fixieren wir das wibbelige *dance* mal an sich selbst und überlassen es Ihrem Schicksal für 3 std.

Mal sehn was noch passiert ob dem wibbeligen *dance* langweilig wird! gg
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
im Spiel
macht das schon mal Spaß..... vor allen wenn man es nicht erwarten kann.... mal ein kleines Beispiel *ggg*

Lg Rex
Dem wibbeligen....
wird kaum langweilig...und wenn Du das tust...grins....Du Schelm wird das Weib nur FLIEGEN...... *engel2* *engel2*
@fotorex
Zerrissene Nylons, Boots,...Schlampen-Look.
Wow!
Die Komposition verrät leidenschaftlichen Kennerblick.
Kompliment!

Austriacus
Rauchen...nö
Also früher, als ich noch jung und naiv war, fand ich die Zigarette danach ganz cool....dann stellte ich fest, wie sinnlos die Raucherei ist, hatte beruflich tiefste Einblicke....und sowohl Geschmack als auch Qualm turnen mich mittlerweile echt ab. Ich gehe manchmal sogar soweit, dass, wenn ein Raucher mich knutschen will, für diese Datezeit rauchfrei bleiben muss. Mag anstrengend klingen...aber dafür sind Prioritäten ja da.
Was nicht heißt, dass Ausnahmen möglich sind. Aber dann muss ich den Gegenüber schon sehr mögen, um es zu übersehen... *oha*

Lg,
Betti
********mber Paar
816 Beiträge
Ebenfalls ein "Nein"
Hallo zusammen,

ich rauche zwar gerne mal die ein oder andere Zigarette in netter Gesellschaft. Insbesondere zu einem kühlen Drink oder einem Latte Machiato schmeckt mir der Glimmstengel sehr gut. Meine Liebste könnte auch darauf schon verzichten. Aber man hat ja schließlich seine Prioritäten und kann nicht in jeder Hinsicht Kompromisse eingehen *zwinker*

Beim Sex würde mich das allerdings auch eher abturnen. Insbesondere im Schlafzimmer finde ich Zigarettenrauch sogar wirderlich.

Schönen Gruß

Lucky Number
Fetisch wäre zuviel gesagt,
doch das sinnliche Spiel mit Rauch und Zigarette kann an Frauen schon recht sexy wirken, finde ich.

Gegen die Genuss-Zigarette in gewissen Situationen habe ich nichts einzuwenden, die schadet wohl auch keinem. Zum Kaffee nach dem Essen oder in geselliger Runde rauche ich selbst ganz gerne, aber mit einer Kettenraucherin würde auch ich mir schwer tun.
Sobald man den Eindruck hat, einen Aschenbecher zu küssen, ist es eindeutig zuviel des Schlechten.

Austriacus
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
leider bin
Ich auch ein Raucher..... welches mich manchmal ganz schön ärgert...... aber was soll es, jeder hat nun mal ein, zwei, drei oder mehr Laster .... ich gehöre zu Letzteren!!!!!!
@ fotorex
Tolles Bild ....

aber anfangen zu Rauchen nein danke *gg*
Romeo....die Zigarre...
*rotfl*
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Totaler Abturner ....
so ungesunder, Unwohlsein fördernder Rauch!
Aber ich bin nun einmal auch Nichtraucher aus Überzeugung.

Dennoch kann man auch ohne diesen Qualm verrucht sein! :o)
Dennoch kann man auch ohne diesen Qualm verrucht sein!

Insbesondere Männern dürfte das nicht allzu schwer fallen.
Habe noch nie gehört, dass unsereins qualmenderweise Erotik versprüht. *zwinker*

LG Austriacus
Sinnlich
betörend,so möchte ich es einmal formulieren.Ich finde schon das es eine gewisse Ausstrahlung besitzt, wenn,in meinem Fall eine Frau raucht.Sicherlich deute ich die Zigarette als Phallussymbol und die Phantasie beginnt enorm zu arbeiten bzw diese Gestiken zu deuten.
Anderseits macht es mich auch schon an beim Küssen den Hauch einer Zigarette zu spüren.
Habe ich erwähnt das ich Nichtraucher bin?
Nun,
es hat schon etwas, wenn man -wie ich- nur aus dem Genuß heraus raucht. Ich brauche keine Zigaretten, habe oft wochenlang keine und verspüre auch keinen Drang danach. Wenn ich rauche, dann meist in geselliger Runde, bei einem Glas Wein oder wenn ich schreibe. Aber so habe ich im Alltag nur selten das Verlangen danach.

Aber im Spiel, wenn ich IHN auf Knien und unter schamloser Anwedung meines devoten Chrames bitten muss, daß ich auch nur einen einzigen Zug genießen darf, ist es schon sehr erregend, ja.
Oder wenn ich mit verbundenen Augen und gefesselt auf dem Bett kniee, auf ihn warte und nur an dem Klicken des Feuerzeuges erahnen kann, wie er hinter mir steht, mich im Schein der Kerzen betrachtet und dabei genüßlich und quälend langsam eine raucht... mjam Da kocht mir schon das Blut im Leibe, bevor er mich auch nur ein einziges Mal berührt hat.

Doch, ich finde, auch Männer können mit Zigarette erotisch sein, kommt eben nur darauf an, wie man das anstellt. *zwinker*

Cîl
zigarette beim sex...
also ich fnde es hat schon sehr was ner heissen frau zu zusehen wie sie ganz genüßlich an ihrer zigarette zieht und mit der auch ein wenig umherspielt.... aber auch wenn bei der zigarette "zwischendurch" die lust auf den anderen wieder enorm zunimmt ist es für mich schon ein leichter kick wen sie dabei noch ihre zigarette raucht wärend ich wieder anfang sie intensiv zu verwöhnen...

LG
rauch?
beim Sex nie.....denn wenn es raucht und qualmt, läuft irgendetwas falsch.....zu trocken oder zu wenig flutschi *lol*

ich bin (leider immer noch) Raucher-in, sinnlich finde ich es aber trotzdem nicht....
ein paar Bilder gibte es schon...von schönen lasziven Frauen mit dicker Zigarre im Mund....aber mal ehrlich zum Glück gibt es keine Geruchsbilder und die Zigarre wird ja bei den meisten männlichen Betrachtern im Kopf wohl schnell vom Symbol zum Phalus.....
.....
Rotwerd...
..
also meine liebe sue...
ich rauche gerne davor und danach eine zigarette.
nun gut, dann wird dass eben mit euch nichts! *grins*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Hallo,
für mein Profilbild bekomme ich manches Kompliment ....und sehr viele davon kommen von Nichtrauchern!

Kürzlich habe ich hier sehr intensiv mit jemandem gemailt, der auch über viel Phantasie verfügte.

Den machte die Idee, ich könnte ihm den Rauch ins Gesicht blasen,
mit der Zigarette spielen, locken.....schier wahnsinnig!

LG Clara
Viele...
...Verhörspiele wären für mich ohne Rauchzeug ja nur noch halb so schön. Ich denke zu bestimmten Situation passt es perfekt.

F.B.
***de Mann
241 Beiträge
Rauchen
...bis jetzt leider viel zu selten.
Ich selber hab während dessen vielleicht 2-3 mal geraucht...so genau kann ich mich nicht mehr erinnern.
Schade find ich aber eher, dass ich bis jetzt noch keine Partnerin hatte die auch während des Aktes geraucht hat. Das würde mich schon sehr anmachen. Wobei es dabei natürlich massive Qualitätsunterschiede gibt. Einfach nur so schnell eine reinziehen wegen Nikotinsucht is natürlich nicht so der Burner. Es kommt darauf an wie Frau es zelebriert....aber das ist ja allgemein beim Sex und erst recht beim Thema Rollenspiel die alles entscheidende Komponente.
a.l.,t.
Als Raucher...
... ist natürlich für mich die Zigarette ein Teil des Genusses.

Ausserordentlich angenehm ist für mich die Situation, bei einem guten Glas Wein und einer Zigarette von meiner Spielgefährtin oral verwöhnt zu werden. Einen Schluck nehmen, dem Abgang nachspüren, eine Zug nehmen und dabei die Zungenfertigkeit zu geniessen. Genuß auf allen Kanälen eben... *g*

Amüsant finde ich es allerdings, dass manche unserer Mitspieler durch 2 Fragen unserer einleitenden Moderatorin irritiert sind und sich anschliessend in 200 m Seilen verheddern... *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.