Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Leben 40+
Reale Treffen 40+ – Gruppen-Forum
Reale Treffen 40+
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates MIT festem Datum UND Ort
Wer will mich kennenlernen?
Veranstaltungen, Partys, Treffen
Nightlife - Mitglieder berichten
Die Fotoecke
Leben 40+
Plaudern, Fun & Sex
BDSM, SM, Bondage & Fetische
Gesuche, Angebote,Tipps, Anregungen
Stöberkiste / Archiv
Mods only
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Tatoos, Piercings, Körperschmuck
Erotische Fotos 40+
Hauptalbum II
Kostenlos anmelden
Reale Treffen 40+
Freizeit und Gesellschaft
–
5737 Mitglieder
Reale Treffen 40+
Freizeit und Gesellschaft
–
5737 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates MIT festem Datum UND Ort
Wer will mich kennenlernen?
Veranstaltungen, Partys, Treffen
Nightlife - Mitglieder berichten
Die Fotoecke
Leben 40+
Plaudern, Fun & Sex
BDSM, SM, Bondage & Fetische
Gesuche, Angebote,Tipps, Anregungen
Stöberkiste / Archiv
Mods only
Forum Suche
Leben 40+
Reale Treffen 40+ Forum
Leben 40+
Mit 40 fängt der Spaß erst an!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wenn man nichts mehr zu erwarten hat.
********fred schrieb:
11
Nein, keine Angst, weder bin ich lebensmüde, noch todkrank, noch sonst wie betrübt. Es ist mehr so, dass ich mir mit meinen 52 immer öfter die Frage stelle, was hast du noch zu erwarten? Oder besser: was möchtest du noch erleben?
**********er_69 schrieb am 5. November 2023
Nur für Mitglieder
Hallo meine lieben mein Name ist Meister Christian und ich bin,62 Jahre jung und habe noch lange nicht alles geschafft was ich noch so erleben möchte…
Eine Freundschaft plus…
**********eDich schrieb:
1
Wir haben uns über den Job kennengelernt.
Eine ausgelebte Fantasie…
**********eDich schrieb:
1
Sie wurde gerade von Ihren Freund verlassen und fragt sich ob sie für Männer überhaupt noch reizvoll ist.
Nur für Mitglieder
Beziehungsmodelle und Schubladen
****000 schrieb:
33
Mir ist in den letzten Jahren im Joyclub aufgefallen, dass es immer mehr Gruppen zu verschiedenen Lebens- und Beziehungsmodellen gibt. Mal eine kleine Auswahl: und und natürlich die ganzen Single-Gruppen.
********tilz schrieb am 2. April 2020
Nur für Mitglieder
Mir wurden in meinen leben viele Schubladen gezeigt. ich bin 25 Jahre Hauptberuflich Taxi gefahren.
Nur für Mitglieder
40+: Die Gesundheit
*****aar schrieb:
53
Früher, war es mir egal. auch bei Schnee ohne Jacke teilweise im t-Shirt nach draussen und Heute?
**********_9_16 schrieb am 9. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
nun...
Bevor ich sterbe, möchte ich ....
Gast schrieb:
116
Jeder hat etwas, was er oder sie mal machen möchte. Meistens stehen diese Ideen im Wettbewerb zur Familie, Geld, usw. und wir verschieben und verschieben.
****a55 schrieb am 4. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Mit meiner Liebsten alles zusammen erleben, Sex, Reisen, Langeweile, einfach alles.
Nur für Mitglieder
Empfehlungen für Restaurants, Kneipen, Ausflugsziele ...
****000 schrieb:
22
Wir wollen ja reale Treffen zustande bringen. deshalb sind wir doch alle hier? Nun muss es ja nicht immer um Sex gehen. Es ist doch auch nett, sich mal einfach zum klönen etc zu treffen. Also, in welchen Kneipen, Bars, Discos,. treibt ihr euch rum?
*******va14 schrieb am 5. März 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, in die Runde, Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist, aber ich würde es toll finden wenn es einen Stammtisch gäbe, für Leute von Joy Im Kreis…
Nur für Mitglieder
Auswirkungen der Erziehung auf die Sexualität
******i63 schrieb:
88
Seitdem ich hier angemeldet bin habe ich gemerkt, dass mir meine Erziehung oder das was mir von meinen Eltern…
******bra schrieb am 12. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
. und wie viele bleiben diesen Foren fern und leben wie die Großeltern... .
Nur für Mitglieder
Wünsche und Träume für die 2. Lebenshälfte
*******Sara schrieb:
41
In Anlehnung an einen schon lange zurückliegenden Thread: würde ich gerne noch einmal die Diskussion aufleben lassen, welche Wünsche und Träume wir noch für die sogenannte 2. Lebenshälfte haben!
****e65 schrieb am 25. September 2018
Nur für Mitglieder
GESUNDHEIT Der größte Wunsch in meinem "Liebesleben" wäre es mit meiner besseren Hälfte gemeinsam abzutauchen in die Welt der nicht…
Nur für Mitglieder
40+ Musik Musik II
****Shy schrieb:
41
...
********rlin schrieb am 24. September 2018
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/41817038.html
Wie geht ihr mit den älter werden um
Gast schrieb:
26
Ich hatte in April meinen 40 also noch ziemlich neuer 40er graue bekomme ich auch schon Wie geht ihr damit um wenn es nicht mehr so läuft wie mit 20 zb Party machen bis morgens und wenn ich sehe das andere in meinen alter schon Kinder haben und…
****din schrieb am 25. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Auch ich bin nicht mehr der Jüngste, bezeichne mich zu Recht im knackigen Alter, (knackt halt oft öfter mal).
Was anders machen?
Gast schrieb:
16
Wenn ihr die Möglichkeit hätte etwas in euren Vergangenheit zu ändern würdet ihr das machen
*****ohr schrieb am 7. Juni 2018
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
40+: Hobbys und andere Aktivitäten
*****aar schrieb:
38
Was macht Ihr denn so wenn der Feierabend gekommen ist oder am Wochenende? Habt Ihr euch Kindheitsträume erfüllt?
Gast schrieb am 3. Juni 2018
in der Freizeit ist Zumba seit 2012...
Nur für Mitglieder
40+: Wie war es denn früher?
*****aar schrieb:
131
Das waren noch zeiten, oder? Samstagabend mit den Eltern vor dem Schwarz / Weiss Fernseher.
Gast schrieb am 30. Mai 2018
früher nur 3 TV Programme und das Testbild
Nur für Mitglieder
40+: Kneipen, Restaurants, .... wo trifft man sich?
****000 schrieb:
16
Wir wollen ja reale Treffen zustande bringen. deshalb sind wir doch alle hier? Nun muss es ja nicht immer um Sex gehen. Es ist doch auch nett, sich mal einfach zum klönen etc zu treffen. Also, in welchen Kneipen, Bars, Discos,. treibt ihr euch rum?
****rsa schrieb am 8. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Kann mir sagen wo es so was für mich und mein Schatz gibt wo wir hingehen können Danke
Nur für Mitglieder
40+: Wirkt bei euch eure Erziehung bzgl. Sexualität noch?
****000 schrieb:
21
Mit Bezug auf dieses Thema: würde ich den Faden gerne weiter spinnen: hattet ihr eine restriktive Sexualerziehung?
Gast schrieb am 13. April 2018
mir hat es einen erotischen Kick gegeben, mich ab einem gewissen Alter komplett über meine doch recht konservative Erziehung hinwegzusetzen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 11. April 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
JETZT oder nie ...
****000 schrieb:
3
Jetzt oder nie besteht die ganz reale Chance, eine Gemeinschaft mit Gleichgesinnten zu gründen. Oder auch nur zusammen zu wohnen - ohne Versteckspiel mit den Nachbarn. Wie und wo? https://www. joyclub. de/my/homepage/543797-179463.
****000 schrieb am 2. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Danke!
Körperbehaarung
Gast schrieb:
83
Ich hab nun schon diverse Mitgliederprofile besucht und fast immer wollen die User unbehaarte Männer. Nun ist es aber in der Regel so, daß Männer mehr oder weniger behaart sind.
******e58 schrieb am 6. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Ich bin da ganz Euerer Meinung. Die Körper und Intimbehaarung hat die Natur gewollt. Es ist nicht jedem sein Ding sich einen Kahlschlag zu machen.
Nur für Mitglieder
Verlieben nicht mehr möglich
*******ing schrieb:
135
JC Merker Ich bin ewig in festen Beziehungen gewesen und stelle seit min. 1 1/3 Jahr wieder Single mit 56 fest, dass ich all den vielen Dates die ich hatte fast, unmöglich geworden ist sich Beide zu verlieben.
*******_nw schrieb am 10. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Vielleicht sind wir auch zu sehr Kopfgesteuert wenn wir älter werden und Ü40 sind.
Nur für Mitglieder
Scharfen Sex genießt Frau erst ab 40 intensiver
**********ncent schrieb:
43
Ja da bin ich wieder und habe mir mal wieder einige Gedanken gemacht zum Thema. Scharfen Sex ab 40.
****ia schrieb am 30. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Erbsensuppe und Kartoffelsalat ist ja auch nicht schlecht. *lach*
Nur für Mitglieder
Leben und Wohnen
****000 schrieb:
45
In unserer Partnergruppe 50+ läuft seit einiger Zeit ein Thread über Alters-WGs. Gut, nun sind Leute Anfang 40 davon noch um einiges weiter davon weg, aber erstens sind hier ja auch viele Leute schon Ü50 oder älter, und außerdem.
****000 schrieb am 5. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Update: ist noch aktuell ...
Nur für Mitglieder
Partnerschaften mit großem Alterunterschied - Erfahrungen
****000 schrieb:
24
Angeregt durch diese Diskussion im "großen" Forum würde ich gerne auch mal bei uns in der Gruppe fragen: gibt es hier in der Gruppe Paare mit solchen Konstellationen? wie sind eure persönlichen Erfahrungen damit?
Gast schrieb am 23. August 2014
... fast so alt, wie die Menschheit selbst. Und es wird auch nie enden.
Nur für Mitglieder
40+ Aussehen
*********chsen schrieb:
110
Das Leben hat uns in der Hand oder sollte man sagen :"Wir das Leben?" Wir haben uns entschlossen, unseren erotischen Horizont zu erweitern. Anfangs sind wir sehr engstirnig hier durch marschiert. Heute suchen wir den Spass.
****ity schrieb am 15. November 2013
Nur für Mitglieder
wir schauen auch die Anmeldeliste an, aber letztendlich sieht man ja erst im realen, was dahinter steckt.
Nur für Mitglieder
40+: Kneipen, Restaurants, .... Empfehlungen
****000 schrieb:
13
****000 schrieb am 20. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Ich bin ja jetzt die nächsten Monate oft in München und da rumsitzen in Hotels ja eher öde ist ...
Suche Sie finde Paar - warum?
Gast schrieb:
49
Geht es Euch nicht auch so - ihr sucht eine nette Sie gebt das in der Mitgliedersuche ein und bekommt ein Paar als Frauenprofil angezeigt? Vielleicht ist es Euch schon aufgefallen aber bei der Suche nach Mitgliedern tritt ein Problem auf.
****000 schrieb am 10. März 2013
Nur für Mitglieder
Bitte sende Deinen Vorschlag an den Support.
Nur für Mitglieder
Dating
*****aar schrieb:
27
Wie macht Ihr es denn so mit dem Daten? Neutral? Club? oder direkt zuhause? Nun wir daten auf auf verschiedene Arten.
Gast schrieb am 5. März 2013
Ich denke auch, erst mal auf neutralen Boden, wo keiner dem Anderen zu etwas verpflichtet ist. Wo man sich erst mal beschnippert.
Reale Treffen ja gerne, aber woran scheitert es denn?
Gast schrieb:
450
Viele von uns sind unter Anderem auch deshalb hier, um sich mit Gleichgesinnten treffen zu können.
Forum schrieb am 8. September 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Erotik & Sex
*****aar schrieb:
39
Diesses Thema ist wohl eines der schönsten die es gibt und so Bunt wie ein Blumenstrauss.
Gast schrieb am 10. Mai 2011
dafür gibt es ja verschiede geschmaks richtungen ! vollmich zartbitter ...
Nur für Mitglieder
40+: Was sind eure Erfahrungen?
*****aar schrieb:
61
Wir wollen ein Posting hier aus unserem Forum nehmen um dieses Thema hier mal zu durchleuchten Schön, dass wir auf in…
Gast schrieb am 23. Januar 2011
ich bin zwar über 40 fühle mich aber noch lange nicht so. ganz im gegenteil seid knapp 5 jahren geht bei mir jetzt erstmal richtig los.