Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt von euch Jemand...

Kennt von euch Jemand...
Komme mir ein wenig albern vor, dass ich dieses Thema eröffne. Allerdings dachte ich mir, wieso auch nicht. Und zwar geht es da drum, dass ich seit einiger Zeit ein Auge auf einen Mann geworfen hat. Allerdings weiß ich nichts über diese Person und war bisher auch zu schüchtern ihn anzusprechen. Vielleicht kennt ihn ja Jemand von euch..
Und zwar ..
Er arbeitet im Rewe in Wilnsdorf, am Marktplatz. Er macht da Sushi (eathappy). Allerdings sind dort mehrere Männlein hinter der Theke. Deswegen wäre meine erste Frage : Kennt Jemand einen davon?😂😅
*****ajo Paar
241.096 Beiträge
Schüchtern hin oder her.

Wenn er Dich interessiert, einfach ansprechen. Die Zeiten wo eine Frau darauf wartet das der Mann sie anspricht sind seit Jahrzehnten vorbei. Bin Baujahr 49 und habe schon in meiner Jugend - damals waren es noch Jungs - einen Jungen angesprochen der mir gefiel. Mehr als nein sagen konnte er nicht.

Frag ihn doch einfach was er nach Feierabend macht. Dann siehst Du wie er reagiert.
********s_75 Mann
191 Beiträge
Liebe @**********essin,

schön, dass Du einen für dich spannenden Menschen in deinem näheren Umfeld entdeckt hast, das ist voll toll und schön zu lesen!

Den Fokus hier im Portal auf einen vermeintlich "Externen" zu richten finde ich jedoch persönlich eher etwas unpassend wie auch für dich sicherlich wenig zielführend. Wie würde es dir gefallen, wenn dich z.B. ein Bekannter aus dem Bogenschiessclub anspricht und dir mitteilt, dass ein junger Mann dich auf "Casual_Geschlechtsverkehr24.ru" (nur ein dumm hergeleitetes Beispiel, ich hoffe, die Seite gibt es nicht) erwähnt hat und Dinge über dich wissen will ... macht nicht so richtig geil und ist eher spooky, oder?

Ich schliesse mich darüberhinaus gerne @*****ajo an .... gönn dir ab und an dein Lieblingssushi, lass deine Augen sprechen oder ... mache einfach den Mund auf. Wo wären wir denn, wenn die wunderschönen Alltagsflirts vom Internet generell vertrieben würden!

Sei mutig, sei Du und sei ehrlich ... da kann doch garnichts schief gehen. Ein ausgetauschter Blick oder Satz mit dem Unbekannten an der Sushitheke gibt dir tausendfach mehr, authentischere und hilfreichere Eindrücke als die sicherlich nicht wahrscheinliche und objektive Hintergrundinfo über dein Lieblingsportal.

Dir einen süßen Start ins Neue Jahr, liebe Grüße und einen hinreissenden Augenaufschlag beim Sushiflirt

Der Deli. *blume*
Danke für eure Antworten. Und ja, das beste wäre wohl wirklich den Mund aufzumachen. Ich werde demnächst mal meinen Mut zusammen nehmen.

Das Thema kann also gern geschlossen werden.
Euch noch einen schönen Abend!
*******geur Mann
21.334 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.