Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5293 Mitglieder
zur Gruppe
Metalheads NRW
279 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part II449
Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raucht Ihr beim Sex...?[deine Meinung ist gefragt]

blos gut es war nacht und da sah keiner meiner wirkliche gesichtsfärbung.... *wuerg*
ich
kann sie mir sehr gut vorstellen *haumichwech*
@black eyes
Du bist schon eine kleine Banausin, gelle ? *ggg* Ne gute kubanische Zigarre auf Lunge rauchen tststs *panik*
juppp ...kugelblitz...
*zwinker*
lieber
ganze sachen als halbe sachen da stimme ich sue mal völlig zu, überleg doch mal wenn deine freundin auch nur halbe sachen würde *haumichwech*

aber ich denke das sue nun weiß das man zigarren wirklich nur paffen sollte *grins*
Irrtum,
*lach*
boh
sue, du bist echt hardcore *wuerg* da fetzt mir die lunge weg wenn ich die so rauchen würde

hut ab

*knutsch*
was...
*lach*
jaja
aber du musst ja immer alles tief einatmen, wo soll das bloß hinführen mit dir *haumichwech*
alles nicht...
aber nun bitte

*zumthema*

LG von sue
Wasserpfeiffe
Grad aitze ich draussen, geniesse den Sonnenuntergang und rauche dazu eine Shisha (Wasserpfeiffe). Da kommt mir doch die Idee, dass es ja auch mal ein geiles Spielchen sein könnte, sich in einem Haufen Kissen rumzulümmeln, Shisha zu rauchen und sich dabei von einer geilen Haremsdame verwöhnen lassen..... *sabber*

Öhhhm - ich rauche dann mal in Ruhe weiter.... *schweig*
Nijet schlechte...
Idee....Herr Kugelblitz... *freu* ...Du hibbeliger Schlawiner...
doch warum nur eine Haremsdame....?
und nur ein Herr...?
man könnte daraus doch ein wirklich geiles Spiel errichten...oder?

LG von Sue
****ogt Mann
1.353 Beiträge
so ein rauch- treff, der hett schon was besonderes
aha...noch so ein raucher-genießer-schlawiner.....lächel...
und...wer noch?

lg von sue
****ogt Mann
1.353 Beiträge
sue
wie es scheint, wärst du da auch mit von der partie
bei smok open end grins....
Ich bringe die Wasserpfeiffe mit zum Event *mrgreen*
*lach*
*********Regin Paar
23 Beiträge
schon oft
Hi zusammen,

wir rauchen gerne während wir oral verwöhnt werden vom andern und dann dabei zusehen.

Regin's Favorit war als ich ihm einen geblasen habe während er ein Fußballspiel geschaut hat und eine Ziggi in der Hand hatte.

Aber das ist für einen Meister ja auch nix ungewöhnliches *zwinker*

Er sagt grad das mit der Wasserpfeife probiert er jetzt auch, die würde ja schließlich 3-4 Stunden lang gehen. *panik*

Grüße an Alle,
Bia
Hey Bia...
*lach*
@all
Hi,
warum nicht, die Zigarette danach oder dabei ist bei uns was völlig normales, ausserdem finde ich es sehr erregend wenn Frau eine Zigarette oder Zigarre dabei raucht.
Dieses laszive ist doch verdammt geil.
LG
Sir Royo
es
stimmt schon, wenn frau genüßlich eine *zig* raucht und der partner oder ja auch die partnerin oder gar beide *rotwerd* naja egal gg was ich sagen wollte es ist einfach himmlisch dabei ab und an eine zu rauchen und zu merken, zu spüren was passiert rrrrrrrrrrrrrrrr höre nun lieber auf werde rollig

*knutsch*
rauchen beim sex?
normalerweise "nein"...aber letztens nach einem erotischem dinner...

meine süsse und ich verständigten uns mit blicken und ein paar kurze worte...das kleine schwarze von ihr rutschte hoch, ihre brüste holte ich aus dem dekollete...dann setzte ich mich bequem auf den stuhl, nahm noch einen löffel nachspeise, sie kam auf allen vieren, mit verführerischem blick und von ihrer zunge angefeuchteten lippen auf mich zu...geschickt, wie immer öffneten ihre flinken finger den reissverschluss meiner anzughose, fassten hinein, holten meinen schw...raus und sie verwöhnte mich zärtlich, aber bestimmt mit ihren lippen, zunge und dann mit dem ganzem blasmund.

tja, und dabei genüsslich eine zigarillo rauchen, über ihr haar streichen und alles alltägliche vergessen...dann ist das rauchen beim sex grandios....smile

sexy grüsse
sinatras
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
Also, wir sind beide Nichtraucher....Und da finden wir es selbstverständlich besser wenn NICHT geraucht wird....
In zehn Jahren raucht sowieso keine Sau mehr....Wahrscheinlich steht das dann schon unter Strafe.... *zwinker*
@sexinthecity_hh
Hi,

das mit unter Strafe wollen wir doch nicht hoffen, und das es verboten wird auch nicht, und dies jetzt nicht weil wir rauchen sondern weil unsere lieben von uns allen so sehr geschätzten Politiker dann die Milliarden an Steuern anderweitig auftreiben müssten.
Und was würde denen wohl eher einfallen als den Spritpreis auf 10,- oder mehr € zu erhöhen, bei den Erben mehr zu verlangen und die Abgaben vom kargen Lohn zu erhöhen.
Also dann doch lieber weiter rauchen...........................

LG

bizarrepaar
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
bizarrpaar
Wieso?? Sprit gibt es doch in zehn Jahren auch nicht mehr....lach...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.