Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raucher der dreht gesucht

*********vett Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Raucher der dreht gesucht
Hey Ihr Lieben,
mir ist es gelungen mit dem Rauchen aufzuhören. Ich habe immer gedreht und hab noch einiges an Tabak da. Natürlich würde ich ihn nur gegen Vorlage eines Ausweises abgeben!
Ich bin einfach dagegen, wegzuschmeißen was man nicht mehr braucht! Ich möchte keinen unnötigen Müll produzieren!
Liebe Grüße, Nicole
********r921 Mann
9 Beiträge
Mahlzeit
Schon weg oder noch zu haben?
***72 Mann
5.217 Beiträge
Hi liebe Nicole wenn der Tabak noch zur Verfügung stehen sollte würde ich den auch nehmen vielleicht kann man sich bei der Übergabe sogar noch Nett kennenlernen liebe Grüße teu72 aus dem rsk.
****33 Mann
57 Beiträge
Ich drehe. Bei fertigen Zigaretten fehlt mir was. Aber ich rauche nur eine spezielle englische Sorte und die auch irgendwie immer ungerner...
Doch am Bahnhof suchen sich manchmal Leute mit denen keiner was zu tun haben will Kippenstümmel aus den Aschenbechern. Die freuen sich. Wenn man ihnen Glück wünscht und einen guten Tag und es ehrlich meint, bewirkt das was.
Ich würde da auch vermitteln; hänge - weil autolos - öfter an Bahnhöfen rum und habe keine Berührungsängste.

Aber einen Kaffee würde ich dafür schon einfordern (ohne dabei zu rauchen natürlich)... Äh, also von dir, meine ich *ggg*

liebe Grüße
Marcel
*********vett Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Eine super Idee... Danke Marcel!!!
Ich habe nur leider keine Kaffeemaschine... darf es auch ein anderes Heißgetränk sein? Und Du kannst gerne bei mir rauchen ^^
*********vett Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe grade, dass ich über die anderen Beiträge keine Benachrichtigung bekommen habe.
Tut mir sehr leid, aber ich finde Marcels Idee, den Tabak mittellosen Menschen zukommen zu lassen. Wirklich sehr gut!
****33 Mann
57 Beiträge
Tee geht auch.
*tee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.