Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob?399
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex - Ganz nach meinem Geschmack! - Deutschland (29.04.2024)

**********chBin Mann
803 Beiträge
Dem kann ich mich ohne Mühe anschließen.
Wobei ich zugeben muss das mancher Reim mir den Sinn nicht erschließt. Nur das ist Wahr, das sind meine eigenen Gedanken.
Danke dir.
*****123 Mann
5 Beiträge
Oral Sex ist doch klasse. Wenn eine Frau nicht schlucken möchte dann ist das so. Wo ist das Problem. Mich rüde eher interpretieren wie dich das anfühlt für eine Frau wenn ich in ihr abspritze. Das wäre mal schön zu wissen.

PS: viel Ananas trinken bzw. Essen. Dann schmeckt das Sperma auch.
****aVa Paar
205 Beiträge
Ananas alleine hilft nicht. Das ist eine urban legend.

Gesunde Lebensweise, Sport, nicht rauchen, wenig Alkohol, wenig Fleisch …
*****123 Mann
5 Beiträge
Na da bin ich ja genau der richtige.
Noch nie geraucht.
Lebe gesund No Alkohol
Nichts mit Frauen 😂 ( war ein Scherz)

Ihr Frauen schmeckt so gut, egal was ihr esst.
*******e_nw Mann
31 Beiträge
@*****123 me too *g*
Hast die Motorräder vergessen! *ggg*
Und vom Fleisch kann ich leider nicht sio einfach lassen *snief*
******ack Frau
4 Beiträge
Ich war nie ein Fan bon Nlowjobs.doch hier in der Mediathek gab es passt streams fie es mir in einem völlig neuen Licht strahlen lassen
Schlucken ja nein..Sprrma kann echt gruselig schmecken je nachdem was er gegessen getrunken hat vorher ..dasselbe gilt für das vaginalsekret der Frau zudem je nachdem in welche Zyklusphase sie ist schmeckt reicht es anders.Was ich mit meinem Partner gab ust WIR REDEN DRÜBER ..VORHER..ICH FRAG AUCH SCHON .MAL WAS ICH ANDERS MACHEN KANN ..BEOBACHTE IHN BEIM Blow wie atmen er wie hart ist sein Penis...WARUM SPRECHEN PAARE NICHT DRÛBER ES GEHT DOCH DRUM UM SPASS LUST XU TEILEN ICH FÜR MICH UND MIT IHM
Profilbild
*****ach
19 Beiträge
Noch Fragen?
Daniel und ich sind noch 30 Minuten hier und beantworten gerne eure Fragen!
*********nNach Paar
7 Beiträge
ich bin nur teilrasiert. trotzdem mögen es damen und herren mich zu lecken. wie sieht das mit der gesundheit aus?
lg elke
**********nefit Mann
5 Beiträge
Ananssaft funktioniert zu 100%
dass der Ananssaft oder die Ananasfrucht das Sperma schmackhafter macht, haben mir schon 3 Frauen bestätigt, das funktioniert zu 100% ...also zumindest bei mir, bin Nichtraucher und trinke wenig Alkohol.
*******5_97 Mann
7 Beiträge
Ist bei unrasierten Damen zwecks Geschlechtskrankheiten beim lecken mehr zu beachten als bei rasierten Damen?
***ii Mann
3 Beiträge
Ich mag dich
****aVa Paar
205 Beiträge
Die Rasur hat nix, rein gar nichts mit Geschlechtskrankheiten zu tun.
Dann hätten ja in den 70er Jahren … ich mag nicht weiterdenken.
****gel Mann
453 Beiträge
Was sollen die Haare denn bewirken???
Bezogen auf Gedchlechtskrankheiten, Keime und Viren ist es mit Haaren genauso wie ohne Haare...eher im Gegenteil...beim Rasieren kommt es zu Mikroläsionen der Haut und kann dadurch zu Irritationen führen, ggf. auch kleine Entzündungen, eingewachsene Härchen...wenn man sich mit Haaren genauso gründlichvduscht und wäscht wie ohne, kann da nicht mehr und nicht weniger passieren...
Aaaaaaber...was auf jeden Fall mit Haaren um ein vielfaches besser ist...mit Haaren werden deutlich mehr Pheromone gespeichert...dadurchvriecht der Mensch, den man gut riechen kann viel intensiver gut, zumindest glaubt ubser Gehirn das, weil die Pheromone uns intensiver stimulieren...
Ich muss sagen, ich war jahrelang ein Freund der Rasur...mag es aber mittlerweile deutlich lieber mit Haaren...
*******shot Frau
527 Beiträge
Setzen, 6 😅
**********Drive Mann
47 Beiträge
Eine Frage an die Beiden Moderatoren,

Kann Frau den Geruch und Geschmack ihrer Vulva durch Nahrung verändern?
Bei Männern hängt der Geschmack vom Sperma sehr von den Essgewohnheiten ab.
Ist das bei der Frau auch so?
****aVa Paar
205 Beiträge
Lass deine Frau Spargel oder viel Fleisch essen. Lass sie rauchen, Alkohol trinken …
Profilbild
*****ach
19 Beiträge
Zitat von *********nNach:
ich bin nur teilrasiert. trotzdem mögen es damen und herren mich zu lecken. wie sieht das mit der gesundheit aus?
lg elke

Was mir und Daniel (wir sprechen gerade dazu am Telefon) dazu einfällt ist das Hautverletzungen / -iritationen oder eingewachsene Haare durch einen Rasierer natürlich ein etwas größeres Risiko darstellen, als das bei komplett unrasierter Haut ohne Irritationen und Verletzungen der Fall ist.
Profilbild
*****ach
19 Beiträge
Zitat von ****gel:
Was sollen die Haare denn bewirken???
Bezogen auf Gedchlechtskrankheiten, Keime und Viren ist es mit Haaren genauso wie ohne Haare...eher im Gegenteil...beim Rasieren kommt es zu Mikroläsionen der Haut und kann dadurch zu Irritationen führen, ggf. auch kleine Entzündungen, eingewachsene Härchen...wenn man sich mit Haaren genauso gründlichvduscht und wäscht wie ohne, kann da nicht mehr und nicht weniger passieren...
Aaaaaaber...was auf jeden Fall mit Haaren um ein vielfaches besser ist...mit Haaren werden deutlich mehr Pheromone gespeichert...dadurchvriecht der Mensch, den man gut riechen kann viel intensiver gut, zumindest glaubt ubser Gehirn das, weil die Pheromone uns intensiver stimulieren...
Ich muss sagen, ich war jahrelang ein Freund der Rasur...mag es aber mittlerweile deutlich lieber mit Haaren...

Spannend! Genau: Microläsionen können das Risiko tatsächlich erhöhen!
Profilbild
*****ach
19 Beiträge
Zitat von *******5_97:
Ist bei unrasierten Damen zwecks Geschlechtskrankheiten beim lecken mehr zu beachten als bei rasierten Damen?
Beantwortet das auch deine Frage?
Daniel & Aleksandra von Liebensfreude
*********eude
131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Drive:
Eine Frage an die Beiden Moderatoren,

Kann Frau den Geruch und Geschmack ihrer Vulva durch Nahrung verändern?
Bei Männern hängt der Geschmack vom Sperma sehr von den Essgewohnheiten ab.
Ist das bei der Frau auch so?


Der Geruch der Vulva kann durch Nahrung verändert werden. Z.b. rohe Zwiebel, Knoblauch und Spargel sowie starke Gewürze können relativ leicht auch an der Vulva zu riechen und Schmecken sein. Auch Medikamente können den Geschmack/Geruch von Körperflüssigkeiten verändern. Antibiotika können dazu führen, dass Milchsäure produzierende Bakterien in Mitleidenschaft gezogen werden. Dadurch kippt das Säure/Base Gleichgewicht, was auch anfälliger für Infekte macht.
*******5_97 Mann
7 Beiträge
Zitat von *****ach:
Zitat von *******5_97:
Ist bei unrasierten Damen zwecks Geschlechtskrankheiten beim lecken mehr zu beachten als bei rasierten Damen?
Beantwortet das auch deine Frage?

Ja vielen Dank *g*
****gel Mann
453 Beiträge
Zitat von *******5_97:
Zitat von *****ach:
Zitat von *******5_97:
Ist bei unrasierten Damen zwecks Geschlechtskrankheiten beim lecken mehr zu beachten als bei rasierten Damen?
Beantwortet das auch deine Frage?

Ja vielen Dank :)

Hier nochmal einen Link von der AOK in Bezug auf die Schamhaare...für alle, die es intetessiert...

https://www.aok.de/pk/magazin/koerper-psyche/haut-und-allergie/warum-hat-man-schamhaare/
*******5_97 Mann
7 Beiträge
Zitat von *********eude:
Zitat von **********Drive:
Eine Frage an die Beiden Moderatoren,

Kann Frau den Geruch und Geschmack ihrer Vulva durch Nahrung verändern?
Bei Männern hängt der Geschmack vom Sperma sehr von den Essgewohnheiten ab.
Ist das bei der Frau auch so?


Der Geruch der Vulva kann durch Nahrung verändert werden. Z.b. rohe Zwiebel, Knoblauch und Spargel sowie starke Gewürze können relativ leicht auch an der Vulva zu riechen und Schmecken sein. Auch Medikamente können den Geschmack/Geruch von Körperflüssigkeiten verändern. Antibiotika können dazu führen, dass Milchsäure produzierende Bakterien in Mitleidenschaft gezogen werden. Dadurch kippt das Säure/Base Gleichgewicht, was auch anfälliger für Infekte macht.

Und was wäre eure Empfehlung an die Frau, vor einer Verwöhneinheit zu essen um "gut zu schmecken"? Tragen zB rohe Zwiebeln positiv bei?
**********chBin Mann
803 Beiträge
Welch eine Überraschung beim Date?
Immer immer neu die Geschmack.
Das ist überraschend und genussvoll.
So mag ich es.
Und Du?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.