Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100%GangBangLeipzig/Halle
500 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

massiver Männerüberschuss

*******ata Frau
27.727 Beiträge
bei erotischen milongas zahlen männer und frauen den gleichen eintrittspreis *baeh*
********er62 Mann
2.391 Beiträge
jetzt
musste ich erstmal den Begriff Milonga googlen, den kannte ich noch gar nicht... man lernt nie aus. *g*
*******ata Frau
27.727 Beiträge
bei erotischen tango-tanzveranstaltungen = erotischen milongas

*sorry*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Hier können Frauen auch bezahlen
Zumindest dann, wenn sie an den FSK18 Bahnern vorbei wollen. Und keinen Bock drauf haben, jedesmal dann eine Bettelmail zu schreiben. Auch wenn die für Frauen kostenlos ist.
Und da ich genug für meine monetären Rücklagen tue, gönne ich mir den Luxus.
Wobei ich da natürlich den Männern das Vergnügen nehme, sie anzuschreiben, ob sie mir einen Text schicken können, der sonst nicht lesbar wäre.
Von mir aus könnten Frauen auch geringere Fahrpreise zahlen, weil sie im Mittel weniger wiegen als Männer und somit einen geringeren Ressourcenverbrauch haben.

Wem das zu pauschal wäre, der wiege sie vorher. Am Eingang dann eine Personenwaage für Frauen.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Der sicherste Weg, dass das Fahrgeschäft unter massivem Männerüberschuss zusammenbricht. *zwinker*
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Verglichen mit der Situation im nachfolgenden Video hält sich der Männerüberschuss im JC ja in Grenzen. Sorry für die schlechte Bildqualität.


Der visuelle Sch....
Männer sind visuell veranlagt und hier gibt es was zu sehen ... Daher dieser Überschuß von ihnen.
Philosophie: Vorstellung

ist das Früh auf früh zu legen oder ist es dann der Früh, der mit im Bett liegend den Männerbereich strapaziert
es ist vielleicht auch einfach nur die Natur....
es will ja immer keiner so richtig hören.....doch es ist aber so...der Mann ist ein Jäger und Sammler.......und das steckt in der Männlichkeit ganz tief drin.......


das der Männerüberschuss da ist , ist eben der Trieb der Natur.........selbst hinter den Paarprofilen tummeln sich die Männer für sich dann allein rum und gehen dann fremd, um ihre Bestätigung zu bekommen und den Jagdinstinkt befriedigt zu bekommen......



eben zu jagen, zu verführen, zu erobern und dann zu beherrschen, egal, ob für eine Stunde oder eine Nacht oder als Affaire oder auch als Beziehung....das ist die Natur des Mannes............



es gibt ja viele, die dann auch stolz drauf sind, wenn sie erzählen können, wie viele sie schon "genommen" haben......



und wenn man es ganz genau nimmt...am Ende entscheidet immer die Frau, ob der Mann "ran darf " oder auch nicht.......und sie wird meist bestimmen, wenn es vorbei ist.....




aber das ist wohl auch alles natürlich und somit...es ist so ,wie es ist....jeder soll auf seine Art und Weise glücklich werden..........


ehrenvoll

kleiner Engel *knicks*
ooooch Mist!
Erst habe ich den Thread angezettelt, dann fast ein Jahr schleifen lassen. So schade. Dabei birgt er einen gerade nabobgewaltigen Schatz an Apercu und sonstigem klugen Zeugs. ! Ja natürlich gibt es auch Tand, seichte Glasperlen dazwischen..
Habt Dank Ihr Unentwegten, Unbefriedigten, Sozio-, Psycho- und Sympathen. An all die Damen, welche nicht nur an und ab ihre Brustwarzen, sondern auch den Cortex zwirbeln, all die Geschlechtsgenossen, welche neben Koitus und "Mütze-Glatze-Spiel" auch noch die Synapsen schnalzen lassen... Ich nehme hiermit Bewerbungen entgegen für ein Abendessen im Restaurant Eurer Wahl in Berlin ( ggf. Frankfurt/Main). Ich selbst bin meine Jury. Losss gehts. Es gilt Tucholskys Feststellung: " Das oberste Gebot einer jeden Kultur: Du sollst nicht langweilen!"
Öhem - mitnichten möchte ich in Bewerbungsgespräche platzen, aber hat hier schon mal drüber nachgedacht, das hier u.od. in Swingerclubs etc. weniger Frauen gibt, weil es für uns viel einfacher ist, einen willigen Partner zu finden, wenn die Hormone sich melden u wir darum weniger unter Duck stehen.
(In vielfacher Hinsicht) *zwinker*
ich denke
liebe @***ge Frau, es ist genau anders rum, w.o. schon von anderen beschrieben. Bei Frauen kann ein Koitus weit weitreichendere Folgen haben: Die Schwangerschaft, die Geburt & ein Kind. Noch dazu kommt, daß in früheren Zeiten eine Geburt immer Todesgefahr bedeutete. Diese tradierte Vorsicht steckt schon drin bevor einer drin steckt. Abgesehen davon ist anzunehmen, daß Frauen nunmal eine andere Sexualtät haben. Keine bessere oder schlechtere, eine andere. Wenn Männer abspritzen ist ihr Geschlechtsorgan berührungsempfindlich und erektionsbefreit, als wollte Mutter Natur jetzt sagen, " Nu weg da! Lass die Sache reifen!". Soweit ich weiß, kann Frau in kürzester Zeit einen Orgasmus nach dem anderen haben. Bei den Männern schaffen das nur die Maulhelden und Verbalerotiker.
Verdammt!

Ich stecke doch im falschen Körper...
Mist, Mist, Mist.....

*umfall*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
männerüberschuss.......
.....hört sich vielleicht auch nur besser an als frauenüberschuss.

massiv schon sowieso!

ein herr trump weiß viel mehr, wir sollten ihn fragen!

calm
****ta Frau
2.135 Beiträge
ich lese immer nur "überschuss“. überschuss bedeutet leeres kapital. leben wir etwa nicht mehr im kapitalismus? was machen die herren manager (+ gequotete managerinnen) in solch einem fall? – die nachfrage wird durch gezielte marketingmaßnahmen erhöht, der preis gesenkt, die ware ins ausland verschoben oder die produktion verknappt.
letzteres dürfte sich ohne geburtenkontrolle oder andere maßnahmen (wie das geht brauche ich wohl nicht zu erwähnen) wohl nicht machen lassen.
will der überschuss also noch abnehmer finden bleibt also nur der weg über positive anreize zum konsum.
Oder es geht über eine Veränderung der Bedürfnisse. Job und Karrieredenken kann dazu sehr viel beitragen das Sexualität in seiner Bedeutung abnimmt.. Wer diesen Weg wählt erzeugt neben bei auch etwas was sich in der Bilanz eines Unternehmens niederschlägt. Denn für die sind zwei Dinge schön: Produktivität (Der AN ist mehr auf seinen Job fixiert-> produktiver) und sein Konsumverhalten ist optimaler. Eine Familie kauft viel für möglichst wenig Geld, ein Single kauft eher auch Dinge die teurer sind aber in der Herstellung verhältnismäßig günstig sind (Statussymbole: Auto etc.). Wenn ich mir als Großunternehmen einen Kunden wünschen könnte, ich nähme den Single......

Was das Jäger und Sammlertum angeht..... Ich weiß nicht, ich als Mann habe irgendwie kein Zugang dazu....
*****div Frau
7.980 Beiträge
Bestimmt den männlichen Single,
... aus Solidarität?

Manchmal höre ich auch das Halali, manchmal nur, ach nö, Sonntag auf der Couch ist ebenso nett.

Frau sollte entweder Haken schlagen können, mitspielen wollen, oder sich das - bin gebunden - auf die Stirn tätowieren. Wobei besonders verspielte männliche Exemplare nie zugeben würden, dass sie im Neandertal lesen gelernt hätten.

Karriere zum Kompensieren von unerfüllter Sexualität. Klar, daher rührt die Verbissenheit mancher Mitbürger. Fehlen dann die entspannenden Momente im Leben. *taetschel*
Das dürfte aber gleich verteilt sein unter den Geschlechtern.
Pssssst.....
*guckguck*
flüster
"Ich bin überschnittlich gut in meinem Beruf,gilt das dann schon als Karriere?
*tüte"
*****div Frau
7.980 Beiträge
Pssst
Unter uns Mädels, schön für Dich. Ob Du das verbissen oder entspannt angehst, kannst nur Du wissen. Und ob es als Verdrängung genutzt wird.
Aber Du bist ja hier, wo alle Joy haben. Also machst Du es richtig. *zwinker*
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
weil es für uns viel einfacher ist, einen willigen Partner zu finden
weitreichendere Folgen haben: Die Schwangerschaft,

Habt ihr beiden Turteltauben in diesem Jahrtausend eigentlich schon mal einen Blick auf die Altersangabe in euren Profilbildchen geworfen?

Soweit ich weiß, kann Frau in kürzester Zeit einen Orgasmus nach dem anderen haben.

Einen wissenschaftlich belastbaren Beweis, dass sie überhaupt auch nur einen einzigen Orgasmus hatte, ist bisher noch jede Frau schuldig geblieben. Das Bisschen Gequietsche und Gekreische sagt gar nichts.

hier, wo alle Joy haben.

Was ist eigentlich eine adäquate Übersetzung für das englische Wort joy? Gibt es da irgendwelche Querbezüge zu den großen Themen und Begriffen der Philosophie?

@****ta:
wie ich (letzes Jahr) weiter oben schon schrieb, bleibt noch die Möglichkeit, Produktionsüberschüsse in regelmäßigen Abständen durch Entsorgung vom Markt zu nehmen. Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Was deren Mutter ist, wäre noch zu erörtern.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Was für eine Freude...
aufmerksame Mitleser zu haben. Angesichts der drohenden Schwangerschaften musste ich grinsen.

Oh happy day, ist doch schön, ein gewisses Alter überschritten zu haben. Was die Orgasmus Fähigkeit allerdings mit dem Männerüberschuss hier zu tun haben soll, verstehe ich gar nicht.

Einen wissenschaftlich belastbaren Beweis, dass sie überhaupt auch nur einen einzigen Orgasmus hatte, ist bisher noch jede Frau schuldig geblieben. Das Bisschen Gequietsche und Gekreische sagt gar nichts.

Sollten dann nicht mehr Frauen hier sein, auf der Jagd nach dem einzig richtigen Orgasmus? Gibt doch bestimmt im Joyclub Gruppen, die ein Regelwerk haben, wie der auszusehen hat. Und für die Männerwelt ablesbar ist.

Schon wieder Jagdgefilde...

Der Mensch als Produktionsüberschuss mit Möglichkeit der Entsorgung. Muss man wirklich so zynisch sein?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Pardon : war nicht explicit 'der Mann' Thema,( auch das des Produktionsüberschusses)?
*grins*
****ta Frau
2.135 Beiträge
@**n
Der Krieg hat keine Mutter. Er hat nur Väter.
Anzunehmen, es wäre anders, ist doch nur menschliches Gewohnheitsdenken.

>>Einen wissenschaftlich belastbaren Beweis, dass sie überhaupt auch nur einen einzigen Orgasmus hatte, ist bisher noch jede Frau schuldig geblieben. Das Bisschen Gequietsche und Gekreische sagt gar nichts.<<

Stimmt. Es könnte genauso gut ein Ausdruck extremen Unwohlseins sein, allerdings spricht das häufig verwandte "Jaaaaa.... jetzt!" dagegen.


@***le
Wenn 'der Mann' genauso zielgerichtet wäre, wie das, was er produzieren kann, wären wir schon wieder bei den Schwangerschaften und somit bei erneuten Produktionsüberschüssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.