Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2715 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harness vs. strapless

Zitat von ****ss:
Share! Eindeutig
Ich liebe den Share. Da habe ich halt auch was von. Ich habe allerdings auch ordentlich rumprobiert bis ich die ideale Kombination gefunden habe.
Und das ist mein Trick 17:
Ich benutze den Share mit nem Höschenharness und zwar mit dem Tomboi von Transtoys. (Jaja Werbung)
Sitzt bombenfest, nix rutscht, authentisches Gefühl und ich kann sogar damit (ganz männlich) einschlafen nach der ganzen Action und mit ner Latte aufwachen.
Besser geht's nicht *grins*

Mit einschlafen ist wohl mal ein Argument , wen dann beim aufwachen gleich einsatzfähig bist .so lässt man sich doch gern wach machen 😉
*******dess Frau
265 Beiträge
Ich finde den share auch echt toll. Hat schon was, wenn das Teil einfach aus einem herauskommt. Hält bei mir auch gut. Wir finden ihn nur etwas zu klein dimensioniert. Nach dem xl muss ich mal schauen. Ist da nur das Teil für innen größer, oder der Dildo ansich?
Ansonsten hab ich nen stoffgürtel. Da passt dann jeder Dildo mit Fuß rein. Wenn wir Lust auf die ganz dicken haben, ist der natürlich die erste Wahl. Und es kann damit auch noch etwas animalischer zugehen.
*******dess Frau
265 Beiträge
Mit ner Latte aufwachen. Sehr geil *lach*
Das wäre mal super für den nächsten Guten Morgen Sex, den ich ohnehin sehr sehr sehr liebe
****ith Mann
125 Beiträge
Zitat von *******dess:
Ich finde den share auch echt toll. Hat schon was, wenn das Teil einfach aus einem herauskommt. Hält bei mir auch gut. Wir finden ihn nur etwas zu klein dimensioniert. Nach dem xl muss ich mal schauen. Ist da nur das Teil für innen größer, oder der Dildo ansich?
Ansonsten hab ich nen stoffgürtel. Da passt dann jeder Dildo mit Fuß rein. Wenn wir Lust auf die ganz dicken haben, ist der natürlich die erste Wahl. Und es kann damit auch noch etwas animalischer zugehen.

Der ganze Dildo ist größer in dem Fall - wiegt damit aber auch eine Ecke mehr :-).
********ouls
681 Beiträge
Ich kontrahiere sehr heftig, sodass der Share rausflutscht, wenn ich Orgasmus hab. Stört mich sehr und auf Dauer will ich auch nichts in meiner Pussy haben, wird unangenehm und brennt irgendwann. Und als Dom liebe ich es nur aktiv zu sein.

Durch Testosteron, bin FTM maskulin, trocknet die Pussy aus, leider....

Ich mag es den LederStrapOn über der Lederhose oder Camouflage zu tragen. Ich steh auf devote Menschen und hab gern die Klamotten an, das kickt mich, weil es ein Fetisch ist.

Auch kann ich dabei Orgasmen haben, ohne direkte Berührung und es rutscht mit StrapOn nichts raus. Hemmungslos und frei den Hintern oder Pussy nehmen, ganz ohne Störung, weil ich wieder das Teil reinschieben muss *pimper*
******rie Frau
11.689 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Netzfund ;-)
.
Zitat von ******rie:
Erzählt doch mal von euren Erfahrungen... welche Vor- und Nachteile seht ihr in diesen Varianten "Harness vs. strapless" *zwinker*

Das könnte vielleicht eine Entscheidungshilfe für all diejenigen sein, die noch vor einer Anschaffung stehen oder einen weiteren Kauf planen

Ganz zufällig bin ich über diesen Strapless gestoplert, über den ich euch gern informieren möchte *g* einfach so...

vibrierender Strapless mit aufblasbaren Innenteil für einen besseren Halt Link zum Shop

Um schon mal nen ersten Eindruck zu bekommen, hab ich euch einen Screenshot gemacht:

(Quelle: Lovelytoy.de)

lt. Hersteller:
einführbare Länge 14,6 cm
Gesamtlänge 24,1 cm
Dicke von 3,9 bis 5,1 cm

Mir persönlich wäre der einführbare Teil leider zu kurz... bzw. meinem Lover... ich bin ne üppige Rubensfrau, daher weiß ich aus Erfahrung, dass 14 cm für meine/unsere Verhältnisse in der Praxis einfach zu kurz sind, um den Mann damit wirklich herrlich bespaßen zu können...

Aber ich finde das aufblasbare Mösenteil irgendwie praktisch und könnte mir vorstellen, dass diese individuelle Möglichkeit der Frau vielleicht etwas mehr Halt gibt, als das zB. beim Share der Fall wäre *zwinker*

Leider gibt es keine Infos zum genauen Material, ich kann nur die Angabe "ohne Weichmacher" finden, jedoch gibt es eine Email-Adresse für Fragen zum Artikel...

Vielleicht kennt jemand von euch ja bereits diesen Artikel und kann Näheres dazu sagen oder hat gar schon Erfahrungen... *g*

Viele Grüße
Kulinarie *lolli*
*******dess Frau
265 Beiträge
Eine sehr gute Idee. Sehe es aber wie du... an mir ist auch viel dran. Die strapless teile sind dann doch meistens einfach zu kurz. Schade.
Mir wurde gestern dieser Link hier zugetragen https://inumitoys.com/shop/ und ich finde die Idee sehr spannend.

Am Strapon ist ein Plug befestigt, um ihn zu halten. Ich stelle mir vor, dass der Halt dadurch besser ist als bei einem Teil zum vaginalen Einführen, weil es nicht raus rutschen kann.

Zusätzlich kommen Gurte zum Einsatz, völlig strapless ist dieses Exemplar also nicht.

Ein Test steht noch aus, ich habe es mir bisher nicht angeschafft, aber ich liebäugele damit.
Kennt jemensch sowas und hat es schon mal ausprobiert?

Ich hänge euch mal ein paar Screenshots mit ran. *g*
(Quelle: InumiToys.com)
Woooow, davon gibt es auch einen Tentakel-StrapOn.
Ich kann mir grad nicht wirklich vorstellen wie der sich wohl anfühlen mag und ob ich tatsächlich einen Tentakel tragen möchte, aber es ist definitiv etwas für alle Fans von Cthulhu und Tentakel-Hentais:

https://inumitoys.com/shop/small-plug-strapons/tentacle-s/

Das sieht schon ein bisschen verrückt aus, hier ein Screenshot:
(Quelle: InumiToys.com)
Coooool *top*
****ith Mann
125 Beiträge
Zitat von ****ai:
Woooow, davon gibt es auch einen Tentakel-StrapOn.
Ich kann mir grad nicht wirklich vorstellen wie der sich wohl anfühlen mag und ob ich tatsächlich einen Tentakel tragen möchte, aber es ist definitiv etwas für alle Fans von Cthulhu und Tentakel-Hentais:

https://inumitoys.com/shop/small-plug-strapons/tentacle-s/

Das sieht schon ein bisschen verrückt aus, hier ein Screenshot:

Erinnert mich tatsächlich an den "Ika" Dildo von Bad Dragon - gerade bei der Tentakelvariante wird aber das Gewicht eher problematisch denke ich. Insgesamt würde ich auch bei dem Modell nicht auf einen Slip-Harness (z.B. RodeoH) verzichten wollen.
****_1 Mann
218 Beiträge
@****ei

Dankeschön für den Tipp. Wußte gar nicht das es diese Variante gibt. Würde ihn gern einmal probieren bzw. gibt es auch den oder ähnlich bei Amazon oder Eis.de???
Rückantwort wäre super.
Gruß Dirk
Stehe auf Straponspiele und Ladies mit Harness.
******rie Frau
11.689 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* liebe Pegging-Gemeinde,

bitte achtet bei euren künftigen Beiträgen darauf, dass wir uns im Diskussionsbereich befinden und gemäß Fragen zur Gruppe unter Punkt 5 hier bitte bilderlos bleiben.

Die bisher eingestellten Screenshots dienten zur Erleichterung der Erklärung im jeweiligen Beitrag sowie einen besseren ersten Eindruck dieser ungewöhnlichen bzw. ganz besonderen Pegging-Spielsachen zu bekommen und hatten somit ausnahmsweise ihre Daseinsberechtigung *zwinker*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
********9994 Mann
2 Beiträge
Gurtloser Strapon fest genug
Hallo zusammen, eine Frage in die Runde. Habt ihr die Erfahrung gemacht, dass ein gurtloser Strapon oder ein 'Double Take Strapon' beim Pegging fest genug sitzt und allein von der weiblichen Beckenbodenmuskulatur gehalten werden kann? Finde diese Strapons mehr ansprechend, als welche mit Gurt. Vor dem Kauf würde mich mal Eure Erfahrung interessieren. Viele Grüße und Danke für Infos *g*
*****853 Paar
84 Beiträge
Hallo
Haben leider zwar keine Ahnung ob die gurtlosen gut halten aber das Thema würde uns auch interessieren.
Denn von der Form her gibt es da ja sehr schöne Modelle 😊
*****v97 Mann
16 Beiträge
Hallo
Finde sie auch ästhetischer
Aber meine Frau hat Probleme ihn zu halten
Da bin ich tatsächlich genauso gespannt und neugierig drauf...
Möchte mir so ein Teil auch kaufen.
Meine ex konnte am anfang Ihm (nur vaginal) nicht immer gut drinne behalten ... aber nach etwas Erfahrung hat es meistens ziemlich gut geklappt
*********1111 Mann
264 Beiträge
Wir haben ihn auch benutzt ,war erstens eine Mega Erfahrung und 2. ein absoluter Lustgewinn für beide .Ich glaube das es beim Halt auf die Beschaffenheit der Frau / der Beckens oder der Vaginalmuskulatur ankommt .Vielleicht sehe ich das ja auch falsch ... unser Sie hatte keine Problem damit , sie ist aber auch sehr schön eng gebaut !
****e82 Frau
195 Beiträge
Ich habe mit dem Halt überhaupt keine Problem dabei.
Ist aber ein anderer Winkel als beim Strapon mit Gurt.
******ool Mann
18 Beiträge
Ich finde einen gurtlosen Strap-on aus attraktiver, kann mir aber nur bedingt vorstellen, dass dieser genau so fest sitzt, wie einer mit Gurt.
Kommt ja auch immer ein wenig auf die Intensität der Benutzung an.

Lasse mich aber gerne inspirieren und eines besseren belehren.
*********ight Mann
416 Beiträge
Nee das ist nix.
****h82 Frau
580 Beiträge
Ich konnte ihn mal ausprobieren und hätte ihn auch halten können. Allerdings war er mir an der Symphyse (Schambeinfuge) vaginalerseits viel zu hart und unangenehm, eben weil ich auch ganz gut trainiert bin.
**********uegos Paar
31 Beiträge
Hallo zusammen
wir haben den share Vibe von fun factory und wir sind da mit zu frieden
die Frau muss schon etwas kraft oder besser gesagt Beckenboden trainiert sein *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.