Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2714 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harness vs. strapless

*******1982 Frau
38 Beiträge
Update...
... zu meinem ersten Beitrag...

Wir haben vor der ersten Anschaffung auch Pro und Contra abgewogen. Sind dann genau aus den bereits genannten Gründen der meisten Vorposter eben beim Harness gelandet. Er sollte fest sitzen, damit nicht während des Spiels irgendwann der Frust aufkommt, weil er evtl. ständig rausrutscht oder wie auch immer. Mit dem Harness bleibt er dort wo er hingehört und das auch bei heftigeren und schnellen Stößen.

Bei einem Strapless denke ich, kommt es je nach Model im Endeffekt doch auch auf die Anatomie der Frau an, ob er dann tatsächlich auch die Freude und nicht den Frust mit bringt.
Aber ausprobieren werde ich/wir einen Strapless mit Sicherheit auch noch. Denn ich suche schon noch immer nach einer Möglichkeit, wie ich meinen Schatz auch einfach mal schnell ran nehmen kann ohne mir erst die Zeit für den Harness umzuschnallen nehmen muss. Deswegen lese ich hier jetzt gerne weiter mit. Vielleicht kommt ja doch noch der ein oder andere Tipp zu einem Strapless, der mir zusagt.

Trotz einiger "Bedenken" habe ich mir nun auch den Share gekauft. Und natürlich gleich am Wochenende ausgetestet. Mein/unser Urteil fällt nicht unbedingt positiv aus. Wie bereits in einem anderen Beitrag schon erwähnt wurde, ist er doch recht schwer. Und ich bin eigentlich nicht ganz so ungeübt, was meine Beckenbodenmuskulatur betrifft. Doch ich hatte echt Schwierigkeiten, ihn in mir drin zu behalten... Entweder ist das gute Stück bei mir oder eben bei meinem Partner rausgerutscht. Zwischendurch hatte ich noch zusätzlich die B-Balls im Hintern (den Tipp hatte ich mal in einem anderen Beitrag gelesen), brachte jedoch auch kein besseres Ergebnis.
Die einzige Stellung, die echt gut was gebracht hatte, war als er auf mir geritten ist. Da blieb der Share dann auch dort, wo er bleiben sollte. Dafür finde ich den Share echt klasse, aber bei allen anderen Stellungen (zumindest für uns) unpraktikabel. Zumal wir von der Länge für den passiven Teil doch recht enttäuscht waren. Denn da sind wir doch mittlerweile um einiges drüber. Aber gut, das war meinerseits ein (Über-)Lesefehler vor dem Kauf (oder nicht wahrgenommen *nachdenk*).

Trotz allem, haben wir es mit Humor genommen und dennoch unseren Spaß gehabt. Eine "sinnlose" Anschaffung war es aber denke ich trotzdem nicht, da der Share z.B. den Mann doppelt ausstatten kann. Doch ich für meinen Part bleibe aber weiterhin auf der Suche nach einer Strapless-Variante, die mir zusagt und funktioniert um ihn ohne großen Zeitaufwand vorher einfach mal schnell ran zunehmen. Bis dahin ist nach diesem Test definitiv mit Harness meine Wahl.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Das klingt ja sehr interessant!
Ich hoffe bald in den Genuss zu kommen alles mal auszuprobieren. Ist aber schon mal sehr interessant für mich zu lesen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt und mit was alles. *top*

LG Como
*********cker Mann
24 Beiträge
Ganz klar...
...harness, da sitzt einfach alles und es kann auch mal "derber" zur sache gehen *g*

Wobei der strapless auch seine Daseinsberechtigung hat, vorallem was die Spontanität angeht... plug&play 😂😂😂😂
*********by91 Frau
116 Beiträge
Mmmmh Also ich benutze bei meinem Strapless trotzdem ein Harness um den zu stabilisieren.

Wobei ich überwiegend ein Harness nutze da fast alle meine Toys aufgrund der Grösse sowohl über den Ring am Harness als auch per Vac-U-Lock gehalten werden
**dG Mann
1.893 Beiträge
Wie die meisten vorher schon.

Ich bevorzuge Strapless da ich beim „Reiten“ auf der Partnerin einfach mehr von ihrer Stimulation mitbekomme. Auch kann ich hier druck und Geschwindigkeit selber kontrollieren.

Wenn ich jedoch von hinten genommen werde ist beim Harness oft die Stimulation besser.

Wenn ich nur eines mit den Urlaub nehmen dürfte, wäre e der Strapless *zwinker*
******_be Frau
120 Beiträge
Zitat von *********by91:
Mmmmh Also ich benutze bei meinem Strapless trotzdem ein Harness um den zu stabilisieren.

Wobei ich überwiegend ein Harness nutze da fast alle meine Toys aufgrund der Grösse sowohl über den Ring am Harness als auch per Vac-U-Lock gehalten werden

Wie machst du das denn bzw. was für einen Harness benutzt du, um den Strapless zu fixieren?
******rie Frau
11.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******_be:
Wie machst du das denn bzw. was für einen Harness benutzt du, um den Strapless zu fixieren?

In nem anderen Thread kürzlich diesen guten Tipp gelesen:
Eine sehr einfache aber effektive Variante wäre ein Miederslip, in dem du an bestimmter Stelle nen Schlitz oder kleines Loch reinschneidest *raeusper* somit kannst du deinen Strapless schnell fixieren...

und soweit ich weiß, gibt's auch solche Pantys bereits mit Loch zu kaufen, um nen Strapless zu fixieren *zwinker*
*******onor Frau
2.561 Beiträge
Zitat von ******rie:
und soweit ich weiß, gibt's auch solche Pantys bereits mit Loch zu kaufen, um nen Strapless zu fixieren

dann müssen nur die löcher noch an der richtigen stelle dein *zwinker*

https://www.sh-womenstore.co … -strap-on-panty-harness.html
**********dchen Frau
14.929 Beiträge
*oops* Stolzer Preis, da zerschnibble ich lieber einen 8€ Slip

*lolli*
***44 Paar
1.698 Beiträge
******aar:
Na, da sind wir auf den Erfahrungsbericht gespannt
Wir konnten heute testen und für sie hätte der Vaginalteil größer sein können. Der Penis/Peg war auch vom Durchmesser eher klein und zu kurz. Zudem war der Winkel der "Erektion" so steil, dass sie fast gar nicht eindrigen konnte ohne das Teil völlig zu verbiegen. Der Penisteil sollte länger, dicker und gerader sein. Schade es ging so eben aber war keine sehr gute Erfahrung. Unsere Erwartungen waren höher.
******rie Frau
11.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Beitrag/Erfahrungsbericht (den ich hierher verschob) von @***44 bezieht sich auf das Toy "Neojoy strapless 3 way", welches sie hier gestern vorstellten:

Pegging & StrapOn-Sex: zeigt her eure Pegging-Toys (jugendfrei)

Viele Grüße
Kulinarie *lolli*
Mod
******aar Paar
814 Beiträge
Zitat von ***44:
******aar:
Na, da sind wir auf den Erfahrungsbericht gespannt
Wir konnten heute testen und ....

Danke für Euren Einsatz *knuddel*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Danke für Euren Einsatz *knuddel*
Aber sehr gerne doch!! Auch testen ist nicht ohne Vergnügen!
**********ibleM Mann
62 Beiträge
Einmal hatte ich das "Vergnügen" mit einem Feeldoe oder wie die Dinger heißen. Das war irgendwie kein Spaß zumal er meiner Partnerin ständig rausgerutscht ist. Ein gut sitzender Strapon ist da um Längen besser.
****K1M Mann
71 Beiträge
Wir haben den sharexl und dieser rutscht sehr schnell raus. Wir nutzen ihn eigentlich nur für die Reiterstellung.

Es gibt noch einen anderen strapless Dildo, dessen Preis uns aber bis jetzt sehr abgeschreckt hat. Der injoyus Dildo. Dieser ist auch nicht so einfach in DE bestellbar.

Anbei mal ein Link zu einem Video bei YouTube.


******rie Frau
11.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****K1M vielen Dank für euren Tipp mitsamt dem YouTube-Video *top*
Scheint schon irgendwie ein interessantes Toy zu sein, welches bereits einige Jahre auf'm Markt ist *nachdenk* aber der stolze Preis von $189 schreckt in der Tat etwas ab, wie ihr treffend erwähntet *zwinker*

Hab ein wenig recherchiert, dieser Strapless wäre über Amazon bestell- und auch nach D lieferbar... die Rezensionen sind etwas durchwachsen dort... okay, meinem ersten Eindruck nach gab's die wenigen Sterne eher wegen der Größe *raeusper*

Vielleicht lesen wir in der Gruppe ja irgendwann mal einen Erfahrungsbericht mit dem Teil... wer weiß, wer weiß *smile*
*********Stgt Paar
972 Beiträge
Zitat von ****K1M:
Wir haben den sharexl und dieser rutscht sehr schnell raus. Wir nutzen ihn eigentlich nur für die Reiterstellung.

Es gibt noch einen anderen strapless Dildo, dessen Preis uns aber bis jetzt sehr abgeschreckt hat. Der injoyus Dildo. Dieser ist auch nicht so einfach in DE bestellbar.

Anbei mal ein Link zu einem Video bei YouTube.

Sieht mir von der Aufnahme aber sehr nach dem Vac U Look aus.
Was natürlich mega wäre da es dafür jede Menge an Aufsätzen gibt
****K1M Mann
71 Beiträge
Zitat von ******rie:
vielen Dank für euren Tipp mitsamt dem YouTube-Video *top*
meinem ersten Eindruck nach gab's die wenigen Sterne eher wegen der Größe *raeusper*

@*********Stgt Ja genau, ich habe die negativen Bewertungen als positiv gewertet und ja, soweit mir bekannt passen VAC U LOK Dildos drauf. Weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen habe.
*********0305 Mann
27 Beiträge
Da ich noch gar keiner Erfahrung habe kann ich da leider nicht viel zu sagen. Vom Gedanken her macht es mich aber schon an wenn die Frau eher ein Geschirr um hat um mich damit zu verwöhnen. Bin da aber auch offen, soll ja auch der Frau Spaß machen *zwinker*
Strapless ist Spass für beide
*******ueen Frau
59 Beiträge
Also wir haben erst am Wochende mal ohne Harness versucht und das war wirklich nix ,ich selbst fand den Tragekomfort nun ja , nicht wirklich dolle und es war mir dann nach vorn hin auch zu kurz, um ihn gescheit nutzen zu können, sind dann wieder auf den Harness gewechselt und der ist ,wenn er stramm und gut sitzt , bis dato, eindeutig die bessere und entspanntere Lösung für beide *zwinker*
******rie Frau
11.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Harness vs. strapless
Hallo liebe Pegging-Liebhaber(innen),

bei den vielen Neuzugängen in letzter Zeit gibt's doch bestimmt weitere Erfahrungen in Sachen Pegging *victory*

*********************EP lautete:
Welche Variante bevorzugt ihr eigentlich? Steht ihr lieber auf Pegging mit Geschirr oder doch eher mit einer gurtlosen Version, wie z.B. den SHARE von FunFactory Welche Vor- und Nachteile seht ihr in diesen Varianten *zwinker*

Das könnte vielleicht eine Entscheidungshilfe für all diejenigen sein, die noch vor einer Anschaffung stehen oder einen weiteren Kauf planen *raeusper*

Freue mich auf einen interessanten Austausch...

gespannte Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
****ith Mann
125 Beiträge
Wir haben die große Variante vom "Share" ausprobiert - leider viel zu schwer und flutscht daher in Aktion wirklich leicht heraus - deckt sich also arg mit den Berichten hier. Gefühlt kommt man beim Strapless auch nicht ganz um das Geschirr oder z.B. RodeoH Shorts herum.
****IJF Paar
280 Beiträge
Wir haben einen handgefertigten Harness, der sowohl für einen "normalen" Strapon als auch für eine trägerlose Version geeignet ist. Spaß für beide ohne das schädliche Ausrutschen derer strapless.

Sie können ein Beispiel in den Bildern sehen
Pegging & StrapOn-Sex: Strapless with custom made harness
******rie Frau
11.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****IJF:
Wir haben einen handgefertigten Harness, der sowohl für einen "normalen" Strapon als auch für eine trägerlose Version geeignet ist. Spaß für beide ohne das schädliche Ausrutschen derer strapless.

Sie können ein Beispiel in den Bildern sehen
Pegging & StrapOn-Sex: Strapless with custom made harness

So eine individuelle und maßgeschneiderte Lösung ist natürlich perfekt *bravo*
Vielen Dank fürs Einstellen, Verlinken und Zeigen in unserem Gruppen-Fotoalbum *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.