Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2198 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
zum Thema
Wie definiert ihr: Gute Figur?353
Interessante Sache ist immer noch, wie unterschiedlich die Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

40+ Aussehen

@NovemberRain64
Du bist echt gemein. *umpf*
**********s1960 Mann
256 Beiträge
.
@*********ain64
--------------------------------------------------------------------------------

Du bist echt gemein.
.

Kann ich nur zustimmen.

Man kann zwar eine Figur (gleich welcher Art) gut oder schlecht finden, man kann es auch eventuell kritisieren, aber nicht lustig machen, oder beleidigen.

Also: Höflich bleiben, wer weiß schon was Morgen eventuell sein wird.
Seh ich öfter, Paarprofile wo nur Sie zu sehen ist. Und bei solchen Eckdaten kann man sich denken warum.

Wenn das nach eurer Meinung gemein ist kann ich mit leben, ich sehe das nur realistisch.

Und gleichzeitig steht da noch "Uns gibts nur zusammen" und "Er steht auf schlanke Frauen".

Sehr interessant.
aber nicht lustig machen

Öhem (Das ist Off Topic):

Ich bin 51 Jahre alt. Bei mir in der Schule sah die Welt so aus: Dicke Mitschüler wurden „gehänselt“ - eben weil sie dick waren. Die doofen Mitschüler auch. Pech gehabt.

Heute darf man das natürlich nicht mehr wegen der „Political Correctness“. Aus fetten Menschen werden dann „leicht übergewichtige“, aus Deppen „lernschwache“.

Wenn ich mir angucke, wieviele dicke Mädchen und Frauen mit massivem Übergewicht es in der Altersgruppe zwischen 16 - 30 gibt und wenn ich manchmal sehe, wieviele Vollpfosten eine Meinung zu haben glauben:

Dann würde ich mir wünschen, dass man die Dinge beim Namen nennt und sich viel öfter darüber lustig macht. Vielleicht als eine Art Korrektiv. In jungen Jahren geht sowas noch.

BTW: Wir haben so jemand im Bekanntenkreis: 40 Jahre, 1,60 groß und 120 Kilo. Findet alles so „voll in Ordnung“. Aber dass die Bauchspeicheldrüse zwickt, die Knie wegen des Gewichts kaputt sind und sie sich kaum noch schneller als eine 80-jähre bewegen kann, soll natürlich auch „normal“ sein ...
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Man kann zwar eine Figur (gleich welcher Art) gut oder schlecht finden, man kann es auch eventuell kritisieren, aber nicht lustig machen, oder beleidigen.

Also: Höflich bleiben, wer weiß schon was Morgen eventuell sein wird.

Was ist an der Bezeichnung "der Dicke" beleidigend?
Wer auf" Dicke" steht oder nicht ist mir doch eigentlich schnuppe.
Aber permanent auf diesen herumzuhacken geht mir ehrlich gesagt grad auf den Keks.
Sind wir hier bei :
Mach die Dicken Joysler fertig oder was ist das hier.???
*flop*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Themenersteller 
Ja wir könnten bitte wieder *zumthema* zurück.

Vielen Dank
Liebe TE,
das geht nicht da man ja anscheinend politisch korrekt sein muss und entsprechend lieber nicht seine Meinung dazu kundtut wie man sich jemanden vorstellt.
Anscheinend kommen dann gleich jene auf die Barrikaden die diese Meinung nicht teilen und meinen die "angegriffenen" verteidigen zu müssen.
******rol Mann
62 Beiträge
Back zum Thema
Wie soll er aussehen?

Hmmm..gute Frage. Ich kann ja nur von mir "reden" und wie ich mir meinen Partner vorstellen würde.

Doch... DAS ist der "springende Punkt" *rotfl*

Ich habe mir noch niemals einen Gedanken darüber gemacht, wie mein Partner aussehen sollte.
Mir gefällt mein Partner genau so, wie er ist!!!

Für mich, das habe ich im Vorfeld schon mal geschrieben, ist das A und O der Charakter und ob man sich riechen und gut unterhalten kann.

Kurzes Abschweifen:
Hier wurde geschrieben, dass "dicke" no go wären.
Wer legt fest, was dick ist, was normal, was dünn.
Jeder muß sich so gefallen, wie er ist.

Man sollte doch irgendwie daran denken, in welcher "Altersklasse" wir uns "bewegen".

Sicher..es gibt wieder viele, die richtig, aber sowas von richtig schlank sind.

Manche haben einfach keine Probleme, schlank zu bleiben, egal wieviel sie essen.
Manche haben halt Probleme, schlanker zu werden, obwohl sie auf die Ernährung achten.

Es ist doch wirklich alles so unterschiedlich und ich hatte eigentlich gehofft, dass das "Modell-Hungerhaken" (bitte, dass ist nur einfach eine verbale Äußerung ohne dass ich hiermit irgendjemanden "angreifen" möchte, mir fiel nur kein besseres Wort ein) in unserer heutigen Zeit nicht mehr "up to date" ist.

Also...back zum Thema *zwinker* *wink*
****da Paar
164 Beiträge
Zurück zu ursprünglichen Frage, wie sollte sie aussehen, schlan wie mit 20....... ,für mich als Mann sollte eine Frau über 40 bitte kein Hungerhaken sein, schöne weibliche Rundungen und für mich schöne große Brüste sehr gern natürlich hängen, bitte keine Silikonbrüste, also lieber mehr als zu wenig
********hsen Paar
520 Beiträge
Die einen sagen;"Langer Gürtel = kurzes Leben,die anderen
meinen,das mit Knochen die Hunde spielen. Aber wir wollen
alle in Würde altern,wobei die einen aufgehen wie ein Hefekloß und die anderen den Gürtel immer enger schnallen.Vielleicht sollten wir unsere Freunde öfters sehen,denn so fällt am wenigsten auf,wie wir uns verändern. Und diejenigen,die wir,bzw.die uns neu kennen-
lernen,mögen uns so nehmen,wie wir sind oder sollen es bleiben lassen. Aber um bei der Wahrheit zu bleiben; Fakt ist,das die
richtig fettleibigen und die Bulimie-Spargel der Gesellschaft auf der Tasche liegen. Für uns sind bei der Ü-40+ jährigen folgendes
Maß etwa ok. Körpergröße minus Hundert plus 20-25 kg.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Themenersteller 
So ich versuch auch nochmal zum Thema zu kommen
Für mich als Frau, ist es schön, wenn der Mann leicht etwas zum anpacken hat.
Ich möchte es nicht auf das Gewicht reduzieren, denn 100 KG sind nicht gleich 100Kg.
Der eine hat mehr Muskelmasse der andere mehr Fett und Wasseranteil.
Es kommt immer auf die Verteilung an.
Obwohl wir auch Menschen kennen gelernt haben, die schon ziemlich kräftig waren, aber durch ihre Ausstrahlung und ihren Pep in der Hose, die vollen Granaten waren.

Und da sind wir wieder beim Gesamtpaket.
****nza Frau
843 Beiträge
Ich mag Menschen und ihre Geschichten.
Ich mag Unperfektes.
Ich mag den Austausch von Meinungen.
Ich mag lachen und weinen können mit jemandem.
Ich mag laut und still sein dürfen mit jemandem.

Wie ER aussehen soll?
Sein Lachen soll mich umhauen.... *ggg*
ich denke, das jeder seine eigene Vorstellung hat, wie man mit 40+ aussehen sollte. einer mag es sehr schlank, einer eher mollig und andere genau dazwischen. da hat halt jeder seinen Geschmack und über den läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. ich persönlich bin da nicht so festgelegt, aber man sollte schon noch eine Taille erkennen können. unsere Themenerstellerin hätte zum Beispiel genau die richtigen maße. *zwinker*
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Aussehen ?
Klar sollte sie auch "aussehen" - Sex mit Unsichtbaren, das ist so eine Sache ... aber ZUERST wird sie mich mit ihrem Esprit, ihrem Humor, ihrer Art zu reden, zu schauen umgarnen, und ansonsten bin ich nicht auf Körperformen festgelegt, denn "dick, groß, klein, dünn" sagt doch so wenig über das Gegenüber, da hat vieles seinen Reiz.
*******bln Frau
602 Beiträge
mh...schmunzel....also ICH entscheide immer ZUERST vom bild her, ob ich jemandens hurmor, esprit etc.... kennenlernen will
aber ich weiss, ich bin da auch voll die aussnahme...macht nie einer hier
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
ja das stimmt,da bist du die ausnahme,denn bilder können nicht viel über den charakter des jenigen aussagen.
Ich habe vor Kurzem eine Aussage
gelesen, die mir echt zu denken gab:

Manche entscheiden nach einem Bild, ob es sich zu schreiben lohnt, ich entscheide nach dem Schreiben, ob es sich lohnt ein Bild einzufordern
Hat mir zu denken gegeben.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
****_nw:
ich entscheide nach dem Schreiben, ob es sich lohnt ein Bild einzufordern

Je nach Intention sicherlich ein gangbarer Weg.... wer Brieffreunde sucht, sollte sicherlich nach der Schreibe gehen... Aber was nutzt ein schreibender Gott... der beim Date einem Grottenolm gleicht lächel

Was nicht heißen soll... das eine hübsche Larve keinen Geist besitzen darf *zwinker*
Wer
nach einem perfekten "Rundumpaket" sucht sollte vielleicht beim Bäcker nachfragen.
*ironie*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*haumichwech* Nö... lass mal... klappt hervorragend. Beliebigkeit ist nicht unbedingt meins. Mein Beuteschema ist eng und mein Auge isst mit.
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Lese ich "mein Beuteschema ist eng" ...
... schreibe ich "Selber Schuld. Der wahre Hedonist genießt seine den Horizont erweiternde Fähigkeit zur Variabilität". Harr Harrrrr Harrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ..... *zwinker*

Apropos "hier und Bilder" ... sicherlich funktioniert das Ganze in einem Forum ein wenig anders, denn man hat ja keine weiteren Informationskanäle als Bilder und Geschriebenes. Aber entscheiden tut letztendlich NUR die Realität, und da wird immer recht schnell klar, ob das schöne Bild nur ein schönes Bild war und auch bleibt. Das wäre mir zu wenig.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*****ohr:
schreibe ich "Selber Schuld

Kein Problem.... lass gerne die anderen für Dich *zwinker*
*******bln Frau
602 Beiträge
manchmal nur manchmal sollte man lesen und verstehen.......aber es faszieniert mich immer wieder, wie manche denken, man lebe nur im pc.......schmunzel
**********s1960 Mann
256 Beiträge
Das Eine nicht ohne das Andere
Also für mich gehören Bilder und die Persönlichkeit immer zusammen.
"Auch aus einer schönen Schüssel kann man nichts essen, wenn nicht drinnen ist"
Und bei den Bildern kann doch inzwischen so viel "bearbeitet" werden, dass sie dann kaum noch aussagefähig sind.
Möchte hier niemanden zu nahe treten, bestimmt gibt es auch einen sehr großen Anteil, die natürliche Bilder einstellen / schicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.