Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100%GangBangLeipzig/Halle
500 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

massiver Männerüberschuss

*******use Mann
3.197 Beiträge
1000 Aufrufe
innerhalb der ersten 24h von einem Frauenprofil
im Süden mit hoher Bevölkerungsdichte sind
nicht ungewöhnlich, Mann braucht auch dort
dazu Monate.

Mit unterschiedlichen Aktivitäten ist das nicht zu
erklären, mit unterschiedlichem Balzverhalten
auch nicht- gucken ist nicht gleich balzen.

Die mathematische Methode, die zum verlinkten
Ergebnis führt, wäre schon seeehr interessant... *ggg*
*******ata Frau
27.729 Beiträge
wie wäre es mit einer support-anfrage?

die müssten doch darauf antworten können...
wieviele männer, frauen, paare im joyclub gemeldet sind
und wie sich dieses "unverhältnis" zwischen der klickanzahl erklären läßt
*******ranz Mann
1.556 Beiträge
ach die Frau gucke ich doch alleine 999 mal an!
von Brüsten bis zum Erfolg
In Paare sind auch Männer (50 % = 15,5...).

Wenn ich von der geringeren Vernunft oder dem schwachen Verstand spreche, dann meine ich sicher nicht die Teilnehmerinnen hier (schon aus Furcht nicht...), sondern ich meine die (von mir gedachte) Mehrheit der Frauen - weltweit!

Männer sind hier wegen so herrlicher Tittenbilder wie es das von @*******lata repräsentiert
Beleidigungen gelöscht/ Azana

Meine Brüste, selbst wenn sie durch Body-Building aufgeblasen wären, interessieren Frauen nicht. Frauen weisen in ihren Profilen oft vorsorglich darauf hin, keine Bilder von Schwänzen zugeschickt zu bekommen, sie wollen keinen Schwanz sehen; höchstens homosexuelle Männer wollen Männerschwänze sehen.

Frauen wollen nicht sehen, sondern gesehen und beachtet werden. Frauen hecheln nach Beachtung. Das größte Unglück ist für sie, den Tag von niemand beachtet zu werden

Sie lieben die Macht wie die Männer, nur auf ihre Weise. Große Brüste, satte Schenkel sind von der Natur verschenkte Machtsymbole, ebenso wie ein hübsches Gesicht. Eine intelligente Frau muß lange nach einem Mann suchen, insbesondere, wenn sie einem Besenstiehl ähnelt. Reiche Frauen werden nur von Lusern gesucht.

Wer als Mann den Test machen will, was Frauen mögen, der soll mal in einem anderen Portal ein Profil kreieren mit einem schönen Foto, einer Segeljacht und einigen lyrischen Erzählpassagen im Profiltext - er wird sich vor Zuschriften nicht retten können (weitere Zutaten im Text: großzügig; romantisch, geistreich, witzig, humorvoll; erfolgreich)
*zwinker* Mann, der in seinem Profil nicht nur den TG bemüht, sich in den Foren durch Wortwitz, Beständigkeit und vielleicht auch etwas *neck* in seiner Art hat, bekommt sehr viel mehr Aufmerksamkeit *smile*
so jedenfalls die Rückmeldung mir bekannter Bekannter und Freunde
verführerische Frauenkörper, somit keine pornographischen Bildmassen, schaue ich mir auch lieber an, als Hinterteile oder "aufspringende Männlichkeit", die doch weniger Geist erwarten lassen
dann schon lieber gar kein Bild, lieber durch Worte im cmWechsel, Neugier wecken, sich mit dem Gegenüber auch zu einem direkten *kaffee* zu treffen
*lach* und manche Profile gibt es mehrfach
*****div Frau
7.980 Beiträge
@*******are: Verstehe ich, dass das die Frauen so gesucht haben. Ist doch der Idealfall, erstmal versorgen lassen, sich freuen, dass Mann nie zuhause ist und dann für die Freizeit den Mann mit dem XL Teil suchen...
Zur Ehrenrettung der Damenwelt, in meiner Generation haben viele dem möglichen Göttergatten das Studium mitfinanziert. War dann 50 : 50 Chance. Nach dem Studium, dass Mann sich dann lieber die Frau mit dem 80D Busen gesucht hat, als die Festanstellung und das dicke Geld endlich auf dem Konto war. Und die Partnerin, die jahrelang reingebuttert hat, guckte in die Röhre. Bei einer späteren Partnerwahl schaut die dann genauer hin.
@****nah: Hintern können auch erhellend sein. Und es gibt sogar Männer, mit denen frau sich richtig gut unterhalten kann, auch mit solchen Profilbildern. Auch mit Frauen, die offensiv Marketing mit ihrer Oberweite betreiben gelingt das. Man muss einfach ein bisschen an dem Profilbild kratzen, und dann purzelt tatsächlich ein Mensch dabei raus. Nur denke ich auch, die Frau wird in dem Fall mehr beachtet werden, und dann tatsächlich die 1000 Klicks am Tag bekommen können. Mit dem entsprechenden Video dazu, klappt das bestimmt. Ist nur die Frage, wer das wirklich will. Wenn nur jeder 3. von denen, die klicken auch schreibt, wie lange bräuchte höfliche Frau zum Antworten?
Die meisten Profile sind einfach nur Kopien. Manche Frauen üben sich dabei ein wenig in Synonomie. Das ist aber auch bei Männern so.

Frauen können bessere Scheinbilder erzeugen, als Männer; sie sind phantasievoller und sprachlich besser aufgestellt (und auf diesem Feld auch intelligenter als Männer; nur denken können sie schlechter; es gibt Sachverhalte, die bei ihnen einfach nur einen offenen Mund erzeugen; sie verstehen wie oft Kinder nicht wovon die Rede ist).
*****div Frau
7.980 Beiträge
Ich denke jetzt lieber wieder über die wichtigen Dinge des Lebens nach. *undwech*
*****dev:
Man muss einfach ein bisschen an dem Profilbild kratzen, und dann purzelt tatsächlich ein Mensch dabei raus.

stimme ich dir zu 100% zu
*****dev:
Ich denke jetzt lieber wieder über die wichtigen Dinge des Lebens nach. *undwech*

ebenso *undwech*
Es gibt aus meiner Erfahrung ganz wenig Frauen, die den guten Versorger mit einem XL-Schwanz betrügen (es geht aber nicht so um die Größe, als mehr um die hinreichend dauerhafte Härte).

Oft kriegen Männer mit viel Kohle und einem stressigen Job keinen richtigen Steifen mehr. Zumindest nicht zu der Zeit, wenn Frau es will (oder sie wichsen sich, wenn es ihnen gerade kommt, in ihrer Scheide). Das bekümmert Frauen, aber lässt sie nicht zur Suchenden werden. Sie wichst sich dann auch einfach.

Nur bei Verdacht auf die Existenz der jungen und oder vollbusigen Sekretärin ist die Ehefrau zu später Stunde auf einer Hochzeitsfeie dann vielleicht mal in der Besenkammer mit dem 18-er fickbar.

Ich hatte als Student mal die Frau eines Geigers als Geliebte, weil er Abends, wenn sie eine feuchte Muschi hatte, ihn leider im Konzert an seinem Instrument spielen wusste. Mein Schwanz war hart und ich wusste aus meinem intellektuellen Reservoir viele Worte als Zutaten dem Fick beizugeben.
Der Mensch, d.h. die Frau, purzelt erst bei der Begegnung. Dann ist es ein liebe gute Frau. Über ihren Text befragt, schmunzelt sie dann über ihre kleinen Flunkereien und Übertreibungen im Profil und wird richtig lustig dabei.

Nach Ablauf von 390 Min wird das Gespräch mit ihr langweilig; Mann verspürt Lust das Fremde zu berühren und will am liebsten jetzt ficken. Sie will aber weiter reden. So redet man noch ein paar Tage mit ihr über langweiliges Zeug, um zu ficken.

Das mit um so mehr Kompromissbereitschaft, je länger Willy nicht auf Tauchgang war und je üppiger ihre Figur mit ihrem Busen ist. Es ist einfach ein Drang, in diesem Fleisch zu suhlen; einzudringen und zu erobern. Geile Phantasien ausleben.

Das kann u.U. sogar Wochen, Monate, Jahre Spaß machen. Der Sex muss halt immer wieder Freude machen (das setzt auch vor allem auch eben Geilheit bei ihr voraus). Man hört ihr dafür aus Gefälligkeit einfach immer zu. Der Preis ist, dass man ihre ganze Verwandtschaft nun kennt und ihre ganzen Krankheiten und ...
Yoko Hammer
Puh... Wenn ich gewusst hätte, was da für Frauenbilder gezeigt werden, hätte ich den Thread nicht gestartet.. Fremdschämen beschlägt meine Neuronenspiegel mit Spiegelneuronen.. Ich lege hiermit mein Haupt auf das Schaffott der Weiblichkeit.
*******ata Frau
27.729 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1066652.yokowakare.html

Wenn ich von der geringeren Vernunft oder dem schwachen Verstand spreche, dann meine ich sicher nicht die Teilnehmerinnen hier (schon aus Furcht nicht...),

schön,
ich interpretiere daraus, dass du respekt/ehrfurcht vor frauen zeigst,
wenn du im direkten kontakt mit ihnen bist (und sei es schreibender weise)

es ist extrem unhöflich über mich im forum zu schreiben, als sei ich nicht anwesend-
merke: ich lese mit *freundchen*

jetzt schleifen "wir" noch an deiner polemischen respektlosigkeit in anderen situationen-
irgendwann wird dies ein diamant *floet*
wie erzählt schon das lied: diamonds are the girls best friend *lach*


und um die kurve zum thema zu bekommen:
manchmal erscheint es mir als frau als ob es im joyclub männer"überschuss" gäbe,
es ist aber dann mehr die überschiessende art, mit der sich ein! mann präsentiert *teufel*
@cioccolata
Beitrag editiert. Persönliche Angriffe sind nicht erlaubt
Azana


Ob nun Deine Brüste eben allerdings hier so zu sehen sein sollten, also in eine Gruppe Philosophie passen, ist primär eine Frage der Ästhetik und des Stils; sekundär erst wäre es eine ethische, allerdings höchst banale, Frage

Im übrigen spreche ich nie von allen (ALLE) Frauen, sondern nur von der Mehrheit (und damit nur von Wahrscheinlichkeit; gegeben ist hier also vor allem Vagheit); jede einzelne Frau (EIN) ist hier logisch gar nicht angesprochen (das Individuum ohnehin nicht).

Keiner kennt alle, nicht einmal eine Mehrheit. Alles ist hier immer nur spekulativ (vermutet). Wer etwas anderes denken würde, wäre in der Tat einfältig.
*nachdenk* yoko

verstehst du noch was du da schreibst, bzw, weißt du was du sagen willst
und wenn du hier nur Sex siehst, klar, dann steht zwar der Eine, doch der Verstand wohl eher nicht *fiesgrins*
*****_hb Mann
203 Beiträge
"Wer den Aufruhr angestiftet hat, hat später gewöhnlich nichts davon; er rührt nur das Wasser auf für andere, die dann im Trüben fischen können". M. de Montaigne

Andere wiederum trüben ihr Wasser, damit sie tief erscheinen (das Känguruh, frei nach Nietzsche).

Niveau ist keine Creme (Sportfreunde Stiller).

ist das Philiosophie hier ?? (audax_hb)
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
...trüben ihr Wasser, damit sie tief erscheinen...
ist das Philiosophie hier ?

Wir wetzen hier für gewöhnlich nur unsere Klingen an den Mikrowellen der Wasseroberfläche.
Kannst Dir ja vorstellen, wie lange das dauert.

Was mir hier definitiv fehlt, ist sound.

Ich hätt gern so einen akustischen smiley, der so quietscht wie pupertierende Mädchen, die in der Badeanstalt ins Wasser geschubst werden (oder die Amazonen bei Siedler III). Für jedes weibliche Mitglied, das irgendwanneinmal eine Seite des threads aufgeschlagen hat, und nicht spätestens nach 48 Stunden was geschrieben hat, erhalten die Herren beim Absenden eines posts ein zusätzliches Chormitglied vom Soundgenerator. Oder so änlich.
Das ist natürlich hier keine Philosophie; es ist Klatsch, wie er an jedem anderen Stammtisch (real oder virtuell) auch statt finden könnte. Dem passe ich mich an.

Das Thema gehört mindestens aufs Sofa, aber eigentlich gar nicht in die Gruppe Philosophie (dafür müsste es aber Moderatoren geben).

Man könnte es hoch hängen in die Soziologie, wenn es hier Soziologen gäbe und eine Gruppe "Soziologie" (tangiert natürlich auch die Sozialpsychologie und klassisch die Psychologie).

Aber das Niveau der meisten Beiträge ist dafür einfach unter ...
Was bitte ist da dran..
.... nicht philosophisch? Philosophie ist die Lehre vom guten Leben unter Menschen die gut Leben. Philosophie ist die Lehre vom überwinden primitiver Instinkte... Der Anspruch ist schon da, kann natürlich ( sic!) jederzeit verleugnet werden..
*****_hb Mann
203 Beiträge
Philosophie ist die Lehre vom guten Leben unter Menschen die gut Leben

Erzähl das mal Epiktet. Die Sache mit dem Guten im gut leben ist Sache der Ethik. Das wirklich Schöne an diesem zitierten Satz ist, dass man ihn in unserem Sprachduktus auch ökonomisch deuten kann: als Gedankenspiel im savoir-vivre derjenigen, die gut (situiert) leben. So kommen mir die verbalen Höheflüge hier manchmal vor. *blabla* Der Trost: der Anfang aller Philosophie ist das θαυμάζειν, das "sich-wundern". also, ich wunder mich hier öfter, ergo können wir das beruhigt philosophisch finden. alles gut. auch schlechte beispiele sind immerhin beispiele. happy philosophing wünscht: audax_hb
****e_H Mann
8.282 Beiträge
.... der Anfang aller Philosophie ist das θαυμάζειν, das "sich-wundern".....
in logischer Reihe wäre dann das Ende der Philosophie das Ziehen voreiliger Schlüsse.
'praecox mentalis', womit wir uns wenigstens dem Thema Männer und Schuss wieder annähern.
*fiesgrins*
Heizdecken
Nein, Philosophie ist nicht Lehre vom guten Leben. Da könnten wir auch über den Gebrauch von Heizdecke reden und wie sie unseren Nachtschlaf, also unser Leben in der Nacht, verbessern; es also gut machen. Wir könnten Kochrezepte austauschen oder schöne Reiseziele diskutieren.

Männerüberschuß in einer (sozialen) Gruppe ist eine soziologische Fragestellung. Er bedeutet, dass die Zahl der Männer in Relation zu der von Frauen (hier im JC) größer als 50 % ist. Die Frage lautet dabei, aus welchem Grunde wohl.

Ich bin gern bereit noch einmal 5 Jahre Philosophie zu studieren, wenn ich nicht recht gecheckt haben sollte, was der Inhalt dieses Fachs ist. Und wer mir mit Klassikern der Antike kommt, wo das gute Leben tatsächlich noch sehr im Zentrum der Lehre stand, zeige mir in den Quellen die Textstellen mit "Männerüberschuß".
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Fragestellung
Existierten zu Zeiten der griechischen Klassiker (Platon. etc ...NN) überhaupt schon Frauen ?
*Ironieende
Es dürfte schon klar sein, daß diese Thematik unbedingt zeitnahe ist (vielleicht wegen der digitalen Revolution und der unabdingbaren Präsenz in Echtzeit)
Früher wusste der diskutierende Männerüberschuß auf der Agape die Frauen zu Hause hinter dem Herd.
Na und ?
*****_hb Mann
203 Beiträge
Männerüberschuß [...]bedeutet, dass die Zahl der Männer in Relation zu der von Frauen (hier im JC) größer als 50 % ist.

Philosophie, @**ko, ist vor allem Präzision der Worte. Wenn die Relation einer Zahl A zu eine andern Zahl B größer als 50% ist, dann gibt es MINDESTENS HALB SO VIELE A wie es B gibt. Sie müsste also größer 100% oder der Quotient größer 1 sein (Mehrheit), sofern man gewillt ist, einer Relation per se eine Prozentzahl als Attribut beizuordnen. So weit mal dazu.

Gleiche Richtung:
Männerüberschuß auf der Agape

Auf der Agape (a.gr.: [selbstlose Liebe], m.lat: Gottesliebe) oder doch eher der Agora (dem Markt/Versammlungsplatz)?

*blauesauge* Werde ich jetzt in den Besserwisser-Thread ausgewiesen ? *blauesauge* Ich füge mich.

In der Sache stimme ich langsam zu, dass die Konversation über Kochrezepte oder schöne Reiseziele gewinnbringender wäre. Ich koch mir mir jetzt 'nen Tee und bereite mich auf den totalen Damenüberschuss in der Sprechstunde vor.

audax_hb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.