Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1611 Mitglieder
zum Thema
Was macht ein gutes Profil aus?156
Würde gerne wissen was ein gutes Profil ausmacht Worauf kommt es bei…
zum Thema
Was macht für euch ein gutes Profil aus?43
Was macht für euch ein Gutes Profil aus!? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht ein guten J-Profil aus?

Wie sieht ein guten J-Profil aus?
Hallo zusammen!
Mich würde als Joy-Neuling interessieren, wie ein gutes Männer-Profil aussieht. Wie sieht ein Profil mit Frauenaugen aus?

Gesicht, Anzug, Freizeit oder Nachtbilder?
Viel oder wenig Profiltext.
Kommen Text-Weissheiten gut an?

Was ist eure Erfahrung?
****ra Frau
2.799 Beiträge
Nein, keine Nachtbilder!
Erzähl, was von Dir, was uns Frauen neugierig macht (nein, nicht Deine Körpermaße!). Ein Bild, an dem man beim Durchblättern hängen bleibt, weil es nicht das normale Schema hier (Bauch, Rücken, Schwanz, Auto, etc) bedient, sondern z.B. Dein sympathischers Gesicht oder Dich in einer lustigen Situatio zeigt. Und benutze niemals NIE diesen debilen Textgenerator!
******ago Frau
324 Beiträge
Dem gibts nix hinzuzufügen *g*
*******geur Mann
22.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vor allem kommt richtige Rechtschreibung gut an:
Zitat von *****r69:
Text-Weissheiten

******173 Paar
143 Beiträge
Och, da würde mir vieles einfallen, was zu erwähnen und auch zu bemängeln wäre ☺️
Dieser einfallslose und überflüssige Textgenerator, der immer wieder den gleichen Senf für jedes Profil „rausbringt“, ist so dermaßen überflüssig.
Ebenso sind zig Zitate aneinandergereiht echt doof.
Ich, die Dame des Profils oder besser wir bevorzugen aussagekräftige Fotos, gerne vom Gesucht und angezogen Körper. Auch finde ich die Angaben zu Größe und Gewicht sehr sinnvoll und wichtig und vielleicht etwas über deine Hobbys und da sollten dann vielleicht nicht an erster Stelle „ficken“ stehen 😂, sondern er an zweiter ☺️
Lieben Dank für die Kommentare.
Als Beispiel habe ich mal mein Profil geändert. Welche Bilder sollte ich wieder löschen und welcher Text ändern?
🙏
Aussagekräftig, ehrlich und aktuell. Das gilt für Bilder und Texte. Und uns persönlich ist ein grüner Haken sehr wichtig.
Ich glaube bilder sagen mehr als 1000 worte, aber hab bisher auch kein erfolg gehabt (unteranderem auch durch kein Premium und bild😅)
**********ker07 Frau
17.985 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anscheinend war der TE erfolgreich nach den Tipps, da er zur Zeit nicht aktiv auf der Suche ist wegen fester Beziehung.
****ra Frau
2.799 Beiträge
Nein, das mit der festen Beziehung hat angeblich falsch angekreuzt... Hat er zumindest mir geantwortet, als ich ihn fragte, wie das zusammenpasst, daß er nach einer festen Beziehung sucht, wenn er die doch schon hat...
******ago Frau
324 Beiträge
Zitat von *********Bonn:
Ich glaube bilder sagen mehr als 1000 worte, aber hab bisher auch kein erfolg gehabt (unteranderem auch durch kein Premium und bild😅)

Kein Bild, furchtbarer Name, oberflächliches Profil, will alles, gibt wenig. Vielleicht liegts daran *g*
Alles in allem unpersönliches Profil, was dir Chancen verbaut.
Premium braucht es nicht, "irgendein" Bild wäre einfach nett, um ein Profil zu haben und nicht nur eine Visitenkarte. Muss ja nicht das Gesicht sein, das erwarte ich nicht einmal. Und etwas mehr Substanz
im Text wäre hilfreich.
*****ajo Paar
309.793 Beiträge
Ein Profilbild sollt schon vorhaben sein. Es schleicht sich sonst schnell der Fake-Gedanke ein.

Ganz besonders ist es wichtig: Ehrlichkeit. Bei einem Treffen kommt die Wahrheit ja doch ans Licht. Dann wird es mitunter sehr peinlich.
******ago Frau
324 Beiträge
Gesichtsbild brauche ich nicht im Profil. Aber gern "irgendwas".
Dankeschön 🙏 für alle Nachrichten,
. Da ich noch kein Premium bin, kann ich kein Danke-Like drücken. Sobald ich meine Situation geklärt habe, werde ich auch mein Beziehungsstatus anpassen. Ist momentan kompliziert und möchte nicht vorgreifen.
Wünsche einen schönen Sonntag
Wollte mich ebenfalls mal bedanken,
Weiß nicht ob man den Namen ändern kann, aber mir isg mir bewusst das es nicht geht😅
Werde die Tage auch ein paar Bilder hochladen.
Das Beschreiben hab ich leider einfach nicht drauf…
**********ker07 Frau
17.985 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deinen Profilnamen kannst du über den Support ändern:

Profil bearbeiten

dann bis zu Account scrollen

neben deinem derzeitgen Profilnamen bitte anklicken und schon kannst du deinen Wunschnamen dem Support mitteilen
*****s4U Mann
14 Beiträge
@*****r69 ... weil es thematisch so schön passt, könntest du ein paar Tipps meiner Homepage beachten/vermeiden:
Homepage "Tipps zur erfolgreichen Kommunikation (Teil I)" von Always4U
*******1983 Mann
106 Beiträge
Zitat von ******ago:
Gesichtsbild brauche ich nicht im Profil. Aber gern "irgendwas".

Ja, finde ich auch! Irgendwas visuelles braucht es!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.