Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2487 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte um Hilfe bei Location-Suche

*********e_NRW Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Bitte um Hilfe bei Location-Suche
Hallo,

ich wende mich mit der Bitte um Hilfe an Euch!

Es geht darum, dass ich die Polyamore Freizeitgruppe Bonn organisiere. Ich plane zwei Events und suche dafür Locations.

1. Am 16. / 17. oder 18. Juni wollen wir in einen Swinger-Club. Wichtig ist mir, dass es niemanden stört, wenn einige aus der Gruppe vielleicht auch nackt rumlaufen. Das Chateau Royale in Bad Honnef habe ich angefragt - da ist leider an diesem Wochenende kein Platz für uns. Wer kann mir einen sauberen Club in Bonn oder Rhein-Sieg-Kreis empfehlen, der nicht übermäßig viel kostet?

2. Ich suche für unsere Liegenschaften einen Raum, den wir möglichst einmal im Monat kostenfrei nutzen können. Liegenschaften sind - vereinfacht gesagt - irgendwo zwischen Tantra-Treff und Kuschelparty. Der Raum, den ich suche, sollte gemütlich, warm und sauber sein. Man sollte sich nackt dort aufhalten können. Nicht-alkoholische Getränke können dort im Idealfall gekauft werden. Wer kann mir helfen? Wer kennt so einen Raum / Treffpunkt / Location?
Hallo

schau frag doch mal

pflaumenstiel

die zwei haben eine alte Kneipe (für Stammi) und vermieten auch

Gruss wir zwei
*********e_NRW Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Ich schreibe auf jeden Fall mal hin - danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.