Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5425 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8457 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part II449
Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raucht Ihr beim Sex...?[deine Meinung ist gefragt]

@sexinthecity_hh
Hi,

wenns soweit kommt, na dann gute Nacht, aber so schnell wird das keinen geben mit Autos die nur noch mit nachwachsenden Rohstoffen oder ähnlichem fahren, erstmal wird der Planet Erde ausgepresst wie eine Zitrone, erst dann wenn nix mehr da ist wird man die anderen Technologien aus der Schublade holen.

Und hofft das es noch lange gefördert wird, die meisten wissen nämlich garnicht was man alles aus Oel herstellt, angefangen bei Plastik bis hin zu Himbeergeschmacksverstärker für Joghurt.

Und zurück zum eigentlichen Thema, Tabak ist ja zum Glück eine Pflanze, und die wachsen ja bekanntlich ohne Oel.

Liebe Grüße

bizarrepaar
Aus ganz anderem Blickwinkel
Hallo,

bei der Fragestellung fällt mir ein Witz ein:

In einem von vielen Pärchen besuchten Hotel, in dem die ganze Nacht geliebt wird, unterhalten sich am nächsten Morgen von Balkon zu Balkon zwei Männer.
Der Erste fragt: Wie geht es Ihrer Frau?
Der Andere: Die liegt im Bett und raucht!!!
Der Erste wieder: Ach so, meine ist nur wund!!!

So ein Genuss-Rauchopfer kann die Verlängerung der Freuden sein.

Lg. antaton
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
Bizarrpaar
Schön das Du /Ihr immer wieder zum Thema zurück findet...Kann ja nicht jeder....Geist ist geil!!!
@sexinthecity_hh
Hi,

man kann ja schon mal abschweifen, das passiert jedem schon mal, aber man sollte nie das eigentliche Ziel aus den Augen verlieren.

LG

bizarrepaar
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
Richtig!!!!
*******ink Paar
400 Beiträge
Nicht Rauchen
Wir mögen den Qualm und Gestank von Zigaretten und kalter Zigarettenasche nicht bzw. finden es abstossend.

Selbst als ich (Chris) noch geraucht habe, fand ich es abstossend eine Raucherin zu küssen. Ich habe sehr oft auf den Glimmstengel verzichtet weil ich wußte das meine Partnerinen genauso empfanden.

Besonders nach einem Spruch der mich als damahliger Raucher hart traf. Mit dem Spruch eines Mädels "Wer Raucher küßt leckt auch dreckige Aschenbecher sauber" bekam ich eine Abfuhr und denke seitdem anders über Rauchen, Sex und Küssen.

Da der Geruchssinn eines Rauchers um etwa 50 bis 70% gegenüber dem eines Nichtrauchers abnimmt, riechen Raucher auch weniger unangenehme Gerüche. Daher ist dies als sehr schwache Entschuldigung gelten zu lassen.

Wir freuen uns, dass es unter den Swingern bereits sehr viele Nichtraucher gibt und die Zahl stetig zunimmt.

Liebe Grüße
*****art Paar
72 Beiträge
an alle Anti Raucher...
...ich rauche gern eine *zig* ....
wen ich einem geblasen bekomme*mrgreen*

... *haumichwech*
****ili Mann
110 Beiträge
Beim Sex rauchen wir nicht.

Es kommt aber öfters vor das wenn wir am Fenster im Schlafzimmer rauchen kurz darauf übereinander herfallen, ne aber nicht während dessen.

Wobei kommt selten vor aber beim SEx einen ** rauchen hat schon was *g*
Wir finden Rauchen und Raucher vor allem beim Sex abstossend. Sorry aber ein absolutes Nogo für uns!!!
*********er84 Mann
5 Beiträge
Mir als Gelegnehitsraucher ist es ziemlich gleich ob sie raucht oder nicht, auch das Küssen stört mich da nicht, dann ziehe ich halt mal an der Zigarette, da schmeckt man es eh nicht mehr.

Aber da ich nicht regelmäßige rauche, habe ich, wenn ich stark an einer Zigarette ziehe ein leichtes Schwindelgefühl; das kann man schon einbauen für ein volleres Gefühlserlebnis; auch für sie...
Wer's mag ...
der kann rauchen, aber nicht mit mir.
Das wäre absolut inakzeptabel für mich. Das würde mich so abtörnen, dass nix mehr ginge...

Tja, Nichtraucher halt ....

LG
no smoking
Da wir beide Nichtraucher sind, geht das natürlich im Bett auch gar nicht...
Unsere SIE hatte früher mal einen Partner, der Raucher war. Mega eklig, hat das Sexleben im Endeffekt komplett lahm gelegt, auch wenn nur die Haare danach rochen...

wir sind aber große Fans von Duftkerzen und Räucherstäbchen, das schafft bei uns öfter mal Stimmung in Kombination mit einem guten Wein *zwinker* VAnille ist zum Beispiel sehr empfehlenswert, man wird ja doch ein bisschen darauf konditioniert, und es ist dann äußerst angenehm wenn man zufällig irgendwo Vanille riecht und gleich was ganz anderes im Kopf hat... ;-P

keine Ahnung ob das bei Rauchern auch mit Zigarettenrauch klappt?!
... Wir sind auch beide Raucher .. jedoch haben wir im Bett wohl wahrlich anderes zu tun als uns am Glimmstengel zu halten. WIr machen uns schon Gedanken dazu, wenns in der Zeit der Erotik und Romantik im Bett nicht mal klappt, auf den Glimmstengel zu verzichten, wann kommt dann die Frage nach "Pommes Majo Currywurst" auf.

Sorry *zwinker* Nein Danke .......

Hi IHR!!
Da ich eine sehr leidenschaftliche Persönlichkeit bin und die Hingabe zur Sache einfach für mich dazu gehört, ist es mir gar nicht erst Möglich eine Zigarette, die ich vielleicht gerade rauche und dabei "angemacht" werde, weiter zu rauchen.....

Muss dann immer schnellsten sehen, diese loszuwerden, sonst könnte es passieren, dass ich sie vor lauter, lauter einfach fallen lasse *zwinker*

GLG Witchy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.