Pegging & StrapOn-Sex Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Schon länger reifte diese Gruppenidee ja in mir - aber wie heißt es so schön: "gut Ding will Weile haben" Nun ist es soweit, Pegging & StrapOn-Sex ging ON AIR Bitte habt noch etwas Geduld, bis hier alles rund läuft... (******rie)

Fragen zur Gruppe

Ihr möchtet Mitglied in unserer Gruppe werden? Prima, wir freuen uns. Dass wir mit unserem Gruppenthema so reges Interesse erzeugen, finden wir super... Wir wollen ja auch eine Gruppe, die durch ihre Mitglieder lebt und wächst... (******rie)

Vorstellung der neuen Mitglieder #5

Herzlich willkommen an unsere Neuzugänge Wir freuen uns, dass ihr den Weg zu uns gefunden und die erste Hürde gemeistert habt Hier habt ihr nun die Möglichkeit, euch den anderen kurz vorzustellen und gern ein wenig von euch zu erzählen Beachtet bitte… (********lvet)

öffentliches Gästebuch der Gruppe

Öffentlich - Hallo liebe Gäste, Besucher und Mitglieder unserer Pegging-Gruppe Wir freuen uns, dass ihr mal vorbei schaut... (******rie)

Diskussionen/Austausch/Umfragen
Im Diskussionsbereich bleiben wir bitte bilderlos, Dankeschön.
Fragen und Wünsche an euer Gegenüber (a/p) für's erste Mal

Liebe Pegging-Gemeinde, obwohl wir für Pegging-Anfänger und Pegging-Neugierige oder einfach austauschfreudige Mitglieder bereits interessante Themen wie z.B.: > Gab es ein ... (******rie)

Wie war euer erstes Mal Pegging?

Wie seid ihr an euer erstes Mal StrapOn-Sex herangegangen? Habt ihr euch irgendwie besonders vorbereitet - bestimmte Vorkehrungen getroffen? Und wie empfandet ihr es dann im Endeffekt? Erzählt doch mal aus eurer aktiven oder passiven Sichtweise... (******rie)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Mit welchem Durchmesser habt ihr begonnen?

Mit welchem Durchmesser habt ihr denn so begonnen und in welche Dimensionen mittlerweile gesteigert? Wo liegt eure persönliche Grenze? Lasst doch mal hören Vielen reicht beim StrapOn-Sex ja eine kleine oder normale Größe, die z.B. (******rie)

euer aufregendstes Pegging-Erlebnis ;-)

Erzählt doch mal von eurem unvergesslichsten Pegging-Erlebnis was hat euch dabei am meisten beeindruckt? Was war daran gar so besonders? Lag es an einer bestimmten Stellung... speziellem Ort... oder vielleicht Konstellation? (******rie)

Eure kurze Frage in die Runde
In diesem neuen Bereich könnt ihr "eure kurze Frage in die Runde" jeweils als Thema stellen und auf Hilfe, Unterstützung, Schwarmwissen und Tipps aus den Reihen der Gruppenmitglieder zählen ;-)
Anleitung zu diesem Forenbereich:

In diesem neuen Bereich könnt ihr eure kurze Frage in die Runde jeweils als Thema stellen und auf Hilfe, Unterstützung, Schwarmwissen und Tipps aus den Reihen der Gruppenmitglieder zählen Hierher passen Fragen z.B. wenn ihr ein bestimmtes Toy sucht... (******rie)

Stabile und variable Strapon's

Ein liebes Hallo in die Runde, Ich bin auf der Suche nach einem guten stabilen Strapon harness, welches stabil ist am besten aus Leder, flexibel einsetzbar von der Trägerin. Auch sollte es möglich sein verschieden Große Dildos daran zubefestigen. (******r82)

Toykaufberatung - eure Empfehlungen

Hätte mal 2 Fragen an euch Erfahrene, da Wir uns neues Spielzeug zulegen wollen: - hat jemand vl. Erfahrung mit diesen Strapons ohne Halter, die sich die Frau einführt und somit auch selbst stimuliert wird? (******i85)

Erstanwendung von Gleitgel

Überall heißt es, man soll genug Gletgel verwenden, aber nie wird die richtige Erstanwendung erwähnt. Wie sorgt ihr für eine gute und gleichmäßige Verteilung vorm ersten Eindringen? (*********tter)

StrapOns für fülligere Personen - eure Erfahrungen

Hier geht es um StrapOns in Übergröße - und damit meine ich jetzt weniger den Dildo, sondern das Geschirr Grad wenn ich all die tollen Bilder im Gesamtoutfit betrachte, werde ich Rubensfrau schon etwas neidisch auf die herrlich große Auswahl an… (******rie)

Bilderbereich
Pegging in Action (FSK18) #2

Liebe Pegging-Gemeinde, der erste Teil des heißen Themas ist voll, daher nun dieser Folgethread Zeigt euch bei euren Pegging-Erlebnissen, hier ist Action gefragt, hier geht's ordentlich oder auch mal unordentlich zur Sache Wir freuen uns auf eure… (******rie)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pegging-Videos & GIFs

Der JOYclub hat private Kurzvideos in der Themenwelt des Hauptforums und den Gruppen ja nicht vorgesehen... alternativ dazu gäbe es die Möglichkeit von kurzen animierten GIFs eurer Videos oder -noch einfacher- eine Verlinkung zu euren Filmen... (******rie)

Gesamtoutfit mit StrapOn

Liebe Pegging-Gemeinde, nachdem unser Fotoalbum "Gesamtoutfit mit StrapOn" so großen Anklang findet, möchten wir euch gern auch im Gruppenforum die Möglichkeit eines Bilderthreads bieten Hier könnt ihr eure individuellen Pegging-Outfits präsentieren... (******rie)

zeigt her eure Pegging-Toys (jugendfrei) #2

Liebe Pegging-Gemeinde, großartig, wie fleißig ihr eure Pegging-Spielsachen zeigt und auch für's Pegging-Erlebnis trainiert... (******rie)

Datingbereich
Bitte nutzt für eure Dategesuche ausschließlich diesen immer aktuell gehaltenen Sammelthread und erstellt keine extra Themen dafür... Dankeschön ;-)
Dategesuch: Festes Datum oder innerhalb d. nächsten 2 Monate

Mit einer Laufzeit von max. 2 Monaten im Voraus oder für ein festes Datum innerhalb dieser Zeitspanne könnt ihr hier eure rein privaten Dates mit folgenden Kriterien einstellen: Wen sucht ihr und Wo/in welchem Umkreis sucht ihr? (******rie)

Tipps & Erfahrungen zu Dates/Gesuchen in der Gruppe

Ich möchte den Date-Erstellern mal einige Tipps mit auf den Weg geben: Abgesehen davon, dass wir gerade alle eine schwierige Zeit durchmachen wegen dem doofen C-Virus, vermisse ich in den meisten Date-Gesuchen, was derjenige den Damen, die evtl. (*******a69)

🌈 Frauen unter sich
"Sex mit nem Umschnalldildo" geht natürlich auch zwischen gleichgeschlechtlichen Paaren. Dies hier ist ein eigener Bereich nur für Frauen - women only. Hier könnt ihr euch daten, zeigen und austauschen...
Anleitung zu diesem 🌈 Forenbereich:

Sex mit einem Umschnalldildo" ist natürlich auch zwischen gleichgeschlechtlichen Paaren möglich. Daher haben wir diesen eigenen Frauenbereich, den wir zusammen mit euch gern weiter aufhübschen und ausführlicher gestalten wollen. (********lvet)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Plaudern/Sonstiges
Interesse an einer Pegging-Party Thema mit Umfrage

Für so ziemlich alles sehe ich ständig Events und Parties von verschiedenen Leuten an verschiedensten Orten. Zum Thema Pegging habe ich allerdings sowas noch nicht gesehen. (********unkt)

Plauderthread

Ihr Lieben... Wir wollen euch die Möglichkeit bieten, auch mal etwas außerhalb der Themenrichtlinien zu plaudern. (******rie)

Wie kreativ sind denn unsere Männers?

Liebe Pegging-Gemeinde, wie kreativ sind denn unsere Männer, wenn sich die Partnerin ein "Sandwich" oder Doppelpenetration wünscht... (******rie)

Wenn euer Umschnalldildo für einen Tag "echt" werden würde

Also er für einen Tag mit euch verschmelzen und eins sein würde... (******rie)

Glückwünsche für alle Gelegenheiten ;-)

Ihr Lieben, dies ist unser Multifunktionsthread für alles, was mit irgendwelchen Glückwünschen zusammenhängt... so quasi EIN Thread für alle Gratulanten Sei es zum Gruppengeburtstag... zum Welt-Orgasmus-Tag... zu Weihnachten... (******rie)

🔵 Männer mit StrapOn
Hier tragen mal zur Abwechslung die Männer das StrapOn-Geschirr... hier ist der Bereich für StrapOn-Sex unter Männern, sowie auch aktiver Mann zu Frau... Männer, die Frauen mit dem Umschnalldildo "bespaßen".
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
🔵 Bilder: StrapOn-Sex unter Männern / aktiver Mann zu Frau

Liebe Pegging & StrapOn-Sex-Begeisterte, hier ist der Bilderthread zur Diskussion Männer zeigt uns, wie ihr euch den Dildo umschnallt, wie ihr damit Spaß & Action habt Wir freuen uns auf eure Präsentationen... (******rie)

🔵 Diskussion: StrapOn-Sex unter M. bzw. aktiver Mann zu Frau

Als Frau kann ich zu dieser Konstellation zwar nur spekulieren... ich möchte aber dennoch gern das Thema einstellen - oder gerade deswegen Es gibt so einige Gründe, warum sich Männer auch mal nen Dildo umschnallen... z.B. (******rie)

Second Hand
Bitte nutzt für eure Verkaufsangebote ausschließlich den dafür vorgefertigten Second-Hand-Thread und erstellt keine extra Themen dafür... Dankeschön ;-)
Second Hand - zum Verkauf steht:

Liebe Pegging-Gemeinde, wir möchten euch einen kleinen Bereich in der Gruppe ermöglichen, in dem ihr eure Pegging-Utensilien zum Weiterverkauf anbieten könnt Beiträge über eure Fehlkäufe von StrapOn-Dildos über strapless-Toys bis hin zu Geschirren, die… (******rie)

Gruppenarchiv
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Der richtige StrapOn

Hi. Wir sind gerade mal wieder in der Phase in der wir sehr viel ausprobieren. Mein Mann ist Bi und hatte durchaus schon das ein oder andere Vergnügen. Nun wollten wir das auch mal probieren und bestellten uns zwei Strapon. (*********_Live)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Material und Gleitmitel?

Welches Material bevorzugt ihr für Strap-On bzw. Dildos? Und welches Gleitmittel benutzt ihr? Glyzerin oder Silokonöl basiert? (*********suns)