Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harness vs. strapless

******rie Frau
11.570 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Harness vs. strapless
Hallo liebe Pegging-Liebhaber(innen),

Welche Variante bevorzugt ihr eigentlich? Steht ihr lieber auf Pegging mit Geschirr oder doch eher mit einer gurtlosen Version, wie z.B. den SHARE von FunFactory?
**************rapless
Erzählt doch mal von euren Erfahrungen... welche Vor- und Nachteile seht ihr in diesen Varianten *zwinker*

Das könnte vielleicht eine Entscheidungshilfe für all diejenigen sein, die noch vor einer Anschaffung stehen oder einen weiteren Kauf planen *raeusper*

Freue mich auf einen interessanten Austausch...

gespannte Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
******rie Frau
11.570 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also ich bevorzuge ja Harness ;-)
Neugierig auf "strapless" war ich schon sehr... ich erinnere mich noch gut an meinen ersten Solotest mit dem großen Share (das ist ein L-förmiger Dildo mit Mösenteil - für alle, die das Toy nicht kennen sollten) *raeusper*

Kaum eingeführt, streifte ich erst mal nackt und leicht breitbeinig quer durchs Haus... wow, ich fühlte mich plötzlich ziemlich männlich mit dem Teil zwischen meinen Beinen, als hätt ich irgendwie nen Schalter im Kopf umgelegt *g* lustig, wie dieser Schwanz bei jedem Schritt so dezent hin und her wippte... an jedem Spiegel machte ich kurz Halt und grinste mir einen ab...

Mir war nach einer Pause im Schlafzimmer... ich legte mich aufs Bett, sodass der Schwanz schön steif aus mir in Richtung Zimmerdecke ragte... keine Haltegurte störten den Anblick... mit festem Griff umschloss ich "meinen" Ständer und drehte meinen Kopf auf die Seite, damit ich im Schrankspiegel meine Beckenbewegungen noch besser beobachten konnte... mein Kopfkino lief heiß *raeusper*

Dann kam ich auf die Idee mich anzuziehen, um ganz normale Alltagssituationen zu erleben... ich mutierte dabei aber weder zum Links- noch Rechtsträger... gerade nach oben über meinem Venushügel liegend empfand ich als beste Lösung... Leckomio, was für eine Beule in der Hose... ich musste wie ferngesteuert immer wieder mal hinfassen... ihr wisst schon - wie dieser berühmte "Michael-Jackson-Handgriff" *lol*

Hach, was freute ich mich auf den nächsten Besuch meines Lovers... in meinen Gedanken entstanden schon die geilsten Fickszenen...

Jedoch wurden wir dann jäh enttäuscht... ich bin ne üppige Rubensfrau, daher empfand ich den Share für meine/unsere Verhältnisse in der Praxis einfach als zu kurz, um den Mann damit wirklich herrlich bespaßen zu können... zudem beschreibt dieser Satz auch irgendwie einen Teil unserer Erlebnisse:
Fickst du schon, oder "verlierst" du noch?
Meine besten Pegging-Erfahrungen hab ich mit nem "normalen" StrapOn-Geschirr gemacht *zwinker*
****re4 Mann
921 Beiträge
Also
meine Beglückerin *spitze* sagt dass ihr Harness besser gefällt, weil alles fest sitzt und sie besser stoßen kann. Den Strapless kann sie nicht halten. Deswegen kommt es bei ihr nicht in Frage... Ich finde es genauso!
******e69 Mann
119 Beiträge
Also der 'Share' ist nichts Halbes und nichts Ganzes.
Mit Harness kann man/frau besser zustossen, finde ich. *zwinker*
*********rdie Frau
40 Beiträge
#Kulinarie - dein bericht deckt sich fast 100% mit meiner erfahrung mit meiner süssen.
wenn sie so da gestanden hat mit dem "strapless" wars richtig geil anzusehen, für sie wars auch eine neue erfahrung ohne "geschirr".
jedoch wenn sie richtig stossen wollte wars vorbei mit der lust. entweder ist er aus ihr rausgeflutscht oder nicht mehr bei mir rein *smile* .
ABER wir habens dann halt richtig getrieben wenn ich mich auf sie gesetzt habe und richtig geritten bin. mit geschirr war das halt nicht so frei, ohne schnallen wars halt schon ein besseres gefühl, fast wie ein echter schwanz. *wolke7*
lg andrea *kuss* .
******e75 Mann
229 Beiträge
Eindeutig... Harness

Der Share ist... sagen wir mal speziell.
• rutscht früher oder später raus... wenn sie nicht gerade Nussknackermuskeln hat
• ist zu steil angewinkelt. Der steht nach aben wie nix anders und muss zum Einsatz so weit runtergebogen werden das es das rausrutschen noch begünstigt.

Mag sein, es gibt das Idealpaar wo er perfekt einzusetzten ist.

Platz 1 nach diversen Tests belegt ein ganz normaler Riemchenharness mit Saugfußdildoaufnahme
******rie Frau
11.570 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zugegeben...
Diese strapless Variante empfand ich auf den ersten Blick ja eher als unspektakulär: Pegging & StrapOn-Sex: Unser (ihr) strapless mit einer vernüftigen Größe
Aber beim zweiten Blick, als ich das Toy dann "eingesetzt" sah, fing mein Kopfkino doch gehörig an zu laufen Pegging & StrapOn-Sex: wozu Mann ?

Meine Neugier ist jedenfalls mehr als geweckt *zwinker*

Ich denke, dass dieses Toy durchs individuelle Pumpen des Mösenteils bei der Frau recht gut sitzt und hält... oder verstehe ich es nur falsch und der helle Schlauch gehört zu einer möglichen Abspritzfunktion *gruebel* jedenfalls ordne ich dem schwarzen (Lade)Kabel eine Vibration zu *raeusper*

Hat wer dazu Erfahrungen?

gespannte Grüße
Kulinarie *blume*
*********ty76 Paar
185 Beiträge
******rie:
Zugegeben...
Diese strapless Variante empfand ich auf den ersten Blick ja eher als unspektakulär: Pegging & StrapOn-Sex: Unser (ihr) strapless mit einer vernüftigen Größe
Aber beim zweiten Blick, als ich das Toy dann "eingesetzt" sah, fing mein Kopfkino doch gehörig an zu laufen Pegging & StrapOn-Sex: wozu Mann ?

Meine Neugier ist jedenfalls mehr als geweckt *zwinker*

Ich denke, dass dieses Toy durchs individuelle Pumpen des Mösenteils bei der Frau recht gut sitzt und hält... oder verstehe ich es nur falsch und der helle Schlauch gehört zu einer möglichen Abspritzfunktion *gruebel* jedenfalls ordne ich dem schwarzen (Lade)Kabel eine Vibration zu *raeusper*

Hat wer dazu Erfahrungen?

gespannte Grüße
Kulinarie *blume*

Würde mich auch interessieren. Habe ich so in dieser Form noch nicht gesehen. Hat jemand eine Ahnung, wo es den zu erwerben gibt?
******rie Frau
11.570 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******2012:
Leider kann man ihn nicht kaufen, weil er extra angefertigt ist.

Vielen Dank für eure ganze Auf- und Erklärung *top* darauf haben schon einige Gruppenmitglieder mit Spannung gewartet, denn ich hatte dazu bereits einige Mails im Postfach *raeusper*

Jetzt ist mir auch klar, warum all meine bisherigen Internet-Recherchen zu diesem besonderen Spielzeug ins Leere liefen *zwinker*


*******2012:
Wir machen Toys selbst, wenn wir sie nicht nach unseren Wünschen hin zu kaufen sind

*hutab* für eure Umsetzung... fürs Zeigen... für eure Kreativität *bravo*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
*****o82 Mann
65 Beiträge
Je nach Stellung...
...liegt beides bereit.

Beim Reiten war das Feedback meienr Partnereinnen mit dem Share durchweg sehr positiv... bei allem Anderen war bisher ein Harness deutlich besser.
*******onor Frau
2.559 Beiträge
Harness vs. strapless
Eindeutig mit Harness. Mit dem Straples bin ich nie warm geworden und er wurde schnell ein Opfer der Schublade, weil man mit ihm nicht zustoßen konnte. Schade egtl. obwohl ich den von Feeldoe und Funfactory ausprobiert habe. Nun werden beide in den Müll fliegen ;-(
Verkauf...
...sie doch hier *zwinker*
Vielleicht wird jemand anderes warm damit. *zwinker*
*******onor Frau
2.559 Beiträge
im ernst? die sind doch gebraucht! ist sowas nicht eklig?
wenn dann würde ich sie gegen das porto abgeben,
dass sie nicht mehr so sinnlos rumliegen, denn irgendwie tun mir die beiden schon leid ;-).
******rie Frau
11.570 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*meld* ich verweise an dieser Stelle gern auf unseren Bereich: Pegging & StrapOn-Sex: Second Hand - zum Verkauf steht:

Ein Versuch isses allemal wert, dass diese Spielsachen gereinigt und desinfiziert neue Besitzer finden *zwinker*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
...
.. wäre auf jedenfall besser als nur herumliegend und nicht genutzt ...
er ist zum benutzen gemacht ,)

meine passive Erfahrung empfand jedoch mit einem Harness benutzt zu werden , mehr stosshaftige Freude
[Sie schreibt]
******e75:
Mag sein, es gibt das Idealpaar wo er perfekt einzusetzten ist.
*meld*
Ich glaube, ich muss hier mal die Ehre des Shares retten. Bei mir sitzt er ziemlich gut, besonders dann, wenn ich hinten die B-Balls von fun factory drin hab. Da rutscht nix und es macht noch mehr Spaß.
(Ja, ich mache auch ganz brav täglich mein Beckenbodentraining.)

Ich hab auch keine Probleme damit, mit dem Share zuzustoßen. Er hat sich bisher auch nicht beschwert. *lach*

Einen Strapon konnte ich noch nicht ausprobieren, weil ich mich bisher für keinen entscheiden konnte. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Steht gaaaanz oben auf dem Wunschzettel, genau wie der XL-Share.
****kai Paar
34 Beiträge
Beides toll auf seine spezielle Weise
(Er schreibt)
Strapless....
Der Anblick. Das Kopfkino, der wahnsinnig geile Ritt... ich steuer meine Lust selbst... die tiefe... die intensität... die punkte die der Strapon gerade treffen soll... zur gleichen Zeit stoße ich sie....

Harness...
Genommen werden... bespielt werden... Hingebung... deutlich härter, tiefer
*******1982 Frau
38 Beiträge
Harness...
Wir haben vor der ersten Anschaffung auch Pro und Contra abgewogen. Sind dann genau aus den bereits genannten Gründen der meisten Vorposter eben beim Harness gelandet. Er sollte fest sitzen, damit nicht während des Spiels irgendwann der Frust aufkommt, weil er evtl. ständig rausrutscht oder wie auch immer. Mit dem Harness bleibt er dort wo er hingehört und das auch bei heftigeren und schnellen Stößen.

Bei einem Strapless denke ich, kommt es je nach Model im Endeffekt doch auch auf die Anatomie der Frau an, ob er dann tatsächlich auch die Freude und nicht den Frust mit bringt.
Aber ausprobieren werde ich/wir einen Strapless mit Sicherheit auch noch. Denn ich suche schon noch immer nach einer Möglichkeit, wie ich meinen Schatz auch einfach mal schnell ran nehmen kann ohne mir erst die Zeit für den Harness umzuschnallen nehmen muss. Deswegen lese ich hier jetzt gerne weiter mit. Vielleicht kommt ja doch noch der ein oder andere Tipp zu einem Strapless, der mir zusagt.
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Mir geht der besondere Reiz am Strapless nicht auf, weil für mich mein Schwanz am Gurt ein Teil meines Körpers ist, vielleicht vergleichbar mit meiner Sehhilfe (geht ohne, sonst Brille oder Linsen).

Orgasmus kommt durch beide. Bei beiden *zwinker*
****ss Frau
100 Beiträge
Share! Eindeutig
Ich liebe den Share. Da habe ich halt auch was von. Ich habe allerdings auch ordentlich rumprobiert bis ich die ideale Kombination gefunden habe.
Und das ist mein Trick 17:
Ich benutze den Share mit nem Höschenharness und zwar mit dem Tomboi von Transtoys. (Jaja Werbung)
Sitzt bombenfest, nix rutscht, authentisches Gefühl und ich kann sogar damit (ganz männlich) einschlafen nach der ganzen Action und mit ner Latte aufwachen.
Besser geht's nicht *grins*
**********dchen Frau
14.842 Beiträge
Hmmm, für die passive Person ist es sicherlich auch schöner wenn der aktive Part ebenfalls dabei stimuliert wird, und nicht nur eine rein mechanische Penetration stattfinddet.
Daher denke ich, ist ein Strapless zu bevorzugen, da ich keinen Harness kenne, der ebenfalls die Vagina der aktiven Person miteinbezieht.
*******onor Frau
2.559 Beiträge
Daher denke ich, ist ein Strapless zu bevorzugen, da ich keinen Harness kenne, der ebenfalls die Vagina der aktiven Person miteinbezieht.

doch doch da gibts viele mit innen liegenden dildo.

https://www.boutique-bizarre … vibrating-strap-on-duo?c=169

nur mal so als beispiel.
**********dchen Frau
14.842 Beiträge
Ok, aber das sieht nicht sehr ansprechend aus , vom Harness her
*******onor Frau
2.559 Beiträge
nein, das ist ja auch nur ein beispiel auf die "schnelle",
weil ich grad kein anderes gefunden habe.
die gibts auch in teuer und anspruchsvoll. man muss nur suchen.
****ra Paar
313 Beiträge
Hallo
Mal eine kleine info für den strapless share funfactory haben ihn ausprobiert und für gut empfunden ob anal oder vaginal er fühlt sich angenehm weich an und hat keine harten kannten das einzige was wir zu bemängeln haben ist das Gewicht von ihm die frau brauch eine gute scheiden Muskulatur um in in sich halten zu können aber das ist ja bekanntlich übungsache er kann auch vom Mann anal eingeführt werden und die Frau doppelt beglücken rund um würden wir sagen ein guter strapless für Anfänger und bezogen haben wir ihn von amorelie wer noch Fragen hat kann gerne schreiben LG nicfra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.