Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5294 Mitglieder
zur Gruppe
Metalheads NRW
279 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part III448
Ich denke dieses Thema sollte unbedingt weiter gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raucht Ihr beim Sex...?[deine Meinung ist gefragt]

*******rund Mann
204 Beiträge
Rauchen und Sex
Sicherlich gibt es sinnliche Bilder mit rauchenden Frauen, aber im wahren Leben wäre dies nichts für mich. Ich stehe auf den Geruch der Frauen. Dazu passt kein Rauch.
StenHB
*zwinker*
*****974 Mann
4 Beiträge
Beim Sex???
wer raucht denn beim Sex? Das ist das gleiche, als ob Du dabei telefonierst oder dir die Fingernägel feilst. Beim Vorspiel kann ich mir das schon erotisch vorstellen.
Andi
@andi...smile
*zwinker*
@alle
Vielleicht müssen wir uns bei diesem Thema einfach von der Vorstellung frei machen, daß Sex =GV ist. Dann bekommt die Vorstellung gleich eine völlig neue Komponente...

Obwohl ich mir einen schmutzigen GV mit einer nuttig gekleideten Frau mit verwischtem Lippenstift, zerzausten Haaren und Kippe im Mundwinkel durchaus vorstellen kann *zwinker*

F.B.
welch...
wahren Ansichten....hihi....genauso isses...
lieber @*****rak...

LG von Sue
****ogt Mann
1.353 Beiträge
rauchst stirbst rauchs nich stibst auch
egal wie merr es nimmt wens spass bereitet und in das spiel passt immer zu
es beklagt sich doch auch keiner wenn werend dem spiel im winter der motor noch leuft damit der hintern nich anfrirt
Hmmm...
Rauchen beim Sex? Ja!! Aber nur aus dem einen Grund, weil mein Spatzl auch Raucher ist.
Einem Nichtraucher will ich das nicht antun, es sei denn, er will es selbst.

Lieben Gruss
Die Sandra
Manchmal...
Kommt darauf an, wenn wir gerade im "Spiel" sind udn es dazu gehört wenn man das so sagen kann) aber ansonsten normalerweise nicht...
Ich als Nichtraucher habe zumindest Verständnis wenn es meinen Partner zu einer Zigarette (danach) gelüstet.
Aber muss ich auch immer brav abwarten bis die dann zuende geraucht ist?
Und dann ergibt sich schon mal "Rauchen beim Sex" *zwinker*
Eine, der wohl abgefahrensten...
Storys, die ich hier jehhhhh bei Joy lesen durfte....
findet Ihr hier...

Smoke Fetish Varianten, Ideen & Geschichten


von @*****sex geschrieben....
Genial....mehr kann und will ich dazu nicht sagen.....
lest, lest,lest.....

Doch Warnung...die Handlung mag nicht jedem liegen....!!!

Faszinierte Grüßle
von Sue
*****cat Paar
42.279 Beiträge
wat es nich oans gifft....
da kann mensch nur sagen...es gibt (fast) nichts, was es nicht gibt...

und das es gar ein "fetisch" ist...haben wir nun auch dazu gelernt...
jieppp....
*zwinker*
Rauchen beim Sex,....nööö ....ich komm ja während dessen garnicht dazu:-))

Aaaaber wenn es mal evt. eine Pause gibt,dann ganz gern.

Hab mal Festplatte geputzt und ein "rauchendes" Bild gefunden,ist aber schon älter.

LG Sabine
...Raucherpause...
also
ich sage mal jo, ich rauche ab und an dabei wenn es eine kurze pause gibt oder ich mal in die beobachter rolle schlüpfe *g* dann liebend gerne eine rauchen und geniesen.

*wink*
Als Raucher....
...darf natürlich keinesfalls die Zigarette danach fehlen.

Es gibt auch ein paar sehr schöne "Rauch - Spielchen". So kann man z.B. eine gute Zigarre erst bei Ihr als Dildo verwenden - natürlich bevor man sie entzündet. Gibt dann ein sehr "ungewöhnliches" aber keinesfalls unangenehmes Aroma beim Rauchen. Diese Zigarrensorte nennt man übrigens - in Anlehnung an die Erfinder dieses Spielchens - eine Lewinski *zwinker*

Und noch ein oller Witz:
Unterhalten sich zwei Freunde. Der Eine: "Raucht Deine Frau eigentlich nach dem Verkehr?" Der Andere: "Nö, meine ist nur wund." *haumichwech*
@kugelblitz....
*haumichwech* ...den kannte ich auch noch nicht....den Witz... *zwinker*

wenn du oder jemand anderes noch mehr auf Lager haben,
dann laßt sie raus....
hier in der

Rollenspiele: Small-Talk [Austausch für Jedermann/frau]

LG Sue
andersrum gehts auch....
*zwinker*
öhm
sue nur ab und zu verschluckt man sich am qualm, weil man auf einmal schnapatmung hat *rotwerd*

ansonsten ist es sehr ....................
grins
mein noch nicht ganz Partner *smile* *zwinker* sagt zum mir ich solle mir das Rauchen doch abgewöhnen und lieber mal anständig an seiner großen Havana ziehn *lach* *schaem* *undwech*

Lg eure Bea *hotlady*
@Kleine...
*lach*
oh
ja aber er weiß schon das du vorher bei der zigarre schnipp schnapp machen musst und dann auch noch anzünden *panik*
na toll sue
ich verrecke ab und an mal wegen der atmung, irgendwas mache ich falsch oder es wird was richtig gemacht *floet* aber egal hauptsache es ist rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
*lach*
oh
große deine arme lunge *troest* aber es hat wirklich was so ab und an eine leckere *zig* dabei zu quarzen und der nette anblick rrrrrrrrrrrrrr

ich glaube ich werde ......... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.