Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harness vs. strapless

**ia Frau
418 Beiträge
Ich hab einen Share und insbesondere durch sein Gewicht hält er bei mir nur bedingt "von alleine", auch je nach Feuchtigkeit. Daher nutze ich ihn üblicherweise mit Harness.
**********light Frau
1.403 Beiträge
Zitat von ****ai:
Woooow, davon gibt es auch einen Tentakel-StrapOn.
Ich kann mir grad nicht wirklich vorstellen wie der sich wohl anfühlen mag und ob ich tatsächlich einen Tentakel tragen möchte, aber es ist definitiv etwas für alle Fans von Cthulhu und Tentakel-Hentais:

https://inumitoys.com/shop/small-plug-strapons/tentacle-s/

Das sieht schon ein bisschen verrückt aus, hier ein Screenshot:


Wow der sieht aber spannend aus....
**********ecke1 Paar
775 Beiträge
Ich bevorzuge Strapone mit Gurt. Hält einfach besser...
******rie Frau
11.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also mich lassen die Infos mitsamt den interessanten Screenshots zur besseren Vorstellung von @****ai zu diesen ungewöhnlichen "Inumi-Toys" leider auch fragend und etwas verwirrt zurück *raeusper*

Ich weiß ja nicht, wie es euch ergeht, aber mir ist nicht eindeutig klar, wo der Plug laut Hersteller denn nun beim aktiven Part versenkt werden soll? *nixweiss* in die Möse oder doch in Luke 2?

Die Form "des Plugs" ähnelt eindeutig ja einem Buttplug... wäre also anal einzuführen... was mir hier jedoch seltsam erscheint, ist der verdammt kurze Abstand zu vorne, wo der Strapless eigentlich am Venushügel ansetzen soll... kommt er also doch in die Möse?

*gruebel* kann das anatomisch überhaupt passen, denn ich empfinde beide Möglichkeiten irgendwie komisch... mösal die Passform, wo die Betonung hier ganz klar auf Form liegt... oder anal, wo der Abstand zum Venushügel in meinen Augen kaum passen kann *schiefguck*

Hat irgendjemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht, sich so ein besonderes Toy bestellt?
********8210 Frau
134 Beiträge
@******rie

Ich hab mich gestern mal aus Interesse durch die Seite gewühlt und meine gelesen zu haben (habe mir die Seite ins Deutsche übersetzen lassen), daß der Plug vorn reinkommt. Die Bezeichnung "Plug" ist da nur irgendwie unglücklich.
*******tal Frau
726 Beiträge
Auf der Internetseite steht übersetzt "Vaginalplug". *zwinker*
****ox Paar
2 Beiträge
Zitat von ******e75:
Eindeutig... Harness

Der Share ist... sagen wir mal speziell.
• rutscht früher oder später raus... wenn sie nicht gerade Nussknackermuskeln hat
• ist zu steil angewinkelt. Der steht nach aben wie nix anders und muss zum Einsatz so weit runtergebogen werden das es das rausrutschen noch begünstigt.

Mag sein, es gibt das Idealpaar wo er perfekt einzusetzten ist.

Platz 1 nach diversen Tests belegt ein ganz normaler Riemchenharness mit Saugfußdildoaufnahme

Da stimmen wir absolut zu. Wir haben den probiert, aber geklappt hat es nicht wirklich. Haben dann auch einen zweiten etwas flexibleren gekauft, aber unterm strich, braucht es einen Harness.

Nebenbei ist sie beim pegging schon gekommen, als sie einen harness getragen hat, also ohne eigene penetration aber nicht mit einem double sided strapon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.