Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6520 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
18339 Mitglieder
zum Thema
Lack und Leder für große Größen30
Ich habe schon viel in dem Forum gelesen und muss sagen, dass man…
zum Thema
Schöne Lack, Leder, Latex Dessous in XS8
Wo bekommt man für Frau schöne Dessous in der Größe XS.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous + Lack-Leder ... Große Größen

Dessous + Lack-Leder ... Große Größen
Wer kann mir sagen, wo ich schöne und verschiedene Dessous oder auch Lack und Leder in großen Größen bekomme?
Wunderbar wäre, wenn es da dann auch Beratung gäbe, da ich nicht nur fürs Ausgehen (darunter) sondern auch für vielleicht mal nen Swinger Club Besuch oder eventuelle dominante Treffen einiges gern hätte.

Freu mich über Antworten, Hilfe, Links oder oder oder .... Vielleicht hat es auch jemand, der wenn ich Stoff besorge, mir zeigen kann, wie man sich selber etwas näht (versuch mich darin eh gerade, aber nicht bei Dessous - da bräuchte ich also noch Hilfe).

Vielen Dank vorab!

Xinba
In Köln
im Cocmic Ware

ansonsten haben wir gute (aber auch weniger gute) Erfahrungen bei Amazon gemacht
****nia Frau
133 Beiträge
Ebay, dein Freund und Helfer
Korsetts und Corsagen bestelle ich mir bei Ebay. Dort kriegt man schöne Stücke für wenig Geld. Achtung, man sollte manchmal das ein oder andere X vor dem L mehr nehmen, da die gerne kleiner ausfallen.
Das mit dem X mehr
gilt fast überall auch bei anderen Versendern
********eide Paar
2.251 Beiträge
Gehe mal zu cami nach Leverkusen die berät excellent
**********uende Paar
9.011 Beiträge
Köln
In ca. 200 Metern Entfernung zum Cosmic-Ware in Köln gibt es also in der Nachbarschaft und in der derselben Straße "Kinky-Ware".
Wir können beide Geschäfte empfehlen: hochwertig und nicht billig, aber den Preis wert.
**********_Soul Mann
334 Beiträge
Hallo Xinba,

guck doch mal hier: http://www.bmp-vertrieb.com/

Wenn Du Lust am gemeinsamen Nähen hast, gerne. Für den Anfang wäre es super, wenn Du einen BH hättest, der gut sitzt, dann können wir davon den Schnitt abnehmen.

Viele Grüße
Tamira
Vielen Dank für alle Tips und Anregungen

Wenn hier noch andere was an Infos oder so haben ... Freu mich über jede Info.

lg Xinba
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.