Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
R-S-K-ler helfen R-S-K-lern
Rhein-Sieg-Kreis – Gruppen-Forum
Rhein-Sieg-Kreis
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Bilder eurer Stadt
Treffen, Dates, Veranstaltungen
Partnergruppen & Empfehlungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Rhein-Sieg-Kreis
Regionales
–
757 Mitglieder
CoverArt by
sensual_picture
Rhein-Sieg-Kreis
Regionales
–
757 Mitglieder
CoverArt by
sensual_picture
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Bilder eurer Stadt
Treffen, Dates, Veranstaltungen
Partnergruppen & Empfehlungen
Archiv
Forum Suche
Rhein-Sieg-Kreis Forum
Tauschen, anbieten, Hilfeersuchen, etc.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Rhein-Sieg-Kreisler helfen Rhein-Sieg-Kreislern
*******geur schrieb:
1
In dieser Unterrubrik können Probleme auf dem kleinen Dienstweg gelöst werden. Ihr braucht Hilfe beim Umzug? Ihr habt ein Problem mit eurem PC? Ihr sucht einen bestimmten Film oder ein bestimmtes Buch? Das alles und viel mehr könnt ihr hier klären.
Nur für Mitglieder
3 Zimmer, Küche, Diele, Bad..
********SU84 schrieb:
1
Ich habe eine Wohnung in Sankt Augustin zu vermieten. ca 90 qm, EG, Große Terasse. Wenn jemand Interesse hat, gerne CM.
Kennt von euch Jemand...
Gast schrieb:
5
Komme mir ein wenig albern vor, dass ich dieses Thema eröffne. Allerdings dachte ich mir, wieso auch nicht. Und zwar geht es da drum, dass ich seit einiger Zeit ein Auge auf einen Mann geworfen hat.
*******geur schrieb am 28. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
*geschlossen*
Nur für Mitglieder
Haushaltshilfe gesucht
********SU84 schrieb:
2
Ich bin auf der Suche nach einer Haushaltshilfe, wer hat Lust mich in Sankt Augustin jede zweite Woche zu unterstützen? Wer Interesse hat bitte PN an mich senden. Vielen Dank und viele Grüße!
********SU84 schrieb am 4. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Hallo liebe RSK´ler, ich suche eine neue Putz- und Haushaltshilfe für einmal die Woche in Sankt Augustin. Ich freue mich auf Eure Zuschriften.
Nur für Mitglieder
Raucher der dreht gesucht
*********vett schrieb:
7
Hey Ihr Lieben, mir ist es gelungen mit dem Rauchen aufzuhören. Ich habe immer gedreht und hab noch einiges an Tabak da. Natürlich würde ich ihn nur gegen Vorlage eines Ausweises abgeben!
****33 schrieb am 8. September 2023
Nur für Mitglieder
Tee geht auch. *tee*
Hilfe bei Computer- bzw. IT-Problemen
****cgn schrieb:
1
Durch meine Tätigkeit als Informatiker biete ich gelegentlich Hilfe bei komplizierteren Computerproblemen an. Meldet euch einfach und wir gucken, was sich machen lässt. VG
Wie sieht ein guten J-Profil aus?
Gast schrieb:
18
Mich würde als Joy-Neuling interessieren, wie ein gutes Männer-Profil aussieht. Wie sieht ein Profil mit Frauenaugen aus? Gesicht, Anzug, Freizeit oder Nachtbilder? Viel oder wenig Profiltext. Kommen Text-Weissheiten gut an? Was ist eure Erfahrung?
*******1983 schrieb am 29. März 2023
Nur für Mitglieder
Gesichtsbild brauche ich nicht im Profil. Aber gern "irgendwas". Ja, finde ich auch! Irgendwas visuelles braucht es!
Nur für Mitglieder
Feuerwehrmann/Brandgutachter gesucht :D
******ago schrieb:
3
Hey :) Ich brauche für meine Buchrecherche einige Infos, die mit Brandstiftung zu tun haben. Kennt sich da jemand aus? :) Danke!
***72 schrieb am 6. Januar 2022
Nur für Mitglieder
@******ago leider nein auch wenn ich dir sehr gern behilflich wäre lg Ingo
Nur für Mitglieder
PKW Überwinterung
******ers schrieb:
2
Suche für meinen SL eine Überwinterungsstelle, Garage, Halle oder ähnliches. Bitte alles anbieten. Am liebsten in der Nähe von Neunkirchen/Seelscheid. Danke.
Gast schrieb am 31. Oktober 2021
Hallo ich habe mehrere Stellplätze zur verfügung . Wenn ihr Interesse habt ich wohne in Hennef Adscheid meine Nummer ist
Div. Sexspielzeug aus Eis.de Kalender abzugeben
Gast schrieb:
1
Ich habe mir aus Neugier mal den Adventskalender von Eis. de bestellt. Sind aber leider viele Dinge dabei die ich nicht brauche. Es ist auch noch alles verpackt und ungeöffnet, daher kann ich nur eine Beschreibung abgeben.
Pfiffigen Anwalt für Nachbarscaftstreit gesucht,
Gast schrieb:
8
Wir brauchen einen pfiffigen Anwalt der im Bereich von Nachbarschaftsstreitigkeiten tätig ist. Wir haben nebenan so ein böses Weib wohnen, die meiner Vermieterin und mir das Leben schwer macht, mit eig belanglosen Sachen. Aber es wird nervig.
Gast schrieb am 19. Oktober 2021
Hier im Gemeindeblatt wurde vor einigen Jahren angekündigt. dass bei Nachbarschaftsstreit zuerst der Schiedsmann/Schiedfrau eingeschaltet werden muss.
Piercingstudio
*********8383 schrieb:
6
Hi, wir wollen uns bald piercen lassen, wenn es irgendwann wieder möglich ist. Jetzt wollten wir fragen ob uns jemand ein gutes Piercingstudio empfehlen kann? LG
****eon schrieb am 12. April 2021
Nur für Mitglieder
Kommt darauf an, was ihr vorhabt. Ich kann nur Andrea Venhaus von Deep Metal in Dortmund empfehlen.
Nur für Mitglieder
Suche einen Maler
*******anns schrieb:
8
Ich suche einen Maler, meine Wohnung muss dringend renoviert werden.
****lex schrieb am 26. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Hallo. Wann willst Du das gemacht haben?
Nur für Mitglieder
Putzhilfe gesucht
********SU84 schrieb:
2
Ich suche eine Putzhilfe für mein kleines 80qm Häuschen in Sankt Augustin. Da ich alleine Wohne und beruflich viel eingespannt bin, suche ich eine Putzhilfe. Würde mich sehr freuen wenn ich hier jemand nettes und zuverlässigen finden würde.
***72 schrieb am 15. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Wenn es eine nette sie oder ein Paar gibt die einen netten sympathischen Fensterputzer suchen. Dürfen sie/die sich gerne bei mir melden
Hotel in der Nähe von Rengsdorf & Vallendar
Gast schrieb:
1
Ich würde gerne nächste Woche 2 Etappen des Rheinsteigs laufen und zwar von Leutesdorf nach Rengsdorf und von da weiter nach Vallendar. Dies liegt zwar leicht außerhalb des RSK aber vielleicht gibt es hier ja auch Mitglieder die sich dort auskennen.
Nur für Mitglieder
Suche Golf3/ Polo o. ä. 🚗
********2014 schrieb:
1
Mein geliebtes Traumauto schwächelt gerade soooo kurz vorm H-Kennzeichen 😢 Das wird leider eine längere Angelegenheit, daher suche ich für die nächste Zeit irgendwas, das fährt bis max. 999 Euro. Am liebsten Golf3 oder Polo, aber im Grunde egal.
Nur für Mitglieder
Maler gesucht
*****NRW schrieb:
4
Wir suchen einen/e Maler/in. Würden gerne Wohnzimmer/Küche/Flur und Badezimmer im neuen Glanz erstrahlen lassen. Kleiner Hinweis, alles Räume sind lichtdurchflutet und die Decken sollten auch gestrichen werden. Wohnen ca.
*******See schrieb am 27. Juli 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42036257.html
Shop für Latexkleidung in Köln gesucht
Gast schrieb:
4
Wir wollen uns mal mit dem Fetisch Latex beschäftigen und suchen in Köln einen Shop dafür. Kann jemand eine Empfehlung geben? VG Jörn und Sabine
**********ker07 schrieb am 13. April 2019
Nur für Mitglieder
Ich habe den Thread mal verschoben, und zwar in den Bereich R-S-K-ler helfen R-S-K-lern *zwinker*
Arbeitsplatte zuschneiden/Herd anschließen
Gast schrieb:
5
Ich ziehe ab dem 01.09. um nach Porz Wahnheide und suche jemanden, der mir mit geeignetem Werkzeug die Arbeitsplatte meiner neuen Küche so zuschneiden kann, dass die vorhandene Herdplatte reinpasst. Natürlich nicht unentgeltlich.
*********er71 schrieb am 18. September 2018
Nur für Mitglieder
bei Problemen mit Strom oder Heizung...hier wo der Finger leuchtet ;)
suche ganz dringend in 53343 & Umland
Gast schrieb:
4
Eine 2 Zimmerwohnung ca. 55 qm, gerne mit Einbaucküche und Bad mit Dusche und Fenster, bis 550 Euro warm, von privat keine Wohnbaugesellschaft, im Umfeld von 30 Km,
Gast schrieb am 27. August 2018
es geht auch Bad Honnef,Hennef Siegburg,
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 26. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
DVDs für Kinder
Gast schrieb:
1
Ich habe folgende DVDs abzugeben: - Kleine Prinzessin - Timmy das Schäfchen - Tom & Jerry - Unser Sandmännchen - Die Maus Bei Interesse einfach melden. LG Jörn
Messer schärfen
Gast schrieb:
9
Sagt mal, wo lasst Ihr eure Messer schärfen? Meine hätten es mal wieder nötig. Ich weiß, dass man das auch selbst machen kann, aber da habe ich wohl zwei linke Hände und das ist bei Messern eher schlecht ;-) LG Jörn
Gast schrieb am 4. April 2018
Ich hab mir nen belgischen Brocken gekauft, seitdem funktioniert das mit dem Schärfen ganz gut. Hab gehört Chilli soll wohl auch helfen
Nur für Mitglieder
Wo sind die Selbständigen???
*****ein schrieb:
9
Mich würde mal interessieren, wer hier von den Gruppenmitgliedern - so wie ich - selbständig oder freiberuflich tätig ist. Im 'normalen' Businessumfeld gibt es ja auch zahlreiche Netzwerke, wo man sich trifft und austauscht.
******sky schrieb am 22. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Wenn es Zeitlich passt, warum nicht.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 28. November 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Bitte um Hilfe bei Location-Suche
*********e_NRW schrieb:
3
Ich wende mich mit der Bitte um Hilfe an Euch! Es geht darum, dass ich die Polyamore Freizeitgruppe Bonn organisiere. Ich plane zwei Events und suche dafür Locations. 1. Am 16. / 17. oder 18. Juni wollen wir in einen Swinger-Club.
*********e_NRW schrieb am 9. März 2017
Nur für Mitglieder
Ich schreibe auf jeden Fall mal hin - danke!
Nur für Mitglieder
Baustellen, Vollsperrungen und ähnliches
*******geur schrieb:
10
Hier können wir anderen RSKler Tipps geben, wenn irgendwo Sperrungen oder längere Behinderungen durch Baustellen bekannt sind. Helft alle fleissig mit!
*******geur schrieb am 21. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Zugausfälle im Regionalverkehr ab Montag - RE8 und RB48 betroffen Ab Montag gibt es Behinderungen auf der Bahnstrecke zwischen Troisdorf und Bonn…
Wohnungssuche und optimales Wohngebiet
Gast schrieb:
2
Huhu. Eine kurze Frage in die Runde. Ich werde ab März / April nach Euskirchen ziehen und bin grade mit Volldampf bei der Wohnungssuche. Ich suche eine 2-3 Zimmer Wohnung, ab etwa 50 qm2 bis max. 550€ Warmmiete.
****osa schrieb am 18. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Hallo. Schau dir mal bei VONOVIA die Wohnungen an. Viel Glück
Nur für Mitglieder
Hallo Gemeinde
*******1958 schrieb:
5
Wer Hörbücher mag bzw. hört, darf sich gerne bei mir melden, habe Zahlreiche in MP3 Format.
****_70 schrieb am 18. November 2016
Nur für Mitglieder
Ja ich hab dran gedacht. Liebe Grüße Kati
Nur für Mitglieder
PLZ 53913 Dach defekt
**********ker07 schrieb:
4
Manchmal ergeben sich wetterbedingt vollkommen neue Möglichkeiten: Mein Dachfenster ist defekt, es regnet und nun kann ich auf der Treppe zwischen EG und DG duschen - kennt jemand eine zuverlässige Dachdeckerfirma Kreis Swisttal/Euskirchen
**********ker07 schrieb am 7. November 2016
Nur für Mitglieder
Merci vielmals - der Dachdecker aus Ollheim war HEUTE schon da!
Nur für Mitglieder
SUCHE
**********eineS schrieb:
2
Ich habe jetzt eine Weile darüber nachgedacht, ob ich den beigefügten Link hier in der Gruppe veröffentlichen soll. Dort findet ihr einen Fahndungsaufruf der Polizei Bonn.
***11 schrieb am 13. September 2016
Nur für Mitglieder
Das war auf jedem Fall richtig! Finden wir, B1111
Nur für Mitglieder
Dringend Hilfe gesucht
*******geur schrieb:
8
Ein guter Freund von mir hat für nächsten Samstag zwei Tickets für das Champions League Finale in Mailand. Leider hat er vergessen, dass er an diesem Tag heiratet!. Frage jetzt an alle: Hat jemand Interesse am Samstag zu heiraten? Irgendjemand?
Gast schrieb am 25. Mai 2016
Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhm, ?Hilfe gesucht und will-soll helfen?
....Suchen Location
Gast schrieb:
1
Ich / Wir sind derzeit auf der suche nach Interessanten Locations für Fotoshootings.
Nur für Mitglieder
Wohnung/Zimmer gesucht in Bonn ..
****osa schrieb:
1
Oder angrenzend. Ich muss aus gesundheitlichen Gründen und weil ich mich nur hier heimisch fühle, nach Bonn ziehen. Ich bin für ein paar Tage untergekommen bei zwei Freundinnen im Wechsel.
Nur für Mitglieder
Fahrschule oder Fahrlehrer
*******geur schrieb:
2
Gibt es hier in der Gruppe vielleicht jemanden, der eine Fahrschule betreibt oder Fahrlehrer ist? Ich hätte da ein oder zwei Fragen, die ich gerne von kompetenter Seite aus beantwortet hätte.
**********uende schrieb am 12. April 2016
Nur für Mitglieder
*huhu* In unserem engeren Freundeskreis sind zwei Fahrlehrer/innen mit eigener Fahrschule (außerhalb JOY und außerhalb des Rhein-Sieg-Kreises).
Nur für Mitglieder
Bedienung von Musikabspielprogrammen
**********uende schrieb:
6
Sehr gerne wollen wir mal bei euch um Hilfe/Tipps nachfragen. Am kommenden Sonntag wollen wir eine Party machen und die Musik vom Rechner abspielen lassen, dass wir nicht ständig irgendwelche Scheiben wechseln müssen.
**********uende schrieb am 10. März 2016
Nur für Mitglieder
Herzlichen Dank für eure Beiträge und eure Mails. Ihr habt uns bei der Auswahl und der Bedienung der Player wirklich geholfen.
Nur für Mitglieder
Wohnung gesucht
*******geur schrieb:
1
Meiner Tochter wurde heute ihre Wohnung wegen Eigenbedarf gekündigt und jetzt sucht sie eine neue Bleibe.
Dessous + Lack-Leder ... Große Größen
Gast schrieb:
8
Wer kann mir sagen, wo ich schöne und verschiedene Dessous oder auch Lack und Leder in großen Größen bekomme?
Gast schrieb am 15. Oktober 2015
Vielen Dank für alle Tips und Anregungen Wenn hier noch andere was an Infos oder so haben ... Freu mich über jede Info. lg Xinba
Jugend-Funktionsbett zu verschenken
Gast schrieb:
1
Ich habe ein Kinder-/Jugend-/Funktionsbett zu verschenken. Das Bett ist in einem guten Zustand, hat aber natürlich Gebrauchsspuren. Wie man auf den Fotos sieht, wäre es dennoch viel zu schade, es einfach wegzuwerfen.
Nur für Mitglieder
Suche eine Wohnung
*********ight schrieb:
13
Wohne noch im tiefsten allgäu, möchte aber ins schöne bonn oder umkreis ziehen. suche eine 4 zkb für meine drei kids und mich. wäre super, wenn jemand was weißt. ihr dürft mich gern anschreiben danke schonmal
**********eineS schrieb am 12. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Und hier noch für den Rhein-Sieg-Kreis: http://www.joyclub.de/link/41333378.html
Nur für Mitglieder
Wohnungssuche in R-S-K, wer kann helfen???
****osa schrieb:
3
Ich habe wohl richtig Mist gebaut und bin eine Hoffnungsträgerin. Ich bin in den WW gezogen um im Service/Betreuungswohnen für Senioren und Behinderte gut untergebracht zu sein.
****osa schrieb am 22. März 2015
Nur für Mitglieder
Nun habe ich ne Wohnung und ziehe morgen da ein. VIELEN DANK AN ALLE DIE GEHOLFEN BZW ES VERSUCHT HABEN.
Nur für Mitglieder
51145 Transporter 21.3-22.3 Köln-Berlin-Köln gesucht
********1968 schrieb:
7
Würde gerne "privat" einen Transporter für das Wochenende 21.3-22.3 "mieten". Kilometer liegen um die 1100. von Köln nach Berlin und zurück nach Köln.
*****000 schrieb am 18. März 2015
Nur für Mitglieder
ich hätte interesse. kann dir aber nicht direkt schreiben, weil normal-profil... melde dich bitte
Nur für Mitglieder
Herr mit (Kreis-)Säge gesucht
**********ker07 schrieb:
3
Swisttal, sehr nahe an Bonn gelegen: habe heute angefangen, meine sehr große Garage zu entmisten, damit ich sie aufräumen und übersichtlicher gestalten kann - ich brauche einen Herrn, der mir ein wenig Bankirai-Holz mit Kreissäge o.ä.
**********ker07 schrieb am 18. März 2015
Nur für Mitglieder
Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt *spitze* *danke* an den sehr hilfsbereiten Herrn und seine HiWi *zwinker* Im Gegenzug habe ich…
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Unterstellmöglichkeit für kleinen Hausstand gesucht
********1968 schrieb:
2
Für den Zeitraum April bis Mai suche ich eine Unterstellmöglichkeit für den Hausstand meiner Freundin die von Berlin nach Köln zieht. Zur Kontaktaufnahme zwecks Ablauf und Kosten bitte eine CM an mich oder meine Partnerin. liebe Grüße Michael P.S.
********1968 schrieb am 1. März 2015
Nur für Mitglieder
Wir haben einen Stellplatz gefunden... *freu2* DANKE... ich finde es einfach toll was hier alles Möglich ist ...
Nur für Mitglieder
Starke Arme
********n299 schrieb:
6
Für die Abholung einer Waschmaschine am Dienstag, den 24.2.2015 ca. 19 Uhr gesucht. Die Maschine muss in Bonn-Muffendorf aus dem Keller auf einen Anhänger transportiert werden. Bea
**********ker07 schrieb am 25. Februar 2015
Nur für Mitglieder
*raeusper* und von mir auch an den Chauffeur, der mir ein Regal mitgebracht hat ein liebes *danke*
Nur für Mitglieder
Wir suchen ein Haus zur Miete
*******enja schrieb:
6
Vielleicht könnt Ihr uns helfen. Wir Beide wollen zusammen ziehen und suchen ein passen Haus zur Miete. Es sollte im Raum Sankt Augustin sein.
Gast schrieb am 23. Februar 2015
Werden in einem hinteren Grundstück gebaut zwischen der Glocke und der B56 Kann Euch leider nicht anschreiben.
Eitorf Fotostudio
Gast schrieb:
4
Mal was in eigener Sache, ich hoffe das ist erlaubt. Und zwar habe ich mir mit einem bekannten einen Raum gemietet den wir zu einen kleinen Fotostudio ausgebaut haben. Nun suchen wir noch ein bis zwei Fotografen die lust hätte dort mit einzusteigen.
*********shine schrieb am 28. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Hi René, bin interessiert. Ich schreibe dich gesondert per ClubMail an. Gruß SummerSunshine
Wohnungsauflösung
****a_S schrieb:
10
So - eine Nachmieterin für mein Häuschen ist nun gefunden und Ende Februar muss es leer sein. Da Karneval vor der Tür steht, denke ich, dass dann niemand einen "Kopp" für Möbel und Deko hat.
****a_S schrieb am 25. Januar 2015
möchte ich lieber mit jedem selbst aushandeln, möchte nicht, dass sie hier diskutiert werden.
Zwei Tage Job Catering in Rösrath
****a_S schrieb:
2
Es handelt sich um einen Zweitagesjob am Donnerstag und am Freitag in Rösrath. Ich hab dort einen Job angenommen, den ich aus gesundheitlichen Gründen nun aktuell doch nicht ausüben kann. Ich habe vor ein ein paar Monaten schon mal mit R.
****a_S schrieb am 21. Januar 2015
jemanden gefunden - wofür der JC doch nicht alles gut ist!
1
2