Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob?399
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex - Ganz nach meinem Geschmack! - Deutschland (29.04.2024)

Daniel & Aleksandra von Liebensfreude
*********eude
129 Beiträge
Themenersteller 
Oralsex - Ganz nach meinem Geschmack! - Deutschland (29.04.2024)
Oralsex - Ganz nach meinem Geschmack!

Kostenloser SEXeducation Livestream mit mit den beiden Sexeducators

Lea (@*****ach.berlin) &
Daniel (@*********eude)

Wir möchten, dich dabei unterstützen, dass Oralsex zum Gaumenschmaus für dich wird. Deshalb werfen wir im Livestream unser Augenmerk auf einige wichtige Zutaten:

• Anatomie - Gemeinsamkeiten von Vulva & Penis, Vielfalt
• Kommunikation - Konsens, Bedürfnisse, Präzision, Der Ton macht die Musik
• Praktische Aspekte - Solo, Safer, Top Tipps

So sieht das Format aus
Dieser Livestram dauert 90 Minuten. Die ersten 60 Minuten sprechen Lea und Daniel aus ihren unterschiedlichen Perspektiven. Die restlichen 30 Minuten öffnen wir das Format für Anliegen aus dem Chat! Wir freuen uns sehr auf deine Fragen!

Lea & Daniel, wir sind für dich da
Lea Holzfurtner, MBA, BSC, (sie/ihr) ist klinische Sexologin und Autorin von “Dein Orgasmus” mit Privatpraxis in Berlin. Sie ist spezialisiert auf Libido- und Orgasmusherausforderungen. Aktuell ist Lea als Sex Coach bei der RTL+ Show Stranger Sins zu sehen und in ihrem neuer Podcast "Berlin Intim" zu hören.


Daniel von Liebensfreude begleitet seit 2016 Einzelpersonen, Paare und Gruppen zu mehr Freude am Lieben. Als Tantramasseur, Sexological Bodyworker und Sexualberater. Er hat ein Herz für kinky Themen und freut sich Menschen auf ihrem Weg in die faszinierende Welt des BDSM zu begleiten.

Dieser Livestream ist Teil des Themenmonats “Oralsex” im April. Unsere Educator:innen und Coaches sprechen über lustvolle Blowjobs und gefühlvolles Lecken. Lerne mehr über die Anatomie von Penis und Vulva und wie du deine Zunge fit für Oralsex machst.Mit Melanie Fritz, YONIfit, Vanessa Bora, sowie SexCoach.Berlin und Liebensfreude.


Oralsex - Ganz nach meinem Geschmack!

Deutschland
29.04.2024

Oralsex - Ganz nach meinem Geschmack!



*******brat Frau
1.248 Beiträge
JOY-Team 
Hey hi,

dieser Sex Education Livestream wird aufgezeichnet in der Mediathek verfügbar sein und deshalb eröffne ich schon jetzt einen Thread, damit auch die Kommentare erhalten bleiben.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
***ma Paar
2 Beiträge
*freu2*
Profilbild
*****ach
15 Beiträge
Ich freu mich schon auf eure Fragen! Habt ihr im Vorfeld schon welche die Daniel und ich für euch unbedingt im Livestream beantworten sollen? Lea
*******999 Mann
7 Beiträge
Ja natürlich.
Warum wollen Frauen beim blasen nicht schlucken sondern spucken aus.
Ist das Sperma wirklich so eckelig.
Ich lecke ja auch die Pussy.

Dankeschön
**ie Mann
439 Beiträge
@*******999 na dann probier es doch mal selber aus, Blas und schluck was kommt *zwinker*
****ia Frau
11 Beiträge
Zitat von *******999:
Ja natürlich.
Warum wollen Frauen beim blasen nicht schlucken sondern spucken aus.
Ist das Sperma wirklich so eckelig.
Ich lecke ja auch die Pussy.

Dankeschön


😂😂😂 Du versuchst es dir wirklich einfach zu machen. Du leckst nur und erwartest, dass sie schluckt. Aber warum sollte sie das tun? Vielleicht solltest du erst einmal deine eigenen Flüssigkeiten schlucken und dann darüber berichten, wie es für dich war.
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
@*******999 ,
Bevor du eine solche Frage stellst, schluck einfach selber. Nicht nur ein Tröpfchen vom Finger ablecken, sondern die „volle Ladung“ runterschlucken. Nicht nur einmal, sondern an verschiedenen Tagen, nach verschiedenen „Zuständen“ des Mannes (Essen, Trinken, Rauchen, Sport, Gesundheit, Schlaf …).
Dann erübrigt sich eine Antwort …

Und, eine Gegenfrage, schluckst du auch, wenn die Frau ejakuliert oder gar squirtet?
********xxle Frau
267 Beiträge
Und wichtig dabei - schau mal was es mit deinem eigenen Magen macht, wenn du bis zum Gaumenbändchen bläst und nach vorne gebeugt mehrfach deinen Magen in Auf- und Abbewegungen quetschst.
*******meer Frau
793 Beiträge
@*******999

Würdest du Squirtflüssigkeit auch schlucken??
Ansonsten zählt der Vergleich schon mal nicht.

Es gibt genug Frauen, die nicht bis zum Schluß blasen, für diese
gibts dann auch nichts zum ausspucken.

So manche wird auch erst einmal abwarten, ob die Bekanntschaft
Potential hat, bevor es -möglicherweise!- "das volle Programm" gibt.
Wenn schlucken auch dann nicht gewollt ist, ist das so.

Womit man sich nicht wohlfühlt, gleichgültig, m oder w, sollte
kein Thema sein.
********xxle Frau
267 Beiträge
Im Grunde ist es egal, ob der andere Swuirting schlucken würde etc. Es geht darum wie es dem Partner in dem Moment geht. Und wenn sie/er es nicht tun will, hat er/sie Gründe dafür. Überreden ist nicht consensual sondern stellt die eigenen Bedürfnisse über die des anderen.
*******meer Frau
793 Beiträge
Nicht zu vergessen, die gesundheitlichen Risiken bei ungeschütztem
Oralverkehr!
(Mit Kondom erübrigt sich Schlucken ohnehin).
Längst nicht immer ist jemand, mit dem man Sex hat, automatisch
auch der Partner, von dem man -hoffentlich-, weiß, ob es noch
andere Sexualkontakte gibt.
*******999 Mann
7 Beiträge
Ja ich schlucke in beiden Fällen.
Es macht sowohl mich aber auch die Partnerin richtig an.
******l23 Mann
1.350 Beiträge
kommt davon, wenn man(n) Porno*s als Realität betrachtet!
********xxle Frau
267 Beiträge
Zitat von *******999:
Ja ich schlucke in beiden Fällen.
Es macht sowohl mich aber auch die Partnerin richtig an.

Es gibt nunmal einige, denen es nicht so geht. Und das ist legitim.
**c Frau
741 Beiträge
Zitat von *******999:
Ja ich schlucke in beiden Fällen.
Es macht sowohl mich aber auch die Partnerin richtig an.

Welche ist denn "die Partnerin" bei einem Single?

Ich stehe ja total auf solche Verallgemeinerungen: *ironie* "Warum wollen Frauen beim blasen nicht schlucken sondern spucken aus."

Ja, ICH blase gern, schlucke grundsätzlich nicht, spucke aber auch nicht. Ich lass das Sperma schlicht nicht in meinen Mund.
Ich mag weder den Geschmack noch die Konsistenz und das Kratzen im Mund.
Die Männer, die ich bisher traf, hatten damit ausnahmslos kein Problem.

Andere Frauen ticken anders als ich.
*********marin Frau
2 Beiträge
Zitat von *****ach:
Ich freu mich schon auf eure Fragen! Habt ihr im Vorfeld schon welche die Daniel und ich für euch unbedingt im Livestream beantworten sollen? Lea

Ich würde mich freuen, wenn auf das Thema Geschlechtskrankheiten beim OV eingegangen wird. Übertragungswege, Inkubationszeit und Symptome.
**c Frau
741 Beiträge
Zitat von *********marin:

Ich würde mich freuen, wenn auf das Thema Geschlechtskrankheiten beim OV eingegangen wird. Übertragungswege, Inkubationszeit und Symptome.

Dieses Gespräch ist bei einem auf STI spezialisierten Arzt eines Gesundheitsamtes womöglich besser aufgehoben, würde ich meinen.

So halte ich es für meinen Teil.
*********eMate Mann
60 Beiträge
Hallo,

ich weiß, ist keine Hilfe und keine Antwort, aber es reimt sich und darüber freut sich der Pumuckl. *teufel*

Warum schluckt sie nicht?


Zur Frau sprach er, Hand an den Eiern:
Du sollest das, was Dir geschenkt
mit geilem Appetite feiern -
ansonsten ist Unser Ich gekränkt.

Sie schaut erstaunt ins Grundgesetz
Und zwar in den Artikel 3:
Was nicht zu unterscheiden sei,
das sei doch bitte gleich geschätzt!

„Was Dich - Danach - scheint sehr zu stören,
Was Du dann ganz bedenkenlos
versenkst im Orkus Deines Klos -
Das soll gerade ich verehren?

Wo doch Mein Ei, dies‘ Hi-Tech-Zimmer,
so ganz perfekt und singulär
viel stärker zu verehren wär‘,
als Deine massenhaften Schwimmer?

Und wenn man dann auch noch bedenkt,
dass die Qualität dramatisch siecht...
Das, was da nur im Kreise kriecht -
Das will ich keinesfalls „geschenkt“!

Du solltest besser vorsortieren
wie Aschenbrödel’s Erbsentöpfchen.
Die Guten wären was für‘s Kröpfchen,
die andern bitte terminieren.

Seh‘ ich den Vorgang mal neutral:
Im Haushalt ist’s so ähnlich fast
Ich hab‘ die Mühe und Du den Spaß -
Da wird schnell jeder Tropfen schal.“

Er fühlt sich inflationär informiert
und sprich zu ihr, Hand am Gemächt:
„Du denkst zu viel, davon wird mir schlecht.
Ihr Frauen seid eindeutig zu kompliziert!“


Liebe Grüße *blumenschenk*

Daniel
*******muc Mann
94 Beiträge
So sehr ich auch *gruebel*, der Sinn erschließt sich mir nicht...
*******meer Frau
793 Beiträge
Doch, doch, es macht durchaus Sinn, die Botschaften dieser Reime. *top*
Wenns man´s genau liest.

Z.B:
"Deine massenhaften Schwimmer" - Spermien!

Ich hab‘ die Mühe und Du den Spaß -
Da wird schnell jeder Tropfen schal.“

Usw. *zwinker*
*******muc Mann
94 Beiträge
> "Deine massenhaften Schwimmer" - Spermien!

nun gut, diese Übersetzung habe ich noch hingekriegt.

> Ich hab‘ die Mühe und Du den Spaß -
> Da wird schnell jeder Tropfen schal.“

Jaaaaaaa...? Was wollte uns der Dichter damit sagen....?
****bu Mann
82 Beiträge
,, du denkst zuviel da wird mir schlecht
Ihr Frauen seid mir zu kompliziert.,,

Das würde auch ich unterschreiben.
Danke für dein Gedicht, Daniel *top*
****aVa Paar
194 Beiträge
Ich mag deine gereimten Zeilen, @*********eMate .
So eine schöne Persiflage auf Spaß und Unspaß des Blasens und Schluckens.

Da steckt so viel Wahres drin. Dieses protzende und nicht verstehen-wollende Verhalten eines Mannes, der von seinem Weibe sein Vergnügen verlangt. Die ablehnende Haltung der Frau, die eigentlich Qualität (der Spermien, des Liebesspiels?) fordert.

Bist du dir sicher, dass in dir nicht heimlich ein weibliches Wesen steckt?

Erst wenn ein Mann das komplizierte Wesen „Frau“ versteht, hat er Erfolg. Welchen Erfolg sich immer Mann meint.

Es schrieb 🐞
*******meer Frau
793 Beiträge
RedLaVa, wie schön, dass auch du verstehst *top*

So treffend und klasse geschrieben- für den, der verstehen
will und sich nicht nur herauspickt, was lediglich ironisch
gemeint ist.

Und das aus der Feder eines Mannes, Chapeau!
Danke dafür, Daniel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.